Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
  1. #41
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Wenn mich jemand beleidigt, der körperlich überlegen ist, beachte ich den jenigen einfach nicht. Bei Beleidigungen von etwa gleich Starken frage ich was das eigentlich soll und ob der jenige ohne große Brüder/Freunde genau so mutig wäre.
    egal ob die stärker sind als man, man muss ihnen zeigen, dass ihr verhalten net angeht...zu not einfach nen paar freunde holen xD

  2. Anzeige

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Beleidigungen sind mir eich egal.. aber sobalds an meiner mutter gerichtet ist gibts was auf die kauleiste!

  4. #43
    McMeyer McMeyer ist gerade online
    Avatar von McMeyer

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    wenn menschen mich beleidigen oder mich attackieren wollen

    Provoziere ich sie, und mache sie Psychologisch systematisch fertig

    ich bin den menschen psychisch so überlegen, dass sie angst bekommen, und dann weg gehen.
    lol... Wenn jemand ernsthaft die absicht hat dich zu verprügeln dann kannst du das reden erstmal vergessen.
    Meine Fresse, jetzt hab ich auch deine restlichen Posts gelesen... Ja, ich würde dich ebenfalls als überheblich bezeichnen.

    Bei mir schlägt man zweimal. Einmal daneben und einmal mit dem Kopf auf den Boden.
    Aber ernsthaft, der erste trifft mich normalerweise und dann bin ich erst recht in rage.

  5. #44
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    wenn mic jemadn versucht zu beleidigen, lach ich ihn aus.....sowas is doch witzlos...und wenn mich jemand hauen will: ich kann judo.....^^

    ach übrigends, was macht ihr eigtl im internet? müsst ihr nicht in die schule gehn???? oder zur arbeit????
    ^^

  6. #45
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    @DevouringKing: Ja, es ist definitiv der Fall das "Überlegenheit" gegenüber dem Normalen und anders sein grausam sein können. Es gibt nicht schlimmeres wie Inteligenter wie der Durchschnitt zu sein.
    Das alles kann Probleme mit sich bringen, ja.
    Aber was deinen Texten angeht, diese glaube ich nicht so ganz oder bzw. finde sie etwas übertrieben. Aber ich behaupte mal nicht das du nicht die Wahrheit sagst, dazu hätte ich das Recht nicht.

    @Topic: In dem Falle das mich wer beleidigt oder ähnliches Ignoriere ich es, oder je nach Situation, gehe ich darauf ein. Ignorieren dann, wenn es einfach Idioten sind die es nur aufgrund der Dummheit machen. Drauf eingehen wenn es ernst gemeint ist und ich mir nichts nachsagen lassen möchte.
    In diesem Falle bin ich der Meinung das ich meisten am längeren Hebel sitze da der Großteil der Menschen, mit denen ich bisher zutun hatte, nicht die Argumentationsstärke besitzt und nicht so schnell mit fakten Kontern kann. Auch ein Punkt, der für mich zum Vorteil hervorgeht, ist die Tatsache das ich meine Fehler eingestehen kann.

    Was Schläge angeht. Diesem Problem bin ich schon lange nicht mehr ausgesetzt worden. Als Kind habe ich es sehr oft gehabt, nicht zuletzt auch weil ich selber dumm genug war es hervor zu beschwören. Mein Vorteil, der sich immer ergeben hat, war der das ich "nie" geschlagen habe. Wenn ich eine Schlägerei hatte endete es damit den Gegner Kampfunfähig zu machen. Kurz gepackt, geworfen und drauf gesetzt bis er sich beruhigt hat.

    Seit dem ich "Erwachsen" bin und Schlägereien eigentlich nicht mehr vor kommen hatte ich nur wenige Situationen. In den meisten Situationen hat es gereicht die Leute zu beruhigen, in 2en jedoch nicht.... nicht so ohne weiteres.
    Die eine Situation war die, das ein Typ vor eine Disco einen anderen verhauen hat. Als der Türsteher dazu gekommen ist wurde dieser verhauen und der andere Junge konnte weg rennen.
    Der Agressive Typ ließ darauf hin den Türsteher liegen und rannte hinter dem wegrennenden hinter her. Sein Problem dabei war das er an mir vorbei musste.
    Womit er nicht gerechnet hatte war hochgehoben zu werden. An den Armen hatte ich ihn hochgehoben und 30 Sekunden so gehalten. Ein kurzer Dialog und die Schlägerei war vorbei.
    Wieder mal bin ich ohne Schlagen ausgekommen.

    Das andere mal war, wo sich 3 Leute um meine Freundin stellten und begrabbeln wollte. Das hatte sie mir erzählt und sie ist dann, vor mir, nochmal an denen lang gegangen und die 3 haben es wieder versucht.
    In dem Moment hatte ich einen Typ am Kopf gepackt, auf Hüfthöhe von mir zur Seite gehalten während ich einem anderen von denen am Kragen hatte. Der dritte war weggerannt. Auch hier ging es ohne Schläge und verletzungen aus.

    Wie gesagt, größtenteils reicht das Wort im anderen Falle die Zwangs-Beruhigung.
    Mein Vorteil ist es, ähnlich wie bei DevoKing, das ich von Natur aus stärker und Sportlicher wie die meisten war. Ich bin zwar nicht mehr der schnellste, aber die Geschwindigkeit und Beweglich, die ich mit 120KG an den Tag lege, die traut mir keiner zu.

  7. #46
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Ich wehre mich auf verschiedene Wege...

    Beleidigungen:
    Wenn leute drum herum sind die ich und er kennen:
    Sarkastische äusserungen machen um mich über ihn und seine anmachen zu kontern auf einen weg auf den er nicht vorbereitet ist. "Oh hey komm schon du bist so ein starker kerl ich meine sieh dich doch an du hast es voll drauf mit dem Belag auf deinen Zähnen ich will echt keinen Ärger mit dir ok?" Sollte er sich äussern mit worten wie: "Willst du mich verarschen?!" o.Ä. Antwortet man: "Jaaaa " ^^ Entweder er zieht sich zurück oder haut drauf... wenn er das tut... IN DIE EIER WIE EIN "FEIGLING"

    Wenn ich alleine bin hab ich kein großes Interesse daran zu streiten... allgemein ghei ch den Situationen lieber aus den weg, aber mein beispiel bezog sich jetzt darauf was man machen sollte wenn man keine andere wahl hat... .

    Wenn jemand mit dem allzeit beliebten Wort an kommt das meine Mutter der Prostitution bezichtigt... sagt meiner einer einfach: "Du bist es wissen nicht wahr? "

    Schlägereien:
    ... Dazu lässt sich nur sagen... nicht den Bruce Lee oder JAckie Chan spielen... und auch nicht den Chuck Noris

    Möglichst nicht versuchen in sein gesicht zu schlagen... wenn er erst mal seine abmach sprüche zieht... warten bis er mittem im wort ist und nen Tiefschlag geben... mann muss einfach nur schnel lgenug sein und stellen treffen wos ihm richtig weh tut ... wenn mehrere sind genau das gleiche!

    Erst den Leader (der direkt vor dir steht) den tiefschalg geben, den moment nutzen und entweder einen tritt oder einen Kinnhacken ansetzen. Der nächste wird nur weg geschubst und der darauf folgende fals es den gibt wird angesprungen und möglichst hart erwischt mit Fuss oder faust.

    Klingt in der Theorie zwar nach relativ viel, ist es aber gar nicht... in den 5 sekunden in denen sich das spektakel abspielt kann man aber jetzt nicht nach garantie sagen das es funktioniert... und nebenbei bemerkt... ich hab 5 Jahre Kung-Fu gemacht und 2 Jahre Kick Boxen... aber in der Theorie müsste das bei jedem anwender Funktionieren xD

  8. #47
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Beleidigungen jeglicher Art werden schlicht und ergreifend einfach ignoriert. Oder darauf eingegangen - wie schon Bieberpelz erwähnte -, wenn es etwas ernstes war oder ich unbedingt wissen wollte, weshalb dieser jemand so pber mich denkt, bzw. was ihn zu der jeweiligen Annahme kommen lässt.
    Wenngleich der "Gegner" auf die persönliche Ebene wechselt und meine Familie beleidigt, ist es mir relativ egal. So etwas kann ich einfach nicht ernst nehmen, und ich weiß, was Tatsache ist und was nicht. Ich fange nicht an, mich zu prügeln oder sonstiges. Damit bin ich immer gut zurecht gekommen.

    Die letzte Schlägerei, die ich hatte, war in der 3. Klasse. Mein Gegenüber hat versucht, mich zu provozieren, und als es ihm nicht gelang hat er angefangen, zur Gewalt zu greifen. Ich kann es nicht nachvollziehen, welches Problem eine stupide Prügelei lösen soll. An Ende ist man immer so schlau wie vorher - meiner Meinung nach. Das einzige, was dann anders ist, ist, dass der am Boden liegende nun weiß, mit wem er es zu tun hat und wer möglicherweise stärker ist.

    Es gibt nicht schlimmeres wie Inteligenter wie der Durchschnitt zu sein.
    Ja, das durfte ich durchaus feststellen. Ich war in jeder Klasse, in die ich kam, und an jeder Schule als "Streber" verschrieen, nur weil ich gut mit lingualen Themen sowie einigen anderen Fächer gut zurecht kam.

    Es gab auch Zeiten, da war ich gut in Naturwissenschaften - und das nicht immer, und trotzdem dieser "Ausruf" ...

    Ich kann die Leute und ihre Ansichten manchmal nicht verstehen. Es gibt doch auch andere Mittel und Wege, um sich eines Problems anzunehmen und solches zu lösen.

    Gruß

    Ondorion

  9. #48
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Dieses Überdurchschnittliche kann auch nach hinten losgehen.

    Ich dachte in meiner Kindheit und während der Schulzeit das ich ein sehr dummes Kind bin. Ich bin in der Schule schlecht gewesen, habe mich daneben benommen und kaum Anschluss zu Freunden gefunden. Habe die Hauptschule besucht und keine großartige Zukunft gehabt. Was mich damals dafür aber mehr verwunderte war, das Lehrer sagte das ich teilweise auf einem Nivea von Themen sprechen kann, zwischen den ganzen Dummheiten, die selbst dem Lehrer neu waren.
    Ich habe in dieser Zeit sogar gedacht das ich auf Sonderschule müsste. Zutun hatte ich aber nur mit Kindern, die Schulisch weit über dem Durchschnitt lagen.

    Erst später, als ich dann Fachabi nachgemacht habe, Ausbildung als Softwareentwickler hinter mir habe und ähnlichen Dinge ist es so langsam gekommen das ich Begriff was da damals als Kind los gewesen war. Heut zu Tage verstehe ich mich auf Anhieb wunderbar mit Menschen, kann diese oft schnell analysieren und habe ein gutes Menschenverständniss.
    Damals aber hatte mich das ganze um meine Kindheit gebracht. Und diese "Vorteile" waren damals schulisch große Nachteile und auch heute habe ich sehr große Probleme ganz einfache Logiken auch so hinzunehmen. Ich denke immer verkompliziert und empfinde es einfacher schwere logiken wahr zu nehmen als einfachere, da baue ich mir selber Fallen.
    Kann sehr grausam sein.

  10. #49
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    also geschlagen wurde ich noch nie, also nicht wirklich...

    aber wenn mich wer beleidigt, nehm ich mir das sehr zu herzen -.-
    ich komme damit nicht gut klar,
    und schaffe es auch nicht, mich dagegen zu wehren...
    außer es sind leute, die ich kenne
    (seien es welche aus meiner klasse, meine geschwister,...).
    dann geht das wohl.

    aber bei fremden menschen kann ich das ganze nicht einfach so ignorieren.

  11. #50
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenn mich jemand beleidigt, dann wirds ignoriert. Wenn ich allerdings Wörter wie *****sohn mitbekomme, dann gibts, so asi sich das anhört, ne kleine Auseinandersetzung. Ansonsten solln' die ruhig alles sagen was denen einfällt, wenn sie sonst nichts zu tun haben. ^^ Beispiel: "Ey, Schäfchen" (Standarteröffnung hier irgendwie oO) - keine Reaktion - "Bist du taub du Bastard?" - keine Reaktion - Dann kriege ich nurnoch mit, wie er zu seinen Freunden sagt "Dieser *****sohn, ist der taub?" - Ich gehe hin und frage "Hast du Eier?" - "Ja." - "Nein, ich meine ob du große Eier hast" - "Ja, größere als du", womit er sich noch cooler fühlte - "Dann sag mir ("die besagte Beleidigung") ins Gesicht" - Er tuts und kriegt halt eine von mir. Bin dann aber auch lieber gegangen die waren mit 8 Leuten unterwegs und von fair play hören leider die wenigsten was.
    Anders ist das, wenn manche Personen aggressiv werden und anfangen sich schlagen zu wollen. Lustig ist das, wenn die besoffen sind, weil dann ist ihre Reaktion = 0. Sobald mich aber jemand angreift, wehre ich mich. Ich habe da mal so überhaupt keine Angst. Habe 6 Jahre lang parallel drei Kampfsportarten betrieben und gehe jetzt zum American Football, da kriegt man einiges mehr ab als so ein paar Schläge von irgendwelchen Asozialen. Auch hier Beispiel: Ist hier nunmal so, wenn einer "aufmuckt", dann auch richtig und nicht nur irgendwelche Wörter hinterherrufen. Also ich sitze im Bus, so ein paar Gäääängsters kommen auch in den Bus und meinten mich dumm anmachen zu müssen. Die waren zu viert, schon seehhr gefährlich, weil das genau die Vier sind, die, wenn sie mich alleine im Bus sehen schüchtern aus dem Fenster gucken. Wir steigen alle aus und die wollten mich unbedingt umherschubsen. Auch wenn es sich nach Superman anhört, die Vier haben bekommen, was sie verdient haben. Auch hier kein fair play, die mussten unbedingt gleichzeitig auf mich losgehen. Ich bin zum Glück nur mit nem blauen Äugchen weggekommen, einer von denen hatte glaube ich ne Prellung und einer ein kaputtes Handgelenk. >.< Bei sowas halte ich mich nicht mehr zurück, würden die schließlich auch nicht?! ^^

    Ich finde es schon ziemlich arm, wenn irgendwelche Grüppchen einzelne dumm anmachen. Sowas muss nicht sein, sowas sollte nicht sein. Wenn man sich allerdings nicht wehrt, geht das immer weiter so. Fazit gleiches wie beim Mobbing: Ich finde es sehr bedauerlich und traurig, dass sowas nur mit Schlägen zu regeln ist.

    @Edit:
    Wollte eigentlich noch was zur Lena schreiben:
    Was tust du denn, wenn du's nicht einfach ignorieren kannst? Ich kenne aber auch Leute, die sich sowas zu Herzen nehmen. Das ist einfach nur unter der Menschenwürde, wenn es einem den ganzen Tag schlecht geht, nur weil irgendwer cool vor seinen Freunden sein will. Ich kann dir wirklich nur sagen scheiß auf die, auch wenn das womöglich garnicht so einfach ist. Die kennen dich nicht, du siehst sie evtl. nie wieder und wichtig was die über dich denken ist es allemale nicht.

  12. #51
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    @ Edelassi:

    ja, ich weiß, man sollte sich so etwas nicht zu herzen nehmen.
    das kann es auch eigentlich nicht sein,
    wegen einem typen, den man nicht mal kennt, mies drauf zu sein.
    aber wenn ich höre, wie mir beleidigungen an den kopf geworfen werden,
    kann ich das nicht einfach so ignorieren.
    ich versuche es zwar immer, aber vergessen kann ich das nicht so schnell.

  13. #52
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Was wird dir denn zum Beispiel an den Kopf geworfen?

  14. #53
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Was wird dir denn zum Beispiel an den Kopf geworfen?
    ja, blöde beleidigungen -.-

    wie zum beispiel dummes tier,usw.

    oder ich hab immer das problem, dass ich anfange zu stottern, dann kann es auch schon mal sein, dass ich beschimpft werde, das ich gar nicht sprechen kann usw.
    dann machen sie sich darüber lustig, weil das mit dem stottern dadurch nur noch schlimmer wird...

    joa, dann stehe ich da und denke "toll" -.-

  15. #54
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    "Früher" hab ich demjenigen dann Beleidigungen an den Kopf geschmissen und evt auch zurückgeschlagen (Aber nur sehr,sehr selten, eig garnicht...bin eher friedfertig ).
    Heutzutage ist meine Abwehrkraft "ala Mahatma Ghandi" viel erfolgreicher
    Is aber wirklich so...
    Aber ich bin viel zu nett um beleidigt zu werden :P

  16. #55
    Schibbinger

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Geschlagen wurde ich auch noch nie.
    Aber wenn ich beleidigt werde,beleidigen mich meist Personen,welche meinem Intellekt nicht gewachsen sind.
    Aus diesem Grunde katapultiere ich meine Sprache in eine Ebene,welcher diese nicht folgen können und daraus folgt,dass ich mich wunderbarst amüsiere.

  17. #56
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Es gibt nichts schöneres wenn man morgens nach ner Nachtschicht noch fix in Uniform tanken geht oder Brötchen kauft und einem ein ermuntertes "Soldaten sind Mörder" hinterher geschleudert wird . An Wochenenden, wenn viele merkwürdige Leute unterwegs sind, passiert das schonmal...

    Ich nehme mir Beleidigungen nicht sehr zu Herzen. Grade von fremden Leuten. Es interessiert mich einfach nicht wenn ein Fremder ein Problem mit mir oder meinem Beruf hat. Be Bekannten lasse ich natürlich nicht alles auf mir sitzen .

    Wenn mich jemand schlägt, würde ich mein Recht zur Selbstverteidigung wahrnehmen. Aber darüber hinaus geht schonmal gar nichts.
    Das letzte mal das ich mich geschlagen habe ist allerdings auch schon locker sieben oder acht Jahre her.

  18. #57
    Schibbinger

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Naja als Soldat solltest du ja auch gelernt haben wie man mit solchen Situationen umzugehen hat.

  19. #58
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenn ich beleidigt werde, ignoriere ich das. Werde ich aber geschlagen, dann kann es sein, das ich mal zurückschlage . Auch wenn man das nicht machen sollte.

  20. #59
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    Wenn ich geschlagen werde schlag ich zurück und möglichst ein bisschen mehr als er mir hat. Wenn mehrere mich anmachen dann regeln wir das in der Pause oder so. Tja, Gewalt erzeugt Gegengewalt

    Das heisst nicht das ich immer den ersten Schlag mache. Ich gebe immer nur zurück.....
    Genauso bei mir. Wenn mich einer dumm anmacht dann mache ich nichts.
    Bei mir ist es immer so ich sammle Beweise/Gründe ihn schlagen zu "dürfen"

    Also wenn er mich richtig derbe Beschimpft dann warte ich erst mal ab. Weil ich schlage nie ohne einen Grund. Damit ich zurückschlage sammel ich wie oben gesagt die Beweise etc. Aber dann krachts. Dann fühle ich mich bestärkt in dem was ich tue (schlagen) denn ich habe ja genung Gründe um es zu machen.

    Also im Grunde ist es so wenn jemand mich schlägt schlag ich gleich zurück.
    Wenn mich jemand verbal anmacht. Dann läuft dass ab wie oben beschrieben.

  21. #60
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    so kinderkram wie beleidigung werden meist *erfolgreich* ignoriert, sollte es allerdings gegen meine family gehen dann krachts.und sollten es mehrere sein wird einmal ausgeholt da kann ich mich auch nicht mehr halten, und wenn ich nur einen von den treffe der schlag wird sitzen und dann sieht er meistens so aus. Kann ganz gut einstecken von daher würde ich nie weglaufen.

    aber bin sonst n ganz lieber
    mfg toby

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...: ... wie würdet ihr aussehen? Das wäre ich (und wehe da lacht einer:D )

  2. Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?: Hey leute wollt ma fragen was ihr macht wenn euch langweilig ist un keiner zeit hat.... (sry wenns den thread schon gibt hab nix in der richtung...

  3. Wenn ihr euch ein Team erstellt...: Wenn ihr euch ein Team erstellt/erstellen würdet ,welche Aufstellung würdet ihr nehmen. Meine Aufstellung: Tor:Cech...

  4. Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?: wollt mal wissen wo ihr euch so aufhaltet wenn ihr on seit nur mal so als intresse halber also ich halt mich größten teils in meinen Profiel auf und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was sage ich wenn mich jemand beleidigt

jemand beleidigt euch. Was macht ihr

was tun wenn mich jemand schlagen will

scheiss kanakenpack

darf man jemanden schlagen wenn man beleidigt wird

wenn mich jemand schlagen will was tun

jeand hat mir geschlagen was tun