Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Harvest Moon Story

    hier könnt ihr allesüber da spiel erzählen vom 1. spiel bis zum wii spiel würde mich mal interesieren danke

  2. Anzeige

    Harvest Moon Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Harvest moon story

    Also ich kann was über den ersten Teil des GCs sagen. Es ist das verhasste A Wonderful Live das erste Harvest Moon das mehr als nur grottenschlecht war hatte zwar ne nette Grafik und war interessant bis zu 3. Kapitel, aber dann war Schluss und man ödete nur durch die Welt und wartete auf das Ende.

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Harvest moon story

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Also ich kann was über den ersten Teil des GCs sagen. Es ist das verhasste A Wonderful Live das erste Harvest Moon das mehr als nur grottenschlecht war hatte zwar ne nette Grafik und war interessant bis zu 3. Kapitel, aber dann war Schluss und man ödete nur durch die Welt und wartete auf das Ende.
    Geb dir da recht das war das erste Harvest moon das ich nach dem ersten Jahr(ein Spieljahr) wieder verkauft habe denn in dem spiel passiert gar nicht keine feste und so weiter

    Angefangen hat es bei mir mit dem harvest moon für den SNES das habe ich ewig gespielt

    Mal ne frage weiß einer wo ich das Harvest Moon: Save The Homeland herbekomm? (ist nicht in deutschland erschienen deshalb frag ich)

  5. #4
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Harvest moon story

    weis ich nicht aber es wäre cool wenn die älteren auf der virtual console erscheinen das für snes und n64

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Harvest moon story

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    weis ich nicht aber es wäre cool wenn die älteren auf der virtual console erscheinen das für snes und n64
    n64 4 the win

  7. #6
    HerrSalami

    AW: Harvest moon story

    Wie man auch vielleicht an meinem Avatar sehen kann, bin ich großer Fan des SNES Teils.


    Die Story war glaube ich so:

    Deine Eltern fahren für 3 (?) Jahre, die dann im Spiel in die vier Jahreszeiten umgesetzt werden ( Frühling, Sommer, Herbst, Winter á 30 Tage = 1 Jahr) weg und solange musst du den Bauernhof "managen".
    Nach 3 Jahren kommen die dann wieder und das Spiel ist beendet.

  8. #7
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Harvest moon story

    haben alle spiele ein zusammenhang wenn ja welchen?

  9. #8
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Harvest moon story

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    haben alle spiele ein zusammenhang wenn ja welchen?
    Die spiele haben eigentlich keinen direkten zusammenhang!
    Nur kommen manche Personen(zB die heiratswilligen Mädels) in mehreren harvest Moon Titeln vor!

  10. #9
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Harvest moon story

    bei mineral town verließ er doch einen bauernhof oder ist das ein bauernhof von keinem spiel ein unbekannter

  11. #10
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Harvest moon story

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    bei mineral town verließ er doch einen bauernhof oder ist das ein bauernhof von keinem spiel ein unbekannter
    Meinst du Friends of Mineraltown für den GBA?
    Also ich kann mich noch so wage an das spiel erinnern und der kam von keinem bauernhof sondern der kam aus der stadt, machte als kleiner junge urlaub auf der farm und als er wieder weg ging sagte der Farmer er soll im weiterhin briefe schreiben und als der man starb wollte der Hauptchar in wieder besuchen doch da stellte sich ja heraus das er die Farm geerbt hat! so begann das spiel.....
    ....falls ich mich ned ganz täusche

  12. #11
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan
    dann hab ich es falsch verstanden

    ich finde harvest moon aber mehr etwas für kleinere kinder oder was findet ihr?

    aber in den spielen wie schon gesagt kommen immer ein paar gleiche vor und in harvest moon ds und mineral town kommt thomas vor und die hauptfigur sieht in beiden spielen gleich aus.

  13. #12
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Harvest moon story

    Ach *grübel*
    Ich hab früher mit ner Sandkastenfreundin die SNES version gezockt...und dann kam irgendwann eine Sequenz wo der Junge auf einen Hügel läuft und im Hintergrund sieht man den Mond. Dann gings nicht mehr weiter, Bild blieb sozusagen stehen.

    Oh Oh, lang ists her

  14. #13
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Harvest moon story

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Also ich kann was über den ersten Teil des GCs sagen. Es ist das verhasste A Wonderful Live das erste Harvest Moon das mehr als nur grottenschlecht war hatte zwar ne nette Grafik und war interessant bis zu 3. Kapitel, aber dann war Schluss und man ödete nur durch die Welt und wartete auf das Ende.

    also für gameboy kam zuerst raus dann für gc aber das für gB war besser fand ich beide mann konnte auch beide verbinden und die daten tauschen das wasr lustig lól habe meinem cousin alles gelöscht aber er hatte meine daten nicht leider aber gc warbeschießen schon nach 3 tagen

  15. #14
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Harvest moon story

    ich hab das spiel mal vor ewigkeiten gespielt, aba wenn ih daran zurück denke..da werden erinnerungen wach^^

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Harvest moon story

    hallo... hab ma ein paar fragen...
    1.wie lange dauert es bis ich bei hm auf dem ds eine angel bekomme?
    2.wo sind die 9 juwele der wahrheit bei hm friends of mieral town?
    joa ich glaub das reicht erst ma.
    wäre nett wenn mir jemand antworten würde... =)

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon 3DS: Der Farm-Simulator kehrt zurück Wie Publisher Marvelous Entertainment bekannt gibt arbeitet man gerade an einem neuen Spiel der...

  2. Harvest Moon: hallo hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir...

  3. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...

  4. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  5. Harvest Moon Story: