Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    Gameone Zelda Podcast

    Den Podcast gibt es zwar schon seit Weihnachten letzten Jahres, aber ich habe ihn erst gestern entdeckt^^
    Bei dem Podcast handelt es sich um 2 Stunden gelaber über viele der Zeldaspiele. Teils gibt es da sehr interessantes, was ich selber noch nicht wusste, zu erfahren und teils gibt es auch einfach nur Dinge wo ich den Kopf nicke und zustimme.

    Der GameOne-Plauschangriff: Legend of Zelda | Blog | MTV GameOne | MTV GameOne

    Für Fans, oder welche die es noch werden wollen, also auf jeden Fall hörenswert

  2. Anzeige

    Gameone Zelda Podcast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Gameone Zelda Podcast

    Hab mir auch diese Ausgabe des Plauschangriffs angehört. Fand ich auch ganz gut und ich hab vieles erfahren was ich nicht wuste.
    Kann ich nur empfehlen!

Ähnliche Themen


  1. Retro Snippets - das Video Podcast: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/365.jpg Hallali! Ich wollte grad mal auf meine "Retro Snippets", den "Schnipseln aus der Vergangenheit"...

  2. Podcast Empfehlungen: Hi wollte mal fragen was ihr so für Podcasts hört und welche ihr empfehlen könntet. Für alle die PC und Gaming interessiert sind kann ich "Games...

  3. MTV- GameOne -Folge 102: Könnt ihr mir sagen wann die shit Sommerpause von GameOne mal vorbei ist -.-?? thx im vorraus

  4. Suche Namen eines Spieles aus GameOne! DRINGEND!: Hallo! Unter :: MTV | Game One Folge 87 Teil 1 findet man die 87. Folge von GameOne. Ein Überblick über Spiele-Highlights. Beim ersten Part der...

  5. Podcast Haware: Weis jemand wo man ein gutes program für podcasts findet?