Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    hallo,
    bei mir in der schule ich es oft so, das leute oft beleidigt werden nur weil sie wo anders her kommen, dick oder einfach anders sind. Deswegen werden auch in den pausen oft geschlägert. Als mich mal jemand beleidigt hat, hab ich eig erst nichts gemacht bin einfach an ihm vorbei gegangen..nur als es dann öfter passiert ist hab ich ihr zurückbeleidigt oder auch in fresse gehaun.
    Und wie wehrt ihr euch so??

  2. Anzeige

    Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenn ich geschlagen werde schlag ich zurück und möglichst ein bisschen mehr als er mir hat. Wenn mehrere mich anmachen dann regeln wir das in der Pause oder so. Tja, Gewalt erzeugt Gegengewalt

    Das heisst nicht das ich immer den ersten Schlag mache. Ich gebe immer nur zurück.....

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Naja, man soll jetzt keine Memme sein oder so, aber wenn man zum Lehrer geht, kann das helfen. Natürlich sollte man nur zu einem Lehrer gehen, der sich durchsetzen kann. Falls das immer noch nicht klappt, würde ich im schlimmsten Fall zur Polizei gehen und sie darum bitten als Zivilpersonen dort vorbeizuschauen und ggf. fest zu nehmen. Vielleicht hört dann die Gewalt ein wenig auf. Wünschen würde ich mir das.

  5. #4
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Solange ich nur beleidigt werde mache ich garnichts.
    Das heißt ich ignoriere die jeweile Person einfach, da mir beleidigungen
    am Po vorbeigehen..
    Wenn mich dann aber jemand schlagen will, würde ich mich wehren..
    Zum glück wollt mich aber noch nie jemand schlagen

  6. #5
    NighT®idÉ Nine ♥ NighT®idÉ Nine ♥ ist offline
    Avatar von NighT®idÉ Nine ♥

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenn ich beleidigt werde dann ignoier ich das oder lach dem jenigen aus ;-D. wenn ich geschlagen werde, dann werde ich leider aggressiv außer bei Mädchen und kleinen bzw ganz alten menschen..

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    mir ist es egal, wenn mich jemand beleidigt aber wenn jemand mich schlägt dann schlag ich auch zurück

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    kommt eigentlich nicht vor, dass mich leute beleidigen oder schlagen

    und in den wenigen fällen in denen das eintritt, tja, dann wird ersma gepfelgt ignoriert
    wers nötig hat leute blöd anzuquatschen, der hat meist eher nen problem mit sich selber, ich sehs dann mal so, mit so minderen menschen geb ich mich nicht ab

    so richtig geschlagen wurd ich schon lang nimma, war glaub ich das letzte mal in der 4. klasse, da gabs dann kräftig eine zurück, hatte ja nit angefangen, also warum sollte man sich nich verteidigen?!

    letzte mal, dass ich angegriffen wurde, war vor nem jahr oder so in nem club, von irgendsom assi türken
    ich hab ihm gesagt er soll sich verpissen, er wollt mich daraufhin schlagen, ich hab ihm dann gesagt, soll er ruhig machen, hier gibts genug zeugen und nen bissel kohle durch schmerzensgeld könnt ich gebrauchen, damit war das ganze erledigt

    naja, aber für den fall, dass ne ganze meute hinter mir her wär, würd ich ma ganz schnell den flitzer machen, sowas muss ich mir nich geben

  9. #8
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    In der Schule hatte ich noch nie ein problem mit mitschülern und es ist eher unwahrscheinlich dass mich dort jemand schlagen will, aber außerhalb der schule gehe ich konfrontationen immer aus dem weg und versuch sowas zu vermeiden...
    doch wenn ich merke es geht nicht anders setz ich alles darauf mein gegenüber zuerst zu schlagen(um einen clinch zu verhindern...kampfsportler wissen was ich meine) und ihn kampfunfähig zu machen
    danach hau ich dann schnell ab^^

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    kommt eigentlich nicht vor, dass mich leute beleidigen oder schlagen

    und in den wenigen fällen in denen das eintritt, tja, dann wird ersma gepfelgt ignoriert
    wers nötig hat leute blöd anzuquatschen, der hat meist eher nen problem mit sich selber, ich sehs dann mal so, mit so minderen menschen geb ich mich nicht ab

    so richtig geschlagen wurd ich schon lang nimma, war glaub ich das letzte mal in der 4. klasse, da gabs dann kräftig eine zurück, hatte ja nit angefangen, also warum sollte man sich nich verteidigen?!

    letzte mal, dass ich angegriffen wurde, war vor nem jahr oder so in nem club, von irgendsom assi türken
    ich hab ihm gesagt er soll sich verpissen, er wollt mich daraufhin schlagen, ich hab ihm dann gesagt, soll er ruhig machen, hier gibts genug zeugen und nen bissel kohle durch schmerzensgeld könnt ich gebrauchen, damit war das ganze erledigt

    naja, aber für den fall, dass ne ganze meute hinter mir her wär, würd ich ma ganz schnell den flitzer machen, sowas muss ich mir nich geben
    Genauso bei mir
    Und wenn ihr oft dumm angemacht werdet , arbeitet an eurer Körperhaltung bzw. Sprache

  11. #10
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    kommt drauf an wer muckt...klein---->fertig machen


    Groß------>weeeeeeeeeeeeeeeg^^

  12. #11
    Halo Gamer Halo Gamer ist offline
    Avatar von Halo Gamer

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Ja und was wäre wenn so ein 2m größer typ vor dir steht? *lol*

  13. #12
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    achso so welche...die verhaue ich natürlich...^^

  14. #13
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenn mich jemand beleidigt beleidige ich ihn zurück. Wenn mich jemand schlägt hau ich zurück (wie du mir, so ich dir xD). Ich lass mich halt nicht von Leuten dumm anmachen und schlagen schon gar nicht. Aber jeder der mich bis jetzt ein mal dumm angemacht hat, hat es danach nie wieder getan. Jetzt nicht denken dass ich hier der übelste Schläger oder sowas bin, ich hab noch nie ne Schlägerei einfach so angefangen und auch noch nie jemand einfach so beleidigt, ich geb Leuten nur zurück was sie mir gegeben haben und gut is.
    Letztens wollte mir auch einer von meiner Schule "einen Abzug geben" mit all seinen Freunden. Er wollte dass ich ihn (und seine Freunde) nach der 6. Unterrichtsstunde vorm Schulgelände treffe wo ich mir dann "meinen Abzug abholen kann". Ich bin nicht hin sondern gleich zur Haltestelle. Mittags dann zu Hause hat der irgendwoher meine icq Nummer und hat mich geaddet, mich als Schisser bezeichnet usw.
    Dann hab ich ihm mal gesagt wer der Schisser hier ist und dass er wenn er jemanden "abziehen" will es selber machen soll. Dann hat er mich am nächsten Tag nach der Schule vorm Eingang abgefangen mit seinen Freunden. Dann hab ich nochmal gesagt dass ers allein machen soll wenn ers schon machen will. Fanden seine "Freunde" dann auch. Und plötzlich war er ganz klein und hat sich rausgeredet dass alles ein Missverständnis gewesen wäre und sowas.
    Seitdem hab ich meine Ruhe.

  15. #14
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    wenn menschen mich beleidigen oder mich attackieren wollen

    Provoziere ich sie, und mache sie Psychologisch systematisch fertig

    ich bin den menschen psychisch so überlegen, dass sie angst bekommen, und dann weg gehen.

  16. #15
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    und wie das?? xD

  17. #16
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    alles über die macht deiner reflection

  18. #17
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    versteh ich nicht ist mir zu hoch xD

  19. #18
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    wenn menschen mich beleidigen oder mich attackieren wollen

    Provoziere ich sie, und mache sie Psychologisch systematisch fertig

    ich bin den menschen psychisch so überlegen, dass sie angst bekommen, und dann weg gehen.
    tja, oder sie langen dir einfach eine, weil sie sich son gequatsche nit antun wollen.............

  20. #19
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    tja, oder sie langen dir einfach eine, weil sie sich son gequatsche nit antun wollen.............

    dass versuche ich ja zu bewirken, aber sie trauen sich nicht, und wenn, dann würden sie es sich nie wieder trauen, durch meine extreme körperliche überlegenheit

    dammit sage ich nicht dass ich allen überlegen bin, aber offenbare mal etwas wichtiges, kraft alleine reicht nicht, ich bin noch keinem menschen begegnet der stärker und schneller zu gleich ist als ich, die ausdauer brauche ich nicht erwähnen da dieser 3te faktor wieder zu meinen gunsten spricht
    und dass ist die überlegenheit die alles ausmacht

    edit: als beispiel

    ist der Gegner Stärker bin ich Schneller

    ist der Gegner genau so Schnell bin ich viel Stärker (ich kenne bis dato keinen schnelleren als mich)

    1.90 90kg muskelmasse kombiniert mit psychologischer taktik und athletischen geschwindigkeits rekorden, dass bin ich sozusagen

  21. #20
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Blinzeln AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    wòÓt?! ...is hier los?

    wie auch immer, bei mädchen läuft das eher so [oder nur so kenne ich es...] wenn jemand mal was beleidigendes sagt und das vor dir und nicht irgendwo in nem anderem zimmer oder hinterm rücken dann reicht meist ein: "hast du was gesagt?!"

    ...aber eigentlich kann ich mich nicht mehr an das letze mal erinnern wo mir soetwas passiert ist... naja, egal. und geschlagen hab ich mich noch nie, - natürlich ausgiebig mit geschwistern - aber das ist schon lange 4by...

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...: ... wie würdet ihr aussehen? Das wäre ich (und wehe da lacht einer:D )

  2. Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?: Hey leute wollt ma fragen was ihr macht wenn euch langweilig ist un keiner zeit hat.... (sry wenns den thread schon gibt hab nix in der richtung...

  3. Wenn ihr euch ein Team erstellt...: Wenn ihr euch ein Team erstellt/erstellen würdet ,welche Aufstellung würdet ihr nehmen. Meine Aufstellung: Tor:Cech...

  4. Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?: wollt mal wissen wo ihr euch so aufhaltet wenn ihr on seit nur mal so als intresse halber also ich halt mich größten teils in meinen Profiel auf und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was sage ich wenn mich jemand beleidigt

jemand beleidigt euch. Was macht ihr

was tun wenn mich jemand schlagen will

scheiss kanakenpack

darf man jemanden schlagen wenn man beleidigt wird

wenn mich jemand schlagen will was tun

jeand hat mir geschlagen was tun