Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Microsoft kauft Activision Blizzard

    Microsoft kauf Activision Blizzard. Das ist mal ne Schlagzeile.
    Hintergrund ist natürlich, dass der Game Pass noch attrakatiber gemacht werden soll. Für schlappe 68 Milliarden Dollar. Bis 2023 wird die Firma aber noch weiter für sich arbeiten.

    https://www.gamestar.de/artikel/micr...d,3377018.html

  2. Anzeige

    Microsoft kauft Activision Blizzard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Microsoft kauft Activision Blizzard

    Was uns beide immerhin eint: Ich war mit der Threaderstellung auch zu spät dran!

    [Microsoft plant die Übernahme von Activision Blizzard]








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Microsoft plant die Übernahme von Activision Blizzard: Nach Zenimax und Bethesda möchte nun Microsoft Activision Blizzard für 68,7 Millarden Dollar kaufen. Wenn der Deal zustande kommt werden Microsoft...

  2. Gerücht Kauft Microsoft AMD ?: Hi,k.a. ob es Sinn macht finde die Thematik schon sehr Interessant! Da es hier sehr Tiefeinschneidende Auswirkungen haben könnte für die Zukunft...

  3. DJ Hero 2 - Activision Blizzard: Obwohl schon längst bekannt ist, dass Activision Blizzard DJ Hero 2 veröffentlichen wird, erfolgte heute die offizielle Ankündigung mit ersten,...

  4. Madagascar Kartz - Fun(?)-Racer von Activision Blizzard: Quelle: onpsx.net - Activision Blizzard schraubt an Madagascar Kartz