Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?

Teilnehmer
5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 110 von 766 ErsteErste ... 90100109110111120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 15310

Thema: Konsolenkrieg

  1. #2181
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Dann wechsel ich halt 2 oder 3 mal die dvd(hat man WII Fit gleich mit drin*gg*)...mir doch egal,solange der hinhalt stimmt^^.

  2. Anzeige

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2182
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    Nein bezog sich aufs technische, aber erzähl mir welche vorteile du meinst, auser das es denn wohl mehrere dvd's auf der 360 werden?

    edit: oder meinst du diesen vorteiL?
    Das, vielleicht kürzere Ladezeiten weil weniger komprimiert wurde, vieleicht mehr Sprachen. So Kleinigkeiten halt.

  4. #2183
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Das, vielleicht kürzere Ladezeiten weil weniger komprimiert wurde, vieleicht mehr Sprachen. So Kleinigkeiten halt.
    Du scheinst dich ja wirklich auszukennen

    So hier auf deutsch:

    # Man wird Spiele von der DVD auf die Festplatte kopieren und sie direkt von dort aus abspielen können. Dadurch entfällt nicht nur die Düsenjet-Rotation des Laufwerks, auch die Ladezeiten sollen wesentlich kürzer ausfallen. Einziger Bequemlichkeits-Haken (aber den nehmen wir gerne hin): Um ein Spiel starten zu können, muss sich die DVD zwecks Verifizierung im Laufwerk befinden.

    # Der Xbox LIVE Marktplatz wird über das Internet erreichbar sein. Mit dem PC darf man hier durch die Inhalte stöbern und sogar Dinge kaufen, die dann automatisch von der Konsole heruntergeladen werden.

    # Für Liebhaber des "alten" Dashboards darf Entwarnung gegeben werden: Das Blade-System ist innerhalb des neuen Xbox Guides eingebettet. Außerdem wird man Spiele direkt über die Bibliothek anwählen und starten können, auch aus anderen Spielen heraus (DVD-Wechsel natürlich von Nöten).

    # Das neue Xbox LIVE Party-System fand ja schon im Live Ticker Erwähnung. Hier kann man mit maximal acht Leuten einen Gruppenchat starten, zusammen Fotos und Filme ansehen oder als geschlossene Gruppe von einem Spiel ins nächste springen. Diese Features werden laut dem Major ALLE Xbox 360-Titel unterstützen, ohne Update oder sonstige Maßnahmen.

    # Die Xbox LIVE Primtime Games (z.B. "Einer gegen 100") werden ganz normal Ranking Boards und Achievements besitzen. Das allergrößte Novum sind zweifelsfrei echte Preise, die man gewinnen kann. Man kann Freunde einladen oder via Erinnerungsfunktion auf kommende Events aufmerksam machen. Natürlich finden die Spiele für alle Teilnehmer gleichzeitig statt (z.B. werden dieselben Fragen gestellt), oft gibt es sogar Moderatoren!

    # Die Xbox LIVE Avatare werden nicht nur euren individuellen Style hervorheben, sondern auch in Arcade Games, Vollpreisspielen und den LIVE Partys Verwendung finden.

    # Neue Bildschirmauflösungen werden unterstützt: Das 16x10 Format wird ab sofort auch von VGA und HDMI verarbeitet, genauso wie die Auflösungen 1440x900 und 1680x1050.

    quelle: areagames.de


    xbl>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>psn

  5. #2184
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Soll ich das jetzt alles lesen?
    Vielleicht könntest du zusammenfassen was du genau meinst?

    Und das hat was mit FF 13 zu tun?

  6. #2185
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    und nur weil ein ps3 spiel installiert werden muss heist das nicht zwangsläufig das die ladezeiten schneller als auf der 360 währen

  7. #2186
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    und nur weil ein ps3 spiel installiert werden muss heist das nicht zwangsläufig das die ladezeiten schneller als auf der 360 währen
    Ist in letzter Zeit aber immer so gewesen. Wird bei FF wohl auch so sein.

    Zum XBL.
    Morgen werden wir sehen was Sony dazu zu sagen hat...

  8. #2187
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Der Final Fantasy XIII Trailer ist aber noch aus Material der PS3 Version, die "GameplaySzenen" sind dieselben, wie seit einem Jahr in dem Trailer zu sehen sind und die anderen Szenen sind vorgerendert und da wirds ja sicher keinen Unterschied zwischen PS3 und Xbox geben. Bin mal gesapannt mit welchem Abstand die Xbox Version erscheint, schließlich soll die Entwicklung ja erst später beginnen, wird wohl so wie bei Bioshock werden, nur anders herum.

    Was gabs denn außer FF13 und dem Xbox Live Marktplatz Update? Irgendwie ist mir da nichts großartiges aufgefallen.

  9. #2188
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Ist in letzter Zeit aber immer so gewesen. Wird bei FF wohl auch so sein.

    Zum XBL.
    Morgen werden wir sehen was Sony dazu zu sagen hat...
    echt? so wie bei grid?

    bei gta 4 sind die ladezeiten 2-3sec schneller, aber auch nur die nachdem du stirbst, der anfang geht bei der 360 immernoch schneller...

    du weist garnix über die 360 games hast die nichtmal angezockt, plapperst irgendein zusammen gereimten mist...

    die spiele die ich auf der ps3 kritisiere habe ich wenigstens angespielt oder durchgespielt und weis wie es mit den ladezeiten aussieht.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=3JkBXdjGnX4[/YOUTUBE]

    edit @cluster: ich geh jede wette ein das der west release zeitgleich sein wird

    edit zum ff13 trailer: was macht das fürn unterschied ? war eh gerendert...

  10. #2189
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Der Final Fantasy XIII Trailer ist aber noch aus Material der PS3 Version, die "GameplaySzenen" sind dieselben, wie seit einem Jahr in dem Trailer zu sehen sind und die anderen Szenen sind vorgerendert und da wirds ja sicher keinen Unterschied zwischen PS3 und Xbox geben. Bin mal gesapannt mit welchem Abstand die Xbox Version erscheint, schließlich soll die Entwicklung ja erst später beginnen, wird wohl so wie bei Bioshock werden, nur anders herum.

    Was gabs denn außer FF13 und dem Xbox Live Marktplatz Update? Irgendwie ist mir da nichts großartiges aufgefallen.
    Das interessante am Trailer ist, ist das Ende. Dort steht nämlich: for PS3 only in Japan.
    Also Japan-exclusive. Und da Japan das RPG Land ist...

  11. #2190
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    schönes gif ausm gaf, das beschreibts imo eigentlich ganz gut xD


  12. #2191
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    FF für Xbox (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), Fable 2 fertig , Fallout 3 bekommt exklusiv Inhalte , Rock Band 2 Zeit exklusiv , GoW 2 mit Koop-Modus mit 5 Leuten , neues Dashboard

    Junge junge , glaub hol mir doch keine PS3 , lohnt sich ja jetzt kaum noch für mich

    Hät nie gedacht , dass die E3 so krass wird und das war nur der erste Tag xD



    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...px-Cliff_B.jpg

    Cliff bleszinski ist ein GOTT

  13. #2192
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Mensch da schaut man morgens verschlafen auf der Arbeit hier mal kurz rein und dann sowas Das sind doch recht gute News für die XBOX 360. Mit Final Fantasy haben sie sich natürlich einen dicken Fisch geangelt und auch die anderen Meldungen klingen recht nett.
    Mal schauen womit uns Sony noch überrascht? Wo waren da eigentlich die schlechten Nachrichten für PS3 Besitzer? Habe ich was überlesen? Die Schadenfreude muß doch einen Grund haben.... Na vielleicht ist es einfach nur die Freude auf ein weiteres Rollenspiele mit großem Potenzial.

  14. #2193
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    ps3 lohnt sich immer noch für die fans aber das square enix das so gemacht hat bestätigt meinen verdacht das ich die firma immer weniger leiden kann seit der fusion von square soft und enix sind die ff nur noch halb so gut wie vorher es werden fortsetzungen gemacht und die spiel storys sind nicht anäherend so überzeugend und schön und mittreissend wie vorher.
    von könig des rollenspiels gefallen zum standard rollenspiel hersteller nenn ich dass.
    back to topic
    das war ein harter schlag muss ich zu geben aber alleine mein MGS4 war den kauf wert und man darf nicht vergessen wie in einen vor kurzen veröffentlichen fokus bericht sony hat mit den konsolen 3 millarden defiziet microsoft hat 7 milliarden defiziet (zusammen mit xbox und xbox360)
    außer und das sage ich nur ungern hat sony sich selbst dahin gebracht sie waren wie das römische reich erst was neues, dann was bewärtes und dann dekadent und veraltet. wie konnte sony denken das sich die meisten gamer 600 € in der tasche haben für die konsole und vorallen haben sie selbst xbox (die erste) in der 1. runde geschlagen weil sie länger am markt war als die box
    leider muss ich sagen die xbox360 hat runde 2 wahrscheinlich gewonnen aber 1. die runde ist noch nicht zu ende und 2. gibt es bestimmt noch ne runde 3. und 3. die ps3 schlägt sich gegen xbox360 zumindest besser als die xbox(1) gegen die ps2.


    Ich habe fertig

  15. #2194
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ich hab mir mal das Video zum neuen Xbox dashboard angeschaut und bin irgendwie garnicht beeindruckt. Ich find das sieht irgendwie dämlich aus, wer will eigentlich sowas haben?

    Gut, ich versteh ja auch nicht, wer so Sachen wie Home wirklich haben will, aber vielleicht leigts einfach an mir, dass ich lieber Zocke und nicht solche 2nd Life mäßigen Inhalte brauche.

    Abgesehen von FF13, hat mich bei Microsoft irgendwie garnichts beeindruckt, Gears war ja soweit bekannt, Fable 2 sieht irgendwie lame aus und die Bewegungsanimation wirkt auch verdammt hackelig und Rockband, naja interessiert halt nur mich irgendwie nicht, kann ja sein, dass es Leute gitb, die wirklich darauf gewartet haben.

    Bisher haben mich die meisten PreE3 Trailer von SONY mehr beeindruckt, so sieht der neue Resitance Trailer bombasisch aus und das Gameplay in Killzone 2 rockt auch wirklich gut.
    Die neuen Szenen aus inFamous lassen sogar Prototype alt aussehen, also da steht uns echt ein Kracher ins Haus!

    So sehr mich Final Fantasy XIII überrascht hat, so sehr fand ich das restliche Microsoft Lineup eher bescheiden, außer natürlich Gears 2, sieht schon sehr nett aus, auch wenn ich kein Fan von 3rd Person Shootern bin.

  16. #2195
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ich muß trotzdem zugeben das es mich überrascht wie Sony anscheinend tatenlos zuschaut wie sich MS ein Rollenspiel nach dem anderen schnappt. Bis auf White Knight Story bleibt ja wirklich nicht mehr viel über oder? Ich selber und zumindest zwei weitere Freunde von mir hatten da doch auf mehr gehofft in Sachen Rollenspielen.
    Ich bin wirklich gespannt was Sony heute aus dem Hut zaubert um uns zu beeindrucken. LBP und Home sehe ich zumindest dezent skeptisch gegenüber und von den Titeln die ich unbedingt haben möchte (Disgaea 3, Valkryia Chronicles, White Knight Story) hört man nichts bzw. fast nichts. Auch die Ankündigungen für 2009/2010 bezüglich Rollenspielen sind leider sehr mager.

    Also Sony bring uns mal zum staunen.

  17. #2196
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Bisher haben mich die meisten PreE3 Trailer von SONY mehr beeindruckt
    Wen wunderts ;O

    Bis zum release von Prototype und Infamouse dauerts noch ne weile....

    Bungie soll mittwoch noch was zeigen und von alan wake sollts angeblich auch noch was geben naja mal sehen.

    Star Ocean4 sah auch ziemlich genial aus, besonders die ingame szenen.

    Ansonsten ist MS eher auf die casuals eingegangen...

    ahja und morgen um 2:30uhr soll es auch noch was neues zu der shooter referenz gow 2 geben

  18. #2197
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Na, außerdem sollte man mal noch die Sony-PK abwarten - vielleicht gibts da ne ähnlich imposante Überraschung!

    Am meisten hat mich an der Ankündigung des 360-Final Fantasys gefreut, dass die großkotzigen Aussagen der fanatischen PS3-Ecke ("FF XIII sei auf 360 nicht möglich") nun klar widerlegt sind. Vielleicht lernen diese Fanboys dadurch etwas für die Zukunft... Na gut, und so nebenbei wird Sony immer mehr der Wind aus den Segeln genommen!

    Die Mii-Kopie kann ich mir hingegen schon ganz nett vorstellen! Allerdings dürfte diese eher weniger Auswirkung auf die Verkaufszahlen haben!

    Bin gespannt, wie heute Sony kontert...

  19. #2198
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Ich könnte mir gut vorstellen das sony star ocean 4 für die ps3 ankündigt, war ja nie bestätigt das es exklusiv ist...

    edit: http://www.joystiq.com/2008/07/14/fi...g-to-xbox-360/

    Square has announced at the Microsoft press conference that Final Fantasy XIII is going to be released on Xbox 360 the same day as PS3 in North America and Europe.

  20. #2199
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen das sony star ocean 4 für die ps3 ankündigt, war ja nie bestätigt das es exklusiv ist...
    Ja, möglich, schließlich ist Square Enix ja jetzt ein Multiplattformhersteller lol.

    Lediglich FF13 Versus scheint noch Ps3 exclusive zu bleiben und auch FF13 ist "times exclusive", weil die Entwicklung der Xbox 360 Version erst zeitgleich mit der Übersetzung für die US/EU Version beginnt.

    What’s the development process for the game? Hashimoto: “As we announced at the Microsoft presentation, as of today we are ready to start developing the title for Xbox 360. First, we will complete the PS3 in Japan. Then after that we will start localization of ‘FFXIII’ for PS3 for US and Europe. Then at the same time, we will start Xbox 360 the version development. That’s our entire process of development.”

    Quelle: Square-Enix: Q&A About Final Fantasy XIII 360 Announcement | G4TV.com

    Wird wohl ein halbes Jahr zwischen PS3 und Xbox Version liegen, würde ich mal schätzen.

  21. #2200
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Ja, möglich, schließlich ist Square Enix ja jetzt ein Multiplattformhersteller lol.

    Lediglich FF13 Versus scheint noch Ps3 exclusive zu bleiben und auch FF13 ist "times exclusive", weil die Entwicklung der Xbox 360 Version erst zeitgleich mit der Übersetzung für die US/EU Version beginnt.

    What’s the development process for the game? Hashimoto: “As we announced at the Microsoft presentation, as of today we are ready to start developing the title for Xbox 360. First, we will complete the PS3 in Japan. Then after that we will start localization of ‘FFXIII’ for PS3 for US and Europe. Then at the same time, we will start Xbox 360 the version development. That’s our entire process of development.”

    Quelle: Square-Enix: Q&A About Final Fantasy XIII 360 Announcement | G4TV.com

    Wird wohl ein halbes Jahr zwischen PS3 und Xbox Version liegen, würde ich mal schätzen.
    siehe post darüber

    ich muss jez leider weg

Ähnliche Themen


  1. Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich...

  2. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  3. XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch): Hallo. Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen. Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

metroid prime ps3#########warum hat sega den Konsolen Krieg verlorenps2 sieger im konsolenkrieg