Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 323 von 323
  1. #321
    Sakaki Sakaki ist offline
    Avatar von Sakaki

    AW: Frauen und Videospiele?

    Ich bin mir ziemlich sicher, kein "es" zu sein... ^^ dass ich nicht schreibe, wie man es von einem niedlichen Mädchen erwartet, ist mir seit Jahren klar und sagt man mir oft. Kein Problem.

    Es wäre schwachsinnig, eine bestimmte Anzahl zu nennen. Und ich sprach aus eigener Erfahrung, da in meiner Klasse einige Mädels sind, die ab und an die Konsole von ihrem Partner malträtieren und selten ein paar Stunden Zelda oder SSBB spielen und dann gross damit prahlen. Dann aber, wenn ich aus reinem Interesse - da ich gerne ein paar Zockerweibchen als Freundinnen hätte, mit denen man am Nachmittag mal Beat 'em Ups daddeln könnte - frage, was sie denn sonst so für Genres oder Spiele mögen, kommen Antworten wie "Fällt mir grad nicht ein/Keines" etc.

  2. Anzeige

    AW: Frauen und Videospiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Frauen und Videospiele?

    Zitat Sakaki Beitrag anzeigen
    Es wäre schwachsinnig, eine bestimmte Anzahl zu nennen. Und ich sprach aus eigener Erfahrung, da in meiner Klasse einige Mädels sind, die ab und an die Konsole von ihrem Partner malträtieren und selten ein paar Stunden Zelda oder SSBB spielen und dann gross damit prahlen. Dann aber, wenn ich aus reinem Interesse - da ich gerne ein paar Zockerweibchen als Freundinnen hätte, mit denen man am Nachmittag mal Beat 'em Ups daddeln könnte - frage, was sie denn sonst so für Genres oder Spiele mögen, kommen Antworten wie "Fällt mir grad nicht ein/Keines" etc.
    Kann es absolut nachvollziehen! Die, die nur paar mal ein Game angezockt haben sind noch lange nicht "Zockerweibchen"! Ich denke im Allgemeinen spielen einfach deutlich mehr Männer Videogames und deshalb muss man solche Begriffe wie "Zockerweibchen" erst definieren bevor man sie versteht. Es gibt übrigens verschiedene Arten von "Zockerweibchen":

    http://www.f7c-network.com/data/media/49/750_zocki.jpg

    http://www.figh7club.com/merch/400/1199550935_zw_farbshirt_logo2.jpg

    http://www.ploynt.de/uploads/newsimages/2008/01-Januar/sexy_japanese_gamers.jpg

  4. #323
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Frauen und Videospiele?

    Meine Freundinnen spielen einfach auch zum Großteil andere Games, wie Singstar etc. Shooter und so weiter mögen die gar nicht.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. PC für Videospiele gesucht: Hallo zusammen, heute schreibe ich nicht für mich sondern für einen bekannten der Familie, der einen neuen PC braucht. Er hat mich angeschrieben...

  2. Linkshänder und Videospiele: Passt das zusammen? Was haben Albert Einstein, Heinz Erhardt, Kurt Cobain und Ned Flanders allesamt gemeinsam? Richtig, sie sind alle Linkshänder....

  3. zu alt für Videospiele?: Ich spiele Videospiele seit ich 12 bin. Heute bin ich fast 24 und spiele immer noch genauso gern Videospiele. Nun als ich mir einen 3DS gekauft habe,...

  4. Videospiele zu Comics: Gibt es ne Liste von Videospielen zu Comics? Ich kenne nur Scott Pilgrim und das neue Batman (and the Brave oder was). Wär interessant zu wissen.

  5. Schulumfrage Videospiele: Hallo. Muss jetzt auchmal eure Hilfe beanspruchen :P Und zwar mache ich dieses Schuljahr (Klasse 10) gemeinsam mit 2 anderen eine Projektarbeit...