Umfrageergebnis anzeigen: Längste Spielzeit am Stück

Teilnehmer
426. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-3 Stunden

    19 4,46%
  • 4-5 Stunden

    66 15,49%
  • 6-10 Stunden

    119 27,93%
  • Länger als 10 Stunden

    222 52,11%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 230 von 230
  1. #221
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    27 Stunden inFamous.

    Das war so krank mindesttens 4 Liter Cola getrunken xD

  2. Anzeige

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    das war letztes Jahr in den Sommerferien und dann nochmal in den Winterferien

    Empire Earth ZdE online
    abends um 19 Uhr angefangen und am nächsten Morgen um 7 Uhr aufgehört
    Deutsche waren natürlich fast überhaupt nicht mehr on, dafür hatte ich aber dann die Möglichkeit, gegen Amerikaner zu spielen

    hatte noch nebenbei Radio laufen, wußte gar nicht, was da für ein Schrott in der Nacht kommt

    und dann am nächsten Morgen vor dem Fernseher vormittags eingeschlafen

    das waren keine schönen Träume

    aber die Zeiten sind wohl nun vorbei
    Sierra hat die Server geschlossen

    aber ich habe noch vor, weitere Nächte durchzuspielen
    allerdings werden es dann andere Spiele sein auf der PS 3
    bin am Überlegen zwischen CoD 4, HdR: Die Eroberung und Streetfighter IV
    natürlich online
    wer will, kann sich ja bei mir melden, alleine schaffe ich wohl keine ganze Nacht

  4. #223
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Als damals Final Fantasy 9 rauskam . Hatte ich von Samstag auf Sonntag duchgezockt. waren weit über 10 Stunden. Aber natürlich mit Pausen .Da das Telefon oft klingelte . Einige Freunde auch FF9 Spielten somit immer über den Aktuellen Stand gelabert. Nur die Playstation war pausenlos an .

    Ähnlich war das auch mit Resident Evil 3 . Das ich gleich mit kollegen gehollt hatte. Naja Tags über angefangen und nachts hatten wir es schon durch.

  5. #224
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Mein Rekord sind 7std. und 30min. OHNE Pause

    Little Big Planet war erst erschienen und en kollege hatte bei mir gepennt, hatten zusammen levels gespielt und uns kaputt gelacht auf was für ideen manche leute gekommen sind. Danach hatten wir uns selber in den editor gestürzt und so viel spaß gehabt wie noch nie in nem game.

    Plötzlich sahen wir durch die lichtschlitze helles licht, rollos hochgezogen und siehe da, es war schon früh morgens 8:00uhr.

  6. #225
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Also mein längste Spielzeit am Stück war so sechseinhalb Stunden.

    Naja. Was soll ich jezze noch dazu sagen? xD

    Find das ziemlich lang. Danach taten mir aBER die Augen weh.

  7. #226
    ice_silver93

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    mhmm, ich glaube meine längste Spielzeit war damals noch auf der Wii: Resident Evil 4!

    Kann jetzt nicht genau sagen denke aber ca. 7-8 Stunden o.O

  8. #227
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Bei mir waren's ca. 18 Stunden beim ersten Mal Spielen von FFVII.
    Auf LAN-Parties waren's auch mal gut & gerne 3 Tage, aber zwischendurch wurde auch eingekauft etc.


    P.S.:

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    mhmm, ich glaube meine längste Spielzeit war damals noch auf der Wii: Resident Evil 4!
    "Damals" auf der Wii... ^^

  9. #228
    ice_silver93

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    JA ich hatte früher ne Wii^^
    Hab sie dann verkauft und ne Ps3 zugelegt xP

  10. #229
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Meine längste Spielzeit am Stück war ca. 20 Stunden (aber halt verschiedene Spiele) o.O auf ner LAN-Party mit Freunden. Wir haben extra die zwei Tage vor der Lanparty zusammen extrem-chilling gemacht und jede Anstrengung vermieden, damit wir auf der LAN "wachgeblieben" sind^^ (mit wachgeblieben meine ich, dass man noch klar alles mitbekommen hat, es kommt bei uns nämlich öfters vor, dass wir so müde sind, dass wir wie in ner Trance sabbernd vorm Bildschirm gehockt waren und das Gehirn sich bis auf die Videospielfunktion abgeschaltet hat )

  11. #230
    Dreamover Dreamover ist offline

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    gute 24 Stunden ^^

    Vom Pc auf Ps2 von Ps2 auf Xbox 360 und immer so weiter xD

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Der längste Satz der Welt: Schaut mal hier :D Der längste Satz der Welt

  2. Wie lang ist eure längste Spielzeit?: Meiner ist in Pokemon Saphir 456 :33

  3. Skeptriks & Sined - Stück für Stück: Hey, die zwei bringen mitte August ihr erstes gemeinsames Album raus, die erste Single gibts jetzt schon und gleich dazu das passende Video. ...

  4. längste Spielzeit ?: So wollte mal fragen was für ein Spiel eurer Meinung nach die längste Spielzeit hat . Freue mich über viele Beiträge .

  5. Stuck: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1475.jpg Regie: Stuart Gordon Darsteller: Stephen Rea, Mena Suvari, Russell Hornsby, Rukiya Bernard, John...