Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Kennt jemand ein gutes Detektiv-Spiel?

    Square Enix hat dieses Jahr Paranormasight gepublisht, das könnte genau was für dich sein

  2. Anzeige

    Kennt jemand ein gutes Detektiv-Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cao Cao

    Kennt jemand ein gutes Detektiv-Spiel?

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, du bist immer noch auf der Suche nach guten Detektiv-Spielen oder?
    Aktuell eigentlich nicht, und die Anzahl an Spielen diesbezüglich hat sich leider auch nicht groß innerhalb der Jahre erweitert. Entweder bin ich blind, oder dieser Markt ist eher klein (Zumindest im Bezug auf das was ich exakt gesucht habe )


    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich momentan für die aktuellen Konsolen an Spielen bzgl. dieses Genre?
    Glaub ich habe irgendwo mal ne Liste hier veröffentlicht welche Spiele ich habe, allerdings habe ich auch seit einiger Zeit kein Update mehr gemacht, da ich kaum hier aktiv bin. Sind einiges and Spiele hinzugekommen, wobei ich derzeit seit knapp ein Jahr am stagnieren bin was Spiele betrifft. Finanzielle Einschittte sind derzeit recht gravierend das ich auf mein Hobby derzeit verzichten muss



    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Die Liste bei "Konsolen im Besitz" im Profil, ist aktuell oder?
    Ja, ist noch aktuell.


    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Die Switch hat was dieses Genre betrifft, ja eine gute Auswahl an Spielen zum Beispiel die Spiele von Spike Chunsoft.
    Ja stimmt, wobei ich natürlich bevorzugt in diesen Genre schon eher "ernsthaftere" Spiele suche. z.B. sowas wie Professor Layton, Detektiv Conan, etc. sind jetzt nicht so meins. Ich bin da sehr wählerisch.


    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Professor Layton (Nintendo DS) Kein Bedarf
    Murdered Soul Suspect (glaube XBOx 360, PS3 und PC) Habe ich damals mir geholt, war eigentlich ganz nett.
    Judgement bzw Lost Judgement (PS4, XOne und PC) Mich hat immer dieses Yakuza Genre abgeschreckt ehrlich gesagt, aber vielleicht finde ich irgendwann meinen Weg rein.
    Deadly Premonition (XBOX 360, PS3 und PC. Neuauflage auf PS4, wenn ich mich nicht irre. Empfehle allerdings die UNCUT PEGI Version, da die deutsche Version bei uns etwas zensiert wurde). Jo, das ist eher etwas nach meinen Geschmack gewesen.
    Sherlock Holmes (PS4, glaube XOne und PC auch) Besitze ich tatsächlich einige Spiele von.
    Sam und Max Reihe (diverse Konsolen da es sowohl bei klassischen Konsolen als auch bei neueren Konsolen + PC auftaucht). Da müsste ich mal gucken.
    Detektiv Conan Reihe (allerdings alle bis auf eines offenbar nur in japanischer Sprache/Untertitel zu kriegen. Diverse Plattformen, da es viele verschiedene Spiele sind.) Hab eines soweit ich weiß für DS, aber das war jetzt nicht so der Renner.
    Agatha Christie Der ABC Mörder (PC, Xbox One, PS4, Nintendo Switch, Android, iOS) Konnte ich mich leider nie mit anfreunden.
    Phoenix Wright Ace Attorney Reihe (diverse Konsolen + PC) Auch nicht wirklich meine Welt haha

    Gäbe noch so einige, die zwar Krimielemente haben, aber ich sie nicht aufgelistet habe, da sie nicht zu der Kategorie gehören. Den Rest haben meine Vorposter schon gelistet, lieber @Cao Cao
    Danke für die Liste

  4. #23
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Kennt jemand ein gutes Detektiv-Spiel?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Danke für die Liste
    Ich vergass zu erwähnen: Digimon Story Cyber Sleuth (+Hackers Memory). Ich empfehle aber die Einzelversionen und nicht die Complete Edition, welches beide Spiele in einem beinhaltet. Hat auch eine gewisse Detektivflair

  5. #24
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Kennt jemand ein gutes Detektiv-Spiel?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kennt jemand ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm ??: Hallo !!! Ich suche ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm das sehr gutte effekte und übergänge ha.Ich hab mal in youtube gesehn wo jemand ein...

  2. Kennt jemand das Spiel Mahjongg?: Hey Leute, hab jetztmal nen geiles Onlinespiel gefunden so für die Pause zwischendurch. Scheint noch nicht so populär zu sein, aber ich finds...

  3. Wer kennt ein ähnlich gutes Spiel wie Oblivion: Guten Abend, ich bin neu hier und suche einen Tip aus der Commumity für ein ähnlich gutes und lang spielbares Spiel wie Oblivion für die PS3. ...

  4. Gutes Formel1 Rennspiel auf PC !? Kennt jemand eins?: Wie Topic schon sagt brauche ich ein F1 Rennspiel und ich weis nicht welche es gibt. kennt jemand ein gutes denn ich kenne nur so'N Racing...

  5. Kennt jemand dieses spiel: also wolt mich mal erkundigen ob jemand von euch weis wie das spiel nochmal heist wo ma unten so nen balken hat und damit nen ball in de höh schiest...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv spiel ps3

detektiv spiele ps3

detektiv spiele ps4

detektivspiele ps3

ps3 detektivspiel

detektivspiele ps4

detektiv ps3

ps4 detektivspiel

detektiv spiel ps4

die besten detektivspielexbox one detektivspielps3 detektiv spieldetektivspiel ps3detektivspiel xbox oneplaystation spiel detektivps4 spiel detektivdetektiv pc spieleps3 spiele detektivdetektiv spiele xbox onededektiv spiele x bix oneComputerspiele mit detektivendetektivspiele konsoledetektiv games ps3playstation 3 detektivdetektivspiele ps3 deutsch