Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Chaos Computer Club über aktuelle Konsolen

    Hey, wär interesse an der Meinung des CCC´s über die aktuellen Konsolen+Modding usw. hat der kann sich hier die Pressekonferenz anschauen und sämtliche Videos zur 23c3 anschauen!

    Index of /CCC/23C3/video

  2. Anzeige

    Chaos Computer Club über aktuelle Konsolen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Chaos Computer Club über aktuelle Konsolen

    Bitte poste in Zukunft sowas in den Marktplatz, der ist ja dafür da.

  4. #3
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Chaos Computer Club über aktuelle Konsolen

    Wieso Marktplatz? Hier wird über drei Konsolen diskutiert, und mein Link führt dich zu Videos wo die PS3, die 360 und die Wii genau unter die Lupe genommen wurden plus bereits bestehenden Hacks und modding etc. Was hat das mit Marktplatz zu tun???
    Hier noch nen Link mit Videos über die Sicherheitslücken aller drei Konsolen!
    Videos - Free60 Project

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Chaos Computer Club über aktuelle Konsolen

    @VegetaM

    ne Signatur die von der größe usw. jeden Beitrag mit Werbung vollhaut, gehört für mich in den Marktplatz

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Chaos Computer Club über aktuelle Konsolen

    schön ich kann in meine sig machen was ich will. Und was ich da drin hab ist null verbotenes, hab mich an alle vorschriften gehalten. Kann dir außerdem egal sein!

  7. #6
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Chaos Computer Club über aktuelle Konsolen

    Mensch nu fühl dich doch nich gleich angegriffen...ich hab nich umsonst den dahinter gemacht. Selbstverständlich kannst du signieren wie du es für richtig hältst, aber dann kritisiere auch nur wenn du wirklich nen Grund dafür hast! Wieder lieb jetzt?

Ähnliche Themen


  1. Welche Konsolen habt ihr? (Aktuelle Generation): Ja mich würde mich interessieren welche konsolen ihr alles besitzt ich möchte eine aktuelle ja art status wissen welche konsolen ihr habt ich habe...

  2. GROßER VERKAUFSTHREAD: Einfach reinschauen - Computer, Konsolen, Spiele u. Sonstiges: Hallo Leute, da das neues Semester ansteht brauche ich Geld und verkaufe hier einige Sachen querbeet (Computer, Konsolen, TV, Spiele, BluRays...

  3. Studie über aktuelle Videospielkonsolen: Hallo! Im Rahmen einer empirischen Forschungsarbeit findet an der LMU München eine internetbasierte Umfrage zur Anschaffung und Nutzung von...

  4. Konsolen vs Computer: Hi möchte wissen was ihr zum spielen besser findet computer oder Konsolen z.b ps3,xbox360,wii ich finde Konsolen besser

  5. Aktuelle Preispolitik bei Konsolen: Hallo, ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr denn die Preise zu den aktuellen Konsolen findet. Des Weiteren interessiert mich...