Umfrageergebnis anzeigen: Magermodels:Schön oder bedauernswert

Teilnehmer
244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön/Sexy

    21 8,61%
  • gut aussehend

    17 6,97%
  • schlecht aussehend

    54 22,13%
  • lächerlich/bedauernswert

    152 62,30%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen
    gutes Sprichwort "Besser zu viel als zu wenig"
    stimmt...das ist im modelbiz sicherlich so

  2. Anzeige

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Obwohl sowas dann ( http://www.spiegel.de/img/0,1020,723173,00.jpg ) der gesundheit schadet

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen
    Obwohl sowas dann ( http://www.spiegel.de/img/0,1020,723173,00.jpg ) der gesundheit schadet
    ja ok^^...nen kompromiss zwischen übergewichtig und unterernährt

  5. #24
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    also ich finde das sieht einfach nur scheiße aus, die haben dann gar nichts oben, ausserdem ist alles fiel zu dünn, und einem gefallen tun die sich damit auch nicht

  6. #25
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    ich mag schon wenn was dran is bei den frauen ! daher für mich völlig sinnlos sich so abzumagern! es gibt schöne schlanke frauen aber die models sind teilweise echt arg hässlich ! also bitte ich alle frauen seit zufrieden mit eurem körper!
    ja ist genau meine meinung kann es nicht austehen wenn immer alle meckern ich bin zu fett und so dabei haben sie die perfekte figur -.- aber eben wie gesagt... sie könnten als model auch einfach ein brett an einem Modellauto festmachen und es über die bühne sausen lassen ^^ naja frauen sollten nicht nur für die laufstege abmagern..

  7. #26
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ich finde es auch schrecklich wenn ich mir diese Magermodels so ansehe.
    Magersucht ust ja auch eine sehr ernst zu nehmende Krankheit an der man ja auch sterben kann.

  8. #27
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    die sehen von gesicht her sehr schön aus finde ich aber von körperher sehr eklig ein mädchen muss schon etwas dicker sein als magersüchtig xD
    etwas zum klatschen muss man haben ^^

  9. #28
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    lol ein lehrer von mir sagte immer "nur gscheid duschn muas!"! ist ungefähr das selbe was du geschrieben hast pspimp_1o1 , nur naja... österreicher dürften es verstehn!

    edit: bayern auch

  10. #29
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    die sehen von gesicht her sehr schön aus finde ich aber von körperher sehr eklig ein mädchen muss schon etwas dicker sein als magersüchtig xD
    etwas zum klatschen muss man haben ^^
    öhm ja...so kann man es natürlich auch sagen xD

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schrecklich wenn ich mir diese Magermodels so ansehe.
    Magersucht ust ja auch eine sehr ernst zu nehmende Krankheit an der man ja auch sterben kann.
    stimmt.Deshalb sieht man auch keine magermodels >30 jahre mehr...

  11. #30
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    auch ich finde an frauen muss was dran sein
    man hat ja angst das man solchen frauen bei einer normalen umarmung die knochen bricht

  12. #31
    NighT®idÉ Nine ♥ NighT®idÉ Nine ♥ ist offline
    Avatar von NighT®idÉ Nine ♥

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Also ich finde das echt widerlich, wenn ich zum Beispiel das Foto eines Italienischen Modells sehe.
    Die hat vor einigen Monaten sich nackt fotographieren lassen und das dann auf plakaten ausgedruckt

  13. #32
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    ja das war ja eine kampagne gegen magersucht und sie hat das unterstützt.

    ich finde es gestört, dass man denen ihr leben zerstört und solche anforderungen für einen modeljob stellt. die gehen psychisch ja kaputt... aussderdem siehts nicht gut aus.


    Gruss SkaLiberta

  14. #33
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    îch finde es einfach nur krank ^^
    wieso machen die das nur für ein jop? das verstehe ich nicht...
    wen ich ein mädchen wäre würde ich diesen jop niemals machen

  15. #34
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ich finde Magermodels eher lächerlich und bedauernswert. Ich kann echt nicht verstehen wie man seine Gesundheit nur für sowas riskiert.

  16. #35
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Genau das!

    Ich hasse ein solches Aussehen.

    Und ich hasse noch mehr,die Leute die die Models zwingen so auszusehen,
    wobei natürlich viele freiwillig so aussehen.

    Aber wie kann man sich so selbst schön finden?

    Ein bisschen Selbstwertgefühl der Models wäre angebracht.

    Außerdem wären Gesetze gegen solche Magermodels richig!

  17. #36
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also die tun mir einfach nur dermaßen leid...so hübsche mädels...träumen von einem Leben als Models...sie bewundert von den Menschen...doch was erwartet sie?...konkurrenzkampf auf Leben und tod...da könnte ich echt heulen, wie die verarscht werden
    Naja finde sie sind schon selber Schuld. Wenn du dich heute entscheidest weiß du ja von diesem abmagern etc. Sie lassen sích ja selber drauf ein. Also wenn ich mit was weiß ich wieviel Kilon rumrennen muss 40kg auf 1,80 dann können die mich doch mal am ***** ****

  18. #37
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    ich find daran gar nix tolles, irgendwo höhrt der perfekte Körper auch mal auf, manchmal ist, weniger eben nicht mehr!

  19. #38
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Außerdem siehts richtig hässlich aus.

    Eine normale Frau,ist immer noch besser als eines dieser Magermodels.

  20. #39
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Zitat WWE-FAN Beitrag anzeigen
    Sind sie schön oder bedauernswert?Ja,die Rede ist von Magermodels.
    Schreibt eure Meinun hier rein!
    Solche Menschen tun mir nur leid und ich finde es schon abstossen wie manche aussehen....

  21. #40
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Warum/wie kam so ein trend eigentlich zustande??!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frankreich verbietet Magermodels: 161497Frankreich sagt der Magersucht den Kampf an Was haltet ihr von diesem Gesetzes entwurf?

  2. Fußballstadien - in Planung oder schon im Bau: Deutschland: Alemannia Aachen: Name: Tivoli Stadion / Tivoli II Kapazität: 32 900 Wird gebaut: 2009 http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Handyprogramme echt lächerlich?!: Hallo liebe Forum Gemeinde, Möchte mal hier einen Thread über die Handyprogramme eröffnen, ich weis das es bereits einen ähnlichen gepinnten gibt,...

  4. MSN + Sicherheit = lächerlich !!!: Hallo Leute ! Ich habe diesen Theard jetzt nicht erstellt, um meinen Wut auszulassen sondern ich brauche euren Rat !! Gestern Abend ging ich...

  5. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile weiber

geile Frauen

jeanette biedermann bikinimagermodelssexy weiberjeanette biedermann im bikinijunge weibermagere frauenjeanette biedermann hotnormale figurjeanette biedermann bauchsportler mit cameltoeheidi klum cameltoenormale figur fraujeanette biedermann cameltoeschlanke Frauen attraktiverbiedermann jeanette bikinigeile junge weiberjeanette biedermann geilextrem cameltoegeile junge Frauja nette biedermannjunge geile weiberbilder geile weiberfrauen cameltoe