Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    USA sorgt sich um russischen Waffendeal

    Der Ausbau der militärischen Kooperationen zwischen Moskau und dem „Schurkenstaat“ Iran stößt in Washington auf Kritik. Das Weiße Haus äußerte sich besorgt über den geplanten Verkauf eines russischen Luftabwehrsystems an Teheran.

  2. Anzeige

    USA sorgt sich um russischen Waffendeal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: USA sorgt sich um russischen Waffendeal

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    Der Ausbau der militärischen Kooperationen zwischen Moskau und dem „Schurkenstaat“ Iran stößt in Washington auf Kritik. Das Weiße Haus äußerte sich besorgt über den geplanten Verkauf eines russischen Luftabwehrsystems an Teheran.
    Das ruft bei mir auch besorgnis hervor.Ich bin sicher, dass das fatale folgen haben kann...

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: USA sorgt sich um russischen Waffendeal

    pff, die amis solln mal den kopp zumachen

    solange die atomares waffenpotenzial nach israel pumpen, müssen sie damit rechnen, dass sich das "aufstrebende reich des mini-zaren putin" wehrt

    is meiner meinung nach ne art kalter krieg

    nur, dass das ganze in diesem fall zu nem nuklearen overkill führen könnte

    kann man ewig drüber diskutieren
    was bei rauskommt wird sich denke ich innerhalb des nächsten jahrzehnts zeigen

    naja, im falle eines falles, haben die amis ja noch nen paar raketen in der türkei............

Ähnliche Themen


  1. Update KB977165 sorgt für Bluescreens: Hallo, lest mal das: News: Windows XP - Neues Update sorgt für Bluescreens | Betriebssysteme | Software | News | Hardware | GameStar.de zum Glück...

  2. Playstation 3 sorgt für Milliardenverluste: Grad ein Artikel bei WinFuture gelesen das sony über 3,3 Mrd verlust eingefahren hat, somit glaub ich kaum das die PS3 mittelfristig billiger wird!! ...

  3. Wie sorgt ihr eigentlich für euer Alter vor?: Ich bin zu dem Entschluss gekommen auf meine Rente zähle ich nicht ich nehm das selber in die Hand. Dann kann ich besser schlafen wenn ich weiß ich...

  4. Welches Spiel sorgt für Anstrengung?: Hey Leute, ich will eigentlich ein Paar Spiele haben womit man sich schön körperlich anstrengen kann. Wie zum Beispiel Boxing bei Wii Sports, damit...