Umfrageergebnis anzeigen: Magermodels:Schön oder bedauernswert

Teilnehmer
244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön/Sexy

    21 8,61%
  • gut aussehend

    17 6,97%
  • schlecht aussehend

    54 22,13%
  • lächerlich/bedauernswert

    152 62,30%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
  1. #41
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Da hier NUR die mageren Modells angesproche nwerden, finde ich es ekelhaft, wie dünn die sind. Das ist einfach unesthetisch.

  2. Anzeige

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Worry Worry ist offline

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ich finde diese mageren Models auch nur schauerlich anzusehen. Mitleid habe ich keines mit Ihnen, was wollen sie auch unbedingt auf den Laufsteg? Sie kennen den Preis dafür und sind bereit, ihn mit ihrer Gesundheit zu bezahlen, sie haben es sich selber ausgesucht.

  4. #43
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    *graus* also diese abgemagerten viecher da sind echt so hässlich
    was soll daran schön sein???

  5. #44
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Überhaupt nicht sexy. Wenn ich da so eine Frau sehe bei der man schon die ganzen Knochen sieht wird mir ja schon schlecht. Das sind überhaupt nicht schön aus.

  6. #45
    Sareth

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Es wird immer Mädels geben die diesen Beruf ausüben werden.Und sie wissen worauf sie sich da einlassen.
    Ich habe kein Mitleid mit denen.Ich finde sie auch unansehnlich.

  7. #46
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    also ich finde es auch nicht schön. klar, als mädchen möchte man nunmal eine tolle figur haben. ich als mädchen kann davon ein lied singen. ich habe auch zu viel auf den hüften und nie mochte man mich deswegen. ich komme mir auch nicht schön vor und beineide meine freundinnen wenn die schöne klamotten anziehn können und ich darin aussehe wie ne presswurst ich kann aber nur gott danken, dass er mir meinen freund geschickt hat. er akzeptiert mich so wie ich bin und liebt mich mit meinem kleinen Bauch aber wohl fühle ich mich trotzdem nicht. Aber bevor ich abnehme und dann so ende wie diese Models, bleib ich lieber so wie ich bin. nur um eine chlanke figur zu haben, würde ich nie mein leben aufs spiel setzen..

  8. #47
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Nix gegen dünne Frauen, finde ich meist ansprechender, aber solche Magermodels sind ekelhaft, vor allem,da sie mehr Würmer im Körper haben als andere,da diese ja gezielt eingesetzt werden,um die Models eben so dünn zu machen. Ekelhaft sowas, und die meisten haben dann weder Konturen im Gesicht, noch wohlgeformte Hüften oder einen guten Busen. Gesundes Mittelmaß ist da schon eher Muss, wenn nix dran ist, ist die Äußerlichkeit im Eimer.

  9. #48
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Zitat stinqa51o Beitrag anzeigen
    Aber bevor ich abnehme und dann so ende wie diese Models, bleib ich lieber so wie ich bin. nur um eine chlanke figur zu haben, würde ich nie mein leben aufs spiel setzen..
    Ich hoffe das wird nicht zu sehr als Offtopic angesehen, aber zwischen "etwas abnehmen / den Bauch wegtrainieren" und "bis auf das Knochengestell abmagern" liegt meiner Meinung nach ein himmelweiter unterschied. Man kann auch auf normale und natürliche Weise abnehmen und schlank bleiben (ich würde behaupten auch du könntest das wenn du wirklich willst), aber was diese Mädels machen (müssen) ist krankhaft und etwas völlig Anderes.

  10. #49
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Magermodels find ich ienfach lächerlich..
    die meisten Models sind so schön und dann so hungern? nee find ich echt schrecklich

  11. #50
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    jaja jezt solln noch 5 dazu schreibn dass magermodels doch nicht die attraktivsten sind.. das ist doch eh klar jeder hasst die sogenannten "magermodels" doch mein frage gibt es denn wirklich soo viele davon wie dauernd behauptet? aber was mich vorallem wundert dass die meneger von solchen models das unterstützen bzw denken dass es gewnn macht dun dass die fans das sehen wolln.

    ich hab mal in den nachrichten gesehn wie so ein model magersüchtig war und verhungert ist oder so und wie sie da noch ihre lezte modeschau gezeight haben ja sie hatte ein kleid an udn so war soger sher attraktiv hat aber garnicht abgemagert ausgesehn den bauch hat man ja nicht gesehn und die beine auch nur halb aber im gesicht hat so gut ausgeschaut..

  12. #51
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    wenn ich magersüchtige girlies seh, gehts mir fast wie denen: ich spuck mein Essen wieder aus

  13. #52
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Ja.Das sieht echt eklicsch aus.

    Habt ihr schon das neue Skellet Paris Hilton geshen...einfach wunderbar

  14. #53
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Es gibt Sachen die gehen gar net und das gehört dazu.Ne Frau MUSS Kruven haben!!!Das ist wie wenn ein Mann keinen Schniddel hätte!Geht gar net!Ich hätte immer Angst,das ich der Frau n Bein abreise oder ihr was breche...so mitten im "Liebesspiel"zack und n Bein in der Hand.Ne ne Frau muss nen ***** haben und ne Brust.Sonst ist das keine Frau.Die muss net zu viel haben,sondern einfach so,das es zu ihr passt.Das was da zur Zeit über den Catwalk läuft ist doch nur Augenkrebs der läuft.Da schaust einmal hin und merkst schon,wie der sich ausbreitet in deinen Augen

  15. #54
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Also so etwas hat nichts mehr mit Schönheit, geschweige denn von einem Model zu tun.

    Ich find das einfach totaler schwachsinn, so abzunehmen, dass man nur noch Haut und Knochen sieht.

  16. #55
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    muss schon ein bissl dran sein!!!!
    es soll ja nicht knacken wenn sie mal im arm oder sonstwo genommen wird

    nee,nee....nix mit mager,sportlich ja,mager=absolutes no-go...aber leider hämmert die industrie den mädels diese dumme ungesunde idee in den schädel!

    allein deswegen und aus tausend weiteren gründen feiere ich Kool Savas für den track KRANK....sollte die neue deutschland hymne sein und täglich gespielt werden,word!

  17. #56
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Schön?
    Darunter verstehe ich eindeutig was ganz anderes, diese Knochen die die Oberfläche der Haut dehnen, ist einfach ekelig
    Ich meine wie kann man sich den so runtermachen, sogarPromis lassen sich so verkümmern, Paris Hilton, Madonna, Die Olson Twins und noch viele mehr, aber die meisten V.I.P sind nicht mehr so dünn-zum Glück.

    Wer bitte will sowas sehen?




    Also ich nicht, ästhetisch ist eine ''normale'' Figur nicht zu abgemagert und nicht zu dick.
    Ganz normal einfach

    Nagut, das war meine Meinung

    liebe Grüße
    B|ocks

  18. #57
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Naja das schlimme ist ja das die Fotos retuschiert werden und die Models in Wirklichkeit noch schlimmer aussehen und nur aus Haut und Knochen bestehen. Könnte mir au ch ugt vorstellen das bei den Bildern die hier reingestellt werden, auich was getan wurde,damit es noch ordentlich aussieht für diese Modebranchen.

  19. #58
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Naja ich find das manche schon gut aussehen
    aber manche auch nicht ...
    wenn man manchmal ungeschmikt sieht bot man kann im gesicht die knochen sehen ahahah
    also auf keinen fall mädels das ist nur lächerlich

  20. #59
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Wenn man so überlegt sind die meisten berühmtesten Models nicht soo mager und haben noch Kurven. Z.b. Hedi Klum, Tyra Banks oder Gisele Bündchen, naja ok es gibt auch Bohnenstangen unter den ganz berühmten, aber ich verstehe es einfachnicht warum man fast schon Menschenleben aufs Spiel setzt um seine Klamotten die man designt perfekt zu präsentieren. das verstehe ich einfach nicht, warum die Welt, immer geldgeiler wird.

  21. #60
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Magermodels:Schön oder lächerlich?!

    Zitat stinqa51o Beitrag anzeigen
    also ich finde es auch nicht schön. klar, als mädchen möchte man nunmal eine tolle figur haben. ich als mädchen kann davon ein lied singen. ich habe auch zu viel auf den hüften und nie mochte man mich deswegen. ich komme mir auch nicht schön vor und beineide meine freundinnen wenn die schöne klamotten anziehn können und ich darin aussehe wie ne presswurst ich kann aber nur gott danken, dass er mir meinen freund geschickt hat. er akzeptiert mich so wie ich bin und liebt mich mit meinem kleinen Bauch aber wohl fühle ich mich trotzdem nicht. Aber bevor ich abnehme und dann so ende wie diese Models, bleib ich lieber so wie ich bin. nur um eine chlanke figur zu haben, würde ich nie mein leben aufs spiel setzen..
    Du solltest dich auch lieben, so wie du bist. Glaub mir, fast alle Typen finden es besser wenn bisschen (!) zu viel dran ist, als wenn zu wenig dran ist. Wie du dich beschreibst ist das ja kein Thema. Ich persönlich kann extrem dünne/bzw dicke Leute nicht erstnehmen - da sie es nichtmal schaffen ihren Körper bzw ihre Gesundheit ernstzunehmen. Ich meine es zwingt NIEMAND diese Models sich auf 40Kg runter zu magern. Jedoch stecken sie unter wahnsinnigem Konkurrenzdruck - und verlieren halt auch sehr schnell den Job wenn sie nicht genau so aussehen, wie der Chef das will.

    PS: Und jetzt ma an alle männlichen Leute hier: Wer von euch nicht findet Dessous/Bikini-Models attraktiver als diese Laufstegskelette?!
    Bei denen ist wenigstens was dran, genau diese "rundungen" machen eine Dame doch attraktiv?!

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frankreich verbietet Magermodels: 161497Frankreich sagt der Magersucht den Kampf an Was haltet ihr von diesem Gesetzes entwurf?

  2. Fußballstadien - in Planung oder schon im Bau: Deutschland: Alemannia Aachen: Name: Tivoli Stadion / Tivoli II Kapazität: 32 900 Wird gebaut: 2009 http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Handyprogramme echt lächerlich?!: Hallo liebe Forum Gemeinde, Möchte mal hier einen Thread über die Handyprogramme eröffnen, ich weis das es bereits einen ähnlichen gepinnten gibt,...

  4. MSN + Sicherheit = lächerlich !!!: Hallo Leute ! Ich habe diesen Theard jetzt nicht erstellt, um meinen Wut auszulassen sondern ich brauche euren Rat !! Gestern Abend ging ich...

  5. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile weiber

geile Frauen

jeanette biedermann bikinimagermodelssexy weiberjeanette biedermann im bikinijunge weibermagere frauenjeanette biedermann hotnormale figurjeanette biedermann bauchsportler mit cameltoeheidi klum cameltoenormale figur fraujeanette biedermann cameltoeschlanke Frauen attraktiverbiedermann jeanette bikinigeile junge weiberjeanette biedermann geilextrem cameltoegeile junge Frauja nette biedermannjunge geile weiberbilder geile weiberfrauen cameltoe