Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    airn airn ist offline

    Unfaire Lehrer

    Also mein bester Freund mit dem ich in die Klasse gehe und heute haben wir unsere Englisch-Schularbeit zurückbekommen, und der Lehrer hat etwas gegen meinen Freund, weil manchmal redet. Mein Freund ist der beste in Englisch und das mit Abstand und er hatte bei der einen Zweier. Der Lehrer hat ihm fünf Punkte beim Text abgezogen ohne die Fehler erklären zu können. Was soll er jetzt tun??? Soll er den Zweier hinnehmen??? Oder soll er sich bei dem Klassenvorstand beschweren???? Helf uns bitte er ist schon ganz verzweifelt!!!!

  2. Anzeige

    Unfaire Lehrer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Unfaire Lehrer

    Dafür meldest Du Dich extra während der Schulzeit hier an, anstatt besser im Deutschunterricht aufzupassen?

    Dein Freund hat sicherlich Eltern, die sind der richtige Ansprechpartner.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Unfaire Lehrer

    Leute wirklich? Ist das jetzt scherzhaft gemeint, oder ernst gemeint ? Ich könnte es ja verstehen, wenn es um die Versetzung gehen würde, aber er hat eine Zwei und das sollte doch ausreichen, es geht ja wohl nicht um die Versetzung.

  5. #4
    airn airn ist offline

    AW: Unfaire Lehrer

    Ihr seid gemein, mein Freund ist urtraurig!

  6. #5
    NIXE

    AW: Unfaire Lehrer

    Zitat airn Beitrag anzeigen
    Ihr seid gemein, mein Freund ist urtraurig!
    Ich, für meine Person, bin nicht gemein sondern durch eine Portion Bachelor und Dschungelcamp leider z.Z. Mental abgestumpft, sorry. Ich würde sagen, halt dich an den Rat vom JokerofDarkness.

  7. #6
    airn airn ist offline

    AW: Unfaire Lehrer

    Ich dachte hier sind alle Leute nett.

  8. #7
    JokerofDarkness

    AW: Unfaire Lehrer

    Zitat airn Beitrag anzeigen
    Ihr seid gemein, mein Freund ist urtraurig!
    Was bist Du für ein Freund? Gib ihm gefälligst ein Taschentuch oder soll die ganze Rotze auf's Shirt laufen?

  9. #8
    airn airn ist offline

    AW: Unfaire Lehrer

    Habe ich schon gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #9
    Hulk28 Hulk28 ist offline

    AW: Unfaire Lehrer

    ja..ich hatte auch mall sone lehrerin ...ich kann dir eins sagen daa hilft wirklich nichts ..man kanns den eltern sagen vielleicht hilft das bisschen..aber gegen ne lehrerin anzukommen ist schwierig..

    ansonsten wen alles nichts hilft sag deinen freund der soll zum anwalt und ihn die klausur vorlegen oder gar bei ner anderen englisch lehrerin nachkontrollieren lassen...

    aber mit nem juten anwalt..kostet aber was natürlich...kann man gegen den lehrerwahnsiinn gewinnen

  11. #10
    airn airn ist offline

    AW: Unfaire Lehrer

    Danke das du mir zustimmst!

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: Unfaire Lehrer



    Wo ist mein Popcorn

  13. #12
    NIXE

    AW: Unfaire Lehrer

    Genau, ab zum Anwalt. Am besten sofort mit Taxi.

  14. #13
    JokerofDarkness

    AW: Unfaire Lehrer

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen


    Wo ist mein Popcorn
    Hab was geholt, nimm ruhig:

    Anhang 149568

  15. #14
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unfaire Lehrer

    "ohne den Fehler erklären zu können"? Da würde ich nochmal nachhaken. Dein Freund will ja sicherlich nicht nochmal denselben Fehler nochmal machen, nech? Aber wenn sie's wirklich nicht erklären kann, würde ich mal zu einem anderen Lehrer gehen und ihm die Klausur zeigen. Wenn er auch keinen Fehler entdecken kann, ist die Sachlage klar.

  16. #15
    JokerofDarkness

    AW: Unfaire Lehrer

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    "ohne den Fehler erklären zu können"? Da würde ich nochmal nachhaken. Dein Freund will ja sicherlich nicht nochmal denselben Fehler nochmal machen, nech? Aber wenn sie's wirklich nicht erklären kann, würde ich mal zu einem anderen Lehrer gehen und ihm die Klausur zeigen. Wenn er auch keinen Fehler entdecken kann, ist die Sachlage klar.
    Du kennst doch hier eh nur eine Seite und dazu noch die aus zweiter Hand. Macht daher absolut keinen Sinn darauf weiter einzugehen.

  17. #16
    JokerofDarkness

    Ausrufezeichen Lösungsvorschlag

    Mein Vorschlag zur endgültigen Klärung des Problems:

    Wir schalten die Trovatos ein. Die sollen ermitteln, ob der Lehrer Dreck am Stecken hat oder wie sich das Ganze zusammensetzt:

    Anhang 149569

    Dann geht das Ganze vor Gericht und Barbara Salesch kümmert sich drum:

    Anhang 149570

    Danach haben wir absolute Gewissheit.

  18. #17
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unfaire Lehrer

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Du kennst doch hier eh nur eine Seite und dazu noch die aus zweiter Hand. Macht daher absolut keinen Sinn darauf weiter einzugehen.
    Ja schon klar. Aber nur für den Fall wollte ich den armen Bubele nicht einfach so hängen lassen.

    Ich würde aber noch folgende Truppe zu deiner hinzufügen, da das ihr Spezialgebiet ist:

    Unfaire Lehrer

  19. #18
    Cao Cao

    AW: Unfaire Lehrer

    Zitat airn Beitrag anzeigen
    Also mein bester Freund mit dem ich in die Klasse gehe und heute haben wir unsere Englisch-Schularbeit zurückbekommen, und der Lehrer hat etwas gegen meinen Freund, weil manchmal redet. Mein Freund ist der beste in Englisch und das mit Abstand und er hatte bei der einen Zweier. Der Lehrer hat ihm fünf Punkte beim Text abgezogen ohne die Fehler erklären zu können. Was soll er jetzt tun??? Soll er den Zweier hinnehmen??? Oder soll er sich bei dem Klassenvorstand beschweren???? Helf uns bitte er ist schon ganz verzweifelt!!!!
    Naja. Solche Lehrer gibt es natürlich auch. Ich hatte zum Glück sehr viele Lehrer die mit mir sehr gut klar kamen, genau so wie umgekehrt. Es gab allerdings auch den ein oder anderen Lehrer (Mit Lehrer meine ich nun sowohl weiblich (Lehrerin) als auch männlich (Lehrer), da es mir sonst zu mühselig wäre) die wirklich ein Problem mit mir hatten. Die sind aber von einer Hand abzuzählen. Bei einen gestehe ich mir ein, selbst einen Fehler gemacht zu haben. Bei den 3 anderen wusste ich das es grundlose Abneigung war. Ich habe mich natürlich an einer Beschwerdestelle gewendet (Schülerrart, dann Schulrat und anschließend den Elternrat) Es hat nichts gebracht, und trotz Zeugenaussagen, bekam ich nur gesagt, das ich in meinen Alter nicht das Recht habe, mich zu beschweren. Also bin ich direkt zum Amt gegangen und habe da Beschwerde gegen den inkompetenten Lehrer eingereicht. Auch hier wurde sich verhemmt dagegen gewehrt.

    Ich hatte das Glück, ihn zu dieser Zeit nicht mehr all zu lange als Lehrer zu haben.
    Ich habe ihn mir dann 2 Jahre nachdem ich von der Schule gegangen bin vorgeknöpft.

  20. #19
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: Unfaire Lehrer

    Vielleicht hilft es schon einfach nochmal mit dem Lehrer zu reden und um eine genauere Erklärung zu bitten. Danach kann man auch noch einen anderen Englischlehrer um eine zweite Meinung befragen. Erst wenn das alles nicht hilft, kann man immer noch weiter oben Beschwerde einlegen. Aber ich würde erst einmal versuchen das persönlich zu klären.

  21. #20
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Unfaire Lehrer

    Genau, geh zum Anwalt.
    Wie hier schon mal erwähnt wurde, wäre es am schlausten mit den Eltern darüber zu reden. Hab gehört es sei kostenlos und weniger zeitaufwendig...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ehrenmord! Eine unfaire Verurteilung?: Morsal musste sterben, weil sie sich, so ihr Bruder, "von der Familie abgewandt hatte". Rechtfertigt die Herkunft und die Tradition von Afghanen den...

  2. nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen: jo, keine ahnung obs so einen thread schon gibt (wen ja sry, kann man ja nicht so idial per suchmaschine suchen), aber dachte mir mal ich eröffne...

  3. Mario Strikers Charged Football - Unfaire Sportler: Ich könnt mich echt aufregen! Es gibt bestimmt viele solcher gemeinen "Tricks" sag ich mal, um de Gegner im Wi-Fi Modus zu ärgern. Mit einem dieser...

  4. Mario Strikers Charged Football - Unfaire Gegner - Zuweisung: Wieso spielt man als geübter Zocker gegen absolute Noobs? Ich meine: Wie kann das System mir mit 1500 Punkten einen absoluten Neuling zuteilen. Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

barbara salesch

die trovatos detektive decken auf

trovatos

trovatos detektive decken auf

detektive trovatos

die trovatos Detektive

die trovatos