Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Sega @ E3 2013

    Ich glaube an keine Konsole dafür ist der Deal mit Big N zu frisch.

    vill.etwas wie Steam oder Origin Uplay etc.

  2. Anzeige

    AW: Sega @ E3 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Capcom's E3 Lineup mit überraschung?

    Street Fighter V bitte lieber Gott BITTE

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ubisoft's E3 LineUp

    Ubisoft hat auf ihrer Facebook Pinnwand etwas interessantes gepostet:

    E3 LineUps der Publisher


    “We’re a bit busy prepping for E3. Time to call in some reinforcements. (Points if you remember this classic character!)”
    Könnte das wohl ein Hinweis sein das endlich Beyond Good and Evil 2 erscheint?

    Ubisoft talks about E3 preparations with Beyond Good & Evil 2 image

    Ausserdem gibts noch nen Teaser den ich völlig vergessen habe^^


  5. #24
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Capcom's E3 Lineup mit überraschung?

    ich hoffe es ist Deep Down denn dieses wahr mein persöhnliches Highlight vom Playstation Meeting aber ich habe iergendwie die vermutung das es sich um Resident Evil 7 oder ein anderer Ableger handelt

  6. #25
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Capcom's E3 Lineup mit überraschung?

    Monster Hunter 4 erreicht den Westen schon diesen Herbst.
    Monster Hunter 4 kommt auch für die WiiU.
    Resident Evil wird mit einem 7 Teil abgeschlossen und es kommt eine HD Anthologie raus.

  7. #26
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sega @ E3 2013

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Und vergesse mal nicht das Sega Projekt Spectrum. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um eine neue Konsole handeln:

    Sega Spectrum: Next-Gen-Konkurrent zur PS4 und Xbox One?
    Yeah, wäre sofort gekauft! Sega fand ich immer cool, Mega Drive, 32X, Mega CD 32X, Saturn, ----> Dreamcast!!

    Auch wenn ich jetzt nicht (mehr) so der Zocker bin, aber eine SEGA Konsole würde ich mir sofort ins Haus stellen!

  8. #27
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Sega @ E3 2013

    Auf Sonic Lost World freue ich mich besonders. Auch bin ich gespannt auf das 3. exklusive Nintendospiel, welches ja noch nicht namentlich bekannt gemacht wurde.

    Eine neue Konsole wird das definitiv nicht. Würde aktuell irgendwie nicht wirklich Sinn machen, vor allem jetzt kurz nach dem dicken Deal mit Nintendo.

  9. #28
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Capcom's E3 Lineup mit überraschung?

    Diese Überraschung war wohl Dead Rising 3. Oder meint ihr da kommt noch was ?

  10. #29
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Capcom's E3 Lineup mit überraschung?

    vllt noch deep down

  11. #30
    rYo rYo ist offline

    AW: Sega @ E3 2013

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ich glaube an keine Konsole dafür ist der Deal mit Big N zu frisch.
    Man kann es aber auch anders drehen, grade WEGEN dem Deal. SEGA macht ne Core Konsole, Big N nimmt den Casual markt Um auch auf der Core Konsole Mario und co. anbieten zu können wird es Nintendo/SEGA exklusiven content geben. (Träumen darf ja mal erlaubt sein)

  12. #31
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Capcom's E3 Lineup mit überraschung?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Monster Hunter 4 erreicht den Westen schon diesen Herbst.
    Monster Hunter 4 kommt auch für die WiiU.
    Resident Evil wird mit einem 7 Teil abgeschlossen und es kommt eine HD Anthologie raus.
    Ist das echt bestätigt das Monster Hunter 4 für die Wii U kommt ?

  13. #32
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Capcom's E3 Lineup mit überraschung?

    Nein, dass waren nur einfache Mutmahßungen was die Überraschung auf der E3 sein könnte.

  14. #33
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Capcom's E3 Lineup mit überraschung?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nein, dass waren nur einfache Mutmahßungen was die Überraschung auf der E3 sein könnte.
    ach okay
    danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Electronic Arts -Publisher und Entwickler von Computerspiele: Wo verschwinden die alten gutten computerspiele, und auch die alten sehr belibten Computer spiele Entwickler? Ich helfe mit der antwort. Kennt...

  2. Publisher bedruckt nicht die ganze Seite!: Hallöchen, ich arbeite in mom an einem Projekt und muss ein Flyer erstellen und habe dazu Win Publisher genomen. Um sich das etwas vorzustellen: es...

  3. Microsoft Office Publisher 2007 erstelle Homepage ?: Hallo, wer kann mir helfen meine mit Microsoft Office Publisher 2007 erstelle Homepage bei Web.de richtig online zu stellen, würde ggf. auch eine...

  4. probleme mit microsoft office publisher 2007: Hallo, Ich habe eine Homepage mit microsoft office publisher 2007 gemacht und wollte nun fragen da ich es nicht gefunden wie man es einstellen...

  5. E3 Publisher fallen wie die Fliegen!: Nachdem wir gestern berichteten, dass Activison nicht auf der E3 vertreten sein wird, haben sich jetzt leider weitere Entwickler gemeldet, die...