Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PaulLuigi PaulLuigi ist offline
    Avatar von PaulLuigi

    Kleine Spiele für zwischendurch - Was könnt ihr empfehlen?

    Moin liebe Community.

    Vielleicht kennt ihr das.
    Ihr habt nicht viel Zeit aber Lust etwas zu spielen.
    Die meisten Games die ihr angefangen habt sind einfach zu groß, die Missionen würden zu lange dauern.
    Starfield, Pandora und Co., toll, aber alles Zeitfresser.
    Da bieten sich kleinere Games an die man jederzeit unterbrechen oder sogar auf dem Smartphone oder der Switch respektive Steam Deck in den Öffis weiterspielen kann.
    Nach solchen Games suche ich und vertraue auf euer Schwarm Wissen.
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Unten ein Link mit ein paar Anregungen.
    Die meisten der dort vorgestellten Spiele habe ich bereits gestartet und für gut befunden.





    https://youtu.be/n6TsqlXxoF0?si=t_w7730WRvPzkvXv

  2. Anzeige

    Kleine Spiele für zwischendurch - Was könnt ihr empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Kleine Spiele für zwischendurch - Was könnt ihr empfehlen?

    Flügelschlag und Calico, zwei wunderschöne und gemütlich inszenierte Adaptionen des Gesellschaftsspieles




  4. #3
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Kleine Spiele für zwischendurch - Was könnt ihr empfehlen?

    Ich empfehle dort auf Spiele zurückzugreifen welche im Browser ausgeführt werden können. Die Ära ist längst nicht Tod und es gibt Spiele die noch immer fleißig entwickelt und instandgehalten werden.

    https://poki.com/de
    https://de.crazygames.com/

    Mein Favorit ist TilesMan.io -> https://de.crazygames.com/spiele/tileman-io

Ähnliche Themen


  1. Single Player - Welche Spiele könnt ihr empfehlen?: Hallo liebe Gaming-Community! Vor kurzem erst hab ich die Bioshock Collection beendet und will einfach nur weitere SP-Games haben!:D Welche...

  2. Was für einen Bildschirm könnt ihr mir empfehlen: mein Pc hat gute Leistung einen 6000+ x2 amd 2gb ram und ne ati x2900xt was für ne auflösung ist da gut

  3. Welche DVD's könnt ihr empfehlen :D: ich wollt ma fragen was für DvD's ihr empfehlen könnt ^^

  4. Was könnt ihr empfehlen ??: Hii !! Ich suche grad ein computer spiel .... könnt ihr mir da was empfehlen ??? Ich hab das spiel zwar nicht , aber GUILD WARS hört sich nicht...

  5. Was könnt irh mir für Spiele im Ramen bis Weihnachten empfehlen?: Schreibt bitte mal welche Spiele ihr mir im Ramen von Weihnachten empfehlen könnt