Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stammzellen (Rückenmark) Spende

    Hier noch mal ein Video damit man sieht wie harmlos eine Entnahme ist.



  2. Anzeige

    AW: Stammzellen (Rückenmark) Spende

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sir Onkl Happy

    AW: Stammzellen (Rückenmark) Spende

    Den Thread hole ich doch gerne mal wieder nach oben .

    Alle Infos gibt es hier!

  4. #23
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Stammzellen (Rückenmark) Spende

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Den Thread hole ich doch gerne mal wieder nach oben .

    Alle Infos gibt es hier!
    Dort wird einem jede evtl. auftauchende Frage gerne beantwortet.

    Ich bin seit ca. 2003 bei der DKMS registriert. Bisher kam ich als Spender zwar nicht infrage, aber sollte ich doch mal in die nähere Auswahl kommen, werde ich gerne helfen.

  5. #24
    Sir Onkl Happy

    AW: Stammzellen (Rückenmark) Spende

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Dort wird einem jede evtl. auftauchende Frage gerne beantwortet.

    Ich bin seit ca. 2003 bei der DKMS registriert. Bisher kam ich als Spender zwar nicht infrage, aber sollte ich doch mal in die nähere Auswahl kommen, werde ich gerne helfen.
    Richtig, so einfach kann evtl. ein Leben gerettet werden .

  6. #25
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Stammzellen (Rückenmark) Spende

    Ich finde auch, dass das eine super Sache ist. Habe mich im Rahmen einer Typisierungsaktion vor etwa zwei Jahren registrieren lassen. Vor ein paar Monaten wurde ich kontaktiert, da meine Gewerbemerkmale offenbar gut sind und ich in die engere Auswahl sollte. Habe mir dann nochmal Blut abnehmen lassen. Mal schauen, ob ich irgendwann spenden kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fleisch aus Stammzellen: Focus.de Laborfleisch Ob und wann "Laborfleisch" in die Supermärkte kommt, ist noch nicht genau zu sagen. Aber was haltet ihr davon? Und würdet...

  2. EuGH verbietet Patent auf Stammzellen: Der Europäische Gerichtshof hat so eben ein Patent auf Stammzellen verboten und damit ein Grundsatzurteil gefällt, das die Verwendung von Stammzellen...

  3. Biologie (Stammzellen): Ich habe eine Frage zu einer Hausaufgabe in Biologie. Und zwar möchte ich wissen, wie jemandem mithilfe eine Stammzellenspende geholfen werden kann....

  4. Blutplasma spende gegen Geld: Den meisten ist ja das Blutspende System bestimmt geläufig. Man geht z.B. zum DRK/BRK. bekommt was zu essen und was zu trinken. Die Zapfen etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruckenmarkspende