Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Final Fantasy Allgemein

    Hi leute im pc spiele forum gibts nen thread der sich (wow Allgemein) nennt
    und da bald meiner erkenntniss nach 3 Final Fantasy teile für die ps3 erscheinen sollen eröffne ich mal diesen thread!
    er soll nicht nur für die beiden Final Fantasy 13 teile und der neuaufmachung von final fantasy VII ein thread sein nein ich denke nicht das das die allerletzten final fantasy teile sein werden!
    bestimmt kommen in einigen jahren noch ein paar mehr teile raus!
    aber ersteinmal ein allgemeiner thread
    hier sollte am besten viel diskutiert werden as verbessert werden sollte den alten teilen gegenüber, welche charaktere ihr am besten oder am coolsten findet, oder als beispiel warum in ff13 versus der held schwarze haare hat ?!
    es gitb soviel zu diskutieren was vllt. auch einige posts vom thema abteilen könnte aber auch wieder ins thema hinein führen sollte!

    ES IST DA ICH DIESEN THREAD ERÖFFNET HABE EIN MEINUGNSFREIER THREAD ES SOLLTEN DENNOCH KEINE BELEIDIGUNGEN ODER BESCHIMPFUNGEN VORKOMMEN!!!

    an die mods und wenn es dennoch zu beshcimpfungen kommen sollte löscht bitte die posts und schließt diesen thread bitte nicht einfach nur!

    viel spaß beim posten!
    und fürn anfang n paar alte und neue videos von ff13 und versus!

    YouTube - Final Fantasy XIII Trailer - NEW!
    YouTube - Final Fantasy XIII [Haters don't watch!] Release Dt:12/15/08

    Der hier ist knapp 3 wochen alt!!
    YouTube - Final Fantasy XIII Trailer E3 2008 Subtitled

    YouTube - HD Final Fantasy Versus XIII Zoo York

    und hier auch n relativ aktueller:
    YouTube - New Final Fantasy Versus XIII Jump Festa 2007 Trailer

    so dann nochmal viel spaß beim posten!!!

  2. Anzeige

    Final Fantasy Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: Final Fantasy Allgemein

    spiele grad aufm gameboy advance wieder final fantasy 5... habe leider nicht alle teile ab dem 7er auf der playstation gezockt. werde ich aber bestimmt irgendwann nachholen. welcher wäre denn noch zu empfehlen?

  4. #3
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Final Fantasy Allgemein

    final fantasy x und ja VII abr das VII wenns denn wohl irgendwann für die ps3 rauskomtm dann hol ich mir das auch nochmal:-P

    und hier sind auch wieder mal news von final fantasy^^
    http://www.ps3fanboy.com/2008/08/01/...vent-children/

  5. #4
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Final Fantasy Allgemein

    hi ich will mir ein finall fantasy teil kaufen aber es soll für die ps 2 ssein nicht so teuer sein garfik soll gut sein halt wie es für finala fantasy üblich ist bitte nicht runden basiert bitte könnt ihr mir bitte helfen

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

  5. Final fantasy für wii: hallo beim störben hab ich heute das gefunden ich hoffe es kommt auch MyVideo - Final Fantasy Wii von Big-Anime-Freak ps: wens den tread schon gibts...