Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 201
  1. #81
    Kami Burn

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ich höre schon die NAZI-Rufe.
    Das ist das Pfeifen im Ohr jedes Deutschen,der sich in irgendeiner weise negativ über Imigranten ausspricht.Ich musste es mir beim Zivildienst 9 Monate lang von meinem Chef anhören.

  2. Anzeige

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Das ist das Pfeifen im Ohr jedes Deutschen,der sich in irgendeiner weise negativ über Imigranten ausspricht.Ich musste es mir beim Zivildienst 9 Monate lang von meinem Chef anhören
    Eine antrainierte Schuld. Eiegentlich vergleichbar mit der Hirnwäsche die die Salafisten anbieten. Nur hat sowas hier schon den Status einer politischen Kultur, was an Sich nicht zu bemängeln ist, leider aber bemerkt diese Strömung nicht was um sie herum mittlerweile vorgeht und wie sie benutzt wird.

    Ich frage mich ernsthaft, wie man über ein Verbot des Films nachdenken kann und gleichzeitig zum Grundgesetz mit seiner Kunst- und Meinungsfreiheit stehen will.

  4. #83
    Kami Burn

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, wie man über ein Verbot des Films nachdenken kann und gleichzeitig zum Grundgesetz mit seiner Kunst- und Meinungsfreiheit stehen will.
    Staatsdilema.....

  5. #84
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, wie man über ein Verbot des Films nachdenken kann und gleichzeitig zum Grundgesetz mit seiner Kunst- und Meinungsfreiheit stehen will.
    Tja, da zeigt sich mal wieder das unsere Konservative Politik einfach nur allen in den Ars** kriechen will und uns Deutsche immer mehr zum Gespött der Welt machen!

  6. #85
    iHook

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Tja, da zeigt sich mal wieder das unsere Konservative Politik einfach nur allen in den Ars** kriechen will und uns Deutsche immer mehr zum Gespött der Welt machen!
    Das ist eher linkspopulistisches Gutmenschentum als Konservatismus.

  7. #86
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Ist mir bewusst, aber sag das mal unseren Politikern, die sich ja immer als Konservativ hinstellen.
    Die lassen Deutschland vor die Hunde gehen! Ist echt schlimm geworden .

  8. #87
    Kami Burn

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Ich sprech es jetzt mal offen aus(und das ist keine Naziprovaganda)

    Eines Tages wird das geschundene Volk sich gegen ihr Führung erheben.Und an diesem Tag will es wieder niemend gewesen sein der die Scheiße gebaut hat.Alle großen Parteien weg, weg damit.Keine Rechten oder Linksextreme Parteien an die Macht.Sonder eine Regierung die das Interesse der Volkes vertritt.

  9. #88
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Tja, da zeigt sich mal wieder das unsere Konservative Politik einfach nur allen in den Ars** kriechen will und uns Deutsche immer mehr zum Gespött der Welt machen!
    Das auch! Zunächst aber zeigt es, dass diese probleme durchaus bekannt waren bzw. sind - und das Volk damit allein gelassen wird. Ich habe schon oft ausgeführt, dass die Hetze der Moslems in unseren Städten Einzug gehalten hat. Man muss nur einmal die drei extremen Vorfälle aus diesem jahr betrachten un kann erkennen, dass durch die Untätigkeit der Politik und Behörden die öffentliche Ruhe gefährdet ist. Salafisten gehen verabredet und bewaffnet auf Polizisten los - und die Politik reagiert nicht. Wenn die Gläubigen eine CDU Veranstaltung überfallen hätten, sähe die Welt wohl anders aus, denn dort tickt die selbstbestimmte Mitte der Gesellschaft. Marxloh, Gladbach, Solingen, Essen, Braunschweig, Ulm, Bremen, Hamburg, Berlin ... überall dort leben Menschen in ständiger Befürchtung der Kessel kocht über. Nun ist er dieses Jahr im Ruhrgebiet übergekocht - und was passiert? Es wird gesagt: Es sind ja nur ein paar, und die wollen ja nur spielen....

    Die Moslems haben das Feld in Europa bestellt, man siehe nur nach Frankreich in die Vororte von Paris, nach England in London oder in die Niederlande. Insbesondere die deutsche Politik hat den Dünger bezahlt und das Feld gedüngt. Nun fahren die Bauern(fänger) die Ernte ein; und es wird unmöglich sein sie am ernten zu hindern und erneut ihr Saatgut zu streuen. Man höre sich allein mal das machwerk von Darkis Freund und Oberrattenfänger Pierre Video bei YouTube an.

  10. #89
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Ich sprech es jetzt mal offen aus(und das ist keine Naziprovaganda)

    Eines Tages wird das geschundene Volk sich gegen ihr Führung erheben.Und an diesem Tag will es wieder niemend gewesen sein der die Scheiße gebaut hat.Alle großen Parteien weg, weg damit.Keine Rechten oder Linksextreme Parteien an die Macht.Sonder eine Regierung die das Interesse der Volkes vertritt.
    Welches geschundene Volk ?? Ist das wieder so ein 'Jammern auf hohem Niveau', eine typisch deutsche Verhaltensweise ??

  11. #90
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Welches geschundene Volk ?? Ist das wieder so ein 'Jammern auf hohem Niveau', eine typisch deutsche Verhaltensweise ??
    Bist du so ein Typischer "Deutschland ist scheiße, aber Harz IV kassier ich trotzdem gerne" ?

  12. #91
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Welches geschundene Volk ??
    Geschunden werden doch nur die armen armen Moslems. Besonders die, die besonders friedlich ihr Leben nach dem Propheten richten und gegen Andersgläubige zu Felde ziehen und anstatt Kinder zu schänden darauf warten, bis sie neun Jahre alt sind. OK, damals gab es keine Botschaften - aber wer will denn den Moslems eine gewisse Evolution verwehren, selbst wenn sie selbt die Evolution bestreiten und ja auch mehrheitlich nicht in dem Maße daran teilnehmen wie andere?nDer Propeht lebte grundlose Gewalt und Mord vor, wer will es dann den Gläubigen verwehren - steht doch Religionsfreiheit hier hoch im Kurs. Und Kritik bedeutet Fatwa. Da fällt mir ein passender Ausspruch ein:

    "Geistlose kann man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie." M.v. Ebner Eschenbach

  13. #92
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Eine antrainierte Schuld. Eiegentlich vergleichbar mit der Hirnwäsche die die Salafisten anbieten. Nur hat sowas hier schon den Status einer politischen Kultur, was an Sich nicht zu bemängeln ist, leider aber bemerkt diese Strömung nicht was um sie herum mittlerweile vorgeht und wie sie benutzt wird.

    Ich frage mich ernsthaft, wie man über ein Verbot des Films nachdenken kann und gleichzeitig zum Grundgesetz mit seiner Kunst- und Meinungsfreiheit stehen will.
    Mit Kunst hat der Film nichts zu tun und die Meinungsfreiheit hat Grenzen, wenn sie in gezielte Provokation übergeht und dadurch die Sicherheit und Ordnung in unserem Land gefährdet.

    Debatte über Schmähfilm: „Meinungsfreiheit ist nicht grenzenlos“ - Inland - FAZ

    Zitat Grundgesetz
    Artikel 5

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    Jeder hat das Recht, nicht beleidigt zu werden ...

  14. #93
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Die ganzen Moslems sind ja nicht gezwungen sich diesen Film anzusehen, vondaher ist es kein direkter Angriff auf die Ehre, ergo ist das Jacke wie Hose.

    Ausserdem, wenn man sagt "Es findet keine Zensur statt" lügen die eh schon wieder wie gedruckt.

  15. #94
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bist du so ein Typischer "Deutschland ist scheiße, aber Harz IV kassier ich trotzdem gerne" ?
    Habe ich jemals behauptet, dass Deutschland scheiße wäre ?? Das behaupten nur andere hier ... Siehe 'Jammern auf hohem Niveau ...'. Ich gebe höchstens mal ein paar Verbesserungsvorschläge ...
    Außerdem bin ich Arbeitnehmer ...

  16. #95
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Regt es dich/euch nicht auf, ständig Beiträge über den Islam zu schreiben? Ständig den selben Mist über den Islam zu posten?

    Ich behaupte nicht, dass meine Religion in euren Augen die beste ist, aber mir gefällt es, ich bete gerne und alles und was Jetzt?

    Sobald man *en*s schreibt, kriegt man hier eine Verwarnung, wird was weiß ich, aber Beiträge über den Islam posten, den Islam beleidigen, User beleidigen darf man, dass ist natürlich erlaubt.

    Dann frage ich mich, warum ist das wort *en*s nicht im Forum erlaubt? Ist doch was ganz natürliches oder nicht?

    Ich will hier nicht den Moralposten oder sonst irgendetwas spielen, aber Jedesmal zu sehen, dass es immer wieder die selben user sind, die versuchen den Islam "SO schlecht" darzustellen nervt.

    Es ist nicht in Ordnung was die Menschen da draußen machen, aber HALT, da wird nur auf den Islam rücksicht genommen.

    Wenn irgendwelche Menschen, irgendwelche Bildern mit Moscheen verbrennen und alles, ist nichts schlimm, aber sobald ein MUSLIM etwas macht, wird hier ein Thread eröffnet.

    In diesem Forum geht es mehr um den Islam als ums Gaming, weshalb die meisten hier sind. Schön, wir haben verstanden, dass ihr den Islam hasst und ihr euch wünscht, dass alle menschen dieser Religion heute noch sterben, aber langsam reicht das ständige "Islam da, Islam dort, Islam kann mich mal, Islam ist Schlimm" bild.

    Eigentlich interessiert mich das ganze Thema ein Sch*** dreck, aber jetzt wollte ich auch mal meine Meinung loswerden und von mir aus, kommt mir ruhig damit an,

    ich sei ein Salafist oder ein Psychisch Kranker Junge, der Gott als den größten sieht und alles, WAYNE!


    Wollte auch mal meine Meinung jetzt dazu schreiben und kommt mir auch damit an, dass ich Deutschland hasse und alles, im Gegenteil, aber das ist meine Sache.

    Peace, im out.

  17. #96
    Unregistriert

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Schade das sich die unterschiedlichen Religionen nicht einfach akzeptieren (wenn schon nicht verstehen) können.

    Der Glaube ist etwas gutes, problematisch wird es wenn man eine Religion daraus macht.

    Fast jede Religion hat hauptsächlich einen Sinn, größtmögliche Vorteile für sich zu erzielen (Geld, Land oder Macht).
    Sämtliche Kreuzzüge die im Namen Gottes geführt wurden hatten auch keinen anderen Beweggrund.

    Leider ist Bildung für viele Menschen ein Fremdwort (auch für die, die sich mit BILD ihre Meinung bilden).
    Was man nicht versteht macht einem Angst, ist schlecht und muss bekämpft werden.

    Ich frage mich ob die Menscheit es auf der Evolutionsleiter noch eine Stufe weiter schafft und versteht was Ökonomie und Ökologie wirklich bedeuten und das ein Miteinander besser als ein Gegeneinander ist.

    Vermutlich werden Wir uns aber auf irgendeine Weise selbst von diesem Planeten tilgen, was diesen nicht im geringsten stören wird:

    Treffen sich zwei Planeten: Fragt der eine "wie geht es Dir?", antwortet der andere "nicht so gut, ich habe Humanoitis", meint der erste "hatte ich auch schon, das geht vorbei!"



    Wenn ich mir anschaue wie Wir unseren Planeten aus Geldgier zu Grunde richten und als Hobby "Glaubenskriege" führen, bereue ich Nachwuchs in diese Welt gesetzt zu haben.
    Auch wenn ich versuche meiner Tochter das beste an Wissen und Gewissen mitzugeben, glaube ich nicht das sie damit gegen die immer größer werdende Flut der Ignoranz bestehen kann.

  18. #97
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Mit Kunst hat der Film nichts zu tun und die Meinungsfreiheit hat Grenzen, wenn sie in gezielte Provokation übergeht und dadurch die Sicherheit und Ordnung in unserem Land gefährdet.
    Natürlich ist der Film irgendwo Kunst, was denn sonst? Es mag unglaublich schlecht sein - ich habe das Video nur ausschnittweiße gesehen - soweit ich weiß ist es aber Satire und macht Mohammed lächerlich. Es enthält keinen Aufruf zur Gewalt meines Wissens nach. Was ist denn der Unterschied zwischen dem Video und dem Titanic-Cover von vor ein paar Wochen? Der Papst mit einer besudelten Soutane vorne gelb und hinten braun - geschmackvoll war das auch nicht. Das beleidigte sogar noch eine reale Person. Provokation war das auch.

    Ein Verbotsantrag wird meiner Meinung nach keinen Erfolg haben, denn §166 StGB schützt nur den öffentlichen Frieden und eben nicht das religiöse Empfinden Einzelner. Artikel 4 I GG verleiht dem Einzelnen und den religiösen Gemeinschaften eben keinen grundsätzlichen Anspruch darauf, ihrer Glaubensüberzeugung mit staatlicher Unterstützung Ausdruck zu verleihen (so BVerfG, Beschl. v. 16.5.1995, 1 BvR 1087/91, juris Rn. 35). Vergleich hierzu VG Hamburg , 23.01.2012 - 15 E 211/12, ein ähnlicher Fall um die Aufführung von "Golgota Picnic", ein Theatherstück das angeblich zu einer "Atmosphäre der Feindseligkeit und des Spottes" beitrage und "das Leben als praktizierender Christ in unserer Gesellschaft zunehmend erschwert", die Christen wären deswegen "subjektiv und qualifiziert betroffen". Jetzt tauschen wir das Wort Christ mit Moslem - klingt's bekannt?

    Jetzt mal Klartext: Natürlich ist es kritisch zu betrachten, wenn irgendeine zwielichtige Splitterpartei dieses Video aufführen will und damit provozieren will. Aber viel schlimmer ist es doch, dass man damit provozieren kann. Das Gesetz kann ja nun nicht ernsthaft dazu dienen um radikale Islamisten in ihren Gewalttaten zu bestärken. Denn was ist die Folge eines möglichen Verbots? Die blose Möglichkeit von gewalttätigen Ausschreitungen reicht aus um eine Aufführung zu verhindern. Der nächste Schritt ist das Ankündigen von gewalttätigen Ausschreitungen bei eines islamkritischen Doku. Das Ausstrahlen dieser beleidigt möglicherweiße wieder die Weltanschauung einer Gruppe und diese bedroht dann die öffentliche Sicherheit. Nein, das Gesetz darf nicht zum Spielball religiöser Extremisten werden!

    Dieser proDeutschland-Gruppe wird durch die Erwägung des Verbots eh viel zu viel Aufmerksamkeit gegeben, tausendfach mehr als sie durch die einfache Aufführung bekommen hätte. Geschweige denn sie hätten es organisatorisch überhaupt geschafft es aufzuführen. Jetzt wird natürlich ein Riesenhype kreiert, von dem nur Extremisten auf beiden Seiten profitieren.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Jeder hat das Recht, nicht beleidigt zu werden ...
    Märchenfiguren nicht.

  19. #98
    Kami Burn

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Welches geschundene Volk ??
    Gechunden in der Sicht,dass Deutschland das Land ist das am meisten in den EU Rettungsschirm investiert.In dieser sicht auch der deutsche Steuerzahler irgendwann nicht mehr die Selbsterhaltungskosten aufbringen kann,weil wir den Imigranten,die hier Harz 4 beantragen,diesen die Krankenkassenbeiträge für diesen und seine Familie im Ausland zahlen müssen.(sorry wegen diesem OT aber das musste raus).Das ist kein Jammern auf großem Niveau,das ist die Wahrheit. Und das nur weil die Deutschen 2 Weltkriege verloren haben und die Nazis Juden umgebracht haben.Wie lange muss der deutsche Staat noch dafür büßen?

  20. #99
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Ist zwar OT, aber falls ich deinen Gedankengang richtig verstanden habe muss ich dich einfach mal nachfragen und aufklären :
    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Gechunden in der Sicht,dass Deutschland das Land ist das am meisten in den EU Rettungsschirm investiert.In dieser sicht auch der deutsche Steuerzahler irgendwann nicht mehr die Selbsterhaltungskosten aufbringen kann ... Und das nur weil die Deutschen 2 Weltkriege verloren haben und die Nazis Juden umgebracht haben.Wie lange muss der deutsche Staat noch dafür büßen?
    1. Was hat der ESM mit dem 2ten Weltkrieg zu tun ? O.o Was haben Migranten sowie soziale Leistungen mit dem 2ten Weltkrieg zu tun ? Andere Länder haben auch Einwanderer und dies nicht zu knapp.

    2. Der ESM teilt sich prozentual auf die Bevölkerung auf. Hinzu kommt noch ein Wirtschaftsfaktor welcher natürlich von Land zu Land unterschiedlich ist. Dadurch ist Deutschland das Land welches am meisten "haften" muss. (mit ca. 27%) Doch der Deutsche Michel ist im Falle eines Falles nicht derjenige der am meisten zahlen muss. ("nur" Platz 5)
    Euro-Rettung: Andere leisten mehr als die Deutschen - International - Politik - Handelsblatt

    Man liest es immer wieder... liegt wohl an der Blöd-Zeitung.

  21. #100
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Der nächste Prophet wurde in Frankreich abgelichtet:

    http://kurier.at/mmedia/medienpool/2012-09-18/198882_fe3.jpg

    Also wenn ich Prophet wäre, würde ich schönere Plätze wählen...

    Und der passende Angstbeitrag: Charlie Hebdo: Pariser Satire-Zeitung zeigt Muslim-Karrikaturen - SPIEGEL ONLINE

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 16GB Video über usb-stick abspielen: Hi, würde gern ein Vid mit ca. 16GB größe von meinem USB-Stick abspielen. Jetzt hab ich gelesen, dass die PS3 nur FAT-Sticks lesen kann. Bei FAT...

  2. Bewerte das YTK/YTP video über dir: Hi@all Erst mal ne vorbemerkung: so und nun zum Thread: Hier könnt hier das You Tube K***e / You Tube Poop video über euch bewerten (Skala...

  3. WII über PC laufen wegen Internet: Hi, Ich habe mir vorgestellt dass man die Wii über dem DSL Kabel über den Pc laufen kann um ins Internet gehen zu können. Weiß jemand ob das...

  4. WMV Video über Memory Stick abspielen: Hey Leute, ich wollte mir heute ein Video im WMV Format auf meiner ps3 ansehen. Ich habe im Einstellungsmeü die Option WMV abspielen aktiviert....

  5. Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii: Huhu, tut mir extremst Leid wenn das Video hier schon war, aber ich lese hier eigentlich immer mit und hab davon nix mitbekommen :) ...