Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. #101
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat Patriot80 Beitrag anzeigen
    Aus aktuellen anlass: Eben hat mich seit wirklich sehr sehr langer Zeit mal wieder jemand beleidigt.
    War irgendein Penner der sturz besoffen war. Er meint er müsste mich als Huren**** beschimpfen, einfach so.
    Normalerweise bin ich weder Asozial, noch Polemisch, aber wenn man mich in meiner ruhe stört und dazu noch meine Familie angreift, kann ich auch ungemütlich werden. Da ist es mir auch völlig egal, ob der jenige auf Drogen, betrunken ist, oder sonst was hat.
    Ich also zu Ihm hin und bescheid gegeben, das wenn er noch ein Problem gegen mich äussert, ich seine Bierflasche nehme, zerbreche und mit dem Glasscherben sein Gesicht bearbeite. Natürlich wurde ich von herumstehenden Passanten als zu aggressiv abgestempelt. Der Penner dagegen, ging dann einfach weiter.
    Fall erledigt.
    Da du davon ausgehen kannst, dass diese Person deine Mutter nicht kennt, ist eine Bezeichnung wie "*********" als Plattitüde zu bewerten. Zudem war er im betrunkenen Zustand nicht ganz bei Trost.
    Ich hätte mich nicht angegriffen gefühlt und wäre einfach weitergegangen.

  2. Anzeige

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Da du davon ausgehen kannst, dass diese Person deine Mutter nicht kennt, ist eine Bezeichnung wie "*********" als Plattitüde zu bewerten. Zudem war er im betrunkenen Zustand nicht ganz bei Trost.
    Ich hätte mich nicht angegriffen gefühlt und wäre einfach weitergegangen.
    Dito, sowas muss man doch nicht ernst nehmen....so einen würd ich nichtmal eines Blickes würdigen, wenn er meint, mich beleidigen zu müssen!

  4. #103
    Patriot80 Patriot80 ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Im grunde stimme ich euch zu. Wenn nicht so viel Leute das mit bekommen hätten, wäre ich auch weiter gegeangen, aber dafür habe ich dann doch zu viel Stolz in mir.
    Betrunken oder nicht, ich kann jedem nur so viel Respekt entgegenbringen, wie derjenige mir.
    Ok, solche Androhungssätze wie oben, rutschen mir dann in meiner Wut raus. Das muss natürlich nicht sein.

  5. #104
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Beleidungungen sind nur wörter.Die machen mich nicht aggressiv oder verletzen mich.

    Aber wen einer schlägt.Dann schlag ich zurück.Ein schlag reicht.
    Ich werd dann nicht auf ihn einprügeln.

  6. #105
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Beleidungungen sind nur wörter.Die machen mich nicht aggressiv oder verletzen mich.

    Aber wen einer schlägt.Dann schlag ich zurück.Ein schlag reicht.
    Ich werd dann nicht auf ihn einprügeln.
    Ich schlag nicht unbedingt zurück, ich verteidige mich einfach^^

  7. #106
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Naja wie man das sehen mag.Auch wen man sich verteidigen tut.kann man ein verletzen oder unschädlich machen.

  8. #107
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Ja das schon. Aber meistens besteht Verteidigung aus Abblocken. Wenn er dann nicht aufhört, muss ich den Gegner schon unschädlich machen, aber in erster Linie geht es darum, sich selbst zu Verteidigen, nicht dem andern zu schaden.

    Mehr wollte ich damit nicht sagen!

  9. #108
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenn mich jemand beleidigt, vermutlich ohne Grund, dann werte ich das einfach mal als stumpfen Angriff, weil die Person so viel Hirnzellen wie Beschäftigungen hat, dass sie mich ansprechen muss und reagiere dementsprechend höchstens mit einem bissigen Kommentar, der meist recht persönlich ausfällt. Persönlich, nicht stumpf auf Familie o.Ä. ausgerichtet.

    Wenn diese Person aber handgreiflich wird, kommt es drauf an. Ich werd einen Teufel tun und einen laufenden Schrank angreifen. Dann steck ich das ein und die Person wird noch sehen was sie davon hat Kann ich mich guten Willens wehren, tu ich das auch, so lang bis die Person kapiert hat, dass sie einen Fehler gemacht hat.

  10. #109
    Juna Juna ist offline
    Avatar von Juna

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Man kann sich zwar wehren aber es kann passieren das das ganze noch schlimmer wird. Einfach vorbei laufen nicht beachten und hoffen das das interesse an meiner person vergeht.

  11. #110
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Ihr könnt die Person ja bei Bully Beatdown anmelden. :-)
    Und das Ding mit den betrunkenen "Pennern" hat man in einer Großstadt ziemlich oft. Ich wohne in einer Großstadt und darf mir sowas fast jeden dritten Tag antun. Wen intressierts. Die Personen kennen einen meist nicht und lassen einfach ihren Frust an anderen Personen aus. In meinen Augen unnötig, aber so ist das bei manschen eben. Ich guck diese Leute dann meist nur schräg an, lächle und geb irgendeinen passenden Kommentar ab. So ganz still kann ich dann auch nicht vorbeigehen. Aber angegriffen fühle ich mich nicht.

  12. #111
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenn mich jemand beleidigt versuche ich den oder die garnicht zu beachten und wenn das nicht hilft dann geh ich weg,die meisten werden dann ja erst richtig aggressiv wenn man sie dann ignoriert,aber ich finde das ist das beste was man machen kann.

    Wenn mich jemand schlägt ist ja klar dann muss ich mich selber verteidigen und wenn es sein muss schlag ich auch zurück,aber wirklich nur im notfall.
    Ich bin nicht für gewalt ich finde man kann über alles reden.

  13. #112
    _AH_ _AH_ ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenn mich jemand beleidigt oder schlägt bekomm ich so nen Wutanfall das für derjenigen kein Morgen mehr gibst!
    Ne, ich versuche ihn einfach zu ignorieren oder gehe ihn aus den Weg. Wenn er mich schlägt versuche ich mich zu verteidigen.

  14. #113
    Deee19 Deee19 ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    ich würd einfach drauf scheissen wenn mich jemand beleidigt denn wenn du ihn nicht beachtest regt er sich sowieso am meissten auf weil ja dann sein plan nich aufging sozusagen wenn man jemand beleidigt will man ihn ja treffen wenn er aber merkt es trifft dich nicht regt er sich umsomehr auf

  15. #114
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Ich stürm seine Wohnung und lass ihm die Wahl ob ich im einen Finger oder beide Ohren abschneide.

  16. #115
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat Deee19 Beitrag anzeigen
    ich würd einfach drauf scheissen wenn mich jemand beleidigt denn wenn du ihn nicht beachtest regt er sich sowieso am meissten auf weil ja dann sein plan nich aufging sozusagen wenn man jemand beleidigt will man ihn ja treffen wenn er aber merkt es trifft dich nicht regt er sich umsomehr auf
    Und was willst du uns jetzt sagen ?
    Was machst du wen dich jemand nun beleidigt ?

  17. #116
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenn mich jemand beleidigt, mache ich entweder garnix oder beleidige zurück^^
    Wenn mich hingegen jemand schlägt schlag ich zurück bzw. schlage ich nicht, sonder werfe ihn bei möglichkeit auf den Boden ^^ Oder aber ich geb dem ein richtig fettes Eisbein und hau ihm auf die Knöchel das reicht meistens schon aus

  18. #117
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Und was willst du uns jetzt sagen ?
    Was machst du wen dich jemand nun beleidigt ?
    Das ging doch daraus hervor. Er ignoriert den Beleidiger.

  19. #118
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Ach o.k.
    Hab sein text nicht ganz verstanden.(oder garnicht)

  20. #119
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Früher hab ich anders gedacht. Aber wenn ein, nicht Freund oder den jenigen nicht kenne, mich irgendwie beleidigt dann schlag ich ihn jetzt nicht kaputt sondern halt einen leichten Schlag so das er gewarnt ist, mit manchen Menschen kann man meistens nicht reden. Die Gesellschaft hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert.

  21. #120
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    beleidigen is ja keine große sache . man beleidigt sich ja manchmal untereinander so aus spaß . wenn jemand , den ich nicht kenne , mich beleidigt , lach ich ihn aus , da das einfach nur dumm is jemanden zu beleidigen , den man nicht kennt .

    schlagen is wiederum was anderes . heutzutage schlägt ja niemand einfachso zu , aber wenn , dann wäre ich natürlich ziemlich angepisst . ich würd den schmog fragen , was er für ein problem hat und wenn er 's wiederholt . . . schlag ich zurück . ich halte nicht viel von der erziehung á la "der klügere gibt nach" oder "man soll nicht zurückschlagen" . meiner meinung nach ist das ein zeichen von schwäche sich so zu verhalten und man stempelt sich auch als das perfekte opfer für so was wenn man es einfach nur hinnimmt . aber wie gesagt , es wird nicht einfachso zugeschlagen . . . außer man ist betrunken natürlich

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...: ... wie würdet ihr aussehen? Das wäre ich (und wehe da lacht einer:D )

  2. Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?: Hey leute wollt ma fragen was ihr macht wenn euch langweilig ist un keiner zeit hat.... (sry wenns den thread schon gibt hab nix in der richtung...

  3. Wenn ihr euch ein Team erstellt...: Wenn ihr euch ein Team erstellt/erstellen würdet ,welche Aufstellung würdet ihr nehmen. Meine Aufstellung: Tor:Cech...

  4. Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?: wollt mal wissen wo ihr euch so aufhaltet wenn ihr on seit nur mal so als intresse halber also ich halt mich größten teils in meinen Profiel auf und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was sage ich wenn mich jemand beleidigt

jemand beleidigt euch. Was macht ihr

was tun wenn mich jemand schlagen will

scheiss kanakenpack

darf man jemanden schlagen wenn man beleidigt wird

wenn mich jemand schlagen will was tun

jeand hat mir geschlagen was tun