Umfrageergebnis anzeigen: Magermodels:Schön oder bedauernswert

Teilnehmer
244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön/Sexy

    21 8,61%
  • gut aussehend

    17 6,97%
  • schlecht aussehend

    54 22,13%
  • lächerlich/bedauernswert

    152 62,30%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    Ausrufezeichen Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Sind sie schön oder bedauernswert?Ja,die Rede ist von Magermodels.
    Schreibt eure Meinun hier rein!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    mir tun die mädels leid, bekommen nur nen job, wenn sie weniger wiegen alsn 12 jähriges kind

    ich steh auf weibliche frauen, nicht auf skelette

  4. #3
    laurin laurin ist offline

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ich hab irgendiwe auch Mitleid, aber immer mehr Modefirmen stellen ja nur noch normalgewichtige ein....offiziel....

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Also ich finde sie ganz schön lächerlich
    An ner Frau muss halbwegs was dran sein , ich will keinen Zahnstocher neben mir haben

  6. #5
    Nevixx

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ich finde diese richtigen mageren Models einfach nur lächerlich.
    Lachhaft, und gut aussehen tun sie auch nicht.

  7. #6
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ganz meinerseits, solch eine Figur kann nicht gut geschweige denn gesund sein. Wenn ich mir so manche Frauen anschaue, wird mir dabei regelrecht übel und frage mich, ob diese Figur wirklich beabsichtigt ist. Viel mehr aber denke ich, dass Models solcherart krank sind und dringend psychologischer Hilfe bedürfen, zumal die Branche mehr und mehr mitdenkt und ein adäquates Mindestmaß einrichtet. Nur hält sich nicht jeder daran ...

    Gruß

    Ondorioin

  8. #7
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ja irgendwie komisch, denn die Modenschauen leben von solchen mageren Menschen, die meisten davon frauen. Durch diese mageren Frauen können die Modefirmen ihr Kleidung besser präsentieren. Aber da denke ich wieso nehmen sie dann nicht eine schaufenster puppe oder stellen ein Brett da hin das sehr schlank ist^^. Ja ich weiß man will den Eindruck der Klamotten am menschlichen Leib sehen. Aber wieso sollte es sinnvoll sein eine mageres Model dafür zu nehmen? das verstehe ich nich. Ich finde auf Fotos sieht man es nicht und ja die Bildbearbeitung ist gut, aber auf dem Laufsteg. Wieso lauffen diese mageren Mdels auf dem Laufsteg herum. Werden sie dafür bezahlt so dünn zu sein, oder finden sie sich so schön und ihren Ideal angekommen. Wenn ja, ist das sehr traurig. Wenn man aber so überlegt einige berühmte Models sind nicht zu dünn, wie Heidi Klum oder Giselle Bündchen und noch andere. Da fragt man sich wirklich wieso?

  9. #8
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    ich liebe KURVEN ^^mir tun die frauen leid... vorallem hört man die ganze zeit eine ist gestorben und so...

  10. #9
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ja mir tuen sie ebenfalls Leid, sie arbeiten immer unter hohem Druck, denn sie müssen ihr sehr geringes Gewicht halten, um bei den Wettbewerben teilzunehmen.
    Eigentlich sollten Models ja schön sein... also mich turnts nicht unbedingt an wenn man jde einzelne Rippe sieht ;-)

  11. #10
    Schibbinger

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ich finde solche Models zwar weit davon entfernt attraktiv zu sein,doch sind sie auch ein wenig bemitleidenswert.
    Immerhin haben sie mit dem Trend zu gehen.Das ist ihr Job.
    Außerdem muss ich meinen Vorschreibern ( ) Recht geben.Es ist bestimmt ein sehr harter Beruf.

  12. #11
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Für mich brauchen Frauen schon auch gewisse Kurven und rundungen . Mir tun die mager models einfach nur leid.

  13. #12
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Also die Auswahlmöglichkeit von dir "lächerlich" ist echt heftig und dann noch mit bedauernswert zu vergleichen.. o.Ô

    Diese Models müssen ihren Standart erfüllen dieser meist bei der Größe 36 leigt, weil es eben ein Vorgabe des Model Daseins ist.
    Früher war halt die mollige Frau das Schönheitsideal durch die Renaissance, da es nicht viel zu essen gab und so die Fülligkeit ein Zeichen des Wohlstandes zeigte.
    Heutzutage haben wir genug und es ist ein Zeichen der Stärke, dünn zu sein. und da wir in einer Zeit der Extreme leben, muss natürlich alles übertrieben werden.
    Zumal ist es einfach die Ansicht der Modemacher... sie können nicht für jedes einzelne Model eine eigene Große entwerfen, sie haben eine Größe die Jedem passen sollte.

    Sie sehen es so, dass nicht das Model im Vordergrund stehen soll sondern die Mode, so sollen sie am wenigsten gesehen werden.
    So hungern sie sich ab bis zur "optimalen" Norm.
    Es gibt viele Umfragen die ergaben, dass die wenigsten es echt als attraktiv ansehen, aber es muss wohl doch anders sein, denn viele Models kommen groß raus.


    Für mich tun sie auch sehr leid, da sie meist so weit gehungert haben, dass sie kaum noch richtig ihr Leben genießen könnnen.
    Sie sind Krank und wissen es nicht selbst.. =(
    sie sehen sich zu dick, was sie aber nicht sind.. und das ist sehr schwer heilbar denn dies ist Anorexie was sich zu diesem Thread hinzieht
    Diät?? ja oder nein? Anorexie o. Adipositas?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8VLQB3xeAwM&feature=related[/YOUTUBE]
    Mich macht dieses Leben echt traurig und ich hoffe, dass diese Menschen irgndwie geholfen werden kann..°


    *Whitey

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Also die Auswahlmöglichkeit von dir "lächerlich" ist echt heftig und dann noch mit bedauernswert zu vergleichen.. o.Ô
    Das passt schon. Ich finde natürlich nicht die Frauen lächerlich, die sind einfach nur noch bedauernswert. Lächerlich finde ich aber die Vorstellung (vor allem der Modeschöpfer), dass solche mageren Models noch schön sind. Sowas gehört verboten, und ich finde es gut, das wenigstens so nach und nach einige wieder andere Wege gehen.

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Diese Models müssen ihren Standart erfüllen dieser meist bei der Größe 36 leigt, weil es eben ein Vorgabe des Model Daseins ist.
    [...]
    Zumal ist es einfach die Ansicht der Modemacher... sie können nicht für jedes einzelne Model eine eigene Große entwerfen, sie haben eine Größe die Jedem passen sollte.
    Dann muss diese Vorgabe geändert werden, so dass auch gesunde Frauen (oder noch besser NUR gesunde Frauen) die Sachen tragen können. Das kann so schwer nicht sein. Es kann ja ruhig eine "Standardgröße" geben, dann aber wenigstens im "vernünftigen" Bereich.

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Umfragen die ergaben, dass die wenigsten es echt als attraktiv ansehen, aber es muss wohl doch anders sein, denn viele Models kommen groß raus.
    Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Aber ich denke die kommen nicht groß raus, weil sie der Masse gefallen, sondern weil sie mit bekannten Namen zusammen arbeiten, und eben DENEN gefallen.

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Sie sehen es so, dass nicht das Model im Vordergrund stehen soll sondern die Mode, so sollen sie am wenigsten gesehen werden.
    Wenn sie es nötig haben, die Frau "unsichtbar" zu machen, nur damit die Mode im Vordergrund steht, haben sie vielleicht auch was falsch gemacht? Also sind magere Models für Noob-Designer, die es sonst nicht bringen, lege ich jetzt mal so fest.

    Ich weiß, dass du da genauso drüber denkst, das war jetzt auch nicht gegen dich gerichtet, nur weil ich dich zitiert habe. Eher gegen die Modebranche. Ich finde es wirklich unmenschlich, was da abgeht.

  15. #14
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    ICh finde die sind einfach nur häßlich und auch bedauerlich

  16. #15
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    bedauernswert ist das. Es wurde mal ein Test gemacht wo Menschen Fotos von
    Magermodels gezeigt wurden.Die meisten haben sie als normal bewertet.Andersrum war es so das bei Fotos von normal gewichtigen Models die Leute gesagt haben das sie zu fett sind.Das gibt mir schon zu denken ......

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ich finde sie unerotisch
    Sie sind nicht gerade die Art von Frau, die ich mir vorstelle

    Ich mag eher Frauen/Mädels die auch Rundungen haben, soa wie meine Feundin z.B .....sie ist shcon schalnk und wunder shcön und hat ab eben ihre Rundungen die ich sehr an ihr mag und trotzdem sagt sie imma das sie abnehmen will, was ich net ZULASSE

  18. #17
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Es sieht einfach nur schlecht aus, und ein schlechtes vorbild für Jüngere mädchen die dann genau so "dünn" sein wollen wie das model

    Wer findet sowas schön O.o http://img.stern.de/_content/58/17/5...elHoch_250.jpg

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Also die tun mir einfach nur dermaßen leid...so hübsche mädels...träumen von einem Leben als Models...sie bewundert von den Menschen...doch was erwartet sie?...konkurrenzkampf auf Leben und tod...da könnte ich echt heulen, wie die verarscht werden

  20. #19
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    ich mag schon wenn was dran is bei den frauen ! daher für mich völlig sinnlos sich so abzumagern! es gibt schöne schlanke frauen aber die models sind teilweise echt arg hässlich ! also bitte ich alle frauen seit zufrieden mit eurem körper!

  21. #20
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    gutes Sprichwort "Besser zu viel als zu wenig"

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frankreich verbietet Magermodels: 161497Frankreich sagt der Magersucht den Kampf an Was haltet ihr von diesem Gesetzes entwurf?

  2. Fußballstadien - in Planung oder schon im Bau: Deutschland: Alemannia Aachen: Name: Tivoli Stadion / Tivoli II Kapazität: 32 900 Wird gebaut: 2009 http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Handyprogramme echt lächerlich?!: Hallo liebe Forum Gemeinde, Möchte mal hier einen Thread über die Handyprogramme eröffnen, ich weis das es bereits einen ähnlichen gepinnten gibt,...

  4. MSN + Sicherheit = lächerlich !!!: Hallo Leute ! Ich habe diesen Theard jetzt nicht erstellt, um meinen Wut auszulassen sondern ich brauche euren Rat !! Gestern Abend ging ich...

  5. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile weiber

geile Frauen

jeanette biedermann bikinimagermodelssexy weiberjeanette biedermann im bikinijunge weibermagere frauenjeanette biedermann hotnormale figurjeanette biedermann bauchsportler mit cameltoeheidi klum cameltoenormale figur fraujeanette biedermann cameltoeschlanke Frauen attraktiverbiedermann jeanette bikinigeile junge weiberjeanette biedermann geilextrem cameltoegeile junge Frauja nette biedermannjunge geile weiberbilder geile weiberfrauen cameltoe