Seite 33 von 45 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 889
  1. #641
    Ole2

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Man wird sich gesagt haben, was haben wir noch zu verlieren? Schon daher waren doch viele der Meinung. Vielleicht kann man mit ihm zurückgewinnen, was man verloren hat? Diese Hoffnung wollten sich die Menschen nicht nehmen lassen und fühlten sich von ihm offenbar besser als von Clinton verstanden. Der Souverän hat entschieden und wir haben das zu akzeptieren, wenn wir Demokraten sein wollen.

  2. Anzeige

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Hach... Ich freu mich!
    Den Rieseneinlauf fand ich nämlich schon immer besser als die Kotstulle.

    Btw: Bin schon auf die South Parkfolge aus der aktuellen Staffel gespannt. XD

  4. #643
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @Banx

    Nope,bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln, schämen sollten sie nur die,die das Land die letzten Jahre dorthin geführt haben Ohne sie wäre ein Trump nicht möglich gewesen...ihr alle wurdet geblendet und peilt es noch immer nicht,wäre dort alles so gut gewesen wie in Hollywood Propaganda und Nachrichten gezeigt ( wer Verwandte drüben hat,weiß was abgeht), dann wäre Trump nie soweit gekommen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das gilt auch für D...wer hier nächstes Jahr die Wähler statt die Politiker,die es jahrelang verzapft,sich weggeduckt und nichts gesehen haben, für das Ergebnis verantwortlich macht, sollte einen guten Neurologen aufsuchen.
    URSACHE...WIRKUNG...NATURGESETZE gelten für alles auf dieser schönen Erde.

    Wer natürlich nur Lügen konsumiert wundert sich dann an einem Tag wie heute.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich hatte gesagt,das es so kommen wird,Essahdamus
    Ich verstehe nicht wie ausgerechnet Europäer heulen, das es nun keinen Krieg mit Russland gibt...hohl?
    Das war eh ein Shizo Wahlkampf...Trump sagt unverblümt privat(!) die Wahrheit, Locker Room Style....jeder weiß wie einige Frauen für Geld ihren Stolz verlieren und Geld sexy finden, jeder kennt seine eigenen sexuellen Vorlieben, die auf andere mehr als pervers wirken könnten, aber heuchlerisch wird dort dann per Fingerzeig geheult? Heuchlerisch...dann kommt Hillary mit Frauenrechten und kommt mit Madonna(jeden einen blasen der Hillary wählt),Miley Cyrus( Ahahaha) und Jay Z, der einen Nigga/Bitch/Pimp Text rappt....Frauenrechte

    Keiner sagt ein Wort...soviele Menschen die man nicht mehr ernst nehmen kann....aber sicherlich nicht die Wähler,die keinen Bock mehr auf verarsche hatten, denn es waren mitnichten nicht nur Ungebildete die ihn gewählt haben,wer das glaubt ist wahrlich...wie sage ich es nett...naiv.

    Leute regen sich über eine Mauer auf...Leute...da steht schon lange ein Zaun und Mexiko möchte auch nicht unbedingt einen Abgang ihrer guten Leute...aber diese Seite haben die wenigsten gehört,obwohl es logisch ist.
    Aber nun gut immer wieder amüsant.
    (Der letzte Absatz gilt mehr den Idioten im TV gerade)


    US-Präsidentschaftwahl 2016
    OvO

  5. #644
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ich glaube, der Spanienposter hat es recht gut ausgedrückt, was die Trotzreaktion ausgelöst hat.



    Das haben wir jetzt länger als 30 Jahre, die Schmutzkampagne verkehrt sich ins Gegenteil und macht den Schmutzgeier nur noch stärker, weil die Leute in so mancher Aussage nichts Verwerfliches sehen. Und die Medien spielen munter mit.

  6. #645
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @Krankfried

    Die Deplorables haben sich stolz als solche bezeichnet,so wie hier das Pack...hmm,sollte das vielleicht einigen Leuchten in D zu denken geben? ich denke ja.

  7. #646
    Ole2

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Vielleicht hat das alles auch etwas Gutes für Europa? Es kann und sollte nun mal langsam wieder autonom werden und nicht wieder so sehr in Abhängigkeit anderer geraten. Vielleicht hilft uns das auch aus der verfahrenen Lage, in die wir genötigt wurden, was Russland angeht? Es wäre schön, wenn da langsam etwas regenerieren würde und die bescheuerten Sanktionen gegenüber Russland verschwänden. Da werden jetzt viele in Erklärungsnöte geraten.

  8. #647
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Trump wird die Welt schon (gut, nicht alle) einreiten!

    Die US & A haben sich nun mal mehrheitlich für Trump entschieden. Punkt. Da gibt es doch gar nichts weiter zu diskutieren.

    Vor allem wenn man hier im Forum lesen tut. Das ist die USA und nicht Deutschland. Andere Länder, andere Sitten. So what?!

    Wo ist denn das Demokratieverständnis plötzlich hin? Stimmt ja, das soll möglichst nur für die Anderen gelten und nicht für einen selbst. Und weil das Ganze einem so gar nicht in den Kragen passt, kommt man mit dem Mist, dass natürlich ausschließlich die Unterschicht den Trump gewählt hat. Na klar, was auch sonst. Da spinnen sich dann einige wieder die Welt zurecht. Es sind halt immer die anderen schuld. Die Welt wird morgen nicht untergehen. Die Welt wird auch in 10 Jahren nicht untergehen. Unglaublich, aber wahr! Der Trump ist oder war nun mal etwas lauter. Das kann einem gefallen, muss es aber natürlich nicht. Und illegale Einwanderer bleiben nun mal illegale Einwanderer. Er ist halt ein Freund offener Worte gewesen. Meine Güte. Das sind nun mal die United States of America. In der faschistischen Türkei brennt der Baum (um nicht zu sagen Kurden etc.) und in der EU machen sich ein paar Leute Gedanken, weil Trump (der weit übern Teich wohnt) irgendwelche Äußerungen von sich gegeben hat. Auweia.

    Heutzutage ist man doch nur noch "besorgt" oder "sehr besorgt", wenn Menschen verfolgt, weggesperrt, misshandelt oder gar spurlos verschwinden.
    Aber auch nur im großen Stil, versteht sich. So mit allem drum und dran. Irgendwelche Äußerungen sollten (seitens Trump z.B.) da wohl kaum noch Gewicht haben. Sollte man zumindest annehmen.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kanns mir auf dem Handy nicht angucken. Gratuliert die auch wie der Rest oder mahnt die nur rum?
    Im Endeffekt werden die dem Trump doch sowieso alle in den Allerwertesten kriechen bzw. werden es versuchen. Nur hatten einige letztendlich damit gerechnet und/oder gehofft, sich bei der Clinton hinten rein drängeln zu dürfen.

  9. #648
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @IdZ

    Nicht nur in der Türkei...oben im Norden Europas werden immer mehr Soldaten stationiert...ja, westliche Soldaten die mit dem Feuer spielen sollen,aber sicherlich und hoffentlich keinen Bock haben zu sterben.
    Hoffen wir das der derzeitige President chillig bleibt...noch ist Trump nicht im Amt...leider.

  10. #649
    Pánthéos

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Bin ja dafür das irgendein Gericht entscheidet das beide unfähig sind und nicht das wohl der Nation und der Welt im Blick haben und Obama novh 4 Jahre bleibt

  11. #650
    Rufflemuffin

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Naja, wenn ein Kandidat verliert, obwohl er mehr Stimmen bekommen hat, sollte man das Wahlsystem im Sinne der Demokratie schon auch kritisieren dürfen.

    Ich finde Trump als auch Clinton scheiße. Ich kann auch die Trumpwähler verstehen, die ihn genommen haben, weil sie Clinton schlimmer finden. Das liegt halt im Ermessen jedes einzelnen. Ich persönlich empfinde Trump als das größere Übel.

  12. #651
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Banx

    Nope,bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln, schämen sollten sie nur die,die das Land die letzten Jahre dorthin geführt haben Ohne sie wäre ein Trump nicht möglich gewesen...ihr alle wurdet geblendet und peilt es noch immer nicht,wäre dort alles so gut gewesen wie in Hollywood Propaganda und Nachrichten gezeigt ( wer Verwandte drüben hat,weiß was abgeht), dann wäre Trump nie soweit gekommen.
    Wo wird/wurde behauptet dass wir/ich oder sonst wer in diesem Forum der Meinung ist, dass dort alles heile Welt ist? Richtig, niemand.
    Übrigens meine Schwester hat selbst bis vor kurzem in den Staaten gelebt, meine Nichte ist dort geboren und gebürtige Amerikanerin, mein Schwager hat über 10 Jahre dort gelebt, der halbe Freundeskreis meiner anderen Schwester lebt und arbeitet mitlerweile auch schon in den Staaten, ich glaube kaum das jemand mit halbwegs verstreuter Familie niemanden dort haben wird.

    Ich brauche aber auch niemand der dort vor Ort wohnt um ein Video, wo man Trump etwas sagen hört, um zu verstehen was er sagt und tut mir leid was er sagt, war größter Bockmist, alleine seine Diskussionskulur sollte zu denken geben, doch dass eine ganze Nation sowas (jetzt auf die Art bezogen) folgt ist dir egal, weil hey irgendwer anderes hat Schuld!

    Ich hatte gesagt,das es so kommen wird,Essahdamus
    Ich verstehe nicht wie ausgerechnet Europäer heulen, das es nun keinen Krieg mit Russland gibt...hohl?
    Wenn wir das schon als Fakt sehen das es jetzt keinen gibt und es unter Clinton fix einen gegeben hätte (so klingt es in deinem Beitrag), dann kann man genauso gut von ausgehen, dass seine Nuklear Sprüche auch fix sind, yeeeaaaay wieso ist es gut eine Atombombe abzuwerfen? hohl?

    Das war eh ein Shizo Wahlkampf...Trump sagt unverblümt privat(!) die Wahrheit, Locker Room Style....jeder weiß wie einige Frauen für Geld ihren Stolz verlieren und Geld sexy finden, jeder kennt seine eigenen sexuellen Vorlieben, die auf andere mehr als pervers wirken könnten, aber heuchlerisch wird dort dann per Fingerzeig geheult?
    1. Also ist alles was man privat sagt entschuldigt? Oder wieso hebst du das so hervor? Wenn ich jetzt der ärgste Nazi bin werde ich das auch nicht öffentlich kundtun, wenn dann jemand heimlich aufnimmt wie ich mich da auslasse und es dann an die öffentlichkeit kommt, werde ich da auch Konsequenzen befürchten müssen, warum Trump nicht?

    2. Locker Room Style? Ah gut zu wissen wie es bei dir läuft, einfach mal begrapschen und dann Geld geben, wird der Frau schon gefallen...
    Aber hauptsache den Moslems pauschal frauenfeindlichkeit unterstellen, Heuchelei.


    Heuchlerisch...dann kommt Hillary mit Frauenrechten und kommt mit Madonna(jeden einen blasen der Hillary wählt),Miley Cyrus( Ahahaha) und Jay Z, der einen Nigga/Bitch/Pimp Text rappt....Frauenrechte
    Mal davon ab dass ich auch nicht der Meinung bin, dass Promis ein null plus Ultra sind was politische Meinungen betrifft, so sind es immernoch Menschen der Unterhaltungsindustrie, ihre Stimmen haben politisch kein Gewicht, der Präsident schon.
    Man kann einen Menschen nicht anders denken lassen, man kann nicht einfach "Gleichberechtigung" lehren und erwarten dass es alle auch "leben", mit der Zeit kann man aber, vorallem bei jüngeren Generationen, dafür sorgen dass etwas wie Gleichberechtigung tief verankert ist, es wird aber nicht helfen wenn im überpatriotischen USA der Präsi es ok findet seine Finger in jede zu stecken weil er Kohle hat.
    Man kann natürlich beleuchten dass es Menschen gibt die für Geld viel tun, sich erniedrigen und sich verkaufen, doch weder bedeutet das, das man einfach grabschen darf noch sonst was oder wieso hat man sich zu Sylvester so aufgeregt? Klar hier ist es nur 1 Mann mit Geld, macht es die Tat dadurch besser?

    Keiner sagt ein Wort...soviele Menschen die man nicht mehr ernst nehmen kann....aber sicherlich nicht die Wähler,die keinen Bock mehr auf verarsche hatten, denn es waren mitnichten nicht nur Ungebildete die ihn gewählt haben,wer das glaubt ist wahrlich...wie sage ich es nett...naiv.
    Und jetzt mache ichs wie es Salonfähig ist:

    Keiner sagt ein Wort
    Wrooooooong!
    ...soviele Menschen
    Wrooooooong!
    die man nicht mehr ernst
    Wrooooooong!
    nehmen kann....
    Wrooooooong!
    aber sicherlich nicht die Wähler
    Wrooooooong!
    ,die keinen Bock mehr auf verarsche hatten
    Wrooooooong!
    , denn es waren mitnichten nicht nur Ungebildete
    Wrooooooong!
    die ihn gewählt haben,wer das glaubt ist wahrlich...wie sage ich es nett...naiv.
    Wrooooooooooooong!


    Leute regen sich über eine Mauer auf...Leute...da steht schon lange ein Zaun und Mexiko möchte auch nicht unbedingt einen Abgang ihrer guten Leute...aber diese Seite haben die wenigsten gehört,obwohl es logisch ist.
    Aber nun gut immer wieder amüsant.
    Und du checkst nicht worum es geht, prinzipiell kann er gern seine Mauer bauen oder gleich 10 Mauern, das stört keinen, es ist nur diese pure Dummheit zu glauben dass eine Mauer die Probleme der illegalen Einwanderung beseitigen wird, das glaubst du doch wohl selbst nicht?
    Dennoch finden Leute es toll, wenn DAS eines seiner Wahlargumente ist, ist es so schwer zu verstehen dass man eine solche Verdummung nicht gutheißt?

    Oder das da: https://www.theguardian.com/us-news/...acking-mosques

    Selbst wenn Trump das alles nur zur show macht, dass es so viele Leute gibt, die sowas wählen würden, ist doch traurig genug?

  13. #652
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016


  14. #653
    Cao Cao

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ganz ehrlich, ich sah in keinen von beiden irgendwo ein Plus.
    Hätten die Clinton gewählt, wäre die Empörung auch nicht weniger.
    Ich kann verstehen das man bei einen reichen, exzentrischen Egomanen ein ziemlich ungutes Gefühl hat, aber ich bezweifle das er irgendwo eine Atombombe hinwerfen wird.
    Die Amis sind nicht so dumm, einen Krieg in ihren eigenen Land zu riskieren. Denkt mal nach wann die USA einen Krieg innerhalb ihrer Staaten hatte.
    Trump wird schon was geklatscht bekommen, wenn er nicht rund läuft. Ich denke mal das seine Teilnahme an der Politik 0 Veränderung bringt. Der wird wahrscheinlich irgendwo nur seine eigenen finannziellen Vorteile schaffen. Alles andere.... gucken wir erstmal. Vielleicht irre ich mich auch, und der wird besser als Osama... eh sorry, Obama und Bush.

  15. #654
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    whaaat? @Banx
    1. Bei ~~~~~~~~endete meine Anrede an Dich. Aber nicht böse gemeint,sondern weil ich zu müde bin für ausschweifende Diskussionen und die Autokorrektur nervt übelst...
    2. Was kommst du wieder mit Moslems? Häh? Ich mache keinen schlecht...jeder macht sich selbst schlecht,falls es dir entgangen ist Atme mal easy durch, heiliges Blechle.
    3.jetzt (Vor Trump)werden am Grenzzaun Illegale von selbsternannten Rednecks gejagt und auch mal erschossen,wenn es ganz mies läuft...ist natürlich viel besser...genauso wie Drohbama nochmal vier Jahre zu wollen um noch mehr Flüchtlinge durch die Welt zu scheuchen...manchmal denke ich mir echt einige User gibt es hier nur um den Blutdruck der geistig gesunden in die Höhe zu treiben... (marked with a smiley)
    3. Nope,ich befummel natürlich keine Frauen ohne deren Einverständnis...schwurbel doch bitte nicht so rum und mach auf der anderen Seite mal nicht auf so scheinheilig,wenn es ums Thema Sex geht

  16. #655
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    whaaat?
    1. Bei ~~~~~~~~endete meine Anrede an Dich.
    2. Was kommst du wieder mit Moslems? Häh? Atme mal easy durch, heiliges Blechle.
    3.jetzt (Vor Trumpfen)werden am Grenzzaun Illegale von selbsternannten Rednecks gejagt...ist natürlich viel besser...genauso wie Drohbama nochmal vier Jahre zu wollen um noch mehr Flüchtlinge durch die Welt zu scheuchen...manchmal denke ich mir echt euch gibt es nur um den Blutdruck der geistig gesunden in die Höhe zu treiben...
    3. Note,ich befummel natürlich keine Frauen ohne deren Einverständnis...schwurbel doch bitte nicht so rum und mach auf der anderen Seite mal nicht auf so scheinheilig,wenn es ums Thema Sex geht
    1. Gut das ist mir entgangen... weißt du wie lang die wrongs gebraucht haben?
    2. Weil die Empörung bei gewalt/belästigung anscheinend davon abhängt was für ne Herkunft man hat, klar verurteilen tut man es zwar schon, kommt aber wenn der Täter damit prahlt(!) mit Locker-Room...
    Sorry und locker-room verstehe ich eine härtere art sich auszudrücken (zb. statt brüste titten, oberflächlichkeiten, aber doch kein geprahle, selbst wenn er es normal sagt darf es nicht ok sein welche zu betatschen (einfach so) weil die es vlt. eh einfach lässt und es wegen der Kohle wollen soll... )
    3. Das problem ist nicht in erster Linie dass Trumpi eine Mauer will sondern dass so viele dies als Lösung sehen. Kurz: Dass populismus beim Wahlvolk immernoch greift.
    4. Dachte ich mir, dass du es nicht tust, trump schon (laut eigener aussage) deshalb meine ich ja das ist nicht normales Geschwätz unter männern oder sowas wie jogis sackkraulen, jemanden in den Schritt zu fassen ist nicht locker room talk.
    Edit: also jogis finde ich normal während trumps es nicht ist
    ----------------------

    Ansonsten muss man erstmal schauen was er genau macht und was nur leere Luft ist.

    ps. Ich finde dennoch dass man die Wahl kritisieren darf, vorallem in einem Forum!

  17. #656
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nein die Unterstützer/Wähler sind diejenigen die sich schämen sollten.

    Ich mein wie erbärmlich ist unsere Welt das man mit solchen Parolen und Aussagen gefeiert wird?
    Tja, das zieht politisches Versagen halt nach sich und das Aufdrücken eines Stempels und das Drängen in gewisse Ecken. Hätte man soch vorher Gedanken drüber machen sollen, jetzt ist es zu spät. Das ist genau das, was ich seit Sommer letzten Jahres immer wieder sage. Aber da kamen von einigen nur "schlaue" Antworten zurück. Quittung Nr.1 ist nun schonmal da. Die Ursache ist das Umgehen mit den Anliegen der Leute. Die wissen dann nicht anders weiter, weil mehr als Pack etc. kommt dann nicht zurück. Also mit dem Holzhammer. Logisch eigentlich.

  18. #657
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @Banx

    Zu 1.you are welcome ^-^
    Zu 2. Wir wissen doch,wie manche gerne auf Dicke Hose machen...fast jeder hat diesen “ich hab alle geknallt,alle Frauen sind Bitches,mir Laufen alle nach“-Typen im Freundeskreis...und jeder weiß das dieser Schmock nur auf dem Strich was klärt....und da wir gerade beim Strich sind...einige Frauen sind halt käuflich.
    Wenn nicht so wie Pro Prostituierte,dann auf ihre eigene Art...siehe wieviel Mädels sich ältere Reiche suchen.
    Um es kurz zu halten,was, wenn sich der gute Donnie damals einfach nur vor dem anderen Herren profilieren wollte...vielleicht war DAS nur heiße Luft
    4 ist damit auch behandelt.
    @Counterweight
    Ja...die nächste Quittung geht nach Berlin...aber es wird nächstes Jahr sooo überraschend kommen

  19. #658
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Sehr viel mehr? Wo? Also bei dieser Wahl jedenfalls nicht.

  20. #659
    Rufflemuffin

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sehr viel mehr? Wo? Also bei dieser Wahl jedenfalls nicht.
    Clinton hatte fast 200.000 Stimmen mehr.

  21. #660
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @Thadäus

    Wat...wer bist denn du? Als ich hohl meinte,sprach ich niemanden direkt an...also oute dich mal nicht als untalentiert im verstehen einfacher Sätze,schlechter Ansatz . Krieg ist Krieg...Cyberkrieg während im Norden Soldaten aufgestellt werden...falls du versuchst meine Intelligenz zu beleidigen, heute nicht.
    Das mit der Wahrheit bezog sich lediglich auf das 2005er Gespräch, was, so glaube ich, aus dem Kontext raus eigentlich zu verstehen war. Oder willst du ihm unterstellen er hätte nicht die Wahrheit gesagt? dann hat er ja nichts gemacht und ich hatte Recht.
    Nein,ich lüge nicht,bringt mir nichts,ist anstrengend und macht die Milch bitter.

    War noch was...ach,AfD...man muss sie gar nicht erwähnen, aber die Paranoia ist auf Mission...die Partei hat schon ziemlich gut Köpfe gepoppt...das muss man ihr lassen.
    Unterschätze niemals die stillen Abgefuckten...ruhig bis zum Wahltag und dann BÄÄM!
    Und das ganz einfach weil sie keinen Bock auf Kindergarten haben...Krankfried hat den Wecker als Bild gepostet, ob der Einzelne genug Verstand und Geisteskraft besitzt zu verstehen was einem das Bild sagen will, ist Gott sei Dank nicht mein Problem.

Seite 33 von 45 ErsteErste ... 132332333443 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  2. Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in...

  3. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content