Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Worry Worry ist offline

    AW: Wenn ihr könntet, was würdet ihr auf der Welt verändern

    Ich schieße mich in diesen Punkten Albiown an:
    Zitat: Wenn ich unbegrenzte Macht hätte und alles aus auf Knopfdruck machen könnte, würde ich die Religionen abschaffen. Das vernichtet schon mal einen großen Teil der Ignoranz und Unwissenheit auf diesem Planeten. Dann würde ich der Forschung einen gigantischen Etat zukommen lassen und den Kommunismus, die am meisten tolerierte, freiheitsvernichtende Staatsform verbieten. Weltweit.

    Ich würde dafür sorgen, daß die Lebensmittel anders umverteilt werden, damit kein Mensch mehr hungern muß. Und ich würde für Geburtenkontrolle sorgen, staatlich! Weltweit!

  2. Anzeige

    AW: Wenn ihr könntet, was würdet ihr auf der Welt verändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wenn ihr könntet, was würdet ihr auf der Welt verändern

    hi,

    wenn ich etwas an der welt verändern würde, würde ich natürlich den islam überall auf der welt als gesetz haben wollen. aber nicht so wie ihn die heutigen sogenannten islamischen ländern zeigen, sondern so wie er auch richtig ist. ich weiss das viele menschen nicht in einem islamischen staat leben wollen würden, aber ich denke das es einfach das beste für alle mensche wäre.

    in einem islamischen staat, ist es beispielsweise nicht erlaubt einem menschen zu zwingen den islam anzunehmen. die menschen die nach ihrer religion leben wollen sei es christentum oder eine andere religion, könnten so leben wie sie wollen. und auch menschen die überhaupt ein glauben haben, könnten so glauben bzw. so leben wie sie wollen. es würde aus meiner sicht viele probleme der heutigen zeit lösen, wenn der islam als staatsreligion auf der welt existieren würde.

    MFG
    Kyuubinaruto

  4. #23
    billsux

    AW: Wenn ihr könntet, was würdet ihr auf der Welt verändern

    Wenn man sich einige Antworten so durchließt, kommt man schnell zu dem Fazit: "Gut, dass niemand soviel Macht hat, alles auf Knopfdruck zu verändern"

    Aber die Antwort von Patzenhofer mit dem Butterfly-Effekt finde ich echt gut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...: ... wie würdet ihr aussehen? Das wäre ich (und wehe da lacht einer:D )

  2. Wenn ihr ein Pokemon sein könntet: Ich will mal wissen was ihr für ein Pokemon sein würdet wenn ihr es euch aussuchen dürftet. Also ich wäre dann Darkrai.

  3. Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Welt seit für einen Tag???: Hi leutz!!!:cool: Frage: Was würdet ihr machen wenn ihr der einzige Mensch auf der Erde wärt aber nur für einen Tag??? Situations Beschreibung:...

  4. Was würdet ihr tun wenn die welt stehen bleibt???: Was würdet ihr tun wenn für ein tag die ganze welt stehen bleibt und ihr euch noch bewegen könntet??? Wenn es dieses Thema schön gäbe sage ich schon...