Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    Wie lang ist eure längste Spielzeit?

    Meiner ist in Pokemon Saphir 456 :33

  2. Anzeige

    Wie lang ist eure längste Spielzeit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    Pokemon Blau
    647:32

  4. #3
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    759 Stunden bei meiner Diamant

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    In Diamant habe ich jetzt 465:15

  6. #5
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    lol weiß schon einer was nach 999:99 stunden passiert?

  7. #6
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    Ich denke mal das man da weiter spielen kann er aber nicht anzeigt wie lange du schon spielst also das es dann bei 999:99 Stunden bleibt

  8. #7
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    Da hab ich ja mit meinen 242:18 Stunden bei Diamant noch wenig^^

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    Was macht ihr eigentlich so lange? Ich bin irgendwo zwischen 300 und 400 Stunden bei Diamant, hab etwa ein halbes Jahr lang gespielt und von jedem Pokemon eines in der Box. Mir ist klar das EV-Training zeitaufwendig ist...aber 700 Stunden? Um das zu glauben muss ich nen screenshot sehen

  10. #9
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    354 std in diamant ^^

  11. #10
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    momentan 245 stunden in perl hatte aber immer 394 auf meiner kristall wo ich dann aber neues spiel gemacht habe -_-

  12. #11
    ~Alex~ ~Alex~ ist offline
    Avatar von ~Alex~

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    Ich hab in meiner deutschen 999:59 (999:99 geht nicht,da eine stunde nur 59(60)min hat sonst würde ja die zeit auf 1000 bzw. 000 zurück springen...)
    und auf meiner Jap. hab 86:25.

  13. #12
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    Zitat ~Alex~ Beitrag anzeigen
    Ich hab in meiner deutschen 999:59 (999:99 geht nicht,da eine stunde nur 59(60)min hat sonst würde ja die zeit auf 1000 bzw. 000 zurück springen...)
    und auf meiner Jap. hab 86:25.
    geht die zeit dann nicht mehr weiter oder wie?

    mfg
    kuigl

  14. #13
    ~Alex~ ~Alex~ ist offline
    Avatar von ~Alex~

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    geht die zeit dann nicht mehr weiter oder wie?

    mfg
    kuigl
    Ja sie bleibt stehn , aber beeren und so sachen gehen trotzdem.

  15. #14
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    Ich habe auf meiner gelben um die 600 Stunden gespielt. Als ich mal wieder weiterspielen wollte konnte ich nicht weiter wählen sondern nur noch neustart und optionen.

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    530:02 stunden,auf meiner Saphir(360 Pokemon im Dex natürlich ungecheatet)

  17. #16
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    also meine löngste spielzeit war auf meiner perl 455 stunden und 46 min.

  18. #17
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    die längste zeit hab ich bei rubin etwa 500std^^
    bei diamant hab ich nur 300

    und wenn man 999 hat fängts wieder bei 0 an, eigentlich sinds ja 1000 aber da es nur 3 zeichen gibt fehlt eben die 1^^

  19. #18
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    die längste zeit hab ich bei rubin etwa 500std^^
    bei diamant hab ich nur 300

    und wenn man 999 hat fängts wieder bei 0 an, eigentlich sinds ja 1000 aber da es nur 3 zeichen gibt fehlt eben die 1^^
    Und woher willst du das wissen, wenn deine längste Spielzeit 500 Stunden sind?

  20. #19
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    Zitat Krawasday Beitrag anzeigen
    Und woher willst du das wissen, wenn deine längste Spielzeit 500 Stunden sind?
    action replay machts möglich^^
    da gibts nen code das man 999std hat, also hab ich noch ne stunde gewartet und es stand wieder bei null

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Wie lang ist eure längste Spielezeit?

    Also einigen von euch sind komplette lügner!!! Die, die alten editionen besitzen(Rot Blau Gelb)
    Bei Rot Blau Gelb geht die zeit nur bis 255std und 59 min. Dann bleibt die zeit stehen.Aber ihr könnt noch gewohnt weiterspeilen. bei den restlichen editionen geht es bis 999std und 59 min. Dann bleibt sie auch so stehen. Aber verändert nicht beim spielstand.

    LOL wie kleine kids lügen^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure längste Defragmentierung?: Ich hatte mir neulich wieder meinen alten PC angeschlossen, und dachte mir, da der so schrecklich langsam lief defragmentiere ich ihn doch mal -...

  2. Längste Spielzeit am Stück: Hi, was war euer Rekord bisher im Spielen? Sprich: Wie lange habt ihr bislang am Stück gezockt? Meine gegenwärtig längste Spielzeit war 10...

  3. längste Spielzeit ?: So wollte mal fragen was für ein Spiel eurer Meinung nach die längste Spielzeit hat . Freue mich über viele Beiträge .

  4. Eure längste Online Siegesserie: was war die längste online siegesserie die ihr bisher hattet?ich zähl meine normalerweise nich mit,hab aber vorhin online mit nem kumpel gezockt und...

  5. Eure Spielzeit bei FF VII: Da ich vor kurzen nochmal angefangen habe Final Fantasy 7 zu zocken, würde mich mal interessieren wie viele Stunden ihr vor dem Spiel verbracht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was paziert bei pokemon nach 999:99

pokemon rote edition spielstunden

pikemon platin was passiertnach 999 spielstunden

pokemon platin spielzeit