Seite 32 von 45 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 889
  1. #621
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ich finde die Siegesrede von Donald Trump überzeugend und sympathisch! Er deutet an, dass er zu vernünftiger und pragmatischer Politik fähig ist. Das Rumgepoltere aus dem Wahlkampf ist hoffentlich vorbei.
    Nun hoffe und bete ich, dass er seinen jetzigen Worten Taten folgen lässt. Denn dann wird er kein so schlechter Präsident werden, wie er von vielen bereits vor Beginn seiner Amtszeit gemacht wird. Er wurde vom amerikanischen Volk demokratisch gewählt. Also hat er auch die Chance verdient zu zeigen, dass er ein guter, demokratischer Präsident sein kann. Von der deutschen Politik wünsche ich mir, dass man ihm eine Chance gibt. Dass man versucht Brücken zu bauen, anstatt Giftpfeile über den großen Teich zu schießen.
    Die nächsten Monate dürften jedenfalls sehr spannend werden.

  2. Anzeige

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ich finde die Siegesrede von Donald Trump überzeugend und sympathisch! Er deutet an, dass er zu vernünftiger und pragmatischer Politik fähig ist. Das Rumgepoltere aus dem Wahlkampf ist hoffentlich vorbei.
    Nun hoffe und bete ich, dass er seinen jetzigen Worten Taten folgen lässt. Denn dann wird er kein so schlechter Präsident werden, wie er von vielen bereits vor Beginn seiner Amtszeit gemacht wird. Er wurde vom amerikanischen Volk demokratisch gewählt. Also hat er auch die Chance verdient zu zeigen, dass er ein guter, demokratischer Präsident sein kann. Von der deutschen Politik wünsche ich mir, dass man ihm eine Chance gibt. Dass man versucht Brücken zu bauen, anstatt Giftpfeile über den großen Teich zu schießen.
    Die nächsten Monate dürften jedenfalls sehr spannend werden.
    Jein...er ist kein Politiker. Er wird sicher nur eine Marionette sein. Wie viele vor ihm auch...Er hat es nicht "gelernt" und hatte auch nie ein Amt inne...es wird schwierig für ihn werden...

  4. #623
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Hier das Statement von Bundeskanzlerin Angela Merkel zur US-Wahl:


  5. #624
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Kanns mir auf dem Handy nicht angucken. Gratuliert die auch wie der Rest oder mahnt die nur rum?

  6. #625
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kanns mir auf dem Handy nicht angucken. Gratuliert die auch wie der Rest oder mahnt die nur rum?
    Mahnt rum. Sichtlich unvorbereitet auf das Szenario, wie beim Brexit.

  7. #626
    Cao Cao

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Mutti halt, wie wir sie kennen und "lieben"

  8. #627
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Als ob sich die Regierung, vor allem die Kanzlerin, nicht auf beide Szenarien vorbereitet hat. Also bitte.

  9. #628
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Das Video ist sehr empfehlenswert. Cashkurs: Tagesausblick - Donald Trump gewinnt die Wahl / Medien lecken ihre Wunden

    Er trifft auch meine Meinung, Trump mag kein guter Präsident sein, aber für uns besser als Clinton. Mit Clinton ist der Russland-Konflikt und ein Krieg warscheinlicher als unter Trump. Um des Friedens Willen in Europa bin ich daher froh über Trump. Außenpolitisch gesehen ist Trump die bessere Wahl.

  10. #629
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Naja, von zwei Trollen hat der größere gewonnen, ich hätte keinen von beiden gewählt ... Sanders hätte es wahrscheinlich locker geschafft ...

    Es ist erschreckend, dass man mit Polterei statt Inhalten gewinnen kann, aber die Amerikaner standen schon immer auf Wahlkampf-Show ...

    Wenigstens war die Wahl selbst spannend bis zum Ende, da haben (insgesamt) wenige Hunderttausend Stimmen in gewissen Bundesstaaten entschieden ...

    Die Mauer muss er ja bauen, sonst kann er sich eine eventuelle zweite Amtszeit abschminken. Trump steht sowieso jetzt stark unter Druck, weil er alle Mittel hat mit den republikanischen Mehrheiten, da muss er liefern.
    Aber Mexiko wird die Mauer nicht zahlen

    Das werden dann spannende Jahre in der USA, aber hoffentlich nicht zu spannend. Das Land ist noch tiefer gespalten nach dem schmutzigen Wahlkampf...
    Die ärmeren Bevölkerungsschichten, die Trump gewählt haben, werden sich noch bitter umschauen. Trickle-Down funktioniert schließlich nicht. Da wird die Kluft zwischen arm und reich noch größer werden ...

  11. #630
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Wie man schon an der Rede Trumps erkennen kann, war der Wahlkampf nichts als lächerliches Populistengelaber. Jetzt soll er auf einmal ein netter Typ sein? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Trump diesen ganzen Schwachsinn (Mauerbau bezahlt von Mexiko, Einreiseverbot für Muslime, Mexikaner ausweisen etc) ernst gemeint hat, besonders deswegen, weil er früher für republikanische Verhältnisse extrem soziale Ansichten hatte und völlig untypisch für diese Partei war. Er nannte Mitt Romney aufgrund von seinen "self-deportation"-Plänen damals verrückt und meinte auch, dies sei der Hauptgrund, wieso er gegen Obama gescheitert ist. Und heute, nach nur wenigen Jahren vertritt Trump auf einmal hundert mal schlimmere und radikalere Ansichten. Was gibts noch? Mindestlohneinführung von 10$, Steuererhöhungen für Reiche, Steuererniedrigungen für Mittelschicht, Steuerbefreiung für Unterschicht, aber gleichzeitig die Unternehmenssteuer auf 15% senken. Etwas widersprüchlich, findet ihr nicht? Unfassbar, dass der Pöbel immer noch auf solchen Populismus reinfällt. Das gleiche in UK mit Theresa May, in Wahrheit ein überzeugter Brexit-Gegner und was macht sie jetzt?

    Trump kann seine ganzen rassistischen und verrückten Aussagen niemals ernst gemeint. Er sagte nicht das, wofür er steht, sondern das, was das Volk hören will und ihn an die Macht bringt. Um Geld geht es doch gar nicht mehr, er sieht das ganze doch nur als eine Art Errungenschaft. Wir werden jetzt bestimmt sehen, wie sich seine ganzen Aussagen immer weiter ändern, mit seiner neusten Rede hat es ja schon angefangen, plötzlich war er ja ein ganz netter Typ. Und selbst, wenn er tatsächlich so ein Idiot sein sollte, wie er sich im Wahlkampf präsentiert hat, dann wird wahrscheinlich ohnehin alles von ihm abgeblockt werden.

    Diese Wahl war wirklich "Pest gegen Cholera" und keiner der beiden hätte gegen einen halbwegs guten Kandidaten so gut abgeschnitten. Ich weiß immer noch nicht, was ich von der Wahl halten soll oder wie ich mich entschieden hätte. Beide Kandidaten waren so unfassbar schlecht und falsch. In Momenten wie diesen merkt man, wie gut man es im eigenen Land hat: Ein verrückter Rassist wie Trump wird in einem "fortschrittlichen" Land wie den USA zum Präsidenten gewählt, während man in Deutschland die 20% der AFD in Mecklenburg-Vorpommern (wen juckt dieses Bundesland überhaupt? ) als Katastrophe sieht.

    Deutschland ist einfach nur einer der besten Staaten auf der Welt und ich bin stolz auf dieses Land. Ich verabscheue Nationalismus und sogar von Patriotismus halte ich gar nichts, aber das muss ich jetzt einfach mal sagen.

  12. #631
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Einreiseverbot für Muslime
    Temporäres Einreiseverbot für Muslime.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Mexikaner ausweisen
    Illegale Mexikaner ausweisen.


    Edit: Russland will besseres Verhältnis mit USA. Yay!

  13. #632
    Cao Cao

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Also wenn das nun dafür sorgt das die Vereinigten Staaten und Russland näher rücken, ist das dann eher gut oder schlecht?

  14. #633
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, dass ihn (schnellstmöglich) dasselbe Schicksal ereilt wie Kennedy.
    Wieso regen sich die Leute hier über diesen Satz auf? Ich habe Trump noch nicht komplett abgeschminkt, aber sollte er wirklich so ein Verrückter sein, wie es im Wahlkampf ausgesehen hat (was ich bezweifle), dann wäre es für die gesamte Welt besser wenn er stirbt und nicht unschuldige Menschen aufgrund der dummen Entscheidungen einer arroganten Einzelperson leiden müssen. Da ist das Opfer des Menschenlebens eines Idioten doch nichts im Vergleich zum Frieden, mal abgesehen davon, dass er es sich dann auch selbst zuzuschreiben hätte. Genau das gleiche übrigens bei Hillary, die sowieso schon literweise Blut an den Händen kleben hat, wo auch noch sicherlich so einiges hinzugekommen wäre, hätte sie zukünftig als Präsidentin regiert.

    Sollte es bei Trump jedoch so ähnlich kommen, dann wären ein paar Kugeln bei ihm sicherlich besser aufgehoben, als bei irgendwelchen unschuldigen Menschen. Aber ich habe die Hoffnung, dass er sowieso kaum etwas von seinem Wahlprogramm durchziehen wird oder überhaupt ernst gemeint hat. Ein Trump, der sein Land abschottet ist für uns sogar womöglich besser als eine Clinton, die noch mehr Konflikte verursacht werde. Bei Trump ist es aber nunmal ein großes Risiko. Sollte er sich außenpolitisch stark betätigen, wird er noch schlimmer als Clinton, sollte er sich zurückziehen, kann es uns ja so gut wie egal sein.

  15. #634
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wieso regen sich die Leute hier über diesen Satz auf? Ich habe Trump noch nicht komplett abgeschminkt, aber sollte er wirklich so ein Verrückter sein, wie es im Wahlkampf ausgesehen hat (was ich bezweifle), dann wäre es für die gesamte Welt besser wenn er stirbt und nicht unschuldige Menschen aufgrund der dummen Entscheidungen einer arroganten Einzelperson leiden müssen. Da ist das Opfer des Menschenlebens eines Idioten doch nichts im Vergleich zum Frieden, mal abgesehen davon, dass er es sich dann auch selbst zuzuschreiben hätte. Genau das gleiche übrigens bei Hillary, die sowieso schon literweise Blut an den Händen kleben hat, wo auch noch sicherlich so einiges hinzugekommen wäre, hätte sie zukünftig als Präsidentin regiert.

    Sollte es bei Trump jedoch so ähnlich kommen, dann wären ein paar Kugeln bei ihm sicherlich besser aufgehoben, als bei irgendwelchen unschuldigen Menschen. Aber ich habe die Hoffnung, dass er sowieso kaum etwas von seinem Wahlprogramm durchziehen wird oder überhaupt ernst gemeint hat. Ein Trump, der sein Land abschottet ist für uns sogar womöglich besser als eine Clinton, die noch mehr Konflikte verursacht werde. Bei Trump ist es aber nunmal ein großes Risiko. Sollte er sich außenpolitisch stark betätigen, wird er noch schlimmer als Clinton, sollte er sich zurückziehen, kann es uns ja so gut wie egal sein.
    Auch wenn Trump, sehr viele bedenkliche Aussagen getätigt hat, aber man darf nicht vergessen das es Wahlkampf war. Und mit diesen Aussagen hat er eben den Nerv vieler Amerikaner getroffen. Man muss aber bedenken nur weil Trump es ausgesprochen hat, wird er das ja auch nicht direkt so umsetzen. Immerhin gibt es da noch einen Senat, oder auch einen obersten Gerichtshof.

  16. #635
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    @daywalker2609
    Genau das meinte ich ja auch, hab ich ja auch paar mal gesagt in meinen Texten.

  17. #636
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ich hoffe der Don setzt jetzt auch die Bombe ein... wozu hat er sie denn? Und das Klimaschutzabkommen braucht auch keine Sau.

    Go Trump!

  18. #637
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ein bisschen Spaß muss sein

    US-Präsidentschaftwahl 2016

  19. #638
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Trump, sehr viele bedenkliche Aussagen getätigt hat, aber man darf nicht vergessen das es Wahlkampf war. Und mit diesen Aussagen hat er eben den Nerv vieler Amerikaner getroffen. Man muss aber bedenken nur weil Trump es ausgesprochen hat, wird er das ja auch nicht direkt so umsetzen. Immerhin gibt es da noch einen Senat, oder auch einen obersten Gerichtshof.
    So sieht es aus. Er wusste doch genau was er sagen musste, damit die Medien ordentlich Feuer geben. Und das hat dann schlussendlich auch voll funktioniert. Eigentlich müssten sämtliche Nachrichten vor Scham im Boden versinken, denn sie haben den Weg maßgeblich mitgeebnet. Wenn man sich Trumps Rede nach dem Sieg anguckt, da wirkt er schon ganz anders, kein grab her by the pussy mehr. Ist das gleiche was ich hier seit Monaten rede bezüglich dem medialen Umgang mit der AfD und "Rechten", der Schuss wird noch genauso nach hinten abfeuern. Was die tollen Statistiken aussagen, haben wir ja jetzt gesehen.

  20. #639
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten sämtliche Nachrichten vor Scham im Boden versinken, denn sie haben den Weg maßgeblich mitgeebnet.
    Nein die Unterstützer/Wähler sind diejenigen die sich schämen sollten.

    Ich mein wie erbärmlich ist unsere Welt das man mit solchen Parolen und Aussagen gefeiert wird?

  21. #640
    Cao Cao

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Naja, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern. Schauen wir uns das Spektakel an, hoffen darauf das er seinen Job gut macht. Natürlich bezweifle ich das, aber welche Möglichkeit haben wir? Darüber meckern können wir bis zur nächsten Wahl, aber es bringt nix. Lassen wir uns mal von Trump überraschen

Seite 32 von 45 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  2. Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in...

  3. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content