Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: E3 2021

  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    E3 2021

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dass die privat gegangen sind hat zum Glück nichts mit der Show eben zu tun, die waren schon vor Monaten privat (letzter tweet war ja in August letzten Jahres), don't worry.
    Gut zu wissen, bin ich beruhigt, würde mich allerdings auch nicht wundern, Twitter kann sehr...speziell sein.

  2. Anzeige

    E3 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    E3 2021

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was für ein mess war die Square Enix Show? I'm disappointed.
    Ich bin fast buchstäblich bei Life is Strange eingeschlafen. Echt ne furchtbare Show.

    Lass uns nur hoffen, dass sie was Vernünftiges auf der TGS zeigen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Vor allem, FF Pixel Remaster...für Mobile? What? xD
    Hatte mich auf FF6 gefreut endlich mal spielen zu können, schade. Okay, Steam auch, aber schade das es für keine Konsolen kommt.
    Das ist auch sowas von dämlich, unfassbar.
    Sowas würde man normalerweise auch auf der Switch rausbringen... Die Twitter Community tickt auch deswegen richtig aus, lol.

    Was haben sie sich nur dabei gedacht?

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2021

    Also MS hat mir gestern gut gefallen und haben sprichtwörtlich aus allen Rohren geschossen ohne groß Blabla. Für mich die beste Pk gewesen. Zwar war da jetzt kein überkracher dabei viel solides und worauf man sich freut. Schade nur das man von Hellblade 2 nichts gesehen hat. Und der Gamepass...ich bin jemand der seine Spiele immer noch gerne selber kauft vor allem Retail. Aber meine Fresse was MS da abliefert ist nicht nur stark sondern auch ein großes + für die Xbox. Ist ja der Wahnsinn was da dort alles rein kommt für kleines Geld.

    Sony ist ja leider nicht auf der E3 vertreten aber aktuell habe ich das Gefühl das MS etwas besser da steht. Zumindest wüsste ich aktuell mehr Argumente für eine Xbox als für eine PlayStation 5 :O Daher bin ich mal auf die nächste große Sony Show gespannt und ob die liefern können.

    Und die SE PK....naja naja. Nicht ganz so grottig wie die Ubisoft PK aber schon etwas enttäuschend. Nichts über FF7-2 (was zu erwarten war) oder FF16, keine neuen Infos zum neuen Tomb Raider....

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2021

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also MS hat mir gestern gut gefallen und haben sprichtwörtlich aus allen Rohren geschossen ohne groß Blabla. Für mich die beste Pk gewesen. Zwar war da jetzt kein überkracher dabei viel solides und worauf man sich freut. Schade nur das man von Hellblade 2 nichts gesehen hat. Und der Gamepass...ich bin jemand der seine Spiele immer noch gerne selber kauft vor allem Retail. Aber meine Fresse was MS da abliefert ist nicht nur stark sondern auch ein großes + für die Xbox. Ist ja der Wahnsinn was da dort alles rein kommt für kleines Geld.

    Sony ist ja leider nicht auf der E3 vertreten aber aktuell habe ich das Gefühl das MS etwas besser da steht. Zumindest wüsste ich aktuell mehr Argumente für eine Xbox als für eine PlayStation 5 :O Daher bin ich mal auf die nächste große Sony Show gespannt und ob die liefern können.

    Und die SE PK....naja naja. Nicht ganz so grottig wie die Ubisoft PK aber schon etwas enttäuschend. Nichts über FF7-2 (was zu erwarten war) oder FF16, keine neuen Infos zum neuen Tomb Raider....
    Sony hatte aber nichts zu zeigen gehabt. Ich selber mag diese State of Play auch nicht, aber das ist halt das bevorzugte Werbemittel.
    Doch sie haben Horizon Zero Dawn 2 ausführlich gezeigt vor wenigen Wochen und dann bekannt gegen das GT7 und God of War Ragnarok erst im nächsten Jahr erscheinen.
    Naughty Dog und Sucker Punch haben vor circa 12 Monaten entsprechend große Spiele rausgebracht, Insomniac hat das große Spiel mit Rift Aprt veröffentlicht.
    Ich hätte mich auch unglaublich auf eine Sony PK gefreut wo sie aus allen Rohren gefeuert hätten, aber die Wahrscheinlichkeit war halt leider nicht sehr groß.

  6. #25
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    E3 2021

    Elden Ring mal außen vor gelassen, war Ubisoft für mich die beste PK bis jetzt. Das neue Rainbow Six sah interessant aus, auch Riders Republic, Far Cry 6 und das neue Assassin's Creed Valhalla DLC.

    Gearbox war das schlimmste und lächerlichste Event, was ich je auf einer E3 gesehen habe und das sage ich als Borderlands Fan.

    Xbox zeigt Jahr für Jahr, auch dieses mal wieder, dass ich mir nie eine Xbox holen werde - ich würde sogar keine holen, wenn sie nichts kosten würde. Das gilt auch für den nervigen Gamepass. Hat einfach keinen Wert für mich.
    Finde es einfach zum Kotzen, dass Microsoft 7 mrd $ ausgibt, einfach nur damit Playstation und Nintendo Spieler keine Bethesda Spiele mehr zocken können. Das ist der einzige Grund. Deren Spiele zu Gamepass zu holen, hätte man auch mit einem anderweitigen Deal hinbekommen können.
    Sehe Gamepass allgemein sehr kritisch, da es die Spieleindustrie noch schneller in eine Richtung führt, wo ich mich einfach nicht sehe - nämlich alles nur noch digital oder noch schlimmer per Subscription. Daher nervt mich es, dass der Gamepass von so vielen gefeiert oder gehyped wird.
    Und dann reden die in der PK davon, dass jetzt mehr Spieler als je zuvor in den Genuss kommen Bethesda Games zu spielen, einfach nur lächerlich...stellt euch deren PK mal ohne die Bethesda Spiele vor.
    Und sonst einfach nur Shooter, Gears, Halo, Forza...Gears, Halo, Forza. Nur dieses mal eben ohne Gears.

    Square war leider etwas enttäuschend. Die FF Classics Collection hätte ich gerne auf Konsole gehabt. Babylon's Fall sah schrecklich aus, sowohl grafisch als auch vom Gameplay. Ein krasser Unterschied zum Trailer von 2019. Und dann ist es auch noch ein "Live Service" Spiel...
    Final Fantasy Origins sieht ok aus, hatte schon vorher Gerüchte darüber gelesen, dass es ein Final Fantasy / Dark Souls Verschnitt sein sollte - und war daher schon etwas mehr gehyped. Muss man glaube ich selber zuerst mal gespielt haben, aber bin schon sehr interessiert.

    Sony regt mich seit 2018 einfach nur noch auf, was ihre Kommunikation angeht. 2019 gar nicht auf der E3 gewesen, weil sie ihr ganzes Pulver in 2015 / 2016 / 2017 verschossen haben. Dann führen die State of Plays ein, die einfach nur langweilig sind und den Hype zerstören.
    Ich meine, das State of Play letztens zu Horizon hätte perfekt in eine große PK gepasst und diese aufgewertet. Einfach eine PK zur E3 und ggf. ne kleinere, wie früher zu ihrer Playstation Experience, wäre einfach ideal.

    Ansonsten freue ich mich noch extrem auf Capcom heute und dann mal schauen was Nintendo zeigt. ^^

  7. #26
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    E3 2021

    Nachdem ich nirgends irgendwelche Headliner zu Capcom gesehen habe, geh ich davon aus, dass ich nichts verpasst habe. Ich wäre fast wach geblieben, aber die Vernunft hat gesiegt. Wohl alles richtig gemacht.

  8. #27
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    E3 2021

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nirgends irgendwelche Headliner zu Capcom gesehen habe, geh ich davon aus, dass ich nichts verpasst habe. Ich wäre fast wach geblieben, aber die Vernunft hat gesiegt. Wohl alles richtig gemacht.
    Hast wirklich gar nichts verpasst. Für mich war nur die Ankündigung des Resi Village DLC interessant. Aber da die erst jetzt mit der Entwicklung anfangen, kommt das wahrscheinlich nicht vor 2022.

    Zu Capcom ist ja viel geleakt worden in den letzten Monaten, also für die nächsten Jahre, daher hatte ich schon Hoffnung, dass die irgendwas neues zeigen. Nächstes Jahr dann oder in einem Nintendo Direct / State of Play...je nachdem mit wem die gepartnert sind für die jeweiligen Spiele. (Resident Evil "Outrage" wird wohl das nächste Resi)

    Vielleicht wird es ja gleich bei Nintendo gezeigt, falls es wirklich Switch Exclusive ist, wie die Gerüchte sagen.

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2021

    Nintendo war minimal besser, da sie ein neues Metroid angekündigt haben und dann auch etwas von Breath of the Wild gezeigt haben.
    Insgesamt aber auch eine unfassbar schwache Pressekonferenz.

  10. #29
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    E3 2021

    Also ich bin wirklich kein Nintedo Fan, aber ich wüsste nichts, was an der PK schwach sein sollte. Wenn das heute "unfassbar schwach" war, dann weiß ich nicht wie man den Rest der E3 betiteln soll.

    War für fast jeden etwas dabei, Metroid, Zelda, Mario, Wario, Smash Brothers, ältere Games als Remake / Remasters. War sehr kurzweilig und unterhaltsam.

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2021

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Also ich bin wirklich kein Nintedo Fan, aber ich wüsste nichts, was an der PK schwach sein sollte. Wenn das heute "unfassbar schwach" war, dann weiß ich nicht wie man den Rest der E3 betiteln soll.

    War für fast jeden etwas dabei, Metroid, Zelda, Mario, Wario, Smash Brothers, ältere Games als Remake / Remasters. War sehr kurzweilig und unterhaltsam.
    Also ich fand es größtenteils schwach, weil alles alles entweder schon bekannt war oder alles aufgewärmt war, was Nintendo gerne macht. Klar das neue Metroid war ein kleiner Hoffnungsschimmer und das Zelda Breath of the Wild 2 ebenso, aber das war es dann auch.

  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    E3 2021

    Ich muss sagen, die E3 war ziemlich gut?
    Dafür das wir noch mitten in einer Pandemie stecken und sich alles sehr langsam bewegt, haben einige (für mich und scheinbar auch viele andere) gut was geliefert.

    -Ubisoft fand ich insgesamt recht unterhaltsam und Mario + Rabbids 2 war meine Überraschung.
    -Microsoft hatte auch ein paar coole Sachen und auch wenn ich kein wirklicher Rennspiel Typ bin DAMN Forza 5 sieht NICE aus und da mein Bruder die Reihe liebt, werden wir das definitiv zusammen zocken.
    -Nintendo war für mich dieses Jahr SEHR stark! Neues Wario Ware, Advance Wars wurde wiederbelebt, Neues Mario Party Legacy Spiel (dieses Mal RICHTIG, im Gegensatz zu der 3DS Version) ein Haufen richtig guter 3rd Party Spiele, Metroid 5! Ein lange auf Eis gelegtes Spiel, das nun in HD wiederbelebt wurde und echt gut aussieht! Und ein Blick auf BotW2!

    Dazu noch noch etliche Indie Games, die mein Interesse geweckt haben.

    Sorry für alle, die bei gar keiner Konferenz was gefunden haben, ich für meinen Teil bin echt voll. Hab jetzt schon keine Zeit meinen Backlog aufzuholen, ich wünschte mich würde weniger interessieren ARGH.

  13. #32
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    E3 2021

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, die E3 war ziemlich gut?
    Dafür das wir noch mitten in einer Pandemie stecken und sich alles sehr langsam bewegt, haben einige (für mich und scheinbar auch viele andere) gut was geliefert.

    -Ubisoft fand ich insgesamt recht unterhaltsam und Mario + Rabbids 2 war meine Überraschung.
    -Microsoft hatte auch ein paar coole Sachen und auch wenn ich kein wirklicher Rennspiel Typ bin DAMN Forza 5 sieht NICE aus und da mein Bruder die Reihe liebt, werden wir das definitiv zusammen zocken.
    -Nintendo war für mich dieses Jahr SEHR stark! Neues Wario Ware, Advance Wars wurde wiederbelebt, Neues Mario Party Legacy Spiel (dieses Mal RICHTIG, im Gegensatz zu der 3DS Version) ein Haufen richtig guter 3rd Party Spiele, Metroid 5! Ein lange auf Eis gelegtes Spiel, das nun in HD wiederbelebt wurde und echt gut aussieht! Und ein Blick auf BotW2!

    Dazu noch noch etliche Indie Games, die mein Interesse geweckt haben.

    Sorry für alle, die bei gar keiner Konferenz was gefunden haben, ich für meinen Teil bin echt voll. Hab jetzt schon keine Zeit meinen Backlog aufzuholen, ich wünschte mich würde weniger interessieren ARGH.
    Finde deine positive Einstellung echt nice. Kann ich mir ehrlich gesagt etwas von abschneiden. ^^"
    Der Bethesda - MS Deal hat mich halt ziemlich abgefuckt + was Gamepass für die Zukunft der Industrie bedeuten könnte...das hat mich nicht ganz neutral auf die Microsoft PK schauen lassen.

    Ansonsten kann ich deinen Punkten, die du herausgehoben hast, fast allen zustimmen.

    Ich habe auch über 10+ Indie-Spiele auf Steam auf meine Wishlist gepackt.

    Im Nachhinein betrachtet war die E3 wirklich nicht so schlecht, wie ich es zur Zeit oft online lese.

  14. #33
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    E3 2021

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Finde deine positive Einstellung echt nice. Kann ich mir ehrlich gesagt etwas von abschneiden. ^^"
    Der Bethesda - MS Deal hat mich halt ziemlich abgefuckt + was Gamepass für die Zukunft der Industrie bedeuten könnte...das hat mich nicht ganz neutral auf die Microsoft PK schauen lassen.

    Ansonsten kann ich deinen Punkten, die du herausgehoben hast, fast allen zustimmen.

    Ich habe auch über 10+ Indie-Spiele auf Steam auf meine Wishlist gepackt.

    Im Nachhinein betrachtet war die E3 wirklich nicht so schlecht, wie ich es zur Zeit oft online lese.
    Kann ich ja auch irgendwie schon nachempfinden, teilweise waren auch einige Stellen wo ich dachte "oh Shooter nr. 78 wurde angekündigt...nice?"
    Aber selbst bei Dingen, die mich persönlich nicht interessieren, bin ich dran interessiert, wo die Gaming Szene so hingeht. Battlefield interessiert mich zB NULL, aber ich muss sagen das das Gameplay echt nice aussah, nur so als Beispiel.

    Die Indie Dinger waren dieses Jahr wirklich teilweise mein Highlight, echt nice was da so die nächste Zeit (und überhaupt in Zukunft) kommen wird.

    In Sachen Next Gen sollte man den Entwicklern vermutlich auch noch Zeit geben, aktuell ist es für viele eh schwer ne PS5 oder Series X zu bekommen, da würde ich persönlich sowieso erst nächstes Jahr mit den "großen" Next Gen Spielen rechnen.
    Obwohl Sony mit Ratchet & Clank und Microsoft mit Forza 5 und Halo Infinite definitiv selbst für dieses Jahr schon gute Sachen abliefert. Ist natürlich immer so ne Sache, was man persönlich mag.

    Denke aber, wenn man gut unterhalten wurde und vielleicht auch nur das Eine oder Andere finden konnte, ist das doch ein Win.

    Für die Umstände in denen wir uns allen aktuell befinden, war das wirklich mehr als solide mMn.
    Jede Ankündigung, die einen selbst nicht so interessiert, könnte für wen anderes was tolles sein und da freu ich mich drüber, bei Metroid Dread sind die Leute teils durch die Decke gegangen. Find ich cool.

  15. #34
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    E3 2021

    Es waren ein paar tolle Ankündigungen dabei. Mein Highlight natürlich A Plague Tale: Requiem.

    Aber allgemein hatte ich den Eindruck, dass sich praktisch alle Publisher zurückgehalten haben. Ob jetzt ganz bewusst, weil sie die E3 einfach nicht mehr so ernst nehmen wie früher und sich das Pulver lieber aufheben... oder unfreiwillig, weil z.B. Corona und die damit verbundenen Hindernisse in der Entwicklung doch ihren Tribut gefordert haben...


    Was mich am meisten gestört hat, dass längst angekündigte Titel nicht gezeigt wurden. Und gerade die Titel, auf die ich mich am meisten freue... Und das bei praktisch jedem Publisher.

    Wo war Prince of Persia bei Ubisoft?
    Wo waren z.B. Avowed, Hellblade 2, Project Mara oder Everwild bei Microsoft?
    Wo war Forspoken bei Square Enix?
    Immerhin hat Nintendo was zum BOTW-Sequel gezeigt, aber die paar Sekunden waren nach zwei Jahren gerade mal ein Tropfen auf den heißen Stein. DAS REICHT MIR EINFACH NICHT, NINTENDO! ICH WILL ES JETZT.... INTRAVENÖS!!!!

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    E3 2021

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Es waren ein paar tolle Ankündigungen dabei. Mein Highlight natürlich A Plague Tale: Requiem.

    Aber allgemein hatte ich den Eindruck, dass sich praktisch alle Publisher zurückgehalten haben. Ob jetzt ganz bewusst, weil sie die E3 einfach nicht mehr so ernst nehmen wie früher und sich das Pulver lieber aufheben... oder unfreiwillig, weil z.B. Corona und die damit verbundenen Hindernisse in der Entwicklung doch ihren Tribut gefordert haben...


    Was mich am meisten gestört hat, dass längst angekündigte Titel nicht gezeigt wurden. Und gerade die Titel, auf die ich mich am meisten freue... Und das bei praktisch jedem Publisher.

    Wo war Prince of Persia bei Ubisoft?
    Wo waren z.B. Avowed, Hellblade 2, Project Mara oder Everwild bei Microsoft?
    Wo war Forspoken bei Square Enix?
    Immerhin hat Nintendo was zum BOTW-Sequel gezeigt, aber die paar Sekunden waren nach zwei Jahren gerade mal ein Tropfen auf den heißen Stein. DAS REICHT MIR EINFACH NICHT, NINTENDO! ICH WILL ES JETZT.... INTRAVENÖS!!!!

    A Plague Tale 2 hab ich unter den ganzen Ankündigungen schon fast vergessen!
    Den ersten Teil bei Gronkh geguckt, der war SO gut! Da freu ich mich auch sehr drauf.

    Prince of Persia wurde glaube ich vorher schon angekündigt, das das nicht dabei sein wird.

    E3 2021

    Das Spiel wird von einem Ubisoft Team in Indien entwickelt und soweit ich weiß, ist es da deutlich schlimmer mit der ganzen Situation aktuell.

    Link: https://twitter.com/princeofpersia/s...24414975905792

  17. #36
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    E3 2021

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Kann ich ja auch irgendwie schon nachempfinden, teilweise waren auch einige Stellen wo ich dachte "oh Shooter nr. 78 wurde angekündigt...nice?"
    Aber selbst bei Dingen, die mich persönlich nicht interessieren, bin ich dran interessiert, wo die Gaming Szene so hingeht. Battlefield interessiert mich zB NULL, aber ich muss sagen das das Gameplay echt nice aussah, nur so als Beispiel.

    Die Indie Dinger waren dieses Jahr wirklich teilweise mein Highlight, echt nice was da so die nächste Zeit (und überhaupt in Zukunft) kommen wird.

    In Sachen Next Gen sollte man den Entwicklern vermutlich auch noch Zeit geben, aktuell ist es für viele eh schwer ne PS5 oder Series X zu bekommen, da würde ich persönlich sowieso erst nächstes Jahr mit den "großen" Next Gen Spielen rechnen.
    Obwohl Sony mit Ratchet & Clank und Microsoft mit Forza 5 und Halo Infinite definitiv selbst für dieses Jahr schon gute Sachen abliefert. Ist natürlich immer so ne Sache, was man persönlich mag.

    Denke aber, wenn man gut unterhalten wurde und vielleicht auch nur das Eine oder Andere finden konnte, ist das doch ein Win.

    Für die Umstände in denen wir uns allen aktuell befinden, war das wirklich mehr als solide mMn.
    Jede Ankündigung, die einen selbst nicht so interessiert, könnte für wen anderes was tolles sein und da freu ich mich drüber, bei Metroid Dread sind die Leute teils durch die Decke gegangen. Find ich cool.
    Ja, ich interessiere mich auch allgemein dafür, was in der Gaming Szene so passiert. Bei MS war ich zugegebenermaßen einfach nur zu salty. ^^

    Die Spiele, welche die "Power" der neuen Konsolengeneration so richtig zeigen, werden wirklich erst so gegen 2024-2025 kommen, denke ich.

    Ein Problem bei der E3 ist auch immer die extrem hohe Erwartungshaltung, da wird man dann zwangsläufig enttäuscht.

    Ja, das hat mich auch extrem für die Metroid Fans gefreut, wenn man bedenkt, wie lange da schon auf einen neuen Teil gewartet wurde.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Es waren ein paar tolle Ankündigungen dabei. Mein Highlight natürlich A Plague Tale: Requiem.

    Aber allgemein hatte ich den Eindruck, dass sich praktisch alle Publisher zurückgehalten haben. Ob jetzt ganz bewusst, weil sie die E3 einfach nicht mehr so ernst nehmen wie früher und sich das Pulver lieber aufheben... oder unfreiwillig, weil z.B. Corona und die damit verbundenen Hindernisse in der Entwicklung doch ihren Tribut gefordert haben...

    Was mich am meisten gestört hat, dass längst angekündigte Titel nicht gezeigt wurden. Und gerade die Titel, auf die ich mich am meisten freue... Und das bei praktisch jedem Publisher.

    Wo war Prince of Persia bei Ubisoft?
    Wo waren z.B. Avowed, Hellblade 2, Project Mara oder Everwild bei Microsoft?
    Wo war Forspoken bei Square Enix?
    Immerhin hat Nintendo was zum BOTW-Sequel gezeigt, aber die paar Sekunden waren nach zwei Jahren gerade mal ein Tropfen auf den heißen Stein. DAS REICHT MIR EINFACH NICHT, NINTENDO! ICH WILL ES JETZT.... INTRAVENÖS!!!!
    Ich denke es war eine Mischung aus vielen Gründen - Covid, Sachen zurückhalten aus Marketinggründen oder weil Spiele einfach noch nicht weit genug sind, um etwas vernünftiges präsentieren zu können.

    Über deine anderen erwähnten Spiele weiß ich nicht so viel, aber Forspoken wurde doch 100% für das nächste Sony Event zurückgehalten, oder? Es war doch mind. Timed Exclusive und das ist der einzige Grund, der mir einfällt, wieso es Square nicht auf ihrem eigenen Event zeigen würde.

    Offtopic:

    Mal 'ne Frage an euch, gibt es hier im Forum so einen allgemeinen Thread, in dem man über Sony / Microsoft / Nintendo spekulieren / schreiben kann, was man so gerade zockt, was für Gerüchte es zu neuen Spielen gibt etc.? ^^
    Falls euch die Foren etwas sagen: Ähnlich wie es bei resetera oder neogaf aufgebaut ist, da lese ich hauptsächlich mit und kriege die meisten Infos zu Gaming her. Hätte schon Bock auf eine deutsche Variante solcher allgemeiner Threads pro Publisher. Oder meint ihr die Aktivität hier im forumla würde dafür nicht ausreichen?
    @Dragonfire: Bist du da auch unterwegs oder wo nimmst du die Gaming Infos immer her, da du ja extrem viele Threads erstellst hier und immer auf dem laufenden bist? ^^

  18. #37
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    E3 2021

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ja, ich interessiere mich auch allgemein dafür, was in der Gaming Szene so passiert. Bei MS war ich zugegebenermaßen einfach nur zu salty. ^^

    Die Spiele, welche die "Power" der neuen Konsolengeneration so richtig zeigen, werden wirklich erst so gegen 2024-2025 kommen, denke ich.

    Ein Problem bei der E3 ist auch immer die extrem hohe Erwartungshaltung, da wird man dann zwangsläufig enttäuscht.

    Ja, das hat mich auch extrem für die Metroid Fans gefreut, wenn man bedenkt, wie lange da schon auf einen neuen Teil gewartet wurde.
    Zugegeben, bei der MS Konferenz gab es theoretisch nur ein Spiel, das mich persönlich richtig gehyped hat und zwar Eiyuden Chronicles und das kannte ich schon.
    Gut, Halo und Forza fand ich noch richtig nice, aber da bin ich eher sporadisch mal dabei. Ich denke mir nur immer "Neues Banjo! " und bin jedes mal wieder enttäuscht irgendwie. xD

    "Hype Responsibility" ist hier immer ein wichtiges Wort, man kann und soll natürlich gehyped sein, ist halt nun mal ein kleines dummes Hobby das man neben dem Alltag verfolgt, aber man darf sich halt auch nicht so verrückt machen.
    Schade, wenn man nicht das bekommt, was man sich erhofft, aber man. Es gibt wirklich wichtigeres denke ich mir dann immer, Hauptsache man wurde irgendwie unterhalten (schaue mir das Ganze immer gerne bei den Gentleman bei Good Vibes Gaming an, ex GameXplain Leute, da machen selbst die schlechtesten Präsentationen spaß) und man redet mit Freunden drüber und fertig.
    Manche nehmen das leider wirklich zu ernst.

    Finde selbst jetzt gibt es einige Titel, die WIRKLICH gut aussehen und wir sind gerade mal am Anfang. Und mich interessiert die Power gar nicht so sehr, Artstyle geht bei mir immer über Grafik Power, aber verdammt haben wir einen Punkt erreicht wo es langsam echt wieder beeindruckend wird.

    Jaaa finde die Reactions zu sowas immer so nice.
    So geht´s mir halt immer mit jedem neuen Zelda Inhalten.


  19. #38
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    E3 2021

    Zelda Game & Watch mit 4 Spielen ist zumindest interessanter als das Super Mario Ding vor einigen Jahren, aber meins ist es nicht so. Schöner finde ich da schon das Advance Wars 1+2 Remake. Das sollte man auch lokal im Multiplayer zocken können, wie damals auf dem GBA. Metroid Dread ist eine große Überraschung.

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2021

    Also rein von der PK Unterhaltung (Habe nicht jede geschaut) gefiel mir wie gesagt MS am besten. Viele Spiele mit einigen Überraschungen (A Plague Tale: Requiem) und nicht so viel langweiliges Gerede wie bei der Ubisoft PK. Zumal der Mini Kühlschrank am Ende wirklich überraschend kam Am schlimmsten und langweiligsten waren Ubisoft/Capcom. Ubisoft hat sich zu lange mit Rainbow Six aufgehalten und es mir einfach zu viel Entwickler gerede. Und Capom...da dachte ich mir wenn man nichts zu zeigen hat sollte man lieber keine PK abhalten. Das war nichts^^

    SE schätze ich Neutral ein. Nichts besonderes aber jetzt nicht so schlimm wie Ubi/Capcom. Nintendo habe ich verpasst.

    Alles in ein eine "lala" E3 gewesen. Mir fehlt wie immer Sony und es wäre schön gewesen wenn sie zumindest eine kleine PK gehabt hätten. Aber wie ich gelesen habe plant wohl Sony demnächst ein eigenes Event.
    https://www.play3.de/2021/06/14/ps5-...menden-wochen/

  21. #40
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    E3 2021

    Microsoft ist noch nicht fertig. Morgen soll es eine "Xbox Games Showcase Extended" geben.



    Es klingt aber eher so, als würde es hauptsächlich Interviews und Behind-the-Scenes Infos mit Microsoft Entwicklern und Partnern geben. Man sollte also wohl keine weitere Trailer-Show erwarten.

    Aber Ninja Theory ist dabei... also hoff ich auf ein paar Happen zu Hellblade und Project Mara.

    https://twitter.com/Xbox/status/1405178379578396676

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2021: Die Formel 1 Saison 2021 Die Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 ist die 71. Saison, sie ist mit 23 Rennen die bislang umfangreichste der...

  2. Anime Seasons 2021: Bald geht dieses Jahr zu Ende, im Dezember 2020 startet bereits der erste Anime der Winter-Season 2021 und ich habe richtig Lust darauf, über die ...

  3. Mortal Kombat (2021): Sieht gut aus, freu mich drauf! Schade das kein Christopher Lambert mehr dabei ist :ugly: https://youtu.be/RyTqAemkPWo

  4. Das Dschungelcamp 2021: 193278 Von Australien nach Wales! https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-zieht-2021-nach-north-wales-4620025.html Ende 2020 dreht dort...

  5. Bundestagswahl 2021: Hallo Leute, Ich eröffne diesen Thread um mit Euch zu allen Themen rund um die Wahl zum Deutschen Bundestag 2021 zu diskutieren. Frau Merkel...