Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108
  1. #81
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Eure Gamingvideos



    In einer Facebookgruppe meinte jemand, man könne den 200ccm Modus bei Mario Kart 8 Deluxe ohne driften nicht bestehen.
    Also hab ich das als Challenge gesehen und mich an den Special Cup gemacht und tada: 3 Sterne im Special Cup 200ccm ohne zu driften. <:

  2. Anzeige

    Eure Gamingvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eure Gamingvideos

    Haha... Du bist das Problem mit Springen umgangen. Soweit hat der Typ bestimmt nicht gedacht.

    Challenge: ohne springen und driften?

  4. #83
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Eure Gamingvideos

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Haha... Du bist das Problem mit Springen umgangen. Soweit hat der Typ bestimmt nicht gedacht.

    Challenge: ohne springen und driften?
    Von nicht springen war ja auch nie die Rede.
    Wäre auch mal interessant. Muss ich morgen mal probieren.

  5. #84
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Eure Gamingvideos

    Gesagt, getan:



    3 Sterne klappen auch ohne R zu drücken.

  6. #85
    rote flamme

    Eure Gamingvideos



    So würde das aussehen wenn Moon Moon Darksouls spielt.

    Auf der einen Seite habe ich viel zu Dark Souls 3 gelesen und gesehen, war überlevelt und hatte gute Ausrütung. Daher sollte, das eigentlich revelativ liecht sein.
    Auf der anderen Seite habe ich "just for fun" gespielt und hatte zudem Zeitpunkt nicht gewusst wie man Heiltränke aufwertet (hätte ich machen können).
    Ergebnis war ein unfreiwillig derpiger und epischer Kampf, wo gegen Ende alle Heiltränke aufgebraucht waren und der Kampf mit einen Doppel-K.O. endet.

  7. #86
    rote flamme

    Eure Gamingvideos



    Ich habe jetzt meinen 4.Spieldurchgang bei Dark Souls 3 durch und jeden Boss mindestens einmal besiegt und das Kampfsystem ausgeschöpft.
    Dies is nicht der epischeste. Aber mit Midir (auf dem 3.Spieldurchgang) für mich der schwerste Kampf.

    Normalerweise kämpfe ich mir Großschild und (Groß-)Schwert. Hidden Body/Verborgene Leiche für reguläre Gegner und durchs Level rennen, Schildbuff für Bosskämpfe und/oder Feuermagie.

    Es gab zwei probleme: A) Doppelbosse liegen mir nicht. Bei Duellbossen wie Nameless King, Elfriede, Soul of Cinder...usw. kann ich Gefühl für den Kampfrhytmus entwicklen. Bei zwei Bossen (die auch offscreen angreifen) fällt mir das sehr schwer. b) Der Boss hat zu viele Lebenspunkte (in Verbindung mit A).

    Problem A: Konnte ich durch Geal beheben und bei Problem B: Musste ich herumexperimentieren. Letzten Endes:
    -Doppeläxte + Waffenbuff -> Hoher Schaden -> Kampf ist schneller vorbei.
    -Dorris Qual -> Boss ist gegen Blut empfindlich -> hoher Schaden und dank Geal sicher-> Kampf ist schneller vorbei und geringeres Risiko Schaden zu kassieren
    -Große Heilung + MP-Tränke -> Bessere Heilung und häufiger anwendbar als reguläre Heiltränke -> Dank Geal sicher -> Mehr Raum für Fehler
    -Träne der Verleugnung -> 2.Chance bei kritischen Fehler

    Insgesamt gefällt mir der Kampf ganz gut und ist schön abwechslungsreich. Auch wenn die Strategien "cheap" sind.

  8. #87
    rote flamme

    Eure Gamingvideos



    Bloodborne der optionale Boss von der DLC auf den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    Viel für mich lange in die Kategrie: Bullshit, Wahnsinn und behindert schwer.
    Heute habe ich es dann endlich mal gemacht

  9. #88
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eure Gamingvideos

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen


    Bloodborne der optionale Boss von der DLC auf den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    Viel für mich lange in die Kategrie: Bullshit, Wahnsinn und behindert schwer.
    Heute habe ich es dann endlich mal gemacht
    Der gute alte Lawrence, nichts weiter als eine brennende Kleriker Bestie, aber sobald er zum Krüppel wird und die Beine weg sind geht der Spaß erst richtig los. Ein Boss der, wenn von ihm nur noch die Hälfte über ist, dann noch stärker wird. Beim nächsten mal deck ich den auch aus der Ferne ein und rück nicht zum Kuscheln an ihn ran

  10. #89
    rote flamme

    Eure Gamingvideos

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Der gute alte Lawrence, nichts weiter als eine brennende Kleriker Bestie, aber sobald er zum Krüppel wird und die Beine weg sind geht der Spaß erst richtig los. Ein Boss der, wenn von ihm nur noch die Hälfte über ist, dann noch stärker wird. Beim nächsten mal deck ich den auch aus der Ferne ein und rück nicht zum Kuscheln an ihn ran
    Er will doch nur kuscheln. Ich nenne das Bullshit mit Bullshit oder auch Feuer mit Feuer bekämpfen (*haha* Feuer: Laurence brennt richtig drauf. Man könnte fast behaupten er wäre Feuer und Flamme*lame pun intended*).

  11. #90
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eure Gamingvideos

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Er will doch nur kuscheln. Ich nenne das Bullshit mit Bullshit oder auch Feuer mit Feuer bekämpfen (*haha* Feuer: Laurence brennt richtig drauf. Man könnte fast behaupten er wäre Feuer und Flamme*lame pun intended*).
    Er kann ruhig zum kuscheln rankommen, ich zeig ihm dann die Zähne, meines Sägebeils. Da hat schon so mancher Boss die Lust verloren. Dann gravier ich seinen Namen auch auf die Klinge.
    Irgendwie bedauere ich nicht genug Blusteinbrocken gefarmt zu haben, aber es wird schon so gehen. Aber die Picke scheint gut zu sein, hat eine größere Range als ich angenommen hab.

  12. #91
    rote flamme

    Eure Gamingvideos

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Er kann ruhig zum kuscheln rankommen, ich zeig ihm dann die Zähne, meines Sägebeils. Da hat schon so mancher Boss die Lust verloren. Dann gravier ich seinen Namen auch auf die Klinge.
    Ich merke wir beide haben laurence sehr gerne. Ich glaube er würde das Sägeball ähm...wertschätzen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Irgendwie bedauere ich nicht genug Blusteinbrocken gefarmt zu haben, aber es wird schon so gehen. Aber die Picke scheint gut zu sein, hat eine größere Range als ich angenommen hab.
    Argh, das mit den Blutsteinen ist ätzend. Ich spiele komplett offline (kein PS+) daher kenne ich außer Speedrunen keine gute Variante um an Blutsteinbrocken zu kommen.
    Wenigstens gibt es einen Blutsteinfelsen den man im finalen Level holen kann. Was ich von der Pike halte weisst du ja

    Fun Fact: Ich habe eben nochmal kurz in einen verfluchten Lorandungon reingeschnppert und bin der Bettlerbestie (Boss) über den Weg gelaufen. Habe mich auf einen tollen Bosskampf gefreut, und dachte mir dann nur "Lol?" als das Viech nach 40 Sekunden down war.

  13. #92
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eure Gamingvideos

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich merke wir beide haben laurence sehr gerne. Ich glaube er würde das Sägeball ähm...wertschätzen?
    Ich mag die 3 Ls gut, Ludwig, Lawrence und Logarius, aber am meisten mag ich Ghostface und Konsorte.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Argh, das mit den Blutsteinen ist ätzend. Ich spiele komplett offline (kein PS+) daher kenne ich außer Speedrunen keine gute Variante um an Blutsteinbrocken zu kommen.
    Wenigstens gibt es einen Blutsteinfelsen den man im finalen Level holen kann. Was ich von der Pike halte weisst du ja
    Gut farmen kann man die Brocken im Oberen Kathedralbezirk wo die ganzen Illithiden und Werwölfe mit Blauen Augen rumlaufen. Ich würde ja da auch weiter farmen aber ich hab von dem Areal die Schnauze voll. Zu viel Geknuddel mit den Tintenfischköpfen

  14. #93
    rote flamme

    Eure Gamingvideos

    @Valen blub



    Langes Video, dafür werden auch schwierige Stellen wie das Fischrisenduo (Rakuyo), Eilieens NPC und das NPC-Trio im unischtbaren Dorf abgehandelt. Einzig die Hemwickhexen habe ich weggelassen (weil das Kampd sowohl lang, als auch langweilig ist). Als Waffe wird ausschliesslich das heilige Moonlichschert benutzt (ja bei Laurence wird auf Bogenklinge verzichtet).

    Ästhtisch: Ich finde die Waffe nicht nur ästhtisch geil. Ich weiss das die Klinge auch in Dark Spuls häufig vorkommt und sowas die ikonische Form Software Fanservicewaffe ist. Erinnert teilweise auch ein bisschen an den Lebenstrom von Final Fantasy VII. Persönlich finde ich cool, das wohl einer der Bosse aus Furi wohl auch von der Waffe bzw. Dark Souls insperiert wurde.

    Spielerisch: Die Waffe ist imo der Jägeraxt sehr ähnlich. Beide Waffen haben einen ähnlichen Spielstil und Stärken, sind aber vielseitig genug um ihre Schwcähen zu kompensieren. An sich ist das Mondlichschert Overkill. Es ist langsam, frisst sehr viel Ausdauer und auch Munition (damit auch Heiltränke), zudem profitiert es von jeden Statuswert bis auf Blutfärbung. Aufgrund der langsamen Geschwindikiet kassiert man häufiger Treffer (Vitalität), Ausdauer wegen hoher Ausdauerkosten, die anderen Werte um den Schaden der Waffe zu boosten. Zudem bruacht man Blutedelsteine die alle Schadenswerte erhöhen (Gergoyles in verfluchten Chalic Dungons hinterlassen hochwertige Blutedelsteine dieser Art). Als zweitwaffe bietet sich eine schnelle Einhandwaffe an (Klingen der Gnade, Sägebeil, Simons Bogenklinge....usw.)

    Was bietet Das Mondlichtschwert? Hyperarmor (daher hielft Vitalität) und Reichweite auf der einen Seite. Was aber wirklich geil ist, ist der enorme Schaden pro Treffer und das Stunpotenzial. Viele Gegner, stellenweise Bosse können durch brachiale Gewalt gestunlockt werden, wodurch gerade gegen reguläre Gegner die Waffe zu den besten gehören sollte. Die wirklichen guten Angriffe sind R2 und L2. R2 hat ist SCHNELL, stark, stunt gut, Stichschaden und hohe Reichweite. Im Zweihandmodus hat man ein Geschoss, sehr hohen Schaden und hohe Reichweite und noch besseren Stun. L2 im Zweihandmodus macht auch hohen Schaden, enormen Stun, "relativ" schnell, aber dafür hohe Ausdauerkosten.

    Mehr gibt es eigentllich zur Waffe nicht zur sagen. Die Waffe ist für Characktere die ein Level über 200 anstreben und mehrere Spieldurchgänge anstreben eine gute Wahl.

  15. #94
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eure Gamingvideos

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Mehr gibt es eigentllich zur Waffe nicht zur sagen. Die Waffe ist für Characktere die ein Level über 200 anstreben und mehrere Spieldurchgänge anstreben eine gute Wahl.
    Mit dem Mondlichtschwert lässt sich das Liebespärchen in dem Kelchverlies gut abfarmen. Klappt alles gut 500.000 Echos in 1 Minute und dazu 2 Edelsteine mit etwa 25% Schaden.

  16. #95
    rote flamme

    Eure Gamingvideos



    An sich der epische Bloodbroenbosskampf wie ich Ihn seit Monaten haben wollte.

    Der Chrackter ist rein pragmatisch: Farmen und Zeitaufwand minimal, aber stark genug für NG+6. Keine billigen Tricks wie Blutedelsteine wo man zum RNG-Gott beten muss oder Coop und Simons Bogenklinge. Der Kampf war hart und fordernd, aber auch befriedigend. Die 2.Phase war stressig, da ich hier wenig Übung habe.

  17. #96
    rote flamme

    Eure Gamingvideos

    Kingdom Hearts 3 Stuff: Videos sind zwar schon ein paar Wochen alt, but who cares.

    Endboss Level 1/Profi
    Spoiler öffnen


    Optionaler Boss Level 30/Profi
    Spoiler öffnen

  18. #97
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Eure Gamingvideos

    Ich war die letzten 5 Tage in London und natürlich mussten wir da auch einen Abstecher in die verschiedenen Arcades machen. Und mit großer Freude konnten wir feststellen, dass im Namco Funscape ein Dance Dance Revolution Aces Automat steht.
    Da war grad ein ziemlich guter Ortsansässiger auf der Matte. Hab dann bisschen mit/gegen den gezockt. Leicht verkackt, aber dennoch kann ich jetzt relativ "okay" auf Experte spielen:

    https://twitter.com/XPorenta/status/1114985991515906048

  19. #98
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Eure Gamingvideos



    Yay, ich bin auf dem offiziellen YT Channel der Classic Tetris World Championship.
    Das ist das Halbfinale von dem Turnier auf der Gamescom, leider hab ich ziemlich verkackt. :B
    Das 3. Spiel war auf jeden Fall sehr spannend, da hab ich mich nach der großen Führung schon zu sicher gefühlt.

    Es waren auch alle Spieler auf PAL vorbereitet und am Tag des Turniers erfahren wir dann, dass NTSC gespielt wird.

  20. #99
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure Gamingvideos



    ..

  21. #100
    Freddie Vorhees

    Eure Gamingvideos

    passender soundtrack? is da!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 eure videos