Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: E3 2021

  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2021

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also rein von der PK Unterhaltung (Habe nicht jede geschaut) gefiel mir wie gesagt MS am besten. Viele Spiele mit einigen Überraschungen (A Plague Tale: Requiem) und nicht so viel langweiliges Gerede wie bei der Ubisoft PK. Zumal der Mini Kühlschrank am Ende wirklich überraschend kam Am schlimmsten und langweiligsten waren Ubisoft/Capcom. Ubisoft hat sich zu lange mit Rainbow Six aufgehalten und es mir einfach zu viel Entwickler gerede. Und Capom...da dachte ich mir wenn man nichts zu zeigen hat sollte man lieber keine PK abhalten. Das war nichts^^

    SE schätze ich Neutral ein. Nichts besonderes aber jetzt nicht so schlimm wie Ubi/Capcom. Nintendo habe ich verpasst.

    Alles in ein eine "lala" E3 gewesen. Mir fehlt wie immer Sony und es wäre schön gewesen wenn sie zumindest eine kleine PK gehabt hätten. Aber wie ich gelesen habe plant wohl Sony demnächst ein eigenes Event.
    https://www.play3.de/2021/06/14/ps5-...menden-wochen/
    Ich frage mich halt nur was Sony zeigen soll ? HZD 2 haben sie ja erst gezeigt, bei GOW Ragnarok und GT 7 ist bekannt das beide im nächsten Jahr erscheinen. Kena wäre eventuell eine Möglichkeit, und dann viel Aufgewärmtes. Muss man deswegen ein Event veranstalten?

  2. Anzeige

    E3 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    E3 2021

    Ich habe nun die Devolver PK nachgeholt und muss mir unbedingt ein paar Hot Dogs kaufen. Die gezeigten Spiele habe ich schon wieder vergessen, aber das Drumherum nicht.

  4. #43
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    E3 2021

    Oh yeah! Doch noch was neues zu Hellblade 2! Jetzt bin ich glücklich!

    Hellblade steht ohne Frage auf Platz 2 meiner Most Wanted Liste, direkt hinter dem Breath of the Wild Sequel. Schön das es zu beiden Spielen ein bisschen was zu sehen gab, wenn auch nicht viel und auch wenn es bei beiden Titeln wohl ne Weile dauern wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2021: Die Formel 1 Saison 2021 Die Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 ist die 71. Saison, sie ist mit 23 Rennen die bislang umfangreichste der...

  2. Anime Seasons 2021: Bald geht dieses Jahr zu Ende, im Dezember 2020 startet bereits der erste Anime der Winter-Season 2021 und ich habe richtig Lust darauf, über die ...

  3. Mortal Kombat (2021): Sieht gut aus, freu mich drauf! Schade das kein Christopher Lambert mehr dabei ist :ugly: https://youtu.be/RyTqAemkPWo

  4. Das Dschungelcamp 2021: 193278 Von Australien nach Wales! https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-zieht-2021-nach-north-wales-4620025.html Ende 2020 dreht dort...

  5. Bundestagswahl 2021: Hallo Leute, Ich eröffne diesen Thread um mit Euch zu allen Themen rund um die Wahl zum Deutschen Bundestag 2021 zu diskutieren. Frau Merkel...