Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    1 12,50%
  • SPD

    2 25,00%
  • FDP

    2 25,00%
  • Die Grüne

    1 12,50%
  • Die Linke

    0 0%
  • Sonstige

    2 25,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    Welche Partei würdet ihr wählen?

    Für Leute denen soetwas interessiert und noch nicht wählen dürfen oder ganz normale Leute xD:
    Welche Partei würdet ihr wählen?

    Ich würde ganz klar die FDP wählen!!

  2. Anzeige

    Welche Partei würdet ihr wählen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Welche Partei würdet ihr wählen?

    Mal ein wenig Offtopic:

    Hast du mit 11 Jahren schon so viel Erfahrung, um zu wissen, was in der Politik gerade so passiert?
    Sehr unwahrscheinlich.

    Bezüglich wen ich wählen würde gebe ich keine Informationen her!

  4. #3
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Welche Partei würdet ihr wählen?

    In unserer Zeitung stand mal ,was alle Parteien machen wollen und das habe ich mir durchgelesen und ihr könnt ja anonym einfach nur wählen und nicht sagen warum ihr wen genommen habt.

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Welche Partei würdet ihr wählen?

    Ich habe gestern bei der Wahl und auch hier im Thread die SPD gewählt. Grund: Das Parteiprogramm überzeugt mich am Meisten. Insbesondere die Abschaffung der Studiengebühren halte ich persönlich für sinnvoll.

    Finde es übrigens begrüßenswert, dass sich der Threadersteller mit seinen 11 Jahren schon für Politik interessiert. Das trifft leider bei vielen Kindern/Jugendlichen nicht zu.

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Welche Partei würdet ihr wählen?

    Moinsen,

    wir hatten gerade eben erst eine Sonntagsfrage und außerdem ist die Parteiauswahl in dieser Umfrage mehr als dürftig.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. US-Wahlen - Für wen würdet ihr stimmen?: Im Moment ist der US-Wahlkampf ja in der heißen Phase mit den TV-Duellen. Demokrat Obama tritt gegen den Republikaner Romney an. Hier in Deutschland...

  2. Wen würdet ihr wählen?: Wenn heute Wahl wäre wen würdet ihr wählen? Ich auf jeden Fall "Die Grünen".

  3. Welche Partei würdet ihr zum aktuellen Zeitpunkt wählen? [UMFRAGE]: Titel sagt alles :rolleyes: PS: Ist anonym. Ich stimme erst ab, wenn schon andere abgestimmt haben :p

  4. Welche Partei wählt ihr?: Angenommen nächsten Sonntag wäre Bundestagswahl in Deutschland, welche Partei würdet ihr Wählen? Ich persönlich würde APPD / POP wählen

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?