Seite 51 von 56 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1112
  1. #1001
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Anonymous „leakt“, dass Compact eigentlich zum Verfassungschutz gehört
    Anonymous „leakt“, dass Compact eigentlich zum Verfassungschutz gehört | Motherboard
    Noch vor kurzem herrschte traute Einigkeit zwischen zwei Flaggschiffen der neurechten deutschen Medienszene: die Hetzseite Anonymous.Kollektiv teilte fleißig Beiträge des rechten Compact-Magazins, während der Compact-Chefredakteur Jürgen Elsässer die größte deutsche Anonymous-Seite zum Vorkämpfer der Meinungsfreiheit hochjazzte.

    Doch die Zeiten der Harmonie sind vorbei. Gerade scheint sich ein Bruch zwischen Compact und Anonymousnews.ru, dem selbsternannten Nachfolger von Anonymous.Kollektiv, anzubahnen. Das zeigt zumindest ein Blogpost auf der Seite, in dem die Betreiber eine schier ungeheuerliche Information öffentlich machten: In dem Beitrag vom 12. August rückt der Autor die Compact-Redaktion in die Nähe deutscher Geheimdienste. Compact sei ein „Konglomerat aus Denunzianten“, heißt es in dem Text, welches Oppositionelle „gezielt ans Messer liefert”.

    Wem jetzt noch nicht der Aluhut von der Birne gerutscht ist, der lese erst einmal die Beweisführung. Denn laut „brisanten Informationen“, die Anonymous zugespielt worden seien, sollen Hinweise „aus dem Dunstkreis“ von Elsässer und dem Compact-Verleger Kai Homilius an Strafverfolgungsbehörden weitergegeben worden sein, mit dem Zweck, unliebsame Personen an die Staatsmacht zu verpfeifen. Erst die Kooperation zwischen Compact-Redaktion und Behörden soll dazu geführt haben, dass das LKA Berlin seine „Ermittlungen gegen Oppositionelle“ aufnehmen konnte. Um welche Oppositionellen es sich genau handelt, verrät der Text nicht.

    Anonymous-Aktivisten hatten sich in der Vergangenheit übrigens immer wieder von den rechtsgerichteten und verschwörungstheoretischen Inhalten von Anonymous.Kollektiv distanziert.
    Verschwörungstheoretiker gegen Rechte Verschwörungstheoretiker das kann ja was werden

  2. Anzeige

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Kommt eben drauf an welche Verschwörungstheorie hinterher wahr ist und welche die "seriösen" und "glaubhaften" Medien wie der *godlike* Springerpresse und Co. hinterher als wahr erachten.

    Kann ja nicht sein dass nur wir den geilen 007-Shit kriegen!

  4. #1003
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    @Fred Stiller
    Zu Bielefeld
    Bielefeld gibt es nicht...ich war da noch nie



    Zu den letzten Posts...wieviel Anon-Gruppen gibt es denn? Verliere da echt den Überblick...aber schon ganz lustig was da abgeht, eine von beiden Gruppierungen ist trollhaft unterwegs.

    Zum Schluß hat die Seite recht,die an Mondnazis glaubt, nix 007...088

    Scheiß auf Aluhut, ich trage nen Alu-Anzug

  5. #1004
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Ja aber den Aluanzug musst Du noch mit Silberpartikeln überstreuen, da die Aliens sonst dennoch durchkommen.
    Gegen Chemtrails hab ich mir aus einer, vorher mit Wasser aus einem geheiligten Froschteich, gereinigten Cola-Light Flasche ne Art Atemmaske gebaut.

    Werde heute nochmal in Bielefeld anrufen - bei der Stadtverwaltung oder so... letztens haben sie sehr lang gebraucht um all meine Fragen zu beantworten.

  6. #1005
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Werde heute nochmal in Bielefeld anrufen - bei der Stadtverwaltung oder so... letztens haben sie sehr lang gebraucht um all meine Fragen zu beantworten.
    Die Nummer der Stadtverwaltung ist ein fake. Die Elite würde es einen doch nicht so einfach machen

  7. #1006
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Selbstverständlich ist das ein Fake. Ich will ja nur wissen wer genau dahintersteckt. Vermute aber dass es bis nach ganz oben geht - also noch über (!) den Illuminaten.

    Reptiloiden.

    Bielefeld. Wie hört sich das eigentlich an. Ist da irgendein elektromagnetisches Feld oder was?

  8. #1007
    Cao Cao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Also in Bielefeld war ich schon mal, aber wo soll das ne Stadt sein
    Bestimmt hat es die mal gegeben, und dann war die auf einmal weg

    Bestimmt gibts da ein Stargate, oder der große Cthulhu hat die Stadt verschwindeln lassen. Never fuck with the Gods

  9. #1008
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    @Azatoth

    *skeptisch guckend* Du warst also da...jaaaaa? Aha....du behauptest also es gibt Bielefeld? Ahaaaaa....DU BIST EINER VON IHNEN! -.-


    Shapeshifter!!!

  10. #1009
    Cao Cao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Azatoth

    *skeptisch guckend* Du warst also da...jaaaaa? Aha....du behauptest also es gibt Bielefeld? Ahaaaaa....DU BIST EINER VON IHNEN! -.-


    Shapeshifter!!!
    Natürlich, und das Beste ist, das sich Bielefeld in etwa so verhält wie die Insel bei LOST.
    Mal ist sie an einen Ort und mal an einen anderen

    Natürlich hat Bielefeld aber auch Opfer zu beklagen, so sind die Killertomaten und die Tremors wieder aufgetaucht

  11. #1010
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Also in Bielefeld war ich schon mal, aber wo soll das ne Stadt sein
    Bestimmt hat es die mal gegeben, und dann war die auf einmal weg
    Du warst nie in Bielefeld
    Die Elite hat einfach eine Gehirnwäsche an dir vollzogen so das du denkst du wärst dort gewesen.

  12. #1011
    Cao Cao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du warst nie in Bielefeld
    Die Elite hat einfach eine Gehirnwäsche an dir vollzogen so das du denkst du wärst dort gewesen.
    Das erklärt warum die Men in Black mit ihren schwarzen Cadillac´s mir immer hinterherfahren und sagen das ich aufhören soll diesen Unsinn zu verbreiten

  13. #1012
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    @Azatoth...nicht MIB...das ist die Trauergemeinde,du Bestatter ^-^

  14. #1013
    Cao Cao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Azatoth...nicht MIB...das ist die Trauergemeinde,du Bestatter ^-^
    Wir fahren keine Cadis

  15. #1014
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wir fahren keine Cadis
    Golfkarts?^^

  16. #1015
    Cao Cao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Golfkarts?^^
    Ne, Cadillac

  17. #1016
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Drei Verletzte nach Schießerei bei Zwangsräumung
    Drei Verletzte nach Schießerei bei Zwangsräumung | MDR.DE
    In Reuden bei Zeitz sind am Donnerstag bei einer Zwangsräumung Schüsse gefallen. Mindestens drei Menschen wurden verletzt.

    Am Morgen hatte ein Gerichtsvollzieher die Polizei zur Unterstützung angefordert. Sie rückte mit einem Spezialeinsatzkommando an. Ein 41-Jähriger sollte zwangsgeräumt werden, weil er seine Grundschuld nicht bezahlt hatte. Polizeisprecher Ralf Karlstedt sagte MDR SACHSEN-ANHALT, die Beamten seien bei Eintreffen sofort angegriffen worden. Steine seien geflogen. Der Grundstücksbesitzer soll außerdem eine Waffe auf die Beamten gerichtet haben. "In der Folge hat der Drohende auch geschossen und darüber hinaus haben auch SEK-Beamte Schüsse abgegeben", schilderte der Polizeisprecher das Geschehen weiter. Ein Polizist erlitt einen Streifschuss am Hals, ein Beamter wurde gebissen. Der Besitzer des Grundstücks wurde mit mehreren Schüssen in den Oberkörper getroffen. Er wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Dort wird er operiert.

    Nach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT ist der Besitzer des Grundstücks ein sogenannter "Reichsbürger". Auf seinem Gelände hatten sich bereits am Vortag mehrere weitere Personen versammelt. Die Polizei erteilte mittlerweile Platzverweise. Festnahmen habe es nicht gegeben. Laut Polizei werden in Reuden noch Spuren gesichert. Eine Tatortgruppe des Landeskriminalamtes ist vor Ort."

    "Reichsbürger" leugnen die Existenz der Bundesrepublik. Sie verweigern die Zahlung von Gebühren oder Bußgeldern, basteln ihre eigenen Führerscheine und Pässe und erkennen die BRD nicht als rechtmäßigen Staat an. Die Behörden in Sachsen-Anhalt hatten in den vergangenen Jahren hundertfach mit "Reichsbürgern" zu tun. So gab es zum Beispiel in Halle rund 200 Fälle, in Stendal 77 und im Salzlandkreis immerhin 52. Als bekanntestes Beispiel gilt in Sachsen-Anhalt Peter Fitzek aus Wittenberg, der sich als "König von Deutschland" sieht und unter anderem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoßes gegen das Kreditwesengesetz mit der Justiz in Konflikt geriet.
    Reichsbürger und Waffen ,eine sehr schlechte mischung

  18. #1017
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Das war kein Reichsdeutscher....er ist nichtmal Deutscher.
    Nur mal zur Info...Rumäne oder so ist er.

    Und ja...Menschen und Waffen ,eine sehr schlechte Mischung

  19. #1018
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Das war kein Reichsdeutscher....er ist nichtmal Deutscher.
    Nur mal zur Info...Rumäne oder so ist er.

    Und ja...Menschen und Waffen ,eine sehr schlechte Mischung
    Doch er ist Reichsbürger ,googel mal Adrian Ursache
    Woher hast du den die Info das er keiner sein soll.

  20. #1019
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Ich halte es mal kurz...ich hatte damals nen prima Ausweis mit dem Titel Supermeisterdetektiv...

    ...aus der Micky Maus.

    Und war trotzdem kein Schnüffler aus Entenhausen.

  21. #1020
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    "9/11 war kontrollierte Sprengung": Experten widerlegen offizielle 9/11-Version in Wissenschaftsjournal
    @Terence Skill
    Schon gelesen ?
    ********************************************
    Und da wir im VT-Bereich sind:
    Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
    Irgendwer Infos dazu?

Seite 51 von 56 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit...

  2. Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen...

  3. Horoskop, was steckt dahinter ?: hi, Ich habe nach Horoskop gesucht und nichts gefunden und somit dachte ich mir HALLO ? das gehört hier rein :D ich wollte euch fragen was...

  4. Abgelaufene Lebensmittel-Was steckt dahinter?: Hallo, also das thema steht heute wieder auf meiner liste ganz oben, da ich wieder mal net hingeguckt habe...ich hab nen sandwich inner Tanke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mzw widerstand wer steckt dahinter

schwarzer wolga

content

djed pfeiler

Finger meme

x factor das unfassbare meme

zwangs chipunggiovanni scattone psychopathpentagon innenhofx factor das unfassbare reporterpersonalausweis deutschland gmbh wer steckt dahinterpersonalausweis was steckt dahinterfinger hoch finger runter memehttp:www.judaica-frankfurt.dedownloadpdf177619https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-verschwoerungstheorien-und-wie-viel-wahrheit-steckt-dahinter-207348page49