Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    rote flamme

    Schwerster Gegner aller Zeiten

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ich mag den Boss aus zwei Gründen nicht: Zum einen geht mir das ewige Gekreische nach 'ner Weile immer tierisch auf die Nüsse und zum Zweiten finde ich ihn per se nicht einmal unbedingt schwer. Es ist einfach nur die irre Anzahl an Lebenspunkten von dem Kerl. Allerdings muss ich auch gestehen, dass irgendwie ein Händchen für größere Bosse in den Soulsbornespielen habe. Ist es größer als ich habe ich meist wenig Probleme, menschengroße Bosse machen mir das Leben allerdings immer wieder zur Hölle. Von daher wird Orphan of Kos vermutlich die ewige Nummer 1 bleiben. Von Anfang an Vollgas!
    Bei mir ist genau umgekehrt, mir liegen eher menschliche Gegner als große Gegner. Im Hauptspiel finde ich Orphan auch schwerer, wobei ich hier finde das man sehr instinktiv und nach flow spielen kann. Die Wahl der Waffe macht auch einen großen Unterschied. So ist Orphan mit Kirchpike oder Wirbelsäge relativ leicht, aber imo mit Ludwig oder Monndlichtschwert eine harte Nuß. Das Hauptproblem bei Laurence NG+6 ist selbst mit 99 Vitalität und Hp-Runen manche Angriffe Instant Death sind, gerade wenn man Ausweichbewegung verkackt (gibt Bonusschaden) werden einige Angriffe zum game Over. Da aber wiederum man für bestimmte Angriffe präzise Ausweichen muss und dann noch Laurence hohe HP, macht das sehr ungemütlich. Im Hauptspiel hat Laurence (zum Glück) kaum Instant Death Angriffe (angenommen man hat zwischen 30 und 50 Vitalität).

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Laurence ist auf jeden Fall das schwerste was die Story zu bieten hat, aus dem ganzen Spiel wohl eher das zweitschwerste. Denn da steht für mich ganz klar Ghostface aka Pthumerianischer Abkömmling. Bei Laurence ist nervig das sobald die Beine weg sind er tatsächlich noch nerviger wird. Dafür das er eigentlich nur über den Bdden robbt und ab und zu mal Feuer spuckt ist er extrem nervig.
    Die Lavephase finde ich inzwischen "angenehmer", aber immer noch stressig. Bis auf sein Rundumschlag oder sein Klauenhieb mit enormer Reichweite, bruacht man keine megapräzises ausweichen. Ich finde beispielsweise sein Bodycheck wesentlich gefährlicher, als alles aus der Lavaphase. Gerade beim Feuerspeinen kann man ein paar sichere Treffer landen. Ghostface kann ich aber sehr gut verstehen ohne Parieren(was man auch erstmal lernen muss) ist dieser Gegner ein Alptraum.

  2. Anzeige

    Schwerster Gegner aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Schwerster Gegner aller Zeiten

    Stör in Animal Crossing: New Horizons


    Was für ein verdammt verdammter Gegner. Wobei, ein Gegner gibt es in Animal Crossing ja nicht... sollte man Glauben.
    Pustekuchen. Dieses Kackschwein darf man nur noch im März fangen, alle anderen haben es bereits gefangen nur ICH NICHT.
    Mittlerweile weit über 100 Köder in die Flussmündungen geworfen, hat sich nicht eines dieser Spasten-Bestien irgendwo gezeigt und so langsam steigt das Wut-Baromater höher als beim Kuscheltiger aus Secret of Mana. Leck mich am Senf, das geht überhaupt nicht...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Die erfolgreichsten Games aller Zeiten: Die erfolgreichsten Games aller Zeiten (besser gesagt: Serien) Web.de stellte diesen Beitrag online. Bestimmt auch auf GMX und anderen Seiten...

  2. Das schwerste spiel aller zeiten!: http://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0&feature=player_embedded Manche mögen von dem Spiel schon gehört haben, aber das Gameplay mal gesehen zu...

  3. Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten: Hey! Wie ihr´s schon vom Titel des Threads ableiten könnt, suche ich den/ die beste/n/beliebteste/n Hip Hop Sänger/in. :cool: Falls ein/e eurer...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 schwerste endgegner

schwerste endgegner

schwerster endgegner aller zeiten

schwierigster endgegner

die schwersten endgegner in videospielen

schwerster endboss aller zeiten 2016