Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Black Mantis

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    ...oder bei Egoshootern versucht via Kopfbewegung um die Ecke zu gucken.
    Das ist via Head-Tracking am PC bei einigen Titeln möglich.
    Aber ich denke mal du beziehst dich eher auf Konsolen-FPS.


    ... wenn man denkt, dass F2P-P2W Spiele die Zukunft sind und besser als jeder AAA-Vollpreis-Titel wäre.
    ... wenn man Projekt Origin aus F.E.A.R. 1 mit EAs Onlineplattform verwechselt.
    ... wenn man in Splinter Cell vergeblich einen Karton sucht, um sich darunter verstecken zu können.
    ... wenn man denkt, dass man durch den Verzehr von Fliegenpilzen größer wird.
    ... wenn man mit dem Begriff "Guns of the Patriots" einen irren Waffenclub aus den USA assoziiert
    ... wenn man in Tekken oder anderen Beat'em ups alle Buttons drückt und hofft mit dieser "Strategie" gewinnen zu können.

    Naja, ein richtig guter Kracher will mir einfach nicht einfallen.

  2. Anzeige

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    ...vor der Spielveröffentlichung schon weißt das es Bombe wird!...
    ...15€ für 4 MP.-Karten via´ DLC ausgibst....
    ...deine mama dich in farmarama abzieht....
    ...du denkst das facebook eine spiele Plattform ist....
    ...wenn du denkst das GT5 eine renn,-Simulation ist...

  4. #23
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    - wenn du Counterstrike mit dem Lenkgrad spielst

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    - wenn du Counterstrike mit dem Lenkgrad spielst
    - wenn Du in Counter-Strike gegen einen Gegner verlierst, der mit Lenkrad spielt.







    Ich hab' übrigens mal mit einem Kumpel tatsächlich "Turok" mit einem Lenkrad gespielt. Und es hat sogar halbwegs funktioniert!

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    ...wenn du bei Counterstrike das "Fire in the hole" löschen willst.

  7. #26
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    ... wenn du denkst ein Rollenspiel sei ein Erotikgame

  8. #27
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    Zitat Aero Beitrag anzeigen
    ... wenn man ein PC Game in die Playsi einlegt und sich anschließend wundert wieso sie nicht funktioniert.
    Ohja, solche Fälle kenne ich auch, aber komischerweise ist das nur 2 Mädels passiert, die ich kenne und die normalerweise eigentlich recht fit mit dem Umgang von Konsolen sind!

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Keine Ahnung von Videospielen

    Zitat dermrben Beitrag anzeigen
    ...deine mama dich in farmarama abzieht....
    Endlich mal einer der gut war

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    ... wenn du denkst ein Rollenspiel sei ein Erotikgame
    Win Situation

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wenn man keine Ahnung hat...: Hallo ihr, Ich habe erst vor kurzem mit dem programmieren angefangen und habe noch kaum Ahnung davon. Ich möchte gerne ein eigenes Programm...

  2. Keine Ahnung mit 5.1 und Receiver: Hallo, ich schaffe es einfach nicht bei mir einen Surround sound zu bekommen.... Habe diese Sachen jett so lang und hab es noch nicht richtig...

  3. Keine Ahnung vom PC!: Ich bin so ein richtig Technik Noob ich habe keine AHnungvom PC und da wolle ich fragen kann mir wer sagen wo man nach gucken kann am PC was für...

  4. keine ahnung von der psp!?: hallo, ich muss als erstes sagen, dass ich keine psp besitze, mir aber demnächst eine kaufen will. leider kenne ich mich zu wenig mit den sachen...

  5. keine ahnung von technik...: ehm leute :D ich brauche hilfe :D ich will mir einen neuen tv zulegen (also ich bin erst 15 und spare und spare und kann mir nur einen rörh tv...