Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120
  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Naja ich komme auch eher selten in solche situationen....ok wenn jemand richtig dumm kommt, dann soll er...mal gucken ob er noch ne große klappe hat, wenn ich ihm zeige, was ich in über 10jahren kampfsport und kampfkunst gelernt habe

  2. Anzeige

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenn einer herkommt, und mir eine runterhaut, dann muss ich mich natürlich verteidigen. Kann doch nicht einfach tatenlos dasitzen und mich vermöbeln lassen.

    Und wegen den Beleidigungen:

    Naja, einfach ignorieren, dann gibt er schnell nach.

  4. #23
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenn mich einer schlägt dann würde ich mich sicher irgendwie wehren aber ist bisher so nicht vorgekommen aber naja kommt drauf an wer mich schlägt.
    Manche rasten ja total aus wenn man sich selbst nur wehrt und hören dann nicht mehr auf Oo

    Bei Beleidigungen höre ich meistens nicht hin ich bejahe das einfach bis die Person langeweile hat oder wenn ich genervt bin oder sonstiges dann gibts auch manchmal eine zurück xD also manchmal muss das einfach finde ich wenn die Person nicht aufhören will iwie...

  5. #24
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    dass versuche ich ja zu bewirken, aber sie trauen sich nicht, und wenn, dann würden sie es sich nie wieder trauen, durch meine extreme körperliche überlegenheit

    dammit sage ich nicht dass ich allen überlegen bin, aber offenbare mal etwas wichtiges, kraft alleine reicht nicht, ich bin noch keinem menschen begegnet der stärker und schneller zu gleich ist als ich, die ausdauer brauche ich nicht erwähnen da dieser 3te faktor wieder zu meinen gunsten spricht
    und dass ist die überlegenheit die alles ausmacht

    edit: als beispiel

    ist der Gegner Stärker bin ich Schneller

    ist der Gegner genau so Schnell bin ich viel Stärker (ich kenne bis dato keinen schnelleren als mich)

    1.90 90kg muskelmasse kombiniert mit psychologischer taktik und athletischen geschwindigkeits rekorden, dass bin ich sozusagen
    ich glaube du bist ziemlich überheblich
    das könnte auch schnell mal in die hose gehen auch wenn du jetz übelst der ultimative kämpfer bist wirds immer welche geben die dich einfach fertig machen und ich weiss nicht wo du wohnst aber wenn ich zB aufn kiez geh halt ich mich so gut wie es nur irgendwie geht aus allen konflikten raus, da sehr viele waffen dabei haben
    ich glaube da könntest selbst du den kürzeren ziehen

  6. #25
    Finn Finn ist offline
    Avatar von Finn

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    ich werd von meiner Klasse gemoppt seit dem ich Eingeschult wurde, ich ärger mich nich darüber, da sich diese Leute über Dinge wie meine Haut (bin Neurodermitiker) aber ich denk mir nur, das das Idioten sind.

  7. #26
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    dass versuche ich ja zu bewirken, aber sie trauen sich nicht, und wenn, dann würden sie es sich nie wieder trauen, durch meine extreme körperliche überlegenheit

    dammit sage ich nicht dass ich allen überlegen bin, aber offenbare mal etwas wichtiges, kraft alleine reicht nicht, ich bin noch keinem menschen begegnet der stärker und schneller zu gleich ist als ich, die ausdauer brauche ich nicht erwähnen da dieser 3te faktor wieder zu meinen gunsten spricht
    und dass ist die überlegenheit die alles ausmacht

    edit: als beispiel

    ist der Gegner Stärker bin ich Schneller

    ist der Gegner genau so Schnell bin ich viel Stärker (ich kenne bis dato keinen schnelleren als mich)

    1.90 90kg muskelmasse kombiniert mit psychologischer taktik und athletischen geschwindigkeits rekorden, dass bin ich sozusagen


    hm, dann hast dus wohl nur mit schwachbrüstigen menschen zu tun, wenn du meinst, dass dir 1,90 und 90kg reichen.........
    scheiss egal wie schnell du bist.........

  8. #27
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    gegen mich hat keiner eine chance hehe^^

    nein scherz =)

    wenn ich beleidigt werde dann beleidige ich zurück, wenn ich geschlagen werde, dann schlag ich natürlich auch zurück. aber ich versuch erstmal mit dem normal zu reden, und ihn dazu zu bringen mit den beleidigungen auf zu hören. falls das nicht klappt kommen die fäuste ins spiel

    MFG
    Kyuubinaruto

  9. #28
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    hm, dann hast dus wohl nur mit schwachbrüstigen menschen zu tun, wenn du meinst, dass dir 1,90 und 90kg reichen.........
    scheiss egal wie schnell du bist.........
    ja irgendwann wird er an leute geraten, die darüber nur lachen können.Dann werden ihm 200kg muskelmasse nicht reichen

  10. #29
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Kommt auf die Art der Beleidigungen an.
    Bei wirklich harten Beleidigungen, warne ich die Leute, wenn sie weiter machen setzt es eine. Dazu kam es aber erst ein paar mal. Ausserdem bin ich eigentlich ein ganz netter Mensch und hab nichts gegen scherzhafte Beleidigungen und Spitznamen. Nur ab einem bestimmten Punkt ist das Mass voll und man ist wieder der Buhman

  11. #30
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat SchwipSchwap Beitrag anzeigen
    ich glaube du bist ziemlich überheblich
    das könnte auch schnell mal in die hose gehen auch wenn du jetz übelst der ultimative kämpfer bist wirds immer welche geben die dich einfach fertig machen und ich weiss nicht wo du wohnst aber wenn ich zB aufn kiez geh halt ich mich so gut wie es nur irgendwie geht aus allen konflikten raus, da sehr viele waffen dabei haben
    ich glaube da könntest selbst du den kürzeren ziehen
    überheblichkeit ist gut für den kampfgeist

    dass problem was du ansprichst, mit waffen, sehe ich nicht als problem.

    denn ich habe keine angst zu sterben, bin sozusagen ein wahnsinniger bersärker der nur durch den tot aufzuhalten ist *g*

    und zur kraft kann ich sagen, ich ziehe 200kg Body builder im armdrücken ab

    bankdrücken 120kg locker 50 x in high speed

    und laufe die 100m in 10 sek

    und 1km in unter 2:30

    springe aus dem stand 8m

    allerdings wird mich eines tages dass alter holen, aber selbst dann wärs mir egal, sollen sie mich doch töten

    edit: freunde nennen mich aus diesen gründen immer Mutant *fg*

    bin der übertriebenste mensch den ich kenne, habe nichts zu verlieren

    und übertrieben tuhe ich in keinster weise, wenn ihr mich kennen würdet würdet ihr es life erleben

    get psycho dude

  12. #31
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    überheblichkeit ist gut für den kampfgeist
    da gebe ich dir recht...eine gute psyche ist die grundlage eines guten kämpfers...

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    und zur kraft kann ich sagen, ich ziehe 200kg Body builder im armdrücken ab
    bankdrücken 120kg locker 50 x in high speed
    und laufe die 100m in 10 sek
    und 1km in unter 2:30
    springe aus dem stand 8m
    träum weiter....8m ausm stand...is klar......wiso bist du dann noch net bei olympia

  13. #32
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    wiso bist du dann noch net bei olympia
    weil ich deppresionen habe

    habe eine sehr gegensätzige psyche

    dadurch dass ich körperlich allen so überlegen war und auch in anderen dingen für die ich mich interresierte immer weit aus besser war als alle anderen menschen, und dass obwohl ich nichtmal was dafür tun musste, also einfach so von natur aus überlegen, habe ich auch in der schule und in sonnstigen dingen nie was getan, ich hatte sozusagen diese psychische grundlage in allem der beste zu sein, ohne was dafür zu tun, was sich aber leider nicht auf die bildung auswirkt wie auch klar ist, und dadurch dass ich bildungs technisch nicht der beste war ist mein selbst bewusst sein stark zusammen geknickt

    seid dem habe ich deppresionen, schon über 7 jahre lang

    bin auch arbeits unfähig dadurch

    körperlich top fit nur kein geistigen antrieb durch die anforderungen meines unterbewusst seins

    psychologen können mir nicht helfen da ich mich nicht ändern will und ein stur kopf bin.

    was lernen wir daraus, extreme sind nie gut

  14. #33
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    also bei mir ist es so: wenn mich wer beleidigt is es mir egal eigendlich xD aber wenn mich wer schlägt schlag ich zurück so is es auch mein recht meine meinung nach

  15. #34
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat Zabuza Beitrag anzeigen
    also bei mir ist es so: wenn mich wer beleidigt is es mir egal eigendlich xD aber wenn mich wer schlägt schlag ich zurück so is es auch mein recht meine meinung nach
    Klar isses dein Recht....wo kämen wir hin wenns net so wär?^^

  16. #35
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Pfeil AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    weil ich deppresionen habe

    habe eine sehr gegensätzige psyche

    dadurch dass ich körperlich allen so überlegen war und auch in anderen dingen für die ich mich interresierte immer weit aus besser war als alle anderen menschen, und dass obwohl ich nichtmal was dafür tun musste, also einfach so von natur aus überlegen, habe ich auch in der schule und in sonnstigen dingen nie was getan, ich hatte sozusagen diese psychische grundlage in allem der beste zu sein, ohne was dafür zu tun, was sich aber leider nicht auf die bildung auswirkt wie auch klar ist, und dadurch dass ich bildungs technisch nicht der beste war ist mein selbst bewusst sein stark zusammen geknickt

    seid dem habe ich deppresionen, schon über 7 jahre lang

    bin auch arbeits unfähig dadurch

    körperlich top fit nur kein geistigen antrieb durch die anforderungen meines unterbewusst seins

    psychologen können mir nicht helfen da ich mich nicht ändern will und ein stur kopf bin.

    was lernen wir daraus, extreme sind nie gut

    das ist ein post, der mich etwas traurig stimmt.

    es tut mir leid, das du solche probleme hast. aber es ist noch schlimmer, das du dich selbst kampfunfähig machst, weil du dir nicht helfen lassen möchtest.

    finde es sehr ehrlich geschrieben und hoffe dein dickschädel wird irgendwann weich und du kannst wie jeder andere auch aktzeptieren das du nicht in allem der beste sein kannst.

  17. #36
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat jnin Beitrag anzeigen
    das ist ein post, der mich etwas traurig stimmt.

    es tut mir leid, das du solche probleme hast. aber es ist noch schlimmer, das du dich selbst kampfunfähig machst, weil du dir nicht helfen lassen möchtest.

    finde es sehr ehrlich geschrieben und hoffe dein dickschädel wird irgendwann weich und du kannst wie jeder andere auch aktzeptieren das du nicht in allem der beste sein kannst.
    ja dass akzeptiere ich bereits

    und ka, ist alles sehr problematisch, mir fehlt viel wissen und weisheit und objektivität und erfahrung um genauer sagen zu können was mich so deppresiv macht.

    wüsste nicht wie und wohin ich mich verändern sollte

    psychologen haben aufgegeben da ich sie provoziere

    scheint wohl ein schutz reflex zu sein, und niemand kommt bis dato dagegegn an

    keine gewalt

    keine vernunft

    keine weisheit

    ich denke nur ich selber kann mir helfen, und daher strebe ich wissen und weisheit an um dieses problem eines tages lösen zu können

    wenn nicht auch ok, vieleicht ist es mit absicht so gemacht, ich glaube ja an gott und daran dass dieses leben eine prüfung ist

  18. #37
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    wenn mich jemand beleidigt beleidige ich zurück wenn mich jemand schlägt schlag ich zurück

    mit passiert sowas aber nicht oft aber wenn mir sowas passiert bin ich leider so nachtragend ich kann leuten einfach nicht verzeihen das ist mein problem wenn ich mit jemanden ernsthaft streit habe wird das mit dem und mir nie ne freundschafft

  19. #38
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenn ich beleidigt werde halte ich mich zurück und versuche es mit Wörtern zu klären

    sobald jemand mich schubst oder gar schlägt (mit Absicht/Wut/Arroganz selbstverständlich)
    dann klebe ich ihn direckt eine (keine Sorge nicht ins Gesicht)

    ich meine er hat mich herausgefordert und jetzt soll es gefälligst es auch aushalten

    ps. ich schlage nie als erster ich warte immer auf den Anfang sobald es losgeht halte ich mich nicht mehr zurück

  20. #39
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    @DevouringKing

    8m aus dem Stand springen? Das glaube ich erst wenn ich es sehe...

    @Topic

    Wenn mich jemand beleidigt, der körperlich überlegen ist, beachte ich den jenigen einfach nicht. Bei Beleidigungen von etwa gleich Starken frage ich was das eigentlich soll und ob der jenige ohne große Brüder/Freunde genau so mutig wäre.

    Kommt es zu körperlichen Konflikten wehre ich mich naürlich.

  21. #40
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Ich klassiviziere Leute gerne, wenn sie mich nur beleidigen lass ich sie in ruhe, wenn sie mich anfassen verstauche ich ihnen irgentwas damit sich das einbrennt im Kopf. Und wenn sie versuchen mir was ernstes anzutun mach ich sie Seelisch und Physisch fertig. Und ich muss sagen das ist recht effecktiv, ich habe meine Ruhe.....

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...: ... wie würdet ihr aussehen? Das wäre ich (und wehe da lacht einer:D )

  2. Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?: Hey leute wollt ma fragen was ihr macht wenn euch langweilig ist un keiner zeit hat.... (sry wenns den thread schon gibt hab nix in der richtung...

  3. Wenn ihr euch ein Team erstellt...: Wenn ihr euch ein Team erstellt/erstellen würdet ,welche Aufstellung würdet ihr nehmen. Meine Aufstellung: Tor:Cech...

  4. Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?: wollt mal wissen wo ihr euch so aufhaltet wenn ihr on seit nur mal so als intresse halber also ich halt mich größten teils in meinen Profiel auf und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was sage ich wenn mich jemand beleidigt

jemand beleidigt euch. Was macht ihr

was tun wenn mich jemand schlagen will

scheiss kanakenpack

darf man jemanden schlagen wenn man beleidigt wird

wenn mich jemand schlagen will was tun

jeand hat mir geschlagen was tun