Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120
  1. #61
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat harterhund Beitrag anzeigen
    so kinderkram wie beleidigung werden meist *erfolgreich* ignoriert, sollte es allerdings gegen meine family gehen dann krachts.und sollten es mehrere sein wird einmal ausgeholt da kann ich mich auch nicht mehr halten, und wenn ich nur einen von den treffe der schlag wird sitzen und dann sieht er meistens so aus. Kann ganz gut einstecken von daher würde ich nie weglaufen.

    aber bin sonst n ganz lieber
    mfg toby
    Naja dieses "Wenns aba gegen meine Fam geht...!" find ich irgendwie schwachsinnig : Sie kennen deine Familie nicht.Die labern quatsch.Warum sich darüber aufregen?In den Moment wo du zuschlägst haben nämlich die gewonnen , nicht du

  2. Anzeige

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Naja dieses "Wenns aba gegen meine Fam geht...!" find ich irgendwie schwachsinnig : Sie kennen deine Familie nicht.Die labern quatsch.Warum sich darüber aufregen?In den Moment wo du zuschlägst haben nämlich die gewonnen , nicht du
    S.A.P hat vollkommen Recht. "Wehe du beleidigst meine Mama, dann gibts BUFFE!" Mit solchen Aussagen katapultiert man sich auf das Niveau der "Angreifer".
    Ich bin ein friedfertiger Mensch, im Grunde, kann etwas Karate, jahrelanges Kickbox und Muay Thai Training hinter mir und fange demnächst mit Krav Maga an (das ist das Nahkampfsystem der israelitischen Polizei/Militäreinheiten), ich weiß mich zu verteidigen, aber bei Beleidigungen, da spiele ich gerne mit dem Vollpfosten die mich quasi insultieren. Meistens stimme ich denen zu.
    "Deine Mutter ist 'ne Schlampe, du Wixxer!!!" "Ey! Was meine Mutter Hauptberuflich macht, geht dich mal garnichts an, Freundchen "
    Zu körperlichen Auseinandersetzungen versuche ich es garnicht erst kommen zu lassen.

  4. #63
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Also wenn ich beleidigt werde denk ich mir...nach dem Motto
    ,,Ach lass ihn doch der kann nichts anderes''
    Aber wenn mich einer schlägt(und das zuerst) dann schlag ich natürlich zurück....sonst macht er das immer wieder....
    man muss ihn/ihr zeigen was geht und was nicht

    mfG Blue8c

  5. #64
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Was habt ihr es immer mit dem "Beleidigen der Mutter"? Wenns ein Fremder ist, hat er doch keinen Schimmer wen er beleidigt oder ueber wen er spricht, dementsprechend kann man das doch als rein gewollte Provokation abtun.

    Also, wenn mich ein Fremder beleidigt, dann denk ich mir meinen Teil und such etwas Abstand. Dabei versuch ich nicht unverschaemt zu grinsen, wenn ich mir meinen Teil denke, um die Situation nicht eskalieren zu lassen. Ich habe micht auch seit Jahren nicht in eine Situation begeben, in der ich mich haette schlagen muessen. Zugegebenerweise habe ich etwas Angst davor, was passiert, wenn ich ausrasten sollte... nicht, weil ich Kampfsportler bin, aber ich glaube, ich habe viele unterdrueckte Aggressionen und will nicht in den Knast
    Wenn jemand direkt handgreiflich wird, sollte ich mich auch noch gut unter Kontrolle haben und meist, wenn die Leute betrunken sind, sind sie relativ leicht abzuschuetteln. Im Fall der Faelle wuerde ich die Polizei rufen, aber selbst das ist bisher noch nie noetig gewesen.

    Fuer den Fall, dass der provozierende jemand ist, mit dem man auskommen muss (Arbeit/Schule/...), muss natuerlich eine dauerhafte Loesung gefunden werden. Aber selbst das geht nur durch Gespraeche miteinander, mit dem Chef/einem Lehrer usw. ... jemanden verkloppen duerfte seltenst ein Problem "loesen" hoechstens verschaerfen.

  6. #65
    Worry Worry ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Naja, als Frau wird man nicht einfach so geschlagen, es gibt ja nicht diese "Junxprügelein".
    Beleidigungen kommen schon mal vor. Wenn es sich lohnt, sich mit dem Beleidigenden auseinanderzusetzen, ich meine wenn er klug ist und Hirn hat, macht mir eine verbale Schlacht schon mal Spaß, mein Freund nennt mich nicht umsonst Kuschel-Viper...
    Einfach nur blöden Kommentaren messe ich keinerlei Bedeutung zu und übergehe es geflissentlich. Es schont meine Nerven, und wohl auch die desjenigen, der mir querkommt.

  7. #66
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenn er mich beleidigt beleidige ich zurück, wenn er mich schlägt schlag ich zurück.

  8. #67
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Ich finde man sollte immer Cool bleiben und sich blos nicht aufs Niveau des Angreifes herab begeben^^

    Einfach ruhig bleiben, egal ob er dich beleidigt oder dir in die Fresse geschlagen hat, denn wahre Stärke ist, wenn man sich bei sowas unter kontrolle hat und nicht wenn man meint es dem Angreifer heimzuzahlen!

  9. #68
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    mich schlagen?? das traut sich keiner da die meisten wissen wie ich früher drauf war
    und dumme sprüche oder beleidigungen ignorier ich

  10. #69
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Beleidigungen sind nur Worte, die gehen bei mir in ein Ohr rein und wieda raus.
    Geschlagen werde ich nich da ich mich mit allen gut verstehe und andere schlagen tu icke uch nich, da ich ich es einfach nich mag:-).

  11. #70
    mr.dietz

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Ich habe stress mit einem alten freund und ich habe gehört er will mich schlagen.
    Ich weiß , dass er gewinnt und ich will mich nicht mit ihm schlagen.
    Was soll ich eurer meinung nach tun??

  12. #71
    Rikeb

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    also ich habe die anderen posts net gelesen...bis auf die erste seite

    also wenn ich blöd angemacht werde est ignorieren...wenn der weiter macht drohen wenn der dann zu persönlich wird oder mich wegen meiner herkunft beleidigt und/oder wegen meinem glauben droh ich nochma... wenn der weiter macht shclag in die fresse ...und wenn mich einer schlagen will hol ich meine freunde *hust* türkenarmee

  13. #72
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zu dieser ganzen Thematik mal eine Sentenz die ich als sehr treffend empfinde:

    "Sind sie agressiv oder intelligent?"

    Das soll natürlich nicht heißen, dass man bibeltreu immer die andere Backe hinhalten soll. Aber wenn mehr Menschen sich über Intelligenz definieren würden als über Gewalttätigkeit, würde man wesentlich weniger oft in Situationen geraten in denen man sich verteidigen muss.

    In diesem Sinne...

  14. #73
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Beleidigungen werden inzwischen ignoriert, früher habe ich darauf meist etwas erwidert, was mich aber rückblickend betrachtet nicht wirklich weiter gebracht hat und reine Zeitverschwendung war.
    Körperlich angegriffen wurde ich bisher "nur" einmal und da der Angreifer danach geflüchtet ist, kann ich nicht direkt sagen, wie ich mich verhalten würde. Zum Zürückschlagen würde mir glaube ich der Mut fehlen, zumal ich mich selbst auch nicht gerade als stämmigen Menschen bezeichnen würde. Wenn jemand jedoch auf mir wichtige Personen losgehen würde, gäbe es für mich kein Halten mehr, ungeachtet jeder Konsequenz.

  15. #74
    HoodAt HoodAt ist offline

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Ich beleidige zurück,oder schlage drauf.
    je nachdem...

  16. #75
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat HoodAt Beitrag anzeigen
    Ich beleidige zurück,oder schlage drauf.
    je nachdem...
    feuer mit feuer bekämpfen sollte die letzte option sein die du wählen solltest.
    durch solche aggresive reaktionen entstehen verletzungen, anschläge, morde, dramen, und letzendlich auch kriege.

    sein ein vorbild und versuche für die zukunft erst dann gewalt anzuwenden wenn dein leben in gefahr ist.

    wenn alle menschen nach diesem ratschlag handeln, würde auch niemand mehr gezwungen werden gewalt anzuwenden.

  17. #76
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Wenns nur Sprüche sind ignoriere ich sie und warte darauf bis den Leuten langweilig wird.

    Bei Schläge wird die Sache schon ein wenig schwieriger. Ich würde die Frage eher von "Was tut ihr wenn" in "Was glaubt ihr zu tun wenn ihr"
    umformulieren. *scheiß pingelig wird* Ich weiß. ^^

    Ich denke das ist sehr Situationsabhängig. Jetzt grade in meiner neutralen Stimmung sagt mir mein Kopf, das es wohl am besten wäre, erst zurück zu schlagen wenn der Schläger immer wieder zuhaut. Nur wer sagt mir dann wann es dafür zu spät ist? Ein zweiter Treffer kann schon Gefährlich sein, genau wie der erste. Ich halte mich leider nicht für so körperlich stark, das ich mich ohne Schmerzen auszuteilen gegen einen Angreifer wehren könnte.

    Wenn ich zu wütend bin kann mein Motto: "Schlag nur zurück, wenn die Person nicht aufhört" aber schnell, wie bei jedem anderen Menschen wohl auch, in "Wer mich schlägt kriegt alles doppelt zurück!" gleiten.

    Wie eben gesagt, ist das Situationsabhängig in der Regel bin ich aber eher friedlich, ich versuche es garnicht dazu kommen zu lassen.

  18. #77
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    sein ein vorbild und versuche für die zukunft erst dann gewalt anzuwenden wenn dein leben in gefahr ist.
    Ja... wenn ich schon sowas höre ála "Ich beleidige zurück, oder schlage drauf"... wie willst du von so jemandem ernsthaft erwarten, ein VORBILD zu sein?

    Das "ich denke erst einmal gut nach bevor ich irgendwas tue"-Motto ist doch in unserer Gesellschaft und vor allem bei der Jugend, die sich ja prinzipiell nur dadurch definiert, wer der "Coolste" und "Lässigste" ist (was heutzutage wohl gleichbedeutend mit der "Dümmste" und "Schwerfälligste" ist...), gänzlich verloren gegangen.
    Denken ist out, bzw: nicht mehr "angesagt"... und frei nach Amerikas Leitmotto "Erst schießen, dann noch ein bisschen schießen und dann erst mit einer Konversation beginnen" macht unsere Jugend und die geistig unterentwickelte Erwachsenenbevölkerung munter und fröhlich nach.

    So ähnlich wie der Musikerwitz, in dem es darum geht, wer wie oft über einen Witz lacht: "Der Schlagzeuger lacht gar nicht. Er fängt eine Schlägerei an, weil er meint, die anderen lachen über ihn..."

    Einfach nur noch ordinär alles...

  19. #78
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Naja Beleidigungen kann ich wegstecken, da die ja meistens auf einem Niveau sind, das ich nichtmal im Freien Fall erreiche.
    Das ignorier ich meist, mitsamt der Person.

    Bei Schlägen ist das etwas anderes, da ja meine körperliche Unversehrtheit auf dem Spiel steht. Ich wehre mich da schon, da ich keine Lust habe, mit etwaigen Knochenbrüchen o.ä für meine Geduld und geistige Überlegenheit zu bezahlen
    Ich finde, da hat man auch das Recht, sich zu wehren!

  20. #79
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    Bei der Beleidigung kommt es ganz drauf an. Wie er es sagt und was er sagt. Ich stecke eigentlich viel weg und kann auch lange geduldig ignorieren, aber auf Dauer ist es nicht gut mich mit Beleidigungen zuzumüllen. Aber soweit kam es bis jetzt nicht oft.
    Bei Schlägen ignoriere ich nicht viel. Ich schlage zwar nicht als erster zu doch wenn ich eine kassieren sollte, kassiert mein Gegenüber doppelt.
    Zwar keine gute Einstellung, aber anders kommt man heute nicht weiter.
    Wenn man sich nicht wehrt, ob nun verbal oder nonverbal, hat man verloren. Den wie ihr wisst die ''Gangster'' gehen nur auf die schwächeren drauf... >.<

    grüße
    B|ocks

  21. #80
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Was tut ihr, wenn euch wer beleidigt oder schlägt??

    sind halt einfach kinder in körpern von erwachsenen.
    sind noch jung und müssen erzogen werden, nur das keiner mehr das recht hat sie zu erziehen, weshalb sie quasi verlorene schafe sind, die diese gesellschaft ledeglich schlecht beeinflussen und so die kriminalität erhöhen.
    mit anderen worten, asozialer abschaum.
    kann man nix machen, die eltern dieser menschen haben versagt. weil sie wohl selber geistig zu unreif waren, was einen nicht wundert in dieser konsum gesellschaft wo die menschen zu arbeitstieren werden müssen um gesellschaftlich mithalten zu können.
    die folgen sind geistiger entwicklungs stopp und das verlernen von hinterfragen. dazu kommt eine gewisse gleichgültigkeit da sie sonnst zu überfordert mit ihrem leben sind. die menschen müssen funktionieren, da bleibt nicht viel energie für weisheit anstreben.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...: ... wie würdet ihr aussehen? Das wäre ich (und wehe da lacht einer:D )

  2. Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?: Hey leute wollt ma fragen was ihr macht wenn euch langweilig ist un keiner zeit hat.... (sry wenns den thread schon gibt hab nix in der richtung...

  3. Wenn ihr euch ein Team erstellt...: Wenn ihr euch ein Team erstellt/erstellen würdet ,welche Aufstellung würdet ihr nehmen. Meine Aufstellung: Tor:Cech...

  4. Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?: wollt mal wissen wo ihr euch so aufhaltet wenn ihr on seit nur mal so als intresse halber also ich halt mich größten teils in meinen Profiel auf und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was sage ich wenn mich jemand beleidigt

jemand beleidigt euch. Was macht ihr

was tun wenn mich jemand schlagen will

scheiss kanakenpack

darf man jemanden schlagen wenn man beleidigt wird

wenn mich jemand schlagen will was tun

jeand hat mir geschlagen was tun