Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    SNK stellt Neo-Geo Mini vor

    Zum 40 jährigen Jubiläum bringt SNK das Neo-Geo Mini raus.
    Es wird in 2 Versionen kommen eine bunte Version für Japan ( welches den Neo-Geo Arcade Automaten nachempfunden ist ) und eine schlichtere Version für Übersee.
    Das Teil hat einen 3,5 Zoll LCD und kann ohne weiteres Zubehör zum spielen benutzt werden. Zusätlich kann man es aber auch per HDMI am Fernseher anschließen so wie zwei weitere Controller.


    Hier mal die Infos ( Google Übersetzer ):

    „NEOGEO mini“, aus den Reihen der diversen Line-Up der Spiele - Plattform „NEOGEO“ wurde 1990 geboren, ist ein Meisterwerk, Meistertitel 40 Arbeit Einbau-Spielmaschine. Das Spielgerät hat einen 3,5-Zoll-LCD-Bildschirm und Sie können Ihr Lieblingsspiel genießen, ohne es an den TV-Monitor anzuschließen. In einer kompakten Größe in der Handfläche der Hand zu reiten, Aussehen Design, Japan Edition (Japan stieg der Umsatz im asiatischen Raum) und die Übersee-Ausgabe zwei vorbereiten (Nordamerika, Europa und andere Verkäufe in der Region). Japan Version, entworfen im Motiv des Arcade - Kabinetts von NEOGEO , die in den 1990er Jahren erschienen, blau, weiß, mit einem roten Farbschema. Overseas Version ist ein einfaches, modernes Design basierend auf Schwarz, Weiß, Blau.

    Genießen Sie NEOGEOs Meisterwerk-Titel "NEOGEO mini", der immer noch verblasst.
    Darüber hinaus werden Details zu "NEOGEO mini" Release Timing und aufgezeichneten Titeln in der Zukunft angekündigt, also erwarte es bitte.

    ■ Produktübersicht
    - Produktname: NEOGEO mini (NeoGeo mini)
    und Aufzeichnen der Anzahl der Titel: 40 Titel
    und LCD Größe: 3,5 Zoll
    - Maße / Gewicht: W135mm × D108mm × H162mm / 600G
    - Zubehör: Netzkabel (AC Adabuta umfasst Nein)
    und Anschlüsse: HDMI - Anschluss (für TV - Ausgang), Kopfhöreranschluss, ein externer Controller Terminal 2 ×

    Quelle: https://prtimes.jp/main/html/rd/p/00...000028651.html

    SNK stellt Neo-Geo Mini vor
    SNK stellt Neo-Geo Mini vor
    SNK stellt Neo-Geo Mini vor
    SNK stellt Neo-Geo Mini vor
    SNK stellt Neo-Geo Mini vor

  2. Anzeige

    SNK stellt Neo-Geo Mini vor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    SNK stellt Neo-Geo Mini vor


  4. #3
    Kitsune

    SNK stellt Neo-Geo Mini vor

    Sieht an und für sich interessant aus, holt mich aber nicht ab. Die Mobilität ist nicht zu unterschätzen, aber durch die Hardware wird teurer als andere Mini-Konsolen. Ich habe das Video nicht zu ende gesehen, aber mir die enthaltenen Spiele in dieser Quelle angesehen. Die meisten Games, die ich zocken würde, habe ich bereits über GOG. Die Konsole ist mir zu uninteressant, es fehlen RPGs und Metroidvanias.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    SNK stellt Neo-Geo Mini vor

    Finde ich eigentlich nicht sonderlich interessant. Das Gerät ist so zu klein, SNK hätte das Bartop mindestens doppelt so groß wenn nicht drei mal so groß machen sollen und dann mit guter Arcadehardware ( Stick & Buttons ) oder eben ein kleines AES mit HDMI Out und anschlüssen für die Controller.
    Für das Mobile Spielen fehlt doch der Platz, Du musst das Teil irgendwo hinstellen um gut damit spielen zu können, zudem benötigst Du dann auch noch eine Powerbank.

    Die Spieleauswahl der international Version ist schlechter als die der japanischen Version.

    Da das Neo-Geo eine Arcademaschine ist gibt es darauf keine RPGs. Für das Neo-Geo CD gibt es ein Samurai Shodown RPG und wer will mag auch Crossed Swords 1&2 als minimal RPG sehen.
    Metroidvanias ( den Begriff musste ich erstmal nachschauen ) gibt es so eben auch nicht da Arcade. Natürlich gibt es aber diverse Jump & Shoots ( Metal Slugs, Top Hunter, Spinmaster, Blues Journey, Magican Lord, ect. ).

    Ich denke der Preis wird relativ hoch sein und nur das HDMI out und die Controlleranschlüsse retten das Teil.
    Die meisten Spiele habe ich hier als US AES Version einige als Gog Version und noch ein NeoSD.
    Also kaufen müsste ich mir das nicht und wenn das Teil 150€ oder mehr kosten sollte, dann würde ich Jedem eher zu einer Picade raten.

  6. #5
    drüben9k drüben9k ist offline

    SNK stellt Neo-Geo Mini vor

    Was soll das als mini Version? Alle die Games kannste doch auch aufm Amiga oder SNES über Emulator spielen. Das Richtige Speilahallen Feeling gibts damit nicht.

Ähnliche Themen


  1. Brandneuer Neo Geo Handheld angekündigt: Sony und Nintendo bekommen Konkurrenz aber seht selbst. Mich persönlich interessieren Handhelds nicht so, aber den ein oder anderen könnte es...

  2. Neo Geo - Emulator: Ich habe Probleme mit meinem Neo Geo Emulator. Wenn ich ihn starte dann kommt erst ein schwarzer bildschirm, wo steht: Press Home to go back, or...

  3. Neo-Geo auf Giga TV: Für alle, die noch nie ein Neo-Geo gesehen haben hier nun die Möglichkeit. Zugegeben die meisten gezeigten Spiele sind recht alt und die beiden...

  4. VC Neo geo in Japan ab sep 07: SNK Playmore gibt bekannt, dass die ersten drei Neo-Geo-Spiele im September 2007 für die japanische Virtual Console veröffentlicht werden. Neo-Geo...

  5. Neo Geo Spiele 4 die VC: Aloha Leute, ich hab gehört es soll im Sommer Spiele des Neo Geos für die VC geben... Die is Legender... Sagen manche... Ich bin zu Jung um sie...