Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Hmm also diesen Gegner auf dem Schiff, fand ich eig relativ einfach.

    Also der vierte Engegner aus Outland, ist extrem schwer, den hab ich bis heut net geschafft, dazu Satan von Lords of the Shadow.Sonst noch die Endgegner aus Rockmann, für den ersten Gameboy. Da meine Zockerkarriere, erst mit der ps2 so richtig angefangne hat kann ich erst ab da berichten.

  2. Anzeige

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Kommt natürlich immer darauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad man zockt. Ich fand einige Bosse bei Dead Space sehr anstrengend, auch Wesker bei Resi 5 ist nicht ohne, wenn man wenig Muni hat....

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also der vierte Engegner aus Outland, ist extrem schwer
    na jetzt freu ich mich richtig das weiter zu zocken -.-

  5. #24
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    hmm... die Gegner bei Tekken, auf höchsten Schwierigkeitsgrad, waren auch Ultra hart

  6. #25
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Erwähnenswert wären wohl auch diverse Gegner in der Dark Souls Reihe. Wobei ich es viel schwieriger finde bei Dynasty Warriors 4,5,7 und 8 auf höchste Stufe zu spielen, und dann bei einer Anzahl von hundert Gegnern auf einmal, nur ein Treffer reichen könnte, um zu sterben.

    Der Mana-Drache aus Secret of Mana war auch schwierig.
    "Früher" fand ich auch Bongo-Bongo aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time wirklich ätzend.

    Bei Mafia war das Autorennen wirklich richtig schwierig, und fast unmöglich zu gewinnen.

  7. #26
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Erwähnenswert wären wohl auch diverse Gegner in der Dark Souls Reihe. Wobei ich es viel schwieriger finde bei Dynasty Warriors 4,5,7 und 8 auf höchste Stufe zu spielen, und dann bei einer Anzahl von hundert Gegnern auf einmal, nur ein Treffer reichen könnte, um zu sterben.

    Der Mana-Drache aus Secret of Mana war auch schwierig.
    "Früher" fand ich auch Bongo-Bongo aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time wirklich ätzend.

    Bei Mafia war das Autorennen wirklich richtig schwierig, und fast unmöglich zu gewinnen.
    Nach Insgesamt knapp 200 Stunden in der Souls-Reihe kann ich dir versichern, die Bosse in Dark Souls sind nicht schwer. Du musst nur aufpassen An jedem Tod ist der Spieler selbst schuld, das Spiel ist nie zu schwer.

  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Nach Insgesamt knapp 200 Stunden in der Souls-Reihe kann ich dir versichern, die Bosse in Dark Souls sind nicht schwer. Du musst nur aufpassen An jedem Tod ist der Spieler selbst schuld, das Spiel ist nie zu schwer.
    Naja ich selbst bin in einigen Spielen auch deutlich öfter abgenippelt
    Recht hast du. Meistens stürzen sich die Spieler in ihr Verderben, weil sie nicht mit dem Motto: "Vorsicht ist besser als Nachsicht" an die Sache herangehen. Aus dieser Perspektive betrachtet, stelle ich mir nun aber die Frage:

    Gibt es denn nun wirklich schwierige Gegner, oder ist alles letzendlich vom Spieler abhängig wie gut er ist?

  9. #28
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Schwerster Gegner aller Zeiten?
    Keiner!

    Wenn jemand gegen mich spielt bin ich der schwerste Gegner aller Zeiten!

  10. #29
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Schwerster Gegner aller Zeiten?
    Keiner!

    Wenn jemand gegen mich spielt bin ich der schwerste Gegner aller Zeiten!
    Habe vergessen, das nur Ki-Gegner gemeint sind, sonst wäre ich unübertroffen

  11. #30
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja ich selbst bin in einigen Spielen auch deutlich öfter abgenippelt
    Recht hast du. Meistens stürzen sich die Spieler in ihr Verderben, weil sie nicht mit dem Motto: "Vorsicht ist besser als Nachsicht" an die Sache herangehen. Aus dieser Perspektive betrachtet, stelle ich mir nun aber die Frage:

    Gibt es denn nun wirklich schwierige Gegner, oder ist alles letzendlich vom Spieler abhängig wie gut er ist?
    Es gibt auch unfaire Gegner. Ich muss mich da mal bezüglich DS1 korrigieren: Es gibt einen Gegner, der unfair ist. Das Bed of Chaos in den Demon Ruins ist designtechnisch eine Katastrophe. Es gibt sicher genug Bosse, die einfach schlecht und deswegen unfair designed sind. Sicher schlägt Skill immer Schwierigkeit, aber dennoch: Es gibt eine Grenze zwischen Unfair und Fordernd.

  12. #31
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Es gibt auch unfaire Gegner. Ich muss mich da mal bezüglich DS1 korrigieren: Es gibt einen Gegner, der unfair ist. Das Bed of Chaos in den Demon Ruins ist designtechnisch eine Katastrophe. Es gibt sicher genug Bosse, die einfach schlecht und deswegen unfair designed sind. Sicher schlägt Skill immer Schwierigkeit, aber dennoch: Es gibt eine Grenze zwischen Unfair und Fordernd.
    Ja unfair z.B war Pac-Man

    Obwohl das Spiel darauf ausgelegt ist, kein Ende zu nehmen, ist der „Split-Screen-Level 256“ aufgrund eines technischen Umstands unlösbar. Der linke Teil des Bildschirms zeigt den üblichen Teil des Labyrinths, während der rechte scheinbar zusammenhangslos mit Buchstaben und Symbolen gefüllt ist.
    Der Levelzähler ist ein 8 Bit großer vorzeichenloser Ganzzahlwert. Beim Wechsel von Level 255 (0xFF) zu 256 läuft die Speicherstelle über und nimmt den Wert 0x00 an. Für die Zerstörung des Labyrinths sorgt eine Schleife, die Früchte am unteren Bildschirmrand zeichnet, um in den ersten sieben Leveln den aktuellen Levelstand anzugeben. Diese wird aufgerufen, wenn der Levelzähler kleiner als 0x08 ist, also auch bei Level 0x00 – für die höheren Level dagegen wird ein anderer Codeblock durchlaufen. Die Bedingung zu einem weiteren Schleifendurchlauf wird mit dem Assembler-Befehl djnz (decrement and jump if not zero) abgefragt. Da die Speicherstelle beim erstmaligen Dekrementieren nun von 0x00 auf 0xFF überläuft und ungleich 0 ist, wird die Schleife insgesamt 256 mal durchlaufen.
    Ein 1 KB großer Bereich im Grafikspeicher gibt an, welches Symbol auf dem Bildschirm wo gezeichnet werden soll. Die Anordnung ist so gewählt, dass ab Adresse 0x4000 der untere zweizeilige Bildschirmrand von rechts nach links, anschließend ab Adresse 0x4040 das Spielfeld von oben rechts nach unten und ab Adresse 0x43c0 der obere Bildschirmrand angegeben ist. Dem folgt ein gleich großer und gleich angeordneter Bereich mit Farbinformationen. Im Level 256 kopiert nun die Schleife die sieben Früchte ab Adresse 0x3b08 in den Grafikspeicher, läuft aber noch weiter, obwohl anschließend keine Fruchtobjekte mehr folgen. Die Folge ist, dass die Hälfte des Spielfelds mit Daten aus dem ROM überschrieben wird, ehe die 256 Durchläufe abgeschlossen sind.
    Das Level ist nicht lösbar, da es in der linken Spielfeldhälfte nicht genug Punkte zum Absolvieren des Levels gibt.
    Mitchell, der diesen Level nach eigenen Angaben mehrere hundert Male erreicht hat, hatte 1999 einen Preis über 100.000 US-Dollar für denjenigen ausgesetzt, der nachweisbar vor dem 1. Januar 2000 ebendiesen Level erfolgreich meisterte. Der Preis blieb unbeansprucht.

  13. #32
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Also da erinnere ich mich an den Endboss von Ninja Gaiden, der war wirklich nicht einfach. Das schlimme daran war, wenn man Game Over gegangen ist, kam man von Level 6-4 direkt in 6-1 zurück.

    Nicht schwierig, aber gefühlt ewig gedauert hat der Endboss aus No More Heroes. Das war am Ende nur noch nervig, da er immer das gleiche gemacht hat, gar nicht mal so schwierig war, aber seine Lebenskraft so immens hoch war.

  14. #33
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Schwerster Endgegner für mich war bisher der Super Titan aus Colony Wars, ist zwar ein PS One Spiel, aber der Kampf war einfach unfair wenn man die schwäche des Super Titan nicht kennt da man sonst einfach verlieren musste. Er macht zu viel Schaden, ist gegen die EMP Waffen immun und man selber hat auch noch das schlechteste Schiff von allen, fast so als wollten die Entwickler das man verliert

  15. #34
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Bei mir der endgegner aus Tekken auf der häöchsten stufe, das war ein ding. :P

  16. #35
    iRonix

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Laut einigen Spieletestern, soll ein Gegner bei Metal Gear Solid, auf der PS1 Konsole, einer der schwierigsten Gegner aller Zeiten gewesen sein und zwar aus folgendem Grund. Die Konsole merkte sich die Spielweise und die Vorgehensweise des Gamers und hat den Boss dann demnach eingestellt. Man konnte ihn nur besiegen, indem man ganz anders als sonst spielt oder indem man einen anderen Controller angeschlossen hat. Habe das zumindest mal so gelesen.

  17. #36
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Das war Psycho Mantis

  18. #37
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Mortal Kombat (2011) Turm der Herausforderung die 300. Aufgabe....

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Laut einigen Spieletestern, soll ein Gegner bei Metal Gear Solid, auf der PS1 Konsole, einer der schwierigsten Gegner aller Zeiten gewesen sein und zwar aus folgendem Grund. Die Konsole merkte sich die Spielweise und die Vorgehensweise des Gamers und hat den Boss dann demnach eingestellt. Man konnte ihn nur besiegen, indem man ganz anders als sonst spielt oder indem man einen anderen Controller angeschlossen hat. Habe das zumindest mal so gelesen.
    Wie @TrueValue schon sagte, es war Psycho Mantis.
    Schwer war dieser nicht, wenn man wusste wie es geht.
    Das besondere an diesem Endgegner war die Kreativität der Entwickler. Psycho Mantis hat dich im Spiel aufgefordert den Controller auf den Tisch zu legen. Anschließend hat er den Controller durch die Vibrationsfunktion bewegt, das seine Kräfte demonstrieren sollte. Außerdem hat er dich ggf. verwirrt, da er die Speicherstände der Memorycard gelesen und dir die Infos um die Ohren geworfen hat. Seiner Zeit war das noch was besonderes und einmalig.
    Und der Clou war eben, das man seiner Gedankenkontrollierenden Kraft nur dann entkommen konnte, wenn man den Controller in den Port 2 der Playstation gepackt hat. War schon einer der interessantesten Endgegner. Schwer aber nicht.


    Ansonsten zum Thema fallen mir folgende ein
    - Schmusekater (Secret of Mana)
    Je nachdem, welchen Weg man gegangen ist, konnte der schon ein richtiger Brocken gewesen sein.

    - Ziegen Dämon (Dark Souls)
    Vermutlich auch deshalb einer der schwersten, weil er einer der ersten Endbosse war, wo man so richtig feststellen musste wie schwer diese Spiele-Serie ist. Da gab es aber definitiv noch einige Bosse mehr, allerdings ist dieser im Kopf geblieben.

    - König Vendrick
    Knackig schwerer optionaler Boss. Da habe ich einige Anläufe gebraucht und das trotz der Riesenseelen. Ohne wird der wohl unmöglich gewesen sein. Da muss man wirklich viel üben, die richtige Taktik finden und anschließend auch etwas Glück haben. Wenn dann auch am Ende die Ausrüstung stimmt (das richtige Schild sehr hoch geschmiedet), dann klappt es aber.

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Nach Insgesamt knapp 200 Stunden in der Souls-Reihe kann ich dir versichern, die Bosse in Dark Souls sind nicht schwer. Du musst nur aufpassen An jedem Tod ist der Spieler selbst schuld, das Spiel ist nie zu schwer.
    Quatsch, im Vergleich zu anderen Spielen schenkt einem Dark Souls nichts. Die Endbosse sind, wenn man nicht weiß wie man es angehen muss, teils unglaublich schwer und gehörten definitiv hier mit in die Auflistung. Allerdings ist keines der Kämpfe unfair, auch wenn man das während des Kämpfens meint ^^ Aber zu sagen, das keiner der Bosse wirklich schwer ist, das kann ich partou nicht bestätigen. Und Anbetracht der Relation zu anderen Videospielen... sehr schwer.


    Mehr fallen mir gerade nicht ein, dabei dürfte es noch so einige geben. Werde ich nachtragen, sollten mir da wieder welche einfallen.

  20. #39
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Das letzte Schwein bei Angry Birds Star Wars. So ein Ar*chloch ist mir selten untergekommen.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schwerster Gegner aller Zeiten

    Der vorletzte Endgegner bei Strider, primär weil der einfach sehr unfaire Attacken hat.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die erfolgreichsten Games aller Zeiten: Die erfolgreichsten Games aller Zeiten (besser gesagt: Serien) Web.de stellte diesen Beitrag online. Bestimmt auch auf GMX und anderen Seiten...

  2. Das schwerste spiel aller zeiten!: http://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0&feature=player_embedded Manche mögen von dem Spiel schon gehört haben, aber das Gameplay mal gesehen zu...

  3. Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten: Hey! Wie ihr´s schon vom Titel des Threads ableiten könnt, suche ich den/ die beste/n/beliebteste/n Hip Hop Sänger/in. :cool: Falls ein/e eurer...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 schwerste endgegner

schwerste endgegner

schwerster endgegner aller zeiten

schwierigster endgegner

die schwersten endgegner in videospielen

schwerster endboss aller zeiten 2016