Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was soll die bringen wenn man ,trotz dem radikale sich mit is Flagge im Fernsehr zum is bekennt,es nicht Schaft die Daten ordentlich zu verwerten?
    Das ist ein Rückschaufehler, weil man nur die Fälle sieht, in denen das Mehr an Überwachung nicht zu Erfolg geführt hat. Für ein Urteil müsste man wissen, wieviel Anschläge dadurch verhindert werden konnten, nicht nur wieviele tatsächlich passiert sind. Aber ich stimme dir zu, Massenüberwachung kann nicht das Ziel sein.

  2. Anzeige

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das ist ein Rückschaufehler, weil man nur die Fälle sieht, in denen das Mehr an Überwachung nicht zu Erfolg geführt hat. Für ein Urteil müsste man wissen, wieviel Anschläge dadurch verhindert werden konnten, nicht nur wieviele tatsächlich passiert sind. Aber ich stimme dir zu, Massenüberwachung kann nicht das Ziel sein.
    Da hast du durchaus recht. Es ist immer schwer die Arbeit von Sicherheitsbehörden zu beurteilen da man häufig nur mitbekommt wenn sie nicht funktionierte.
    Man muss aber auch sagen das alle Islamischen Terroristen ,der letzten 3 Jahren innerhalb Europas,mindesten den behörden bekannt waren und fast alle befanden sich auf Warnlisten
    Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
    Da frägt man sich schon in wie weit die Datenauswertung Funktioniert

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012: http://www.forumla.de/clear.gif Erst letzte Woche wurde ein geleaktes Box Art von der Seite gamelib ins Netz gestellt, welches einen weiteren...

  2. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012: Das zweite olympische Spiel der Mario- und Sonic-Charaktere ist bereits erschienen. Hat es jemand? :) Ich habe es gestern gekauft und es macht...

  3. Hellgate: London: Hellgate: London http://www.forumla.de/bilder/2006/01/11.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  4. Gangs of London: Gangs of London http://www.forumla.de/bilder/2006/09/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 18

  5. komme nicht online bei Hellgate:London: hallo, Ich habe Hellgate:London gekauft.ich komme aber nicht online da ich nicht den neusten patch habe...wenn ich online gehe sagt er mir ich solle...