Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?

Teilnehmer
5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 101 von 766 ErsteErste ... 8191100101102111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 15310

Thema: Konsolenkrieg

  1. #2001
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ja im gegensatz zu der PS3 weil die leistung also die Power is ja eigentlich nichts im gegensatz zu der PS3.
    Die PS3 hat schon das zukuntsmedium Blu ray eingebaut dazu noch nen Cell prozessor und da kann die Leistung der 360 net mit hallten.

  2. Anzeige

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Nagashi Beitrag anzeigen
    Ja im gegensatz zu der PS3 weil die leistung also die Power is ja eigentlich nichts im gegensatz zu der PS3.
    Die PS3 hat schon das zukuntsmedium Blu ray eingebaut dazu noch nen Cell prozessor und da kann die Leistung der 360 net mit hallten.
    Was bringt mir die beste Leistung, wenn sie noch nicht ausgereizt wird/werden kann? Atm sehen die Multiplatformspiele auf der 360 besser aus, als auf der PS3. Außerdem ist Leistung nicht alles. Sieht man ja bei der Wii. Die von der Leistung her schlechteste Konsole dominiert im Moment. Es kommt eben auch auf das Spieleangebot an und auf die Vielzahl der Exklusivtitel.

    Zitat Nickxtreme Beitrag anzeigen
    oh man ich kann mich nur wiederholen,
    wieso bringt denn MS dann eine Xbox Elite raus ??
    Weil sie sehen das es berab geht und der PS unterlegen sind und somit nachbessern müssen. hätte MS nicht so eine monopolstellung in der computerbranche, wärs das doch längst mit diesem konzern. sony's fehler war nur das sie nach MS ihre next-gen konsole auf den markt geschmissen haben, wodurch sicherlich viele die xbox genommen haben. aber was brachte dieses externe laufwerk für die xbox ?? nur weil die PS schon ein sehr gutes laufwerk eingebaut hat, musste MS wieder nachrüsten. MS ist im konsolenbereich einfach nur ein richtiger "nachmacher", sie kopieren die ideen von anderen, müssen dafür aber ordentlich blechen. sony entwickelt home, und schon versucht MS änliches zu produzieren, genauso probierten sie doch mit so einem Final Fantasy abklatsch irgendetwas zu reißen.
    MS soll sich wieder mit PC's auseinander setzen, im Konsolenbereich haben sie nix drauf...außer geld ausgeben
    Sony hat sich etabliert in diesem gebiet, genauso wie Nintendo, aber MS hat da nix zu suchen....
    Witzbold... Der Schritt ein externes HD-DVD Laufwerk rauszubringen war gar nicht so schlecht. Der Formatkrieg Blue-Ray vs HD-DVD war damals noch lange nicht entschieden. Warum sollte man also ein Format in die 360 integrieren, dass sich evtl. gar nicht durchsetzen wird? Was meinste wie blöd Microsoft dargestanden wäre, wenn sie das HD-DVD Laufwerk eingebaut hätten. Genauso hätte es Sony ergehen können. Wenn HD-DVD gewonnen hätte, hätte Sony richtig blöd aus der Wäsche geschaut. In meinen Augen war der Schritt also gut durchdacht.
    Das mit dem kopieren ist echter Käse. Ich sag nur Uncharted... Hmm kommt mir iwie bekannt vor. Auch, wenn Tomb Raider kein Microsoft Exklusiv-Titel ist, ist Uncharted doch iwo ein Abklatsch davon. Jeder kopiert Ideen. Das ist nunmal so. Wenn ein Spiel erfolgreich ist, wirds halt nachgemacht.
    Microsoft hat mit Lost Odyssey nur versucht die Box auch für FF Spieler interessant zu machen. Mir hat das Spiel jedenfalls gefallen...
    Sony und Nintendo haben sich vllt im Konsolenbereich etabliert, aber wo steht geschrieben, dass nicht ein 3. großer Hersteller dazustoßen darf? Sicherlich hat Microsoft schon genug Fehler gemacht (siehe RoD) aber deshalb müssen sie aus dem Konsolenbereich doch nicht einfach so verschwinden. Außerdem hat man darauf auch schon reagiert.

  4. #2003
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Habe jahrelang nur Nintendo gezockt, SNES, Gamecube, dann Wii.
    Irgendwann wurde es mir zu einseitig, bzw. wollte ich auch mal was Anderes zocken als Mario und Zelda, nun ja, ne 360 gekauft, eigentlich zufrieden, klaro merkt man irgendwann das 8 von 10 Spielen Ego-Shooter sind, aber mir machts Spass, und man weiss immer noch das man notfalls noch die Wii rauskramen kann um ein anderes Genre zu zocken, ergänzt sich doch alles prima !

    Also nicht gegeneinander, lieber miteinander, der Kunde profitiert doch von verschiedenen Plattformen!

  5. #2004
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Tja Nintendo hat aba die neuartige steurung also die Wii.
    Die 360 will imer Top Grafik haben genau wie die PS3 aba sagen wir mal in 1 bis 2 jahren wenn die Entwickler kapiert haben wie es mit der PS3 läuft.

    Dann wird man bei den Multiplatformen wohl einen großen Unterschied in der Grafik bei PS3 und 360 sehen.

    Leistung is in dem Kampf 360 vs. PS3 eine sehr beutende Sache den schließlich setzten beide Konsolen auf Grafik.
    Und wenn die Power der Ps3 maö genutzt wird .
    Hat die PS3 wohl so eine gute Grafik das die 360 nur noch einpacken kann.

  6. #2005
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Nagashi Beitrag anzeigen
    Tja Nintendo hat aba die neuartige steurung also die Wii.
    Die 360 will imer Top Grafik haben genau wie die PS3 aba sagen wir mal in 1 bis 2 jahren wenn die Entwickler kapiert haben wie es mit der PS3 läuft.

    Dann wird man bei den Multiplatformen wohl einen großen Unterschied in der Grafik bei PS3 und 360 sehen.

    Leistung is in dem Kampf 360 vs. PS3 eine sehr beutende Sache den schließlich setzten beide Konsolen auf Grafik.
    Und wenn die Power der Ps3 maö genutzt wird .
    Hat die PS3 wohl so eine gute Grafik das die 360 nur noch einpacken kann.
    Ja "wenn"^^ Ich hab sowieso keine Ahnung wie besser die Grafik noch sein soll. Auf Full HD ist die doch jetzt schon richtig gut. Außerdem möchte Microsoft ja schon in ein paar Jährchen den Nachfolger der 360 präsentieren. Find ich zwar auch nicht so toll, dass so schnell eine neue Konsole rauskommt aber ok. Damit muss man Leben.
    Allerdings setzt Microsoft nicht nur auf Grafik sondern eben auch auf Exklustiv-Titel. Da kam schon relativ viel tolles und wird auch relativ viel tolles kommen. Auf der PlayStation reizt mich eigentlich nur FF und MGS4. Da hatte ich bei der Box schon mehr Auswahl. War neben dem Preis (damals PS3 600€) mein Hauptkaufgrund.

  7. #2006
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Naja das mit den Exclusiv titel is so ne Sache also den einzigen richtig berühmten Exclusiv titel für 360 is Halo 3 den ich kenne.
    Da Gears of War, Mass effect usw. alles auf dem PC gibt.

    Und diese ganzen möchte gern Final Fantasy und Dragon Quest verarschen wie Lost Oddysee und Blue Dragon sind auch net so der knüller.

    Wenn was für PS3 exclusiv is das is es auch so .

    Und Titel wie Final Fantasy 13/ Versus 13 , MGS 4, Tekken 6, God Of war 3, GT5 sind wohl titel die die 360 net übertrumpfen kann

  8. #2007
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Naja ich find Lost Odyssey schon nicht schlecht. Außerdem will LO FF doch nicht verarschen^^ Ist doch nur eine Alternative für die 360 Spieler, die auf FF nicht verzichten wollen.
    Naja und bei den Exklusiv-Titeln isses halt ´ne Geschmackssache. Die meisten der Spiele, die du genannt hast, sind noch nicht mal erschienen also kann ich darüber schonmal nicht urteilen. MGS4 ist geil, keine Frage. Aber auf der 360 hast du halt Halo, Fable 2 (darauf freu ich mich total), Forza Motorsport (find ich sehr realistisch), PGR geschweige denen, die noch erscheinen werden. Und Mass Effect, GoW, Bioshock usw sind zumindest unter den Konsolen exklusiv^^ Auf meinem PC würde z.B. keines der Spiele laufen xD

    Aber die Diskussion ist eh total sinnlos. Jeder zählt sowieso nur die Vorteile SEINER Konsole auf. Mir ist eigentlich relativ egal was Sony macht, solange ich auf meiner XBox schön weiter in guter Grafik tolle Spiele spielen kann/darf. Ich glaub das ist so ziemlich die diplomatischste Lösung.

    /e: Hab noch nen Artikel zur Exklusivität gefunden: http://www.playstationfront.de/editorial.html

  9. #2008
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Also was is das dne für ein Autor eindeutig ein Fanboy schwafellt nur das die 360 ja soo gute exclusiv titel hätte.
    Und wagt es net ma Final Fantasy , tekken 6 oda was auch immer nur zu erwähnen.

    Die PS3 hat mehr als genug exclusiv Titel die zwar noch net raus sind aba an denen fleißig gewerkellt wird.

  10. #2009
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    wir werden sehen wie es läuft persönlich glaube ich nicht das wenn die xbox3 kommt alle in die geschäfte rennen werden ausser den hardcore fans der grund ist einfach die jetztige grafik ist meilenstein gegenüber den vorgänger aber für mich sieht es bisher so aus das man maximal sony LEICHT über holen kann von grafik und leistungspower allerdings dafür eine komplett neue konsole zu produktzieren wird bestimmt nicht jeden normalen zocken einsehen sich extra ne neue konsole zu kaufen wenn der leistungs unterschied kaum sichtbar ist.

    MS muss schon einen deutlichen Unterschied erkennbar machen bevor sie die xbox3 auf den markt bringen können ansonsten wird die konsole ein flop weil niemand 200-500 € für eine console ausgibt die die leistung seiner bisherigen konsole kaum übertrifft.

  11. #2010
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Nagashi Beitrag anzeigen
    Also was is das dne für ein Autor eindeutig ein Fanboy schwafellt nur das die 360 ja soo gute exclusiv titel hätte.
    Und wagt es net ma Final Fantasy , tekken 6 oda was auch immer nur zu erwähnen.

    Die PS3 hat mehr als genug exclusiv Titel die zwar noch net raus sind aba an denen fleißig gewerkellt wird.
    Nee nee...der hat schon Recht. Was gab es denn bisher auf der PS3? MGS4. Wow und was noch? Nichts!
    Es kommen zwar noch Sachen wie LBP, MS2,R2, FF13... aber das dauert noch und man weiß auch nicht wie gut die Spiele werden.
    Also der Autor hat durchaus Recht und ist KEIN Fanboy.

  12. #2011
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ich glaube auch das die Exklusivtitel ein wenig überbewertet werden. Fakt ist doch das die meisten Spiele auf allen wichtigen Konsolen erscheinen. Dort sieht Spiel A besser auf Konsole B aus. Spiel B dafür auf Konsole A besser aus. Also bleibt festzustellen das bei Multititeln es kaum ein Unterschied geben wird. Und diese machen eben die grosse Masse aus. Somit bleibt nur den paar Exklusivtiteln zu zeigen was in den verschiedenen Konsolen steckt. Und aus wirtschaftlicher Sicht macht es ja auch nur Sinn alle wichtigen Konsolen mit einen Spiel zu bedienen. Schliesslich kann man nur so das maximale an Gewinn aus einen Spiel holen.

  13. #2012
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Nee nee...der hat schon Recht. Was gab es denn bisher auf der PS3? MGS4. Wow und was noch? Nichts!
    Es kommen zwar noch Sachen wie LBP, MS2,R2, FF13... aber das dauert noch und man weiß auch nicht wie gut die Spiele werden.
    Also der Autor hat durchaus Recht und ist KEIN Fanboy.
    Auf der PS3 gibt es wirklich gute Exclusives:

    Uncharted: Ein Tombraider, nur wesentlich besser erzählt und besserer Spielmechanik. Nicht umsonst bedienen sich sogar die Macher von Gears of War 2 an der Steuerung.(GameTrailers, IGN und andere Seiten nannten es das grafisch beste Konsolenspiel)

    Ratchet & Clank: Bestes Jump n Run, dass ich jeh gespielt habe, dabei mit so genialer Grafik, einfach super!

    Gran Turismo 5 Prologue: Auch wenn es nur ein Teaser des fertigen GT5 ist, so ist es doch das realistischste und schönste Rennspiel für die Konsolen. Mehr Autos als GRID, lediglich die Streckenzahl ist niedirger, aber das kommt mit der Zeit, einige kostenlose Updates sind ja bereits angekündigt.

    Unreal Turnament 3: Noch ist es nicht für die Xbox raus, aber ist halt genau so ein Timed Exclusive, wie Bioshock, welches im Herbst ebenfalls für die Playstation 3 kommt. Aber halt ein guter Shooter mit toller Optik.

    Metal Gear Solid 4: Dieses Spiel gehört jetzt schon zu den Toptiteln dieser Generation. Story, Grafik und Gameplay sind genial, ein tolles Packet!

    Resistance FoM: Obwohl es ein Launchtitel ist, ist es trotzdem ein super Spiel, besonders weil die Waffen und die Spielmechanik gutgelungen sind. Besonders der Koop hat wirklich super Spass gemacht.

    Die PS3 hat sehr gute Exclusives und diese Jahr und Anfang des nächsten kommen noch eine ganze Reihe absoluter Toptitel.
    Die meisten Xbox Exclusives gibts auch für PC, also braucht man dafür eigentlich auch keine Xbox mehr.

  14. #2013
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Naja:

    Zu Uncharted: 8h Spielzeit; eher geringer Wiederspielwert.
    Zu GT5P: Es gibt nicht wenige Multikonsoleros, die Forza 2 deutlich bevorzugen!
    Zu Unreal: Das ist bereits auch für Xbox 360 erhältlich!
    Zu Resistance: Nun wirklich kein Must-Have-Titel. Da gibts bessere Vertreter.




    EDIT: Und zur Definition von Exklusivität: Da es hier um die aktuellen drei Konsolen geht, halte ich es für sinnvoller, sich auf diese zu beschränken. Wenn Konsole A das Spiel bietet, Konsole B aber nicht, ist das doch für ersteres Gerät ein ganz klarer Vorteil!

  15. #2014
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Naja:

    Zu Uncharted: 8h Spielzeit; eher geringer Wiederspielwert.
    Zu GT5P: Es gibt nicht wenige Multikonsoleros, die Forza 2 deutlich bevorzugen!
    Zu Unreal: Das ist bereits auch für Xbox 360 erhältlich!
    Zu Resistance: Nun wirklich kein Must-Have-Titel. Da gibts bessere Vertreter
    Max hast du denn auch nur eines dieser Spiele selber gespielt?

    Es gibt mittlerweile wirklich einige Spiele die Exclusiv auf der PS3 erschienen sind. Die Frage ob nun wirklich alle davon Must-Have-Titel sind kann einem PS3 Besitzer ja eigentlich egal sein. Viele davon sind keine Oberhammer aber trotzdem spielenswert. (Folklore, Everybodys Golf, Warhawk, R&C usw.)
    MS bzw. die XBOX 360 hat sicher bisher ein paar mehr Titel im Programm aber die meisten kommen eben auch für den PC raus.

  16. #2015
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ja klar (abgesehen von Unreal), allerdings teils bei Freunden und damit zugegebenermaßen nicht ausufernd ausgiebig! Der Großteil meiner Ansicht ergibt sich eher aus dem Feedback befreundeter PS3-Besitzer sowie aus diversen Reviews der Fachpresse. Uncharted ist z. B. unglaublich hübsch, bietet mir aber zu wenig Eigenständigkeit dank der Ähnlichkeit zu TR und Lost. Bei GT würde ich eh eher auf das "komplette" Spiel warten, das ich dann wirklich als Must Have betiteln würde. Bis dahin sind vielleicht dann auch die in dieser Gen hinzugekommenen optischen Makel beseitigt. Resistance kenne ich hauptsächlich aus dem SP-Modus, online hab ichs nur kurz beim Kollegen angezockt!

  17. #2016
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Uncharted ist z. B. unglaublich hübsch, bietet mir aber zu wenig Eigenständigkeit dank der Ähnlichkeit zu TR und Lost
    Naja Uncharted war/ist bisher eines der besten Spiele dieser Generation (meine Meinung) und nur weil es ein ähnliches Genre wie TR ist, hat es doch nun wirklich nicht viel damit am Hut. Muß ein tolles Spiel immer ein Genre neu erfinden?

  18. #2017
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Zu Uncharted: 8h Spielzeit; eher geringer Wiederspielwert.
    Hab es 5 mal durchgespielt und habe immernoch nicht alle Items gefunden. Also ich fand den Wiederspielwert gut und spiele gelegentlich immernoch. Abgesehen davon ist es halt auch grafisch das mit das Beste, was man auf Konsole zu sehen bekommt.
    Die Schusswechsel, das Deckungssystem und die Steuerung machen es vergleichbaren Titeln, wie Lost und Tomb Raider deutlich überlegen. Vorallem macht die Story das Spiel noch wesentlich eigenständiger.
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Zu GT5P: Es gibt nicht wenige Multikonsoleros, die Forza 2 deutlich bevorzugen!
    Es sind nicht wenige, aber deutlich weniger, als die, die GT5 bevorzugen. Es ist einfach so, das Gran Turismo einen Ruf hat, den es nicht umsonst hat. Das Spiel bietet nunmal die realistischte Fahrphysik auf Konsole (auf PC mag es besseres geben) und das wird von den Meisten auch so gesehen. GT5 ist Autokultur und Fahrspass, wohingegen Forza nur ein Rennspiel ist.
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Zu Unreal: Das ist bereits auch für Xbox 360 erhältlich!
    Achso, dachte das Release steht noch bevor. Aber ist ja auch nur ein halbes Jahr times Exclusive gewesen.
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Zu Resistance: Nun wirklich kein Must-Have-Titel. Da gibts bessere Vertreter.
    Jo, es gibt bessere Shooter in dieser Richtung und das ist zB Unreal 3, aber Resistance braucht sich nicht zu verstecken. Der Nachfolger wird mit 60 Spielern online ein absoluter Hammer werden.

  19. #2018
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    uncharted war ein tolles spiel echt keine zeitverschwendung aber nachdem ich es durch hatte nach 2 tagen (fußball und familäre termin inbegriffen) war ich froh dafür nur 3,2 € für den verleih ausgegeben zu haben
    fall of man ist für ein lanch echt gut gewesen,
    MGS4 ist ein super spiel welches wirklich wieder mal die spitze des genres krönt.

    wir werden es ja sehen wer besser ist oder sein wird.

    zudem was ich vorhin sagte wenn ms nicht das nächste Grafiklevel erreicht bei der Xbox3 wird die niemand kaufen.
    Denn jede Konsole hat bisher einen Grafischen Quantensprung bedeutet, wenn die Xbox3 nur ein wenig besser wird wird niemand ssie haben wollen. (außer wii)

    UNd das ist das tolle für nintendo durch die steuerung brauchten sie keine HD grafik und wenn die Sony und MS wiedermal sich teuere Grafik einkaufen müssen und alles auslotten müssen braucht Nintendo nur die Steuerung beibehalten und die mittlerweile günstig gewurdene HD-Grafik einkaufen und somit günstig zu sony und ms aufschließen ohne so große entwicklungskosten

  20. #2019
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zu Uncharted: Ok, es ist Geschmackssache. Toll fands bisher (fast) jeder, beim Wiederspielwert ist man jedoch scheinbar geteilter Meinung! Mich persönlich stört es, wenn bei realistischen Spielen mit natürlicher Umgebungsoptik trotzdem nur ein schmaler Weg linear voranführt. Ist aber subjektiv und eh häufiger auch bei anderen Games der Fall! Übrigens: Mit dem Vergleich zu Lost meinte ich den Helden & das Setting - nicht das Spiel!!!

    Zu Gran Turismo allgemein: Ja, es hat eben den guten Namen und ein edles Design. Auch ich habe Teil 1 geliebt. Dennoch war für viele Rennspielfans gerade GT nicht der "Real Driving Simulator"! Kein (spielerisch beeinflussendes) Schadensmodell, sture bis strunzdumme Gegner, die blind die Ideallinie abgrasen, keine Strafen - viele Dinge, die echtes Renngeschehen ausmachen, wurden auch bei späteren Teilen konsequent ignoriert! Insofern gehört GT für viele nicht zu den besten Rennspielserien. Immerhin hat sich beim 5er Prologue schon mal die Gegner-KI gebessert - mal sehen, wie die angekündigten Änderungen via Update ausfallen werden...

  21. #2020
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Also ich hatte nur einen GT Teil und das war der 4. Also im Vergleich zu FM2 gefällt mir FM2 klar besser. Mag zwar Geschmackssache sein, aber bei mir ist es nun mal so.

Ähnliche Themen


  1. Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich...

  2. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  3. XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch): Hallo. Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen. Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

metroid prime ps3#########warum hat sega den Konsolen Krieg verlorenps2 sieger im konsolenkrieg