Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole setzt sich durch?

Teilnehmer
5733. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 687 von 766 ErsteErste ... 667677686687688697707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.740 von 15310

Thema: Konsolenkrieg

  1. #13721
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    @shakki; ich empfehle dir mal, mit programmieren anzufangen....
    .
    Tu ich schon tut mir leid... zum rest deines Posts.. sowas konnte nur von "so einem" kommen

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Wieso auch? Die Möglichkeiten für eine optimale Produktion sind doch gegeben. Und niemand der eine PS3 hat, wird aufhören Multiplatt-Titel zu kaufen, nur weil das Spiel theorethisch besser aussehen könnte. Die Spieleindustrie ist eben keine Wohlfahrt und solange keine staatlichen Subventionen für die Entwicklung eines Spieles verteilt werden (), wird man auch zukünftlich in dieser Weise entwickeln. Voraussgesetzt die Zukunft der Spiele ist noch an Konsolen gebunden. OnLive zeigt es mittlerweile ja schon anders.
    Also ich hab Blackops nach 3tagen wieder verkauft.. und ab jetz "hole" ich mir Multiplat titel fürn PC... da siehts eh am besten aus (vorrausgesetzt es gibt eine PC Umsetzung)

    Mir eh egal was manche Leute denken.. durch den Check meiner user CP seh ich doch, dass viele Leute hier meiner meinung sind^^ (was mir eig auch egal is xD)

  2. Anzeige

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13722
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Da bist und bleibst du aber leider der Einzelfall
    Mag ja durchaus sein, dass hier viele deiner Meinung sind aber auch nur - und das unterstelle ich denen einfach - weil die genau so wenig Ahnung haben und alles auf die "Faulheit" der Entwickler zurückführen.
    Denkt ihr tatsächlich, dass dort Amateuere am Werk sind, die einfach nicht wissen, wie es besser geht? In dem Fall verweise ich auf meine vorhergegangenen Posts, bevor ich mich wiederhole.
    Bin raus.

  4. #13723
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Natürlich ist und bleibt es die Faulheit... die geben sich selber ne Deadline schon von Anfang an zu wissen wir machen das alles auf der 360 und dann in paar wochen ne 0815 Portierung.. is doch klar

  5. #13724
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    natürlich ist es faulheit und geldmangel.
    schnell ein billig box port spiel auf der PS3 um schnell geld zu machen.
    die solten es dan gleich lassen.und es gebe endlich mehr exklusiv spiele.

  6. #13725
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Jetzt trocknet erst mal eure Tränen
    Ich verstehe das gejammere nicht, in der letzten Generation war es doch genauso. Die PS2 Spiele verursachten Augenkrebs und trotzallem war sie sehr beliebt. Ich für meinen Teil habe sie nur für Exclusive genutzt bzw. immer noch genutzt (BUZZ, FF usw.) den rest habe ich auf der Box gespielt und in der jetzigen Generation isses genauso, nur das die Exclusiven bei mir persönlich nur auf Uncharted und demnächst Heavy Rain beziehen.
    Somit habe ich keine Probs damit und gehe schlechten Ports somit aus dem Weg. Wenn ein Spiel auf der PS3 besser läuft, hole ich es mir eben dort (Batman AA z.B.).
    Ich verstehe die Arroganz der PS3 Only User einfach nicht, das ist keine Wunderkonsole und heilig ist sie auch noch nicht gesprochen worden, und das Exclusive verhunzt werden können sieht man ja Aktuell an GT5, auf das ich mich eigentlich gefreut habe, aber es mir erst holen werde wenn ich es fürn 15er bei meinem Gamesladen bekomme.

  7. #13726
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Natürlich ist und bleibt es die Faulheit...
    beklag dich lieber bei den publishern. ich muss dir doch nicht sagen, was damals mit gothic 3 passiert ist. das war reine geldgier des publishers.
    die programmierer hätten sicherlich das game erst dann freigegeben, wenn es einigermaßen gut läuft. aber das kannst du als programmierer nun mal nicht so einfach machen, wenn du einen vertrag
    mit einem enddatum hast. mag bei den multi-spielen vielleicht nicht 100% passen, aber vergiss mal bitte nicht, dass der publisher darauf besteht, dass das spiel zum xxxx erscheint, und da investieren die dann eben nicht soviel zeit in die portierung.
    die programmierer machen ja schliesslich das, was ihnen befohlen wird. sie sind nicht ihre eigenen chefs.

    aber sony hat ja eigene studios, die sich intesiv auf die hardware einlassen können.

  8. #13727
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen

    aber sony hat ja eigene studios, die sich intesiv auf die hardware einlassen können.

    hehe, so viel zum Thema wir bringen GT5 erst wenn es Perfekt ist. Die Generationslüge schlechthin, die keine Schmiede mehr toppen wird

    Zum rest kann ich Dir nur recht geben, zumal bis auf Black Ops ja hier auf hohem Niveau geheult wird.

  9. #13728
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    hehe, so viel zum Thema wir bringen GT5 erst wenn es Perfekt ist. Die Generationslüge schlechthin, die keine Schmiede mehr toppen wird

    Zum rest kann ich Dir nur recht geben, zumal bis auf Black Ops ja hier auf hohem Niveau geheult wird.
    Perfekt lag im Sinne des Publishers, nicht in uns.
    Denn für uns hieß Perfekt das es keine Technischen Mängel geben darf wie Tearing oder fehlendes AA bei den Schatten. Aber einen Umweg dieser Mängel konnte man wie es aussieht nicht umgehen.

    Oder kannst du mir ein Konsolenspiel mit 60FPS und nativem 1080p aufzählen ?

  10. #13729
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Perfekt lag im Sinne des Publishers, nicht in uns.
    Denn für uns hieß Perfekt das es keine Technischen Mängel geben darf wie Tearing oder fehlendes AA bei den Schatten. Aber einen Umweg dieser Mängel konnte man wie es aussieht nicht umgehen.

    Oder kannst du mir ein Konsolenspiel mit 60FPS und nativem 1080p aufzählen ?

    Na Super darauf kacke ich doch, wenn es ein Geschwindigkeitsgefühl von nem Smart hat und tausend und eine ungereimtheit. (Jede andere Sim fühlt sich schneller an, FORZA, die GTR-Reihe,r-factor).
    Mal ehrlich, 720p und dafür keine defizide, nicht nur im Grafischem Sinne wäre mir lieber gewesen. ich weiß gar net warum sich jeder hier auf die 1080p einen wi..st. Die 60 Frames die in den Stadtkursen gerne mal ruckeln ganz toll.
    GT5 hat soviele defizite, da hätte PD lieber m,al die Zeit reinstecken sollen, anstelle von den 1080p o.O
    So fährt man halt ne Grafikdemo die einfach nur Scheiße ist.

  11. #13730
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Na Super darauf kacke ich doch, wenn es ein Geschwindigkeitsgefühl von nem Smart hat.
    Mal ehrlich, 720p und dafür keine defizide, nicht nur im Grafischem Sinne wäre mir lieber gewesen. ich weiß gar net warum sich jeder hier auf die 1080p einen wi..st. Die 60 Frames die in den Stadtkursen gerne mal ruckeln ganz toll.
    GT5 hat soviele defizite, da hätte PD lieber m,al die Zeit reinstecken sollen, anstelle von den 1080p o.O
    So fährt man halt ne Grafikdemo die einfach nur Scheiße ist.
    Hey, GT5 ist nicht das erste GT
    Das neue GT hat sich im Geschwindigkeitsgefühl verbessert und es gibt mehr Ruckeleinlagen (damit meine ich G-Force) im Cockpit und die Physik hat sich sehr verbessert. Also für ein GT Neuling ist das sicherlich nichts besonderes aber für ein GT Fan eine Revolution dank der Grafik, Physik, Content, Streckenauswahl, Tag und Nachtwechsel, Curse Maker etc pp.

  12. #13731
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    hätten sie es nochmal 2 jahre weiterentwickeln sollen ?
    also ich fände bei simulationsspielen 1080p schon wesentlich schöner als jetzt z.b. 1080p bei einem shooter ( bei cod ops rennt man ja iwi durch die levels)

  13. #13732
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Hey, GT5 ist nicht das erste GT
    Das neue GT hat sich im Geschwindigkeitsgefühl verbessert und es gibt mehr Ruckeleinlagen (damit meine ich G-Force) im Cockpit und die Physik hat sich sehr verbessert. Also für ein GT Neuling ist das sicherlich nichts besonderes aber für ein GT Fan eine Revolution dank der Grafik, Physik, Content, Streckenauswahl, Tag und Nachtwechsel, Curse Maker etc pp.
    Hallo, GT-Neuling, ähm ich habe auch GT 2-4 (wobei ich mitte GT4 auf Forza und GTR umgestieben bin) gespielt o.O
    G-Force, so nennt man das also wenn ich in der Außenperspektive fahre und es ruckelt sich einen ab, hehe. Die Physik ist gut, daran ist eigentlich nichts auszusetzen. Dern Streckeneditor ist fürn *****. Streckenauswahl, naja. Leveling, naja.

    hätten sie es nochmal 2 jahre weiterentwickeln sollen ?

    Nee, aber andere Prioritäten setzen sollen, das Spiel macht für mich einen unfertigen Eindruck, wie angefangen und schnell fertig geschustert...........

  14. #13733
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Es hat ja kein echtes FullHD, sondern 1080p, ohne die volle vertikale Pixelzahl. Aber dennoch deutlich mehr Pixel und ein klareres Bild, als bei nur 720p.

    Ich finde GT5 wird zu Unrecht fertig gemacht. Es ist natürlich optisch nicht perfekt, besonders was die Schatten angeht, aber seit dem letzten Patch hat sich schon einiges gebessert. Sie haben zwar das Selfshadowing etwas zurückgenommen, weil es halt so verpixelt war, aber es sieht dennoch gut aus. Die größte Schwäche der Schatten ist halt bei starkem Sonnenschein, also ohne Wolken, zur Mittagszeit. Je diffuser das Licht (bei leicht dunstiger Luft, bei starker Bewölkung, bevor der Regen einsetzt, oder auch in der Nacht sieht es traumhaft aus. Auf den Nachtrennstrecken erhellen zB Laternen die Strasse und dort sehen die Schatten, Refektionen und Farbeffekte einfach klasse aus.

    Bei Standbildern (ausserhalb des Photomode) sieht das Spiel nunmal nicht immer so Vorteilhaft aus, sei es wegen der vielen 2D Umgebungsdetails, oder wegen der Schatten, aber in Bewegung fällt das nicht auf. Ein Rennen auf der Nordschleife, in Cockpitperspektive, bei Wetter- und Tageszeitenwechsel und es ist um einen geschehen. Auch wenn die details manchmal schwächeln (in der Umgebung), die Atmosphäre ist unerreicht gut.

    Dazu kommt die wirklich tolle Fahrphysik und man will eigentlich nurnoch Kilometer fressen! Darum geht es letzten Endes auch, Fahren!
    Ich habe heute die Formel Gran Turismo Rennserie gewonnen und habe bei einigen Rennstrecken auch Änderungen bei der Witterung gehabt (also nur von Bewöklt nach Klar und umgekehrt, ohne Regen) und es hat wirklich Freude gemacht zu sehen, wie sich die Strecke verändert. Stellenweise hatte ich das Gefühl ich könnte den aufziehenden Regenschauer riechen können, was aber wohl am Wetter draußen und meinem offenen Fenster lag

    Aber was ich sagen will ist, dass GT5 ein wirklich schönes Spiel ist. Einige Gameplayy Entscheidungen seitens PD waren unglücklich, wie zB das Levelingsystem und auch grafisch gibt es vereinzelt Schwächen, aber wer wegen solcher Kleinigkeiten das ganze Spiel verdammt, hat es meiner ansicht nach auch nicht verdient es zu spielen.
    Es ist wie mit einem Muskialbun, manche Alben hört man ein mal und findet sie direkt gut, vergisst sie dann aber auch schnell wieder und andere hört man 3-4 mal, denkt sie wären nicht so toll, doch beim 5ten Mal lässt einen das Album nicht mehr los. So ist es auch mit GT5. Wer sein erstes längeres Rennen (über 30 Minunten) gefahren ist, merkt was für ein tolles Erlebnis das Spiel an sich ist.

    Das Video hat A.D.I.O.S im GT5 Thread gepostet:

    klar, ein quasi Standbild, da sich das Auto nicht bewegt und so sieht man halt die 2D Umgebungsobjekte und auch manch pixeligen Schatten, aber in Bewegung sieht es top aus. Wenn man so bei wechselnden Lichtverhältnissen fährt, hat das einen ganz eigenen Charme. Mal fährt man auf den Sonnenuntergang zu und wird geblendet, dann ist es nacht und beim Sonnenaufgang fährt man wieder an ganz anderer Stelle der Sonne engegen, die Strecke wandelt sich.
    Bei der geringen Videoqualität sieht man leider nicht den schönen Sternenhimmel.

    Oder hier, winklige Straßen in der Toscana, bei Nacht! Das Rennen war echt die Hölle!

  15. #13734
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Das mit der Faulheit ist einfach nur falsch! Es ist eine Zeit und Kostenfrage, wie hier schon geschrieben wurde.
    Die Programierer sind doch nicht bei der 360 Version fleißig und dann bei der Ps3 Version faul! Und das bei jedem Spiel?!
    Vielleicht wüde ein anderes Wort besser passen, aber Faulheit ist nicht das richtige.

    Zu Gt5:
    Bin fast der gleichen Meinung wie Max Cavalera. Nur: Das Geschwindigkeitgefühl finde ich sehr realistisch! Es kommt aber auch auf die Perspektive an. Außenperspektive ist langsam, aber Cockpitperspektive ist dafür richtig gut.
    Die Grafik ist in einigen Bereichen sehr gut, in anderen Bereichen sehr schlecht. Die Grafik ist allgemein eigentlich Super, was wiederrum schlecht ist, ist manchmal auftretendes tearing und sehr starke Treppeneffekte (sollten sich was schämen!). Nur die erklärung mit dem G-Force finde ich ganz schön übertrieben. So schlimm ist es auch nicht .
    Also so ein knaller wie GT4 damals war, ist GT5 nicht wie ich finde. Trotzdem ist es für mich das beste Konsolenrennspiel was es zurzeit gibt.
    Aus 2 Gründen: Gute Fahrphysik und Langzeitmotivation.

  16. #13735
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Die 30 in Deutschland bestverkauften Spiele von 2010. Die Xbox360 scheint hierzulande ziemlich tot zu sein:

    01 [PS3] FIFA 11 (Electronic Arts) - 500,000
    02 [PC] Star Craft II: WIngs of Liverty (Activision Blizzard)
    03 [PC] World Of Warcraft: Cataclysm (Activision Blizzard)
    04 [WII] New Super Mario Bros. Wii (Nintendo)
    05 [WII] Wii Fit Plus (Nintendo)
    06 [PS3] Gran Turimo 5 (Sony)
    07 [PC] Battlefield: Bad Company 2 (Electronic Arts)
    08 [WII] Wii Party (Nintendo)
    09 [PS3] Call Of Duty: Black Ops (Activision Blizzard)
    10 [WII] Super Mario Galaxy 2 (Nintendo)
    11 [PC] Call Of Duty: Black Ops (Activision Blizzard)
    12 [NDS] Pokemon: Soul Silver (Nintendo)
    13 [WII] Mario Kart Wii (Nintendo)
    14 [NDS] Pokemon: Heart Gold (Nintendo)
    15 [PS3] Red Dead Redemption (Take 2)
    16 [NDS] New Super Mario Bros. (Nintendo)
    17 [NDS] Professor Layton And The Lost Future (Nintendo)
    18 [PS3] Assassin's Creed: Brotherhood (Ubisoft)
    19 [WII] Wii Sports Resort (Nintendo)
    20 [PC] Call Of Duty: Modern Warfare 2 (Activision Blizzard)
    21 [PC] Farming Simulator 2011 (astragon Software GmbH) - 210,000
    22 [360] FIFA 11 (Electronic Arts)
    23 [PS3] Need For Speed: Hot Pursuit (Electronic Arts)
    24 [PC] The Sims 3 (Electronic Arts)
    25 [PS3] Final Fantasy XIII (Square Enix) - 200,000
    26 [NDS] Mario & Sonic at the Olympic Winter Games (Sega)
    27 [WII] Donkey Kong Country Returns (Nintendo)
    28 [PS3] Battlefield: Bad Company 2 (Electronic Arts)
    29 [PS3] FIFA 10 (Electronic Arts)
    30 [NDS] Mario Kart DS (Nintendo

    ¥Í¥Ã¥È¤Ï1Æü10»þ´Ö : ¥É¥¤¥Ä¤Î2010ǯ¤Î¥½¥Õ¥ÈÇä¾å¤²¥È¥Ã ¥×30

  17. #13736
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Das mit der Faulheit ist einfach nur falsch! Es ist eine Zeit und Kostenfrage, wie hier schon geschrieben wurde.
    Die Programierer sind doch nicht bei der 360 Version fleißig und dann bei der Ps3 Version faul! Und das bei jedem Spiel?!
    Vielleicht wüde ein anderes Wort besser passen, aber Faulheit ist nicht das richtige.

    Man sollte sich aber auch mal fragen, bzw. SONY warum das so ist. Die Anwort liegt bei der komplizierten Architektur der PS3, die nunmal nicht einfach zu Programmieren ist.
    SONY hat sich so selbst bzw. den Programmierern Steine in den Weg gelegt.
    Die haben nun den Kampf in einem relativ engen Zeitlimit für beide Konsolen das Spiel rauszubringen. Wäre die PS3 nicht so kompliziert zu Programmieren, wäre sie bestimmt oft die Entwicklungskonsole und die 360 hätte das nachsehen bzw. wäre die Konsole auf die Portiert werden würde.

    Zu GT5 ja die Physik ist schon sehr gut, aber auch in der Cockpit Perspektive isses zu anderen Sims gesehen nicht gerade schnell. Aber im Prinzip muss ich Dir Recht geben. Ich werde mir das Teil holen wenn ich endlich mal die Zeit habe FORZA 3 fertig zu spielen, bis dahin dürfte so einiges an GT5 gepatched worden sein und es für einen Budget Preis zu erhalten sein, aber für mich ist es eben keine 60+€ wert.

  18. #13737
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Da gebe ich dir recht! Die Ps3 ist halt schwerer zu programmieren. Das könnte ein Grund für die teilweise schlechten Portierungen sein.
    Aber mal ganz ehrlich; so schlecht sind die meisten Portierungen gar nicht. Es ist schon richtig, dass die 360 Versionen meist besser aussehen, aber so ein großer Unterschied ist es gar nicht.
    Die Ps3 hat allgemein ein Problem mit Anti-aliasing (richtig geschrieben?) und darum denke ich dass das auch das Hauptproblem der Umsetzungen ist. Wenn das nicht wäre, dann hätten beide versionen wahrscheinlich ihre Vor- und Nachteile in der Grafik, so dass man nicht genau sagen könnte, welche Grafik schöner ist.
    Also könnte mir gut vorstellen, dass es so wäre .

  19. #13738
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Jup, genauso ist das. Die Unterschiede sind nur noch marginal, ich finde es auch immer wieder geil, wie dann tausendundein Screenshot gepostet wird und sich über Nuancen gestritten wird. Ich mag es dann mal einen hier rein zu schreiben und die Reaktionen von den Fanatikern abzuwarten und grins mir einen, während hier einige fast platzen
    Wie ich schon geschrieben habe hier wird auf hohem Niveau gejammert. Die Spiele sehen auf jedenfall besser aus als bei der letzten generation o.O hehe und das ist ja mal die Hauptsache.

  20. #13739
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    SONY hat sich so selbst bzw. den Programmierern Steine in den Weg gelegt.
    Die haben nun den Kampf in einem relativ engen Zeitlimit für beide Konsolen das Spiel rauszubringen. Wäre die PS3 nicht so kompliziert zu Programmieren, wäre sie bestimmt oft die Entwicklungskonsole und die 360 hätte das nachsehen bzw. wäre die Konsole auf die Portiert werden würde.
    Zitat Von 2008
    Everyone knows it’s harder to develop on the PS3 than the Xbox 360. It’s so much more difficult to port a game from the Xbox 360 over to the PS3. EA has commented before they would switch development to the PS3 and make it the lead platform; it seems EA is making good on its promise.

    It seems like porting from the PS3 to the Xbox 360 is a much smoother transition than the other way around. According to Sony VP of product marketing, Scott Steinberg even goes further, and says making the PS3 lead platform will make the Xbox 360 games look “even better.”
    EA focus on PS3 as lead platform for game development - gamrConnect

    Fast alle EA Games seit Mirrors Edge wurden auf der PS3 entwickelt. Das neueste Beispiel ist Dead Space 2, laut Eurogamer absolut identisch mit der Xbox 360 Version, sowohl Technisch als auch Grafisch.

    Und EA ist bei weitem nicht der Einzige Spieleschmied der dies so tut.

  21. #13740
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: KONSOLENKRIEG (PS3 vs. XBOX360 vs WII)

    Hund@
    Du versaust uns die ganze these.

    Dan sind wirklich die entwickler unfähig mit der PS3 umzugehen.
    Die PS3 kann viel mehr leisten als die komische box.
    Oder der zeitdruck ist riesengross und geldmangel ist dauernt da.

Ähnliche Themen


  1. Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen: Für diesen Thread werde ich wohl gehasst, verdammt oder vergöttert werden. Aber ich hab einfach mal Bock auf Diskussionen. :D Ich bin tatsächlich...

  2. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  3. XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch): Hallo. Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen. Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

metroid prime ps3#########warum hat sega den Konsolen Krieg verlorenps2 sieger im konsolenkrieg