Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wahl-O-Mat zur europawahl 2009

    Meine Fresse,das DIng sagt mir ich soll die REP wählen...alles klar für mich ist das n scheiss

  2. Anzeige

    AW: Wahl-O-Mat zur europawahl 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Wahl-O-Mat zur europawahl 2009

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Meine Fresse,das DIng sagt mir ich soll die REP wählen...alles klar für mich ist das n scheiss
    Naja ist ja wie gesagt eine Empfehlung auf deine gegebenen Antworten und kein Muss diese Partei zu wählen. Ich konnte mich ja freuen, weil es meine Wahlabsicht weiter verstärkte und es ist auch klar, das da absurde Ergebnisse für den ein oder Anderen rauskommt. Ich würde es nur als Empfehlung sehen, da ja auch eigene Präferenzen mitzählen. Man muss ja nicht alles abwertend sehen, sondern einfach ma schaun, was überhaupt solche Parteien wollen. Vielleicht lernt man dann ja mehr von den Parteien und versteht die besser.

  4. #43
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wahl-O-Mat zur europawahl 2009

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich ja freuen, weil es meine Wahlabsicht weiter verstärkte und es ist auch klar, das da absurde Ergebnisse für den ein oder Anderen rauskommt.
    Mich hat es eigentlich auch nur in meiner Wahl bestärkt.
    Ich hab vorher zwischen zwei Parteien geschwankt, nach dem Ding warens wieder die genau gleichen zwei Parteien an der Spitze.
    Allerdings hab ich mir dann überlegt welche der beiden Parteien eher das durchsetzten kann, was sie verspricht und dadurch kam ich dann zu meiner entgültigen Entscheidung.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Europawahl 2014 (Deutschland) - Ergebnisse: Erste Hochrechnung 18:10 Uhr (ZDF) CDU/CSU 36,1 % (-1,8 %) 36 Sitze SPD

  2. Wahl-o-Mat zur Europawahl 2014: Der bekannte Wahl-o-Mat wurde heute scharf geschaltet und man kann wie immer diversen Thesen zustimmen, nicht zustimmen oder neutral Antworten (auch...

  3. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden