Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 651
  1. #561
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Man darf heutzutage keine eigene Meinung haben, hm?
    Nach den derzeitigen Infos, ist es so.
    Was später sein könnte ist egal, dazu ist es meine eigene Meinung zu diesem Social shice, die muss keiner teilen, ich mag sowas nicht und finde es schlecht, das habe ich ja auch geschrieben*somit ist es für mich...*.

    Ah der Opa, der seine zwei klein Kinder als Norm fürs Gaming nimmt muss sich natürlich mit einem Sinnlosen post einmischen..., bravo alter Mann.
    Das Du ein Schwachkopp bist wissen wir hier alle,das brauchst Du nicht noch mit Deinen Geistig Minderbemittelten Posts zu Manifestieren.
    Ne eigene Meinung ist ja gut und schön, aber Du versuchst sie immer vergeblich in einer penetranten Art und Weise zum Gesetz zu machen.

    Was meine Kinder betrifft, die sind wahrscheinlich Geistig höher angesiedelt und objektiver als Du. Warum sollten meine Kinder nicht zur Norm gehören, wie all die Millionen Zocker da draußen, aber an solchen Posts sieht man wieder wie Geistig eingeschränkt Du bist. Und noch dazu wahrscheinlich nicht mal viel älter als meine Kids, Geistig auf jeden Fall nicht.

  2. Anzeige

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Das Du ein Schwachkopp bist wissen wir hier alle,das brauchst Du nicht noch mit Deinen Geistig Minderbemittelten Posts zu Manifestieren.
    Bravo, alter Mann, Bravo.
    Wenn du willst gebe ich dir die Chance mich im RL zu treffen und du kannst deine eigene Meinung über mich mir persönlich übermitteln.
    Schreib, Datum/Uhrzeit und Ort per PN, am besten in NRW irgend eine Autobahn Tanke, mit einem Großen Parckplatz, kannst soviele freunde mitbringen wie du willst, du Pfeife.

    Meinung eine Sache, aber Beileidigungen im Forum(annonym) ist verdammt arm.

    Was hat das denn mit Meinung zu tun?
    Du hast eine Aussage als Fakt zu einem Thema aufgestellt, zu dem bisher noch gar nichts gesagt worden ist.
    Iwata hätte direkt sagen können dass es optional sei, hat er nicht somit ist nach dem Stand=Gezwungen, Punkt.
    Ich finde es schlecht*nach dem Derzeitigen Stand* und gut ist, ihr mögt es, habt Hoffnungen auf Optionen, das ist schön für euch(nur Hoffnungen/sein können in der Zukunft ist was anderes), als nach den derzeitigen gezeigten/gesagten..

  4. #563
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Okay, dann regelt das dann bitte, wie abgesprochen, auf dem Parkplatz!
    Aber hier bitte wieder in höflichem Umgangston zurück zum Thema!

  5. #564
    Cinnalemon

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    @ Max @ home

    Wenn du schon hier bist, könnte endlich mal die Überschrift geändert werden ? Die neue Wii heißt seit einem Jahr Wii U, wieso ist das niemanden aufgefallen ?
    ________________

    Wie es aussieht liegt die Xbox 720 noch in den Sternen, die Microsoft Pressekonferenz hat gezeigt das MS gerade andere Wege eingeht und es mit Kinect immer ernster nimmt, ich glaube in naher Zukunft sieht es nicht gut aus für einen Nachfolger.

    Zum Glück bekommen wir morgen Abend nun genauere Hardware Fakten zu der Wii U, das wird aber auch richtig Zeit !

    Und Sony ? Die werden in 5 Stunden viele exklusiv Titel präsentieren und die Vita stärker unterstützen, eher unwahrscheinlich das sie sich auf die nächste Generation äußern werden.


    Edit :

    Irgendwann reicht es ihr beiden, macht den Maxi nicht sauer

  6. #565
    GamerPCGamer

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Leute klärt das woanders, sowas kann man ja nicht aushalten.

  7. #566
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Iwata hätte direkt sagen können dass es optional sei, hat er nicht somit ist nach dem Stand=Gezwungen, Punkt.
    Ich finde es schlecht*nach dem Derzeitigen Stand* und gut ist, ihr mögt es, habt Hoffnungen auf Optionen, das ist schön für euch(nur Hoffnungen/sein können in der Zukunft ist was anderes), als nach den derzeitigen gezeigten/gesagten..
    Ich kann mich spontan an kaum eine Aussage anlässlich irgendeiner E3-PK erinnern, in der ein Sprecher besonders betonte, dass eine Funktion nur optional sei - egal, von welchem Konsolenhersteller. Iwata ging es doch darum, bestimmte Funktionen von Wii U aufzuzeigen, die mit ihr möglich sind. Ob diese nun optional abstellbar sind, war hier gar nicht Kern des Themas.

    Daher ist diese Frage für mein Dafürhalten bis jetzt offen.

    Davon abgesehen finde ich Community-Funktionen grundsätzlich eigentlich sehr erfrischend und begrüßenswert.
    Aber gut, sicher Geschmackssache.

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    @ Max @ home

    Wenn du schon hier bist, könnte endlich mal die Überschrift geändert werden ? Die neue Wii heißt seit einem Jahr Wii U, wieso ist das niemanden aufgefallen ?
    ________________

    Wie es aussieht liegt die Xbox 720 noch in den Sternen, die Microsoft Pressekonferenz hat gezeigt das MS gerade andere Wege eingeht und es mit Kinect immer ernster nimmt, ich glaube in naher Zukunft sieht es nicht gut aus für einen Nachfolger.

    Zum Glück bekommen wir morgen Abend nun genauere Hardware Fakten zu der Wii U, das wird aber auch richtig Zeit !

    Und Sony ? Die werden in 5 Stunden viele exklusiv Titel präsentieren und die Vita stärker unterstützen, eher unwahrscheinlich das sie sich auf die nächste Generation äußern werden.


    Edit :

    Irgendwann reicht es ihr beiden, macht den Maxi nicht sauer
    Ja, Microsofts Kinect-Wahn ist ohnehin schon seit längerem absehbar. Vermutlich wird dann die neue Konsole spätestens bis zur nächsten E3 vorgestellt. Bleibt abzuwarten, ob und inwieweit sie mit der angekündigten Tablet-Funktion "Wii U"-Kunden abgreifen möchten.

    Bei Sony bin ich auch gespannt. Ich tippe dieses Jahr aber auch eher auf stärkere Konzentration in Richtung Vita und einige (weitgehend bekannte) PS3-Exklusivtitel.

    Auf die Nintendo-PK bin ich natürlich auch am meisten gespannt!


    EDIT: Threadtitel geändert. Danke für den Hinweis!

  8. #567
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]

    in der ein Sprecher besonders betonte, dass eine Funktion nur optional sei
    Bei Killzone mit Move, wurde der Presse und allen anderen sofort gesagt*eine Option*.
    Ob diese nun optional abstellbar sind, war hier gar nicht Kern des Themas.
    Ja, aber er sagte deutlich, dass dieses Social Funktion, der richtig große Fokus der neuen Konsole sei, wie man Nintendo kennt=gezwungen.
    Ich mag sowas nicht, dass du es ok Findest und begrüßt ok, aber es ist einfach nichts für mich, ich will nur meine Fliste mehr nicht.

  9. #568
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii 2, Xbox 720]

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Man darf heutzutage keine eigene Meinung haben, hm?
    Hab ich in keinem Satz erwähnt. Ich darf ja auch nicht vermuten

  10. #569
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]

    Was fürn Niveau hier...

    Belassen wir es einfach dabei, dass wir es NICHT WISSEN. Einfach warten bis was konkretes von denen kommt.

  11. #570
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Was fürn Niveau hier...
    Dafür hat nur einer hier gesorgt^^
    aber back to topic:

    ich finde dieses Newtork sehr interessant da man so schnelle Hilfe bekommen kann falls man wirklich absolut nicht weiterkommt. Es ist ja nicht sowas wie FB wo man sich "nackig" machen kann.
    Die YT Anbindung begrüße ich sehr. Das vermisse ich ein bisschen bei der PS3.

  12. #571
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]

    Agni's Philosophyist eine (Real Time-)Tech Demo der Final Fantasy Macher und zeigt, was uns auf PS4 und Xbox3 alles erwarten darf:



    Sieht IMO wesentlich besser aus, als was man bisher von der Unreal Engine 4 sah.

  13. #572
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    Sony arbeitet seit August 2010 an der PlayStation 4

    Sony arbeitet seit August 2010 an der PlayStation 4


    Ein Linkedin Profil eines ehemaligen Sony R&D Directors besagt, dass Sony am Nachfolger der PlayStation 3 bereits seit August 2010 oder früher arbeitet. Das LinkedIn Profil von Attila Vass sagt nämlich aus, dass er als Director of Research and Development bei SCEA vom Mai 1998 bis April 2012 arbeitete und dass er an der Graphic Library und Security für die “Next Generation PlayStation” zwischen August 2010 und April 2012 gearbeitet hat.

    Die Jobbeschreibung in seinem Profil besagt auch, dass er in Arbeiten für Sony’s “Next-Gen” Plattformen involviert war. “1998 begann ich als erster Rngineer im Playstation US R&D.” sagt Vass’s Profil. “Ich arbeitete an Grafiken (COLLADA, PSGL) und viel an netzwerkbezogenen Technologien (Werbung, Telemetrie, PVRs) für die Playstation2-x, PSP, Vita und Next Generation Platformen. Platformsicherheit beanspruchte die meiste meiner Zeit in den letzten Jahren.” heißt es im Profil, das sicher bald nicht mehr in dieser Form online sein wird…


    Quelle: VG247

  14. #573
    Cinnalemon

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]

    Electronic Arts "John Riccitiello" glaubt das die nächsten Konsolen Ende 2013 erhältlich sein werden und bleibt sehr optimistisch. Gegenüber NBC sagte er, dass die Zahlen des amerikanischen Marktforschungsinstitut NPD rückläufig wäre und man diese mit neuer Hardware auffangen könnte.

    Nichts besonderes, aber wieder schön das Jahr 2013 zu hören, schließlich hat EA mehr Hintergrundwissen als wir was die neuen Konsolen angeht.


    Neue Konsolen für nächstes Jahr erwartet, glaubt EA | All | PS4 | PLAYFRONT

  15. #574
    Cinnalemon

    AW: Konsolen der Zukunft [Xbox 720]


    Xbox Nachfolger - Wissen wir mehr über das Design & der Alpha Version ?


    Vielen scheinen diese Bilder bekannt vorkommen, doch nur die wenigstens haben mit einer Echtheit gerechnet. Anscheinend sollen die Gerüchte-Bilder die überall im Internet verstreut sind laut einem Entwickler tatsächlich echt sein und basieren auf die erste Version der 720 die im Februar an die Hersteller verschickt wurde. Da sich niemand zu einer neuen Konsole richtig äußern darf wollte die Quelle anonym bleiben. Die Seite die mit dieser Meldung benachrichtigt wurde ist Digital Foundry, öfters auch eine zuverlässige Seite.



    Könnte so die Zukunft aussehen ?


    Was ebenfalls sehr wichtig erscheint ist, das diese Entwickler behaupten das die Xbox 720 schon mit den ersten Dev Kits technisch so fortgeschritten sei wie ein moderner Gamer PC. Einige Quellen redeten vor kurzer Zeit von einem 64-Bit-Betriebssystem, Acht-Kern-Prozessor und 8-12 Gigabyte RAM. Der Prozessor soll angeblich von Intel stammen, der Grafikprozessor von NVIDIA - bei der Xbox 360 setzte Microsoft noch auf IBM und AMD. Außerdem sei die Xbox 720 auf DirectX 11spezialisiert. Zudem soll die neue Konsole gut dafür ausgelegt sein auf dem PC entwickelte Spiele auf die Xbox 720 zu portieren.



    Durango - Arbeitstitel der 720

    Die Bilder waren übrigens auch kürzlich in einem Entwicklerforum zum Verkauf angeboten worden - für stolze 10.000 Dollar. Laut dem Autoren des Beitrag "DaE" war der Preis allerdings nur ein Scherz, der dem Administrator des Forums galt. Dieser reagierte allerdings ziemlich humorlos, löschte den Eintrag und sperrte den Account von "DaE".





    Dev Kit, das Programm dient für die Entwicklung der Spiele

    Handelt es sich hierbei um ein Visual Studio development environment der von diesem Programmierer "fotografiert" wurde ? Falls doch, besitzt sie wohl einen x86 CPU als haupt Prozessor. Fakt ist aber, das viele Hersteller an dieser Konsole schon länger arbeiten und die meisten auch zur Zeit mehr Personal durch Stellenausschreibungen suchen um spätere Projekte früh wie möglich zu realisieren.

    Mal abwarten was es mit den Bildern auf sich hat.



    The Curious Case of the Durango Devkit Leak • Articles • Eurogamer.net



    Fantasy Lemon

  16. #575
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Konsolen der Zukunft [Xbox 720]

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Was ebenfalls sehr wichtig erscheint ist, das diese Entwickler behaupten das die Xbox 720 schon mit den ersten Dev Kits technisch so fortgeschritten sei wie ein moderner Gamer PC. Einige Quellen redeten vor kurzer Zeit von einem 64-Bit-Betriebssystem, Acht-Kern-Prozessor und 8-12 Gigabyte RAM. Der Prozessor soll angeblich von Intel stammen, der Grafikprozessor von NVIDIA - bei der Xbox 360 setzte Microsoft noch auf IBM und AMD. Außerdem sei die Xbox 720 auf DirectX 11spezialisiert. Zudem soll die neue Konsole gut dafür ausgelegt sein auf dem PC entwickelte Spiele auf die Xbox 720 zu portieren.
    Wenn die Angaben stimmen, dann wäre es wirklich der Hammer. Endlich geht es dann mal wieder voran.
    Andererseits kann ich das aber gar nicht glauben. Wie teuer soll die denn werden? 8 Kern Prozessoren sind selbst in High End Gaming Rechnern nie vorhanden. Gibt es da überhaupt schon erschwingliche 8 Kern CPU's von Intel? Habe mal schnell Google befragt und keinen Prozessor mit 8 Kernen gefunden, der für unter 1000€ zu haben ist. Die 8 Kern CPU's von AMD's kann man in die Tonne treten, die werden von jedem alten Quad Core verblasen.

  17. #576
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hässlich wird das Teil aber wieder mal

  18. #577
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Konsolen der Zukunft [Xbox 720]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn die Angaben stimmen, dann wäre es wirklich der Hammer. Endlich geht es dann mal wieder voran.
    Andererseits kann ich das aber gar nicht glauben. Wie teuer soll die denn werden? 8 Kern Prozessoren sind selbst in High End Gaming Rechnern nie vorhanden. Gibt es da überhaupt schon erschwingliche 8 Kern CPU's von Intel? Habe mal schnell Google befragt und keinen Prozessor mit 8 Kernen gefunden, der für unter 1000€ zu haben ist. Die 8 Kern CPU's von AMD's kann man in die Tonne treten, die werden von jedem alten Quad Core verblasen.
    Das ist durchaus realistisch. In 2005 waren 3-Kern-Prozessoren mit 3,2 GHz auch nicht Standard in PCs (Xbox 360). Außerdem lässt die Konsole sicherlich noch mindestens 1,5 Jahre auf sich warten.

  19. #578
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]

    Wäre auch denkbar, dass es wieder so eine komische Spezialkonstruktion ist, wie "aktuell" bei der PS3 mit dem Cell Prozessor.

  20. #579
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wäre auch denkbar, dass es wieder so eine komische Spezialkonstruktion ist, wie "aktuell" bei der PS3 mit dem Cell Prozessor.
    In wie fern ist das komisch? Ist doch klar, dass man nicht immer nur die Taktraten und die Kernanzahl hochdrehen kann. Irgendwann ist Schluss, da muss dann eine komplett neue Technologie her (ein größerer Sprung als Sandy- und Ivy-Bridge und wie die alle heißen). Der Cell war (oder ist) gerade im Spielbereich sehr gut platziert. Ja, die Entwickler mussten sich erstmal mit dem Prozessor zurechtfinden, aber an aktuellen Spielen wie Killzone und Uncharted sieht man ja, dass das gut funktioniert hat. Leider hat IBM die Entwicklung des Cells eingestellt (soweit mir bekannt).

    Was komplett neues wäre eventuell auf lange Zeit gesehen besser als "yet another random Intel x64 CPU".

    Nebenbei: Glaubt ihr ernsthaft, dass Microsoft die Durango Xbox 720 nennt?

  21. #580
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Glaubt ihr ernsthaft, dass Microsoft die Durango Xbox 720 nennt?
    Man munkelt, dass die nächste Xbox als Vertreterin der achten Konsolengeneration auch "Xbox 8" genannt werden könnte:

    Xbox8
    Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720] #525

    Ob's so sein wird, mal sehen. Aber diese Bezeichnung halte ich persönlich für wahrscheinlicher.

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Zukunft der Xbox 360: Moin,moin ein fester Nintendofan hat sich mal im 360 Lager verirrt *hust.. Also,ich wollte euch mal fragen,wie ihr das mit der Zukunft der 360...

  2. Die Zukunft der Konsolen - Eure Spekulationen: Hi:) Vorerst möhte ih sagen, das ich die SuFu benutzt habe, doch einen derartigen Thread wie diesen hier habe ih nicht finden können, weshalb ich...

  3. Zukunft [Konsolen]: Hey Leute.... Würde gerne mit euch mal sachgemäß über die Zukunft der Konsolen und der Gamwelt philosophieren. Videos in verschiedenen Threads...

  4. Zukunft [Konsolen]:

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content