Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    ich glaube auch das das mehr auf millitärischer basis abrennt!

    der sogenannte verdummungssender (für mich einer der informativsten sender neben cnbc und bbc) brachte vor kurzem einen bericht darüber, wie der eine kollege weiter oben schon sagte, und so wie es da dargestellt wurde wissen die amis schon lange wie man "schweben" kann ohne das das gefährt flügel braucht oder die typische flugzeug struktur hat!

    aber abgesehn von dieser doku is es wohl unweigerlich eine tatsache das in den grossen mächten der erde immer und immer wieder neue flugzeugtypen oder technolgien getestet werden!
    wenn menschen vor 50 jahren einen F22 raptor jet über ohio gesehen hätten wäre dies als ohrenbetäubendes, mit einer unglaublichen geschwindigkeit fliegendes ufo gewesen, und so wäre es auch in diversen kleinen zeitungen gestanden, den die grossen zeitungen kommen über den zeitgeist nicht hinaus, und so ist es heute auch!

    es mag durchaus ausserirdische geben, aber 99% der ufo videos die wir kennen sind rein irdische geräte die einfach ÜBER die jetz gängigen technologie verfügen!

    aber man kann recht schnell fakes erkennen, es gibt nur eine handvoll videos die bis heute ungeklärt sind!

  2. Anzeige

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Zitat JaJa Beitrag anzeigen
    Muss dir nicht leid tun.
    Stimmt Beweise sind das nicht, aber es gab ja auch viele Zeugen.
    Polizisten, Piloten und andere Hochrangige, auch Promis haben angeblich welche gesehen.(Will Smith zb.).
    3 oder 4 Astronauten auch.
    Irgendwie kann ich nicht glauben das alle Lügen.
    Auch das schweigen der USA.
    Und was war mit diesem Rosswell Fall bis heute weiss keiner was da passiert.
    Muss halt jeder für sich selbst wissen.
    Alleine sind wir aber bestimmt nicht.
    Es arbeiten zig Menschen,die direkt oder indirekt den Flugraum überwachen. Fragst du dich dann nicht, warum es dann zB dieser komische Professor derart viele Sichtungen und Beweise hat?

    Und das über Rosswell war ein Wetterballon. Und es ist nicht gerade verwunderlich, dass sich Rosswell derart viele Mythen verschleiern, denn Grundsätzlich sind in Verschwörungen immer Regierungen mit verwickelt (und dort ist ein großes geheimes Gebiet der Regierung) und dann wurden dort Technik getestet, die damals vielleicht futuristisch anmuten lies, heute aber nichts mehr besonderes ist.
    Und welcher Astronaut oder Promi soll es denn sein (mal von Nina Hagen abgesehen).
    Und war das von Will Smith eine Aussage während einer Promo-Tour für Man in Black

  4. #43
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Kp, hab das alles auch nur irgendwo gelesen.
    Es macht auch nicht viel sinn zu Diskutieren, denn Beweise gibts sowieso keine.
    Ich hoffe nur das ich das noch erleben werde, wenn UFOs uns besuchen kommen.
    Wir könnten sicherlich viel von ihnen lernen.
    Ich denk wir sind echt primitivxD
    Allein wie wir Energie erzeugen und damit der ganzen Welt schaden....

  5. #44
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Wir, ausgerechnet WIR, der Planet der sich immer wieder selbst an den Rand der Vernichtung bringt, sollen der Gipfelpunkt aller evolutorischen Schöpfung sein und somit die am weitest entwickelte Lebensform im Universum?

    Oooooooke....

    Typisch Mensch. Jeder Mensch denkt im Unterbewusstsein an die Einzigartigkeit und Überlegenheit der eigenen Rasse.
    Leider wird dieses Bild dann auch im sozialen Miteinander adaptiert und das Subjekt denkt plötzlich es ist besser als seine Mitmenschen...


    Ach ja: da wir gerade bei beim Aufstellen, surrealer Thesen und Behauptungen sind, hier ist noch eine:

    Popstars können singen !!
    Ja ich weiß das der nicht mehr Online kommt aber ich gib in recht. Das man behauptet das wir die einzigsten Lebewesen hier im Universum sind, das ist nur Blödsinn. Wir haben ja nicht mal die Milchstraße durchforscht und wollen jetzt schon behauptet das wir die einzigsten Lebewesen sind hier im Universum oder das hochentwickelste Lebewesen sind im Universum. Grad wir? Wir haben ja nichtmal unseren Planeten zu 100% erkundet. Wir haben keine andere Planet erkundet (wo ein Mensch war keine Maschine)? Also bitte, wir sind nicht dumm und auch keine Uhrzeitwesen aber doch nicht die fortgeschrittenste Lebensform im Universum?

    Mal so eine frage? Ich höre, lese häufig das die Erde eine Kopie wäre, also das es einen anderen Planeten gibt das genauso ist wie die Erde (alles 1 zu 1)? Also heißt das, das es irgendwo ein Planet gibt wie unsere erde 1 zu 1 mit der gleichen vorgeschichte? Das bedeutet das es auch ein 2tes Universum gibt das 1 zu 1 die gleichen Galaxien hat und Planeten? Also heißt das wir alle nur eine Kopie sind ?

  6. #45
    hackint0sh hackint0sh ist offline

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Hmm nein dass wir das einzige Leben im Universum sind, hat niemand behauptet..

    Es gibt Leben da draußen, nur in welcher Form ? Ein paar Bakterien bauen noch keine UFO's zusammen.

    Wer sagt denn, das, wenn es da draußen wirklich Leben gäbe, es soooo hochintelligent und kultiviert ist, dass es Raumschiffe baut und andere Planeten erforscht / einnimmt ?

    Wäre es nicht schon toll zu wissen, dass da draußen ein paar neue Bakterien oder "Tierarten" existieren ? Also die Tatsache, dass es außerirdisches Leben gäbe, wäre für mich genug..

  7. #46
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Zitat hackint0sh Beitrag anzeigen
    Hmm nein dass wir das einzige Leben im Universum sind, hat niemand behauptet..

    Es gibt Leben da draußen, nur in welcher Form ? Ein paar Bakterien bauen noch keine UFO's zusammen.

    Wer sagt denn, das, wenn es da draußen wirklich Leben gäbe, es soooo hochintelligent und kultiviert ist, dass es Raumschiffe baut und andere Planeten erforscht / einnimmt ?

    Wäre es nicht schon toll zu wissen, dass da draußen ein paar neue Bakterien oder "Tierarten" existieren ? Also die Tatsache, dass es außerirdisches Leben gäbe, wäre für mich genug..
    Also ich kann von mir aus sagen, das es da draußen außerirdisches Leben gibt. Das Universum ist soooooooooooooooooooooo groß das kann ja net sein das wir ein kleiner Planet die einzigsten Lebewesen sind hier im Universum. Und das es andere Tierarten und Bakterien exestieren kann ich mir auch gut vorstellen. Weil kein Planet gleicht dem anderen . Mich würde einfach nur interessieren wie das Leben auf dem Mars war . Fragen über fragen . Und keiner hat ne Antwort, mich würde es einfach auch interessieren wie die anderen Planeten aussehen, wie die Tiere etc. aussehen. So wie wir uns Menschen in unserer Fantasie vorstellen? Also außerirdisches Leben gibt es 99,99%, nur wir haben sie noch nicht entdeckt aber es kommt der Tag wo wir zu 100% sagen können "Ja es gibt außerirdisches Leben".

  8. #47
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    nomma zum video,
    das ufo sieht aus wie von nem guten (sehr gutem) videobearbeiter.
    aber wenn da wirklich ufos langgeflogen sind, würde man mehr menschen im hintergrund hören, denke ich.
    außerdem sieht das ufo zu sehr nach denen in filmen aus.


    EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=DSDRv...eature=related

  9. #48
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Warum werden soviele UFOs in der USA gesichtet?

    Ganz klar:

    Hitler hat damals UFOs bauen lassen, am Ende des Kriege wurde diese in die Antarktis nach "Neuschwabenland" gebracht.

    Die Amerikaner haben einen Suchtrupp dorthin geschickt, jedoch ..."nichts gefunden" *hust*

    Und jetzt bauen sie die Technologien aus und fliegen ab und zu mal rum.

    Warum gab es nach dem 2. Weltkrieg wohl so viele UFO-Sichtungen ?!



    Reichsflugscheibe ? Wikipedia

    Vllt. möchtet ihr noch mehr darüber wissen?

    Antarktisstützpunkt 211


    Tut mir bitte den Gefallen und lest euch die Seite des 2. Links durch, ist nicht viel und sehr informativ.

    Viele werden wahrscheinlich direkt "MYTHOS" und "FAKE" schreien.. aber.. weiß man es genau? Stellt euch vor, das, was dort geschrieben steht, ist wahr?

  10. #49
    iHook

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Sponsort das Ufo-Programm nicht auch die Zigarettenpropaganda, und ist mit-Finanzier der 9/11 Vertuschung?

  11. #50
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    9/11 = 9.11 = 9.11.1938 :O

    Hat der 11.9.2001 etwas mit dem 9.11.1938 gemeinsam?

    Hat der Anschlag auf das World Trade Center etwas mit der Reichsprogromnacht gemeinsam? :O

  12. #51
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    sehr informativ, diese artikel.... ^^

    meinen die das alle so ernst wie ich glaube?? krass.

  13. #52
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    In dieser Doku ( N24 sagt nicht immer die Wahrheit) hat man außerdem gesehen, dass dei US-Regierung den Mythos UFOS anregt, denn die Militärs sagen lieber : " Hey Leute, das war ein UFO das ihr gesehen habt, kein militärischer Prototyp." Wenn man sich die Akten über die Glocke, ein UFO-Projekt der Nazis, ansieht, hat man das Gefühl, dieses System könnte funktionieren. In dieser "Glocke" sollten zwei rotierende Metallzylinder unter Strom gesetzt und so in entgegengesetzte Richtungen zum Wirbeln gebracht werden. Das Ergebnis sollte ein Sog sein, ähnlich wie ein umgekehrter Wirbelsturm, der das Objekt steigen ließ. Beim Steigen erfolgte so eine große Hitzeentwicklung, dass die Glocke mit Keramikziegeln verkleidet wurde. .Ich poste mal ein Bild:
    (Sci-Fi-Magazin, daher die schlechte Bildqualität) Die Zeichen sind okkulten Ursprungs.
    Unglaublich: Nach dem WKII verschwand Oberst Kammler, der Verantwortliche, spurenlos. 2o Jahre später: Eine verschlafene US-Kleinstadt wird von einem Beben erschüttert. Stromleitungen flackern und Zeugen wollen ein eichelförmiges Objekt gesehen haben. Einer spricht sogar von einer Glocke. Das Ding stürzt ab, die Army sperrt den Bereich und bringt ihn zur nächsten Army Base, wo zwei Tage später Keramikziegel bestellt werden.
    Darauf müsst ihr euch selber einen Reim machen.

  14. #53
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Ich habe letztens eine Doku gesehen, in der gezeigt wo, dass die CIA jedes Beweismaterial einsackt.

    Es wurden mehrere Fotos und Videos von Flugscheiben gemacht und "zur Auswertung" mitgenommen - aber die Zeugen haben dieses Material nie wieder gesehen.

    Also, es könnte wirklich sein, dass die USA mit Hitlers UFOs ab und zu ein paar Runden dreht, und wenn sie gesehen werden, wird das Material ein gesackt oder als "FAKE" bezeichnet und die Leute als verrückt gehalten.

    Kranke Welt, in der wir leben.

    Aber wir kennen es ja aus der Geschichte:
    Die Geschichte schreiben immer die Sieger, siehe Caesar.

    „Geschichte ist die Lüge, auf die sich alle geeinigt haben.“
    Napoleon Bonaparte, Erbe, Vollender und Zerstörer der Franz. Revolution, 1769 - 1821

    Vergesst das nie..

  15. #54
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    So ihr Verschwoerungsleute, steht denn dieses Ufo in irgendeinem Kontext zu den kuerzlichen Ereignissen auf Haiti? Auf die Antwort freu ich mich jetzt schon...

    Gruesse aus Neuschwabenland.

  16. #55
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    So ihr Verschwoerungsleute, steht denn dieses Ufo in irgendeinem Kontext zu den kuerzlichen Ereignissen auf Haiti? Auf die Antwort freu ich mich jetzt schon...

    Gruesse aus Neuschwabenland.
    Jaaa natürlich und da gibts noch mehr zu berichten. Das UFO wurde von den USA geschickt und zwar mit der Absicht ein schreckliches Erdbeben auszulösen. Nun konnten die USA einen Flugzeugträger, schweres Garät und tausende Soldaten nach Haiti bringen ohne das ihre eigentliche Absicht erkannt wurde. Sie wollen nun nach und nach weitere Ländern besetzen.

    Quellen gefällig?

    grenz|wissenschaft-aktuell: Ehem. Air Force Radarlotse: Nordamerikanische-Luftverteidigung weiß von UFOs und hält dies geheim

    Nun wurden auch in Hessen eigenartige Erscheinungen entdeckt.

    suedkurier.de | User berichten von Feuerball-Erfahrungen

    Also bringt euch in Sicherheit.

  17. #56
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Ufos über Haiti gesichtet!!!

    oO was fürn verschwörungsnonsens hier

    ufos über haiti?

    alienforschung der nazis?


    sicher......und eigentl hat die Thule Gesellschaft damals auch rausgefunden, wie man menschen in schweine verwandelt.......


    p.s. hitler und elvis feiern grad ne orgie in den anden......alle verschwörungsfans sollten eigentl schon ne einladung bekommen haben

    ach, ihr nich?

    seltsam........

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Crop_circles_Swirl.jpg Heute sitzt mir der masochistische Schalk im Nacken, weshalb ich die...

  2. Kornkreise - UFOs? NSA? Alkoholisierte Dorfjugend?:

  3. Glaubt ihr an Ufos?: Ist selbsterklärend^^ also ich ja und ihr? wenn ja warum?

  4. Erdbeben auf Haiti: Wundert mich, dass es so ein Thema noch nicht gibt :rolleyes: ... Tja, also auf Haiti hat's mal wieder ein Erdbeben gegeben, nur war's diesmal...

  5. Leute bauen UFOs: hallo, schaut mal hier rein und staunt, diese Leute wollen einen ufo-antrieb entdeckt haben Adamski + Schauberger :cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content