Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    rote flamme

    Eure Gamingvideos

    Spoilerfunktion für Kingdom Hearts 3 Spieler bzw. Spieler die sich überlegen die DLC zu holen oder sie noch nicht durchgespielt haben,

    Spoiler öffnen


    Ich könnte jetzt viel zu den Nuancen des Kampfes oder Gegners schreiben. Kurz gefasst: Es ist imo der schwerste Boss in der Kingdom Hearts Serie (zumindest auf den höchsten Schwierigkeitsgrad), ich musste meine Statuswerte auf 110 boosten und Elixiere einsezten (was ich bestimmt seit Ewigkeiten in keinen KH3 Teil musste).
    Ich würde den kampf in etwa auf densselben Schwiergkeitsgrad tuhen wie Devil may Cry 3 Dante must Die Final Boss oder Bloodborne DLC New Game +6 Final Boss.

    Kampf war zimlich episch und der Sieg haarscharf. In diesem Sinne bin ich mit Kingdom Hearts 3 (endlich) fertig. Da keine Videospiele die in nächster Zeit erscheinen und ich mir keine PS5 hole. Joa, wohl das kleine Ende (oder längere Pause "who knows") eines Lebensabschnittes. Passt so.

  2. Anzeige

    Eure Gamingvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure Gamingvideos

    Ich hatte in letzter Zeit in Minecraft auf meinem kleinen Community-Server ein Projekt welches heute fertig wurde, habe ein kurzes Video dazu gemacht über das "Endprodukt." Alles natürlich im Survival-Modus erstellt auf normaler Schwierigkeitsstufe. Version 1.14.4 (Optifine)



    Besonders stolz bin ich auf unsere 8 Elytren und die 4x4 Piston-Tresortür, die Redstone-Schaltung dahinter ist verhältnismäßig sehr kompakt.

    Spoiler öffnen: Shader und Ressourcepacks

  4. #103
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure Gamingvideos


  5. #104
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Eure Gamingvideos

    Endlich die 800k in NES Tetris geknackt. Gemessen an dem Stangenluck in dem Run wäre noch mehr drin gewesen. In mittelfristiger Zukunft will ich auf jeden Fall die 999.999 schaffe. Aktuell haben das bisher 5 deutsche gemeistert.
    Mit lv19 (lv19-28 ist der gleiche Speed) werde ich auch immer sicherer. <:



  6. #105
    rote flamme

    Eure Gamingvideos



    War ein Heidenspass. Imo ist das Final Fantasy 7 Remake Kampfsystem verdammts spassig und "rewarding" wenn man sich reingefuchst hat.

  7. #106
    rote flamme

    Eure Gamingvideos



    Ich hatte über die lezten Wochen verteilt nochmal einen Final Fantasy VII Remake Durchgang gemacht, nachdem ich ein bisschen mit den Charackteren und Setups rumexperimentiert habe. Was die Tiefe/Qualität des Kampfsystems angeht kann das Spiel locker mit Games wie Bloodborne, Devil may Cry 3 und anderen Final Fantasy mithalten bzw. übertrifft diese. Ich könnte hier wahrscheinlich Seiten bzgl der Nucancen füllen. An sich ging es mir bei den Spieldurchgang darum a) Spass zu haben und b) eine Grundidee zu entwickeln wie man in Part 2 und zukünftige Parts seine Gruppe aufstellt.

    Generell lässt sich sagen, was Rollenverteilung angeht ist FFVII Remake ähnlicher zu FF9 oder 13 als zu 7,8 oder 10. Man kann an sich viele Spielstile mit den Cahrackteren machen, aber an sich sind sie in ihrer Nische am besten. Hybridbuilds sind in der Regel meh. Daher sind die besten Builds: Mage Cloud/Melee Cloud, Melee Tifa, Archmage Aerith, Longrange/Supporttank Barret. Genrell sollte man Fernkämpfer und Nahkämpfer in der Party haben, sowie magischen und pyhisschen Schaden. Aus diversen Gründen dürfte Mage Cloud/Melee Tifa/Longerange Barret wohl für erste Spieldruchgänge Eines das beste Teams sein. Man kann das Team generell so umbauen das es für alle Situationen geeignet ist.

    Da allerdings a) neue Characktere eingeführt werden (wodurch man diese in die Party aufnehmen muss), b) nicht absehbar ist wie Hardmode in zkünftige Parts intergreiert wird c) was von alten Spielständen übernommen wird (wenn überhaupt) und d) welche neuen Abilitys/materias usw. in zukünftigen Parts verfügbar sind....abwarten.

  8. #107
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Eure Gamingvideos

    Mit der Lust auf den neuen FFVII-Remaketrailer und diese Video(51:45-57:49) als Inspiration.
    Habe ich mich mal an ein FFVII Remakevideo mit Musikuntermalung ausgetobt (kann man wohl auch als Liebesbrief an das Spiel bezeichnen).



    0:00 Shiva
    1:07 Fat Chocobo
    3:03 Leviathan
    5:20 Bahamut
    9:18 Pride and Joy
    11:37 Equipment, Weapon Upgrades, Materias, Playlog (Pre-Hard Mode)

    Music:
    Casey Edwards feat. Victor Borba - Bury the Light - Vergil's Theme (Devil May Cry 5) (@Ezio )
    Price of Freedom - Final Fantasy VII Crisis Core OST

    Gameplaystuff: An sich ein simple, aber extrem effcktives offsives Allrounderteam. Fokus ist die Angriffskraft und Magiwert von Tifa/Aerith soweit wie möglich zu puschen, sowie Clouds Angriff/Magie ausbalanciert zu pushen. HP Plus dient und andere Materias dienen um die Überlebensfähigkeit zu steigern und das man Notfälle überlebt (und in Hardmode oder bei blinen Kämpfen nicht Materias wechslen muss). Erwähneswert ist das Tifa mit Parry und ATB-Assist a) Aerith ATB-leiste schnell und sicher füllen kann und b) das Aerith mit Souldrain von geschockten Gegner viele MP bekommt (hängt von Aerith MAX Mp ab). Da Aerith eine langsame ATB-Geschwindkeit hat und Tifa gut geeignet ist Gegner zu schocken ergänzt sich das wunderbar.

    Future Remakeparts: Strategie und Setup sollte an sich für die ganze Remakereihe umsetzbar sein. Entweder a) man muss von Vorne seine Chakratere trainieren/Equipment besorgen oder b) einzigartige Materias wie ATB-Assist oder Magie UP werden übernommen. So oder so ist das ne win-win-Situation.
    Spoiler öffnen


    Musikwahl: Vergiltheme ein verdammt geiler Song. Da ich Devil May Cry 1,3 und 5 gespielt habe hat man da auch nochmal einen anderen Bezug. Imo einer der besten Vidsospielosts der lezten Jahre. Song eignet sich auch gut für solche Videos.

    Crisis Core. An sich ne Anspielung auf Aerith+Cloud Bustersword (Metaebene). Auf der anderen Seite passt das Lied auch einfach gute zum Remake für Kenner von Crisis Core. Imo sehr nostalgischer Song, da Crisis Core auch schon über 10 Jahre alt sein dürfte.

  9. #108
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Eure Gamingvideos

    Mit der Lust auf den neuen FFVII-Remaketrailer und dieses Video(51:45-57:49) als Inspiration.
    Habe ich mich mal an ein FFVII Remakevideo mit Musikuntermalung ausgetobt (kann man wohl auch als Liebesbrief an das Spiel bezeichnen).



    0:00 Shiva
    1:07 Fat Chocobo
    3:03 Leviathan
    5:20 Bahamut
    9:18 Pride and Joy
    11:37 Equipment, Weapon Upgrades, Materias, Playlog (Pre-Hard Mode)

    Music:
    Casey Edwards feat. Victor Borba - Bury the Light - Vergil's Theme (Devil May Cry 5) ( @Ezio )
    Price of Freedom - Final Fantasy VII Crisis Core OST

    Gameplaystuff: An sich ein simple, aber extrem effcktives offsives Allrounderteam. Fokus ist die Angriffskraft und Magiwert von Tifa/Aerith soweit wie möglich zu puschen, sowie Clouds Angriff/Magie ausbalanciert zu pushen. HP Plus dient und andere Materias dienen um die Überlebensfähigkeit zu steigern und das man Notfälle überlebt (und in Hardmode oder bei blinen Kämpfen nicht Materias wechslen muss). Erwähneswert ist das Tifa mit Parry und ATB-Assist a) Aerith ATB-leiste schnell und sicher füllen kann und b) das Aerith mit Souldrain von geschockten Gegner viele MP bekommt (hängt von Aerith MAX Mp ab). Da Aerith eine langsame ATB-Geschwindkeit hat und Tifa gut geeignet ist Gegner zu schocken ergänzt sich das wunderbar.

    Future Remakeparts: Strategie und Setup sollte an sich für die ganze Remakereihe umsetzbar sein. Entweder a) man muss von Vorne seine Chakratere trainieren/Equipment besorgen oder b) einzigartige Materias wie ATB-Assist oder Magie UP werden übernommen. So oder so ist das ne win-win-Situation.
    Spoiler öffnen


    Musikwahl:
    Vergiltheme ein verdammt geiler Song. Da ich Devil May Cry 1,3 und 5 gespielt habe hat man da auch nochmal einen anderen Bezug. Imo einer der besten Vidsospielosts der lezten Jahre. Song eignet sich auch gut für solche Videos.

    Crisis Core. An sich ne Anspielung auf Aerith+Cloud Bustersword (Metaebene). Auf der anderen Seite passt das Lied auch einfach gute zum Remake für Kenner von Crisis Core. Imo sehr nostalgischer Song, da Crisis Core auch schon über 10 Jahre alt sein dürfte.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  3. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  4. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 eure videos