Seite 12 von 24 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 476
  1. #221
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Da komme ich nach einigen Wochen wieder und kann nur den Kopf schütteln. Die Rhetorik ist hier teilweise noch weiter nach rechts abgedriftet. Ich finde es wirklich schlimm, dass diese Tat missbraucht wir um Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen.
    Vieles ist noch gar nicht aufgeklärt. Fakt ist nur, dass eine große Zahl von Männern, die Hauptsächlich ausländisch aussahen, Frauen teils massiv belästigt haben. Sofort kommen hier die Kulturexperten und verbreiten die alte Parole der sexistischen Ausländer. "Frauen werden in deren Kulturen unterdrückt. Sie lernen nie den Respekt vor Frauen." Deren Kultur? Pauschal wird EINE sexistische Kultur für alle nordafrikanischen Länder und den gesamten mittleren Osten angenommen. Es ist wahr, dass in einigen Ländern in diesem Raum Frauen sehr wenig Rechte haben und dass Männer wohl auch im Schnitt sexistischer sind als hier. Es zeugt aber von absoluter Ignoranz, dass auf alle zu verallgemeinern.

    Es gab eine schlimme Tat und wahrscheinlich waren an dieser Tat fast nur Ausländer beteiligt. Und was sollen die Konsequenzen sein, die wir daraus ziehen? Die richtige Lösung für einige von euch ist, Menschen, die vor Krieg fliehen, Asyl zu verwehren und/oder sie in den Krieg zurückzuschicken? Ihr wollt Menschen wegen sexueller Belästigung in den Krieg schicken? Warum machen wir es uns nicht noch einfacher und bringen sie gleich hier um?
    Und dann verzichten wir am besten noch komplett auf Verfahren und den Beweis der Schuld und machen es wie Insomnium sagt:

    wer von den Opftern erkannt wird, sollte sofort registriert und anschließend abgeschoben werden!
    Wir verteidigen unsere Werte und unsere Kultur.... in dem wir sie aufgeben?

    Man sollte alles mögliche tun, die Täter zu finden und sie entsprechend unserer Gesetzte zu bestrafen. So wie es bei jedem Verbrechen sein sollte und egal welche Nationalität die Täter haben! Zudem halte ich präventive Maßnahmen, die nicht die Schließung unserer Grenzen mit einbeziehen, für sehr wichtig. Als Beispiel: Die Wertevermittlung sollte einen starken Fokus in Integrationskursen bekommen oder mehr Mittel zur Bekämpfung organisierter Banden/Kriminalität erhalten.

  2. Anzeige

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Und Nr.2 für heute. Scheint ja ein Trend ausgebrochen zu sein nun. Ich krich so Aggressionen bei dem Thema weil es einfach genau das ist, was andere einschließlich mir hier schon vor Monaten gesagt haben. Wenn selbst Polizisten anfangen von linksverdrehter Politik zu reden, dann läuft gehörig was schief.

    Neuer Fall von sexueller Belästigung: Syrer und Iraker begrapschen 15-Jährige - N24.de

  4. #223
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Da komme ich nach einigen Wochen wieder und kann nur den Kopf schütteln. Die Rhetorik ist hier teilweise noch weiter nach rechts abgedriftet. Ich finde es wirklich schlimm, dass diese Tat missbraucht wir um Stimmung gegen Flüchtlinge zu machen.
    Was wäre wohl passiert, wenn 1000 deutsche Männer muslimische Frauen umkesselt hätten und übergriffig geworden wären? Es hätte in den Medien vor Pauschalisierungen nur so gehagelt. Der Bundespräsident hätte sich öffentlich im Namen des deutschen Volkes bei den Muslimen entschuldigt. Man hätte es bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet. Man hätte allgemein von den Deutschen gesprochen. Natürlich würde überall wieder die Nazikeule schwingen.

    Wir verteidigen unsere Werte und unsere Kultur.... in dem wir sie aufgeben?
    Ja das nennt man Selbstschutz.


    @Counterweight
    mir geht es genauso. Noch wütender macht mich, dass jetzt wo es passiert ist, behauptet wird man hätte es ja nicht ahnen können. Doch hätte man. Man wird jetzt auch ahnen können, was noch alles auf uns zukommen wird.

  5. #224
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Was wäre wohl passiert, wenn 1000 deutsche Männer muslimische Frauen umkesselt hätten und übergriffig geworden wären? Es hätte in den Medien vor Pauschalisierungen nur so gehagelt. Der Bundespräsident hätte sich öffentlich im Namen des deutschen Volkes bei den Muslimen entschuldigt. Man hätte es bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet. Man hätte allgemein von den Deutschen gesprochen. Natürlich würde überall wieder die Nazikeule schwingen.
    Was für ein irrsinniger Vergleich. Erstmal rechtfertigt falsches Verhalten, nie anderes falsches Verhalten. Dann ist vergleichbares eben gerade nicht passiert. Es waren keine 1000 Männer aus EINEM Kulturkreis/Land. Unter den Tatverdächtigen sind Männer aus vielen verschiedenen Ländern, es sind sogar Deutsche dabei.

    Ja das nennt man Selbstschutz.
    Das aufzugeben, was man angeblich Schützen möchte ist KEIN Selbstschutz. Das wäre als würde man sich die Beine Abhacken, wenn man in eine Ameisennest getreten ist. Dann schützt man sich auch vor ihren Attacken.

  6. #225
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Was für ein irrsinniger Vergleich. Erstmal rechtfertigt falsches Verhalten, nie anderes falsches Verhalten. Dann ist vergleichbares eben gerade nicht passiert. Es waren keine 1000 Männer aus EINEM Kulturkreis/Land. Unter den Tatverdächtigen sind Männer aus vielen verschiedenen Ländern, es sind sogar Deutsche dabei
    Man kann die Kultur auch in einem anderen Land leben. Das ist noch lange kein Beweis das es nicht gleiche oder zumindest ähnliche kulturelle Hintergründe gibt. Würde wohl auch Niemanden wundern wenn die drei Deutschen selber muslimische geprägte Migranten sind, was ziemlich sicher auch so ist ...

  7. #226
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Was für ein irrsinniger Vergleich. Erstmal rechtfertigt falsches Verhalten, nie anderes falsches Verhalten. Dann ist vergleichbares eben gerade nicht passiert. Es waren keine 1000 Männer aus EINEM Kulturkreis/Land. Unter den Tatverdächtigen sind Männer aus vielen verschiedenen Ländern, es sind sogar Deutsche dabei.
    Bei diesem Vergleich ging es mir um was ganz anderes. Nämlich, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn die Täter nachweislich Deutsche und die Opfer Muslime gewesen wären, hätte es ein völlig anderes Verhalten der Medien gegeben. Die Polizei hätte nichts verheimlicht und die Medien hätten sofort darüber berichtet. Gerade dann wäre es zu Pauschalisierungen gekommen.
    Ich stelle die Behauptung auf, dass diese drei angeblichen Deutschen lediglich einen deutschen Pass haben aber ursprünglich aus demselben Kulturkreis stammen. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

    Das aufzugeben, was man angeblich Schützen möchte ist KEIN Selbstschutz. Das wäre als würde man sich die Beine Abhacken, wenn man in eine Ameisennest getreten ist. Dann schützt man sich auch vor ihren Attacken.
    Ich dachte erst, dass sich das zweite "sie" in dem Satz auf die Flüchtlinge bezieht.
    Ja wir müssen die Flüchtlinge aufgeben.
    Ich weiß, dass es unter den Flüchtlingen vernünftige Menschen gibt, aber das sieht man diesen Menschen a priori nicht an. Also bleibt nichts anderes übrig als sie erstmal pauschal abzulehnen. Sie können es ja stattdessen in einem anderen Land versuchen.

  8. #227
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Das aufzugeben, was man angeblich Schützen möchte ist KEIN Selbstschutz. Das wäre als würde man sich die Beine Abhacken, wenn man in eine Ameisennest getreten ist. Dann schützt man sich auch vor ihren Attacken.
    Was schützen wir denn, wenn wir das nicht machen? Diese selbstzerstörerische Willkommenskultur?

    Im Rettungsdienst lautet die oberste Maxime Eigenschutz vor Fremdschutz. Wenn diese Vergewaltigungswellen Standard in einem Ausmaß werden, das es seit 1945 so nicht mehr gegeben hat, wird diese Regel straff angewandt werden müssen, ansonsten liegt die AfD 2017 im zwanzigprozentigen Bereich.

  9. #228
    Cao Cao

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Was schützen wir denn, wenn wir das nicht machen? Diese selbstzerstörerische Willkommenskultur?

    Im Rettungsdienst lautet die oberste Maxime Eigenschutz vor Fremdschutz. Wenn diese Vergewaltigungswellen Standard in einem Ausmaß werden, das es seit 1945 so nicht mehr gegeben hat, wird diese Regel straff angewandt werden müssen, ansonsten liegt die AfD 2017 im zwanzigprozentigen Bereich.
    Ich hole schon mal die Guillotine ausm Keller. Problemprävention

  10. #229
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Es gab eine schlimme Tat und wahrscheinlich waren an dieser Tat fast nur Ausländer beteiligt. Und was sollen die Konsequenzen sein, die wir daraus ziehen? Die richtige Lösung für einige von euch ist, Menschen, die vor Krieg fliehen, Asyl zu verwehren und/oder sie in den Krieg zurückzuschicken? Ihr wollt Menschen wegen sexueller Belästigung in den Krieg schicken?
    Wow, du solltest deine Einstellung echt mal überdenken, ob du da nicht schon sehr weit abgedriftet bist. Das hat mit rechts null zu tun. Sogar Menschen die von dort kommen sagen äußern sich dahingehend, dass die sich sofort wieder verkrümeln können, Pass abgeben und tschüss.




    Man sollte jedem seine Meinung lassen und das tue ich auch, aber ich sage hier ganz ehrlich und offen, dass ich bei so einem Gesülze 'nen Klumpen in der Magengegend bekomme wie bei 'nem Özedmir oder der Roth. Da wird sofort wieder von rechts gesprochen, nenne das Kind doch beim Namen. Du bist sehr weit links eingeordnet und hast ein Problem damit, wenn andere es nicht sind. Du unterstellst anderen sich rechts eingeordnet zu haben, während hier keiner auch nur einmal irgendwas Rechtsextremes geäußert hat, hast aber vor Wochen/Monaten mit Der Linken rum posaunt.

    Think about it.

  11. #230
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich hole schon mal die Guillotine ausm Keller. Problemprävention

  12. #231
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Bei diesem Vergleich ging es mir um was ganz anderes. Nämlich, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn die Täter nachweislich Deutsche und die Opfer Muslime gewesen wären, hätte es ein völlig anderes Verhalten der Medien gegeben. Die Polizei hätte nichts verheimlicht und die Medien hätten sofort darüber berichtet. Gerade dann wäre es zu Pauschalisierungen gekommen.
    Das sind wilde Spekulationen, die du da aufstellst und noch einmal: Falsches Verhalten rechtfertigt kein anderes falsches Verhalten.

    Ich stelle die Behauptung auf, dass diese drei angeblichen Deutschen lediglich einen deutschen Pass haben aber ursprünglich aus demselben Kulturkreis stammen. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
    Demselben Kulturkreis... da hat jemand sehr gut verstanden was ich kritisiert habe.

    Ich dachte erst, dass sich das zweite "sie" in dem Satz auf die Flüchtlinge bezieht.
    Ja wir müssen die Flüchtlinge aufgeben.
    Ich weiß, dass es unter den Flüchtlingen vernünftige Menschen gibt, aber das sieht man diesen Menschen a priori nicht an. Also bleibt nichts anderes übrig als sie erstmal pauschal abzulehnen. Sie können es ja stattdessen in einem anderen Land versuchen.

  13. #232
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wow, du solltest deine Einstellung echt mal überdenken, ob du da nicht schon sehr weit abgedriftet bist. Das hat mit rechts null zu tun. Sogar Menschen die von dort kommen sagen äußern sich dahingehend, dass die sich sofort wieder verkrümeln können, Pass abgeben und tschüss.
    Das zeigt auch wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Der Wert deiner Meinung hängt nämlich von deiner Herkunft ab. Wenn ich ein Video wie dieser Afrikaner gemacht und auf YouTube gestellt hätte, wäre ich sicherlich als Nazi beschimpft worden. Macht es ein Afrikaner geht das irgendwie in Ordnung, zumindest kann man den dann ja nicht als Nazi bezeichnen. DAS ist Rassismus. Man sollte ungeachtet der Herkunft seine Meinung äußern können.

  14. #233
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Das zeigt auch wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Der Wert deiner Meinung hängt nämlich von deiner Herkunft ab. Wenn ich ein Video wie dieser Afrikaner gemacht und auf YouTube gestellt hätte, wäre ich sicherlich als Nazi beschimpft worden. Macht es ein Afrikaner geht das irgendwie in Ordnung, zumindest kann man den dann ja nicht als Nazi bezeichnen. DAS ist Rassismus. Man sollte ungeachtet der Herkunft seine Meinung äußern können.
    Das sehe ich dann schon ein, wenn jemand bspw. den Freistaat Bayern spaßeshalber als "Hinterseppelingen" bezeichnet, macht es einen Unterschied, ob derjenige aus Bremen oder Nürnberg kommt. Das Ausmaß, in dem das Totschlagen solcher Meinungen von Einheimischen zelebriert wird, ist aber natürlich vollkommen überzogen.

    Der ethnisch homogene Nationalstaat ist seit Jahrhunderten ein Erfolgsmodell. Das deutsche Kaiserreich war im Handumdrehen die stärkste Kraft auf dem Kontinent, der habsburgische Vielvölkerstaat der kranke Mann Europas. Es gibt eine Grenze, ab der Kulturbereicherung nicht mehr funktioniert und die Gesellschaft spaltet, so weh das auch tut.

  15. #234
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Asyl gilt für politisch verfolgte. Eine Lehre aus dem zweiten Weltkrieg, ein Jude aus Nazideutschland würde bei uns Zuflucht finden. Flucht vor dem Krieg oder vor der Armut ist kein Asylgrund. Dafür gelten andere Regelungen.

  16. #235
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wow, du solltest deine Einstellung echt mal überdenken, ob du da nicht schon sehr weit abgedriftet bist. Das hat mit rechts null zu tun. Sogar Menschen die von dort kommen sagen äußern sich dahingehend, dass die sich sofort wieder verkrümeln können, Pass abgeben und tschüss.


    Dieser Mann appelliert an Menschen, die hier her kommen, sich zu benehmen. Das sehe ich genau so. Wer hier lebt, soll sich an Gesetzte halten. Wer es nicht kann soll bestraft werden, egal wo er/sie her kommt.


    Man sollte jedem seine Meinung lassen und das tue ich auch, aber ich sage hier ganz ehrlich und offen, dass ich bei so einem Gesülze 'nen Klumpen in der Magengegend bekomme wie bei 'nem Özedmir oder der Roth.
    Und ich bekomme bei dem xenophoben Zeug in diesem Forum Kotzreiz.
    Da wird sofort wieder von rechts gesprochen, nenne das Kind doch beim Namen.
    Genau, hier wird von ein paar Leuten sehr rechtes Zeug verbreitet.
    Du bist sehr weit links eingeordnet und hast ein Problem damit, wenn andere es nicht sind.
    Ja ich bin links/sozial eingestellt. Nein ich habe kein Problem mit Menschen, die es nicht sind. Ich habe aber Probleme mit rechter Einstellung, mit populistischen Parolen und mit pauschalisierenden Aussagen.
    Du unterstellst anderen sich rechts eingeordnet zu haben, während hier keiner auch nur einmal irgendwas Rechtsextremes geäußert hat,...
    Schmaler Grad...

  17. #236
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    Eben, dass man da überhaupt drüber diskutieren muss, kann ich auch nicht nachvollziehen. Menschen, die in Kriegsgebieten wohnen, in ein sicheres Land aufzunehmen, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
    Diese Leute haben schon mehrere sichere Länder durchquert bevor sie hier an kamen. Zumindest viele von denen.

  18. #237
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Diese Leute haben schon mehrere sichere Länder durchquert bevor sie hier an kamen. Zumindest viele von denen.
    Dies spricht Broder hier bei 2:50 an.
    https://www.youtube.com/watch?v=r_STq2Z2R20

  19. #238
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen


    Und ich bekomme bei dem xenophoben Zeug in diesem Forum Kotzreiz. Genau, hier wird von ein paar Leuten sehr rechtes Zeug verbreitet.
    Wenn du hier irgendwo was von Xenophobie siehst ist dir echt nicht mehr zu helfen. Genauso wenig wird hier sehr rechtes Zeug verbreitet, da das den Eigentümer des Forums in ernste Schwierigkeiten bringen könnte. Wenn das hier schon sehr rechts sein soll, hast du von wahrem Rechtsextremismus absolut gar keine Ahnung.

  20. #239
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Und ich bekomme bei dem xenophoben Zeug in diesem Forum Kotzreiz.
    Meine Frau kommt selbst nicht aus Deutschland von daher brauch ich mir so ein Schwachsinn gar nicht anhören. Ich glaube auch nicht, dass jemand ein Problem damit hätte wenn beispielsweise morgen 300.000 Japaner zu uns kommen würden. Man darf Kritik an Kulturen nicht mit Fremdenfeindlichkeit gleich setzen. Auch wenn das manchen nicht gefällt, es gibt starke Probleme mit Migranten/Einwanderern/Flüchtlingen mit arabisch/muslimisch geprägten Kultur-Verständnis. Das sieht man ja auch in den Ländern aus den manche kommen. Beispielsweise gibt in Agypten über 95% der Frauen an schon mal sexuell belästigt worden zu sein - und damit sind auch solche Mobs gemeint wie wir sie in Köln gesehen haben. Lustigerweise wird jetzt "dagegen" gehalten es gäbe auch sexuelle Belästigung in Deutschland und zwar in erheblichen Ausmaß auch unter Deutschen. Da wird sich auf Aussagen von Feministinnen bezogen wo schon ein Kompliment auf der Arbeit sexuelle Belästigung ist. Schon absurd, wie das jetzt versucht wird gleich zu stellen.

    Das was gerade in Köln passiert ist, ist leider kein Einzelfall sondern lässt sich überall auf der Welt beobachten. Das was momentan in Deutschland passiert wurde von mehreren Personen vorhergesagt eben Anhand diverser Beispiele anderer Länder, nicht nur von Hamed Abdel-Samad sondern auch von Sarrazin und vielen Anderen. Meine Frau wird regelmäßig von irgendwelchen Dschungel-Menschen im Bus angequatscht "heyy my love, i love you!!!". Gestern oder so gab es ein Mitschnitt auf Focus.de, den ich gerade leider nicht mehr finde, wo ein Frau auch massiv bedrängt wurde und so ein Schwarzafrikaner auf die Antwort "i dont want to talk" einfach entgegnete "i dont care". Das passiert nämlich sehr oft und komischerweise macht sowas kein Deutscher. Das die Burschen jetzt auch noch handgreiflich werden und den Frauen in den Schritt packen ist leider zu viel und das hat Konsequenzen - wenn die Politik hier nicht angreift, werden das irgendwann die Bürger tun und dann wird es blutig. Es ist schließlich die Pflicht jeden Bürgers, die Verfassung und die Gesellschaft zu schützen.

    Es ist traurig, wie manche sich immer noch an das Bild von "Multi-Kulti" klammern aber eigentlich eine Mono-Kultur aus 90% arabischen/muslimischen Migranten meinen anstatt eine echte Diversität. Nein das will ich nicht und schon gar weil wir ja gesehen haben in Köln und dutzend anderen Städten wohin das führt.

    Das manche Grüne Politiker kein Problem damit haben das man minderjährigen in den Schritt greift wundert mich übrigens nicht. Die Legalisierung von Sex mit Minderjährigen ist da ja seit langem Salon fähig.

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    mit pauschalisierenden Aussagen. Schmaler Grad...
    Bei Gesetzen um Probleme zu beseitigen muss man eben pauschalisieren, denn man wird mit einem Gesetz nie jedem Gerecht. Ständig rumzuschlawinern um die, die davon eventuell negativ betroffen sein könnten, ist leider kein Argument. Denn so löst man kein Einziges Problem. Es wurde viel zu lange Politik für Einzelschicksale gemacht. Jetzt muss man mal langsam anfangen, die Probleme ganzheitlich zu betrachten und die Probleme des eigenen Volkes ernst zu nehmen.

  21. #240
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Lustigerweise wird jetzt "dagegen" gehalten es gäbe auch sexuelle Belästigung in Deutschland und zwar in erheblichen Ausmaß auch unter Deutschen. Da wird sich auf Aussagen von Feministinnen bezogen wo schon ein Kompliment auf der Arbeit sexuelle Belästigung ist. Schon absurd, wie das jetzt versucht wird gleich zu stellen.
    Das Argument fällt sogar überraschend oft in letzter Zeit. Natürlich gibt es ein Problem mit sexueller Belästigung auch in Deutschland (bzw. genauer gesagt mit "Deutschen"), aber das mit den Übergriffen in Köln und anderen Großstädten zu vergleichen ist unverschämt, um nicht zu sagen fast schon hetzerisch gegen die eigene Bevölkerung.
    Interessant ist da die Argumentation von Leuten, die angeben feministisch zu sein, aber gleichzeitig einen blinden Pro-Asyl Standpunkt vertreten, wie eben den Grünen. Aber bei denen überrascht mich eh nichts mehr. Früher stand das "Grün" bei denen noch für die Natur...

    Wo wir schon bei unverschämt sind, fällt auch das hier auf: Nach Köln-Übergriffen: Zahl der Drohungen gegen Muslime mehr als verzehnfacht - DIE WELT
    Bei jeder menschlichen Katastrophe der letzten Jahre, in der Moslems die Täter waren, wagen es sich die muslimischen Verbände sich als die Opfer darzustellen. Hier wurden hunderte Frauen massiv sexuell bedrängt worden, und um was sorgen sich die deutschen Muslime am meisten? Um ihren Ruf. Nicht um Gerechtigkeit, nicht um Werte wie Gleichberechtigung, sondern nur darum nicht schlecht darzustehen. Wer 50 leere Drohbanrufe mit 500 realen Übergriffen gleichsetzt hat doch mächtig ein Rad ab! Sich bei dem Thema als Opfer darzustellen dürfen sie dann, wenn der "braune Mob" zu dutzenden verschleierte Frauen sexuell belästigt - das heißt nie.

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Strafverfahren gegen Sami Abu-Yusuf

taharrush gamea was ist dastaharrush gamea