Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    Euer "Zocker-TV"?

    Heyho!
    Ich würde gerne mal wissen wie groß euer TV (auf dem ihr zockt) ist und wie viel Pixel er hat. Ich fange mal an:

    Modell: Samsung LE 40 N 87 BD
    Pixelauflösung: 1080p
    Größe: 40 Zoll (Wie man aus dem Modellnamen ja herauslesen kann^^)

    So, ihr seit drann!

  2. Anzeige

    Euer "Zocker-TV"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    ich zocke auf nem 92" plasma tv glaube auch mit 1080p

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    Zitat Shifty Beitrag anzeigen
    ich zocke auf nem 92" plasma tv glaube auch mit 1080p
    Echt Zoll?! Oder doch cm?

    Ich hab einen 32"-Samsung LCD.

  5. #4
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Echt Zoll?! Oder doch cm?

    Ich hab einen 32"-Samsung LCD.
    92" nicht cm ich glaube mit 25 jahren und einem guten job kann man sich das auch mal leisten oder!?

  6. #5
    RedFlag RedFlag ist offline

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    Zitat Shifty Beitrag anzeigen
    92" nicht cm ich glaube mit 25 jahren und einem guten job kann man sich das auch mal leisten oder!?
    Sry glaub ich aber nich
    Geschweige denn davon, wie du den in deine Wohnung kriegen wölltest ^^

  7. #6
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    92 zoll?o0
    Gibts sowas überhaupt?

  8. #7
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    glaube ich auch eher nicht das es ein 92 zoll giebt aber 100% giebt es einen 108Zoll hab ich letztens bei MM gesehen kostet stolze 79.999€

    ja und ich habe einen Samsung LN52A750 52" LCD HDTV glotze

    bin ganz zufrieden mit dem ding war aber auch sehr teuer

  9. #8
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    ja ich meine 94 cm Bildschirm diagonale Sorry

  10. #9
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    Zitat gtaproof Beitrag anzeigen
    glaube ich auch eher nicht das es ein 92 zoll giebt aber 100% giebt es einen 108Zoll hab ich letztens bei MM gesehen kostet stolze 79.999€

    ja und ich habe einen Samsung LN52A750 52" LCD HDTV glotze

    bin ganz zufrieden mit dem ding war aber auch sehr teuer
    stell dir vor du hast so ein teil im auto

  11. #10
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    Ich spiele noch auf einer Hanseatic-Röhre, keine Kohle für nen LCD...

    http://www3.picfront.org/picture/TtE...mg/Bild054.jpg

    Hat bisschen mehr als 80cm Bildschirmdiagonale. Ich bin auf jedenfall zufrieden

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    42" FullHD LCD von Samsung...

  13. #12
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    Sony KDL 40V4220. Ist also ein 40" Gerät mit 1080p...

  14. #13
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    Hab nen Röhrenfernseher von soner Billigmarke Phocus ca 50cm Bildschirmdiagonale

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    Model: Irgendein Philips TV Gerät
    Pixelauflösung: kein plan
    Größe: 52cm Bildschirmdiagonale

    Reicht für mich und meiner PS2

  16. #15
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    Mein "neuer" Zocker-TV steht erst einige Wochen hier: Samsung LE40 A616! Sprich 40", FullHD, 100Hertz, usw. Bin zu 100% zufrieden.

  17. #16
    S4rg3 S4rg3 ist offline
    Avatar von S4rg3

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Mein "neuer" Zocker-TV steht erst einige Wochen hier: Samsung LE40 A616! Sprich 40", FullHD, 100Hertz, usw. Bin zu 100% zufrieden.

    The same here hammer teil. Vorallem die möglichkeit über VGA den auf 1920 x 1080 aufzudrehen und Hd filme zu glotzen

  18. #17
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    Sony Bravia KDL-46W4500

  19. #18
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    Zitat James D Beitrag anzeigen
    Sony Bravia KDL-46W4500
    lol habe mal nachgeschaut wie teuer das teil ist lol

    verdammt teuer

  20. #19
    $naruto$

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    Acer AT 4220 42" HD-Ready

  21. #20
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Euer "Zocker-TV"?

    PHILIPS - 42PFL5603D/12, 42"LCD Full HD


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer fußballverein 2!!! "nicht bundesliega": So ich hätte da mal eine frage ich würde gerne wissen in was für fußballvereinen ihr spielt vllt. spielen wir ja vllt. mal gegeneinander na mal...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Euer Skriker sucht das PSN Spiel "Pain".Würde jemand sharen (natürlich nicht gratis)?: Hi, also der Threadtitel sagt ja schon alles. Ich bin leider Nichtbesitzer einer Kreditkarte... ( :whistle: ) und kann mir Pain daher nicht im...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

euer tv zufriedenheit forum