Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nvidia Project Shield (Neue Handheld Konsole)

    Bei dem Preis kann es nur Floppen es hatte viel Potenzial ,aber bei dem Preis und das Streaming wird grade mal von ein paar spielen unterstützt.

  2. Anzeige

    AW: Nvidia Project Shield (Neue Handheld Konsole)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Nvidia Project Shield (Neue Handheld Konsole)

    Für das Geld hole ich mir lieber eine gescheite Grafikkarte.

    Eine passende nvidia karte braucht man ja auch und wenns was gescheites sein soll dann ist man locker bei ca. 300 euro

  4. #43
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nvidia Project Shield (Neue Handheld Konsole)

    Das stimmt für den Preis kann man sich schon eine GTX670 holen und davon hat man um einiges mehr.
    Es hätte nur klappen Können wenn sie es 250$ und drunter gebracht hätten und selbst da währe der preis noch recht hoch und würde sehr viele Leute abschrecken.
    350$ dazu brauch man noch eine GTX650 oder höher und es wird fürs erste nur in den USA und Canada verkauft da kann es ja nur floppen.

  5. #44
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Nvidia Project Shield (Neue Handheld Konsole)

    ein schnelles wlan braucht man ja auch noch.
    zwar habe ich so ein tolles wlan im zimmer, aber die verbindung bringt trotzdem nicht die versprochene leistung.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. SNES Handheld Konsole kommt dieses Jahr!: Was zum.. ? Bin soeben über Folgendes gestolpert: SNES handheld console coming this year Ready to get nostalgic? Check out US firm...

  2. Razer Switchblade Handheld - x86 basierte Konsole für unterwegs: Moinsen, wollte hier mal rumfragen, was ihr vom Konzept des folgenden Gerätes haltet: &#x202aRazer Switchblade Gaming Touchschreen Netbook Hands...

  3. Wo spielt ihr lieber? Auf einer Konsole oder auf einem Handheld?: Hallo, die frage würde mich mal Interessieren :D . Wäre cool wen ihr eure Antwort dann mit einer kleinen begründung begründen würdet :whistle: .

  4. Wie lange zockt ihr am Tag? (Konsole/PC/Handheld): Hi ich eroffne mal nen Thread um zu erfahren wie lange ihr am Tag zockt (Egal was) Ich fang mal an: Ich zocke so 1-3 Stunden in der Woche und...

  5. Es kommt eine XBOX 360 Handheld Konsole!: Leute, das müsst ihr sehen! Ich schmeiss mich weg!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 shield

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 nvidia

forumla.de nvidia shield