Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Vergessen Fahrkarte zu stempeln (üstra)

    Das nicht, aber ich könnte mir vorstellen das man den jeweiligen Personen ein Hausverbot erteilt. und wenn dem Personal das auffällt, das die Person dann nicht mitfahren darf.
    Obs wirklich so ist weiss ich natürlich ist

  2. Anzeige

    AW: Vergessen Fahrkarte zu stempeln (üstra)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PSN Anmelde-ID vergessen !!!: Habe in der Sufu leider nichts gefunden, deshalb neuer Thread! Habe meine Anmelde-ID (Email-Adresse) vergessen. Ich weiss nurnoch meine Online-ID !...

  2. PIN vergessen..: Servus, Wie oben erwähnt hab ich leider meine PIN vergessen und finde die Unterlagen auch nicht mehr. Brauch ich jetzt ne neue SIM-Karte oder wie...

  3. Fahrkarte zurückgeben?: Hi! ich hab eine frage und zwar habe ich mir Bahnkarten gekauft für den Zug jetzt hab ich aber eine Mitfahr kostenlos bekommen kann ich sie...

  4. Win7 PW vergessen: Hallo,ich habe bei meinem Benutzerkonto auf meinem PC das passwort verlegt. Das Benutzerkonto ist das einzigste und ich habe Windows 7 drauf. Nun...

  5. CoD:MW2 Acc vergessen(PC): Hallo, ich habe letztens meinen PC gelöscht und wieder neues Betriebssystem drauf gemacht,hatte halt vorher bei Steam Auto-Login gehabt und darum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nicht Stempel im Bus

fahrkarte vergessen zu stempeln

ticket vergessen zu Stempeln

ticket entwerten vergessen

fahrkarte vergessen zu entwerten

fahrkarte vergessen abzustempeln

schwarzfahren vergessen zu stempeln

ticket nicht abgestempelt

fahrkarte stempeln

ticket vergessen zu entwerten

ticket abstempeln kontrolleur

swa schwarzfahren vergessen zu stempeln

gvh entwertung bedeutung

vergessen eine bahnkarte zu entwertenstempel fahrkarte lesen gvhcontentbahn ticket vergessen zu stempelnim zug vergessen die fahrkarte abzustempelnschwarzfahren ticket nachstempelns-bahn vergessen abzustempelnbahnkarte nicht gestempeltvergessen fahrkarte zu stenpeln vergessen zu stempeln trozdem schwarzfahrenich habe ein tucket aber nicht abgestempeltdsw ticket vergessen zu stempeln