Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    Lu God Lu God ist offline
    Avatar von Lu God

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    war ja klar, dass sie so ein kind in eine diskussion einladen anstatt einen reifen, jungen erwachsenen der schon sehr lange spielt und sich damit auskennt.

    ich spiele wirklich schon sehr lange spiele, darunter auch sehr gewalttätige spiele wie resident evil und ähnliches.
    und im gegensatz zu anderen die mit mir in die schule gingen und nicht solche games spielen durften, rauche ich nicht, trinke seeeehr selten alkohol, habe eine gute ausbildung (bin noch dran) und werde von erwachsenen als freundlich und anständig aufgenommen.

    ich bin wirklich auch der meinung, dass solche spiele nicht aggressiv machen. es liegt eher an der erziehung und anderen dingen, dass ein mensch zur waffe greift und amok läuft.

  2. Anzeige

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Lu God Beitrag anzeigen
    ...rauche ich nicht, trinke seeeehr selten alkohol...

    ...dass ein mensch zur waffe greift und amok läuft.
    Naja, mache beides. Das eine hat aber mit dem anderen zu tun... und schon gar nichts mit Games.

    Die einzige Frage die sich mir bie Amokläufern stellt ist wie kommen die an die Ganze ausrüstung ran ? Kriegt man sowas im Laden um die Ecke ? Weshalb braucht irgendwer überhaupt ne waffe zuhause ? Müsste grundsätzlich verboten sein.

  4. #23
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Ich finde, es ist schon ein Unterschied, um welches Thema es sich bei dem Spiel handelt, und wie die Gewalt dargestellt wird und gegen wen sie gerichtet wird.

    Spiele wie CS, UT oder Quake sind meiner Meinung sehr harmlos (wenn man nir nicht tagelang spielt und nichts mehr anders kennt). Bei dem Spiel schaltet man mehr oder weniger ab, und danach wars das eigentlich auch und das Spiel bewegt einen eigentlich wenig.

    Spiele wie Silent Hill oder Resident Evil sind eigentlich auch Harmlos. Sie sind eher aufgebaut wie ein Film, und man kämpft sich durchs Spiel um die Handlung voran zutreiben. Zwar sind die Spiele schon brutal, aber welcher Film ist es nicht.

    Bei CoD4 ist es aber schon komplizierter. Zwar hat dieses Spiel kaum Gewaltdarstellungen, aber teils beinhaltet es schon makabere Szenen, wo man zB auf wehrlose Menschen schießt, oder aus seinem Hubschrauber auf bewegte Ziele schießt, wo man gar nicht weiß, ob es Soldaten oder Ziwilisten sind. Und bei dem Spiel kann man auch nicht mehr wirklich sagen, dass es nur ein Spiel ist, denn so oder so ähnlich läuft Krieg wirklich ab.

    Dann gibt es noch Spiele wie Manhunt, bei denen man sich wirklich fragen muss, ob es so ein Spiel wirklich geben muss und wer wirklich solche Spiele spielen will. Zwar gibt es Filme, die ähnlich brutal sind, aber bei denen ist man nur der Zuschauer und greift nicht aktiv in die Handlung ein.

    Also bevor man Spiele mit Gewaltdarstellung verurteil sollte man auch erst mal eingrenzen, um welche Art von Spielen man spricht.
    Und wenn ich nicht glaube, dass Spiele agressiv machen, glaube ich trotzdem, dass sich der Spieler auch mit den Spielen auseinandersetzen muss. So sollte ihm eben im klaren sein, dass Szenen wie Spiel wie in CoD4 auch echt stattfinden und bei Spielen wie Manhunt sollte sich mal jemand fragen, warum er solche Spiele spielen will.

  5. #24
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Lu God Beitrag anzeigen
    die politiker, die immer gleich von verboten rede, haben selber warscheinlich niemals ein videospiel gespielt.
    Das würde mich auch interessieren, ich befürchte nämlich, dass die noch nicht einmal ein gewaltfreies Spiel gespielt haben. Die haben noch nicht begriffen, dass Computerspiele ein Unterhaltungsmedium sind wie ein Film oder ein Buch und schon seit Jahrzehnten Leute mit ihrer Geschichte in den Bann zieht. CoD4 z.B. hat eine Story, die jeden Hollywoodstreifen in den Schatten stellt. (Meine Meinung)


    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Naja, mache beides. Das eine hat aber mit dem anderen zu tun... und schon gar nichts mit Games.
    Nimms mir bitte nicht böse, ich kenne dich nicht und ich möchte dich auch nicht beleidigen, aber ich finde schon, dass das etwas damit zu tun hat. Das ist Erziehung. Wenn ich heute mal durch eine Berufs- oder Hauptschule gehe und mir die Jugend so angucke... Wenn ich schon die Sprache höre, die können ja vor "Hey Man Alter ich schwör" schon garkein Deutsch mehr.
    Fahren ohne Helm und ohne Nummernschild zu dritt auf ihren Rollern rum, saufen sich unter der Woche die Birne zu, treten Telefonzellen ein, brechen Zigarrettenautomaten auf und belästigen alte Frauen am Bahnhof. Hätte ich in dem Alter sowas gebracht, hätte mich mein Vater grün und blau geschlagen, bis ich wieder in der Spur gelaufen wäre. Eltern, die ihre Kinder so gehen lassen sind der hauptsächliche Grund, warum es demnächst richtig in Deutschland kracht, denn aus solchen Leuten kann NIE was werden, wenn sie sich nicht sofort am Riemen reissen und schauen, dass sie mal im Unterricht auftauchen. Wer mir nicht glaubt, dass es solche Leute gibt, der kommt gerade mal ab 20:00 Uhr an den Bahnhof nach Rastatt. Sicher sind nicht alle Jugendliche so! Es wäre dumm, das zu verallgemeinern! Aber 90% Fehl-Quote in der Berufsschule sprechen für sich. Diese Zahl habe ich von einem meiner Lehrer in der Fachhochschule gehört. Und die Leerer sind auch noch so dumm und rennen den Schülern nach, geben ihnen 5 Nachschreibtermine für Arbeiten und lauern ihnen auf dem Gang auf, statt dass sie ihnen ne 6 geben und von der Schule werfen, dass sie es mal begreifen, dass sie sich ihre Zukunft verbauen... in der Gosse landen, auf den falschen Weg geraten eben mit Drogen und Alkohol und sich ne Waffe besorgen um sich in der gnadenlosen Welt durchzusetzen. Da muss man dann froh sein, wenn sie nur gewalttätige Computerspiele spielen...

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Die einzige Frage die sich mir bie Amokläufern stellt ist wie kommen die an die Ganze ausrüstung ran ? Kriegt man sowas im Laden um die Ecke ? Weshalb braucht irgendwer überhaupt ne waffe zuhause ? Müsste grundsätzlich verboten sein.
    Ich wüsste nicht, wo man sowas her bekommt. Daran kann man aber gut erkennen, dass die, die sowas wissen, den falschen Weg im Leben zumindest kennen.

  6. #25
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    CoD4 z.B. hat eine Story, die jeden Hollywoodstreifen in den Schatten stellt. (Meine Meinung)
    Naja, find ich nicht, aber ok (seine Meinung, deine Meinung)

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Naja, mache beides. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun... und schon gar nichts mit Games.
    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Nimms mir bitte nicht böse, ich kenne dich nicht und ich möchte dich auch nicht beleidigen, aber ich finde schon, dass das etwas damit zu tun hat. Das ist Erziehung. Wenn ich heute mal durch eine Berufs- oder Hauptschule gehe und mir die Jugend so angucke...
    Hast mich nicht beleidigt. Wollte damit nicht sagen dass ich rauchender Alkoholiker bin, sondern dass ich ab und zu (wird aber immer seltener) was trinke und raucher bin. Rauchen hat in meinen Augen nichts mit Alkohol zu tun ---> "Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun..." Kenne rauchfreie Alkoholiker und Rauchende Anti-Alkoholiker, von daher.

    Was du nun über das Schulsystem von dir gibst kann ich nicht bestätigen da ich deutsche Schulen nicht kenne, geschweige denn das Schulsystem (wird für mich immer im dunkeln liegen). Jedoch dass sich die Jugend (naja, viele hier gehören auch noch dazu und ich will mich mit 21 derer auch noch nicht entziehen) versaut ist und sehr viele nicht einmal irgendeinen Schulabschluss bekommen ist schon richtig. Falsche Erziehung (irgendwie schiesst mir da der Begriff Anti-Autoitäre Erzihung in den Kopf) ist das Stichwort. Die wenigsten eltern bemühen sich heutzutage darum ihre Kinder zu erziehen und gehen davon aus dass die Schule das für sie übernimmt, irrtum, es ist nicht deren Aufgabe. Sieht auch hier in Luxemburg nicht wesentlich anders aus, momentan wird über einen Werteunterricht diskutiert welcher den Kindern Verhaltensregeln, also manieren beibringen soll... Wurde vor nicht allzu langer Zeit nicht gebraucht, woher denn nun der Wandel ? Mir wäre es nie in den sinn gekommen andere zu beleidigen oder zu verletzen (jedenfalls nicht gewollt)... Beschädigung öffentlichen Eigentums sowie Diebstahl schon gar nicht...

  7. #26
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Je brutaler, desto besser

  8. #27
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Je brutaler, desto besser
    Ich möchte in diesem Fall den Lieblingsspruch von Just_C zitieren:


    *Kopf* -> *Tisch*
    Mehr kann man zu so nem Spruch nicht sagen, sorry....

  9. #28
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Ähm Ähm,räusper...und ich möchte mich zitieren.....Blut Blut Blut ja Blut find ich gut.

  10. #29
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ähm Ähm,räusper...und ich möchte mich zitieren.....Blut Blut Blut ja Blut find ich gut.
    Sag mal, liest du überhaupt mal die Beiträge, die vor deinem Post sind? In diesem Thread haben sich schon einige sehr viel Mühe gegeben, auf höchstem Niveau ihre Meinung kund zu tun und sind mit gesunden Menschenerstand an das Thema gegangen. Und nun kommst du mit so nem Schwachsinn! Überleg mal was du schreibst! Deine Postings sind unmoralisch, vulgär und provokant.


    EDIT: Und wenn du weiterhin dein Blut haben möchtest bzw. nicht möchtest, dass blutige Spiele verboten werden, dann solltest du mit dem heissen Thema auch vorsichtiger umgehen und nicht so nen kranken Scheiss schreiben!

  11. #30
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Das passiert wenn Leute nicht wissen was sie tun sollen... Ich wollte erst gar nicht drauf eingehen kann aber auch nicht viel dazu sagen außer das Jens deutliche Worte gefunden hat.

    Und nun Wünsche ich mir vom "360-Treter" Anstand

  12. #31
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Sag mal, liest du überhaupt mal die Beiträge, die vor deinem Post sind? In diesem Thread haben sich schon einige sehr viel Mühe gegeben, auf höchstem Niveau ihre Meinung kund zu tun und sind mit gesunden Menschenerstand an das Thema gegangen. Und nun kommst du mit so nem Schwachsinn! Überleg mal was du schreibst! Deine Postings sind unmoralisch, vulgär und provokant.


    EDIT: Und wenn du weiterhin dein Blut haben möchtest bzw. nicht möchtest, dass blutige Spiele verboten werden, dann solltest du mit dem heissen Thema auch vorsichtiger umgehen und nicht so nen kranken Scheiss schreiben!
    Bla Bla Bla, ist doch nur Gelaber von euch, denkt ihr das sich irgendein Politiker darum kümmert was hier so geschrieben wird, scheiss drauf, sage ich.
    Ich provoziere gerne, vulgär hmm ja könnte stimmen, und unmoralisch, tja anscheinend ist Deine Welt kunterbunt.
    Ich mag brutale blutige Spiele und solange es Programmierer gibt die solche Spiele rausbringen, werde ich sie spielen.
    Gewalt in Spielen ist cool, mir ist scheissegal was ihr denkt.

  13. #32
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla, ist doch nur Gelaber von euch, denkt ihr das sich irgendein Politiker darum kümmert was hier so geschrieben wird, scheiss drauf, sage ich.
    Ich provoziere gerne, vulgär hmm ja könnte stimmen, und unmoralisch, tja anscheinend ist Deine Welt kunterbunt.
    Ich mag brutale blutige Spiele und solange es Programmierer gibt die solche Spiele rausbringen, werde ich sie spielen.
    Gewalt in Spielen ist cool, mir ist scheissegal was ihr denkt.
    Man Junge, das Du Gewaltspiele gut findest und die gerne spielst, hättest Du sehr gut hier mit Argumenten erklären können. Dann würde auch niemand ein Problem mit Deiner Ausdrucksart haben. Dies hier ist ein Forum und da sind ALLE (es gibt Ausnahmen, ist klar!) Meinungen wichtig bzw. zugelassen... Es hat also niemand was gegen Deine Einstellung den Spielen gegenüber auszusetzen sondern einfach nur um die Art Deines Ausdrucks. Denn so hast wenig Respekt zu erwarten und hast in einer funktionierenden Gesellschaft keine Chance... Aber ich kann mir schon denken das Dir dieses "Bla bla bla" am Anus vorbeigeht... Schade!

  14. #33
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    An meinem Anus und mutoniatus.

  15. #34
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    An meinem Anus und mutoniatus.
    Gratuliere, aber nicht drüber stolpern

  16. #35
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla, ist doch nur Gelaber von euch, denkt ihr das sich irgendein Politiker darum kümmert was hier so geschrieben wird, scheiss drauf, sage ich.
    Ich provoziere gerne, vulgär hmm ja könnte stimmen, und unmoralisch, tja anscheinend ist Deine Welt kunterbunt.
    Ich mag brutale blutige Spiele und solange es Programmierer gibt die solche Spiele rausbringen, werde ich sie spielen.
    Gewalt in Spielen ist cool, mir ist scheissegal was ihr denkt.


    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    ... aber ich finde schon, dass das etwas damit zu tun hat. Das ist Erziehung. Wenn ich heute mal durch eine Berufs- oder Hauptschule gehe und mir die Jugend so angucke... Wenn ich schon die Sprache höre, die können ja vor "Hey Man Alter ich schwör" schon garkein Deutsch mehr.
    Fahren ohne Helm und ohne Nummernschild zu dritt auf ihren Rollern rum, saufen sich unter der Woche die Birne zu, treten Telefonzellen ein, brechen Zigarrettenautomaten auf und belästigen alte Frauen am Bahnhof. Hätte ich in dem Alter sowas gebracht, hätte mich mein Vater grün und blau geschlagen, bis ich wieder in der Spur gelaufen wäre. Eltern, die ihre Kinder so gehen lassen sind der hauptsächliche Grund, warum es demnächst richtig in Deutschland kracht, denn aus solchen Leuten kann NIE was werden, wenn sie sich nicht sofort am Riemen reissen und schauen, dass sie mal im Unterricht auftauchen. Wer mir nicht glaubt, dass es solche Leute gibt, der kommt gerade mal ab 20:00 Uhr an den Bahnhof nach Rastatt. Sicher sind nicht alle Jugendliche so! Es wäre dumm, das zu verallgemeinern! Aber 90% Fehl-Quote in der Berufsschule sprechen für sich. Diese Zahl habe ich von einem meiner Lehrer in der Fachhochschule gehört. Und die Leerer sind auch noch so dumm und rennen den Schülern nach, geben ihnen 5 Nachschreibtermine für Arbeiten und lauern ihnen auf dem Gang auf, statt dass sie ihnen ne 6 geben und von der Schule werfen, dass sie es mal begreifen, dass sie sich ihre Zukunft verbauen... in der Gosse landen, auf den falschen Weg geraten eben mit Drogen und Alkohol und sich ne Waffe besorgen um sich in der gnadenlosen Welt durchzusetzen. Da muss man dann froh sein, wenn sie nur gewalttätige Computerspiele spielen...
    Genau solche Leute meine ich. Leute, die im Leben nicht ausgelastet sind, sich aus Langeweile an den PC hocken und in Foren wie diesem mit voller Absicht und als Zeitvertreib Leute zur Weissglut bringen. Das ist pure Agressivität, die irgendwann ihr Ventil sucht. Solche Leute wollen natürlich in ihren Games Blut sehen. Die Games selbst sind dafür aber sicher nicht der Auslöser gewesen, sondern das Leben selbst.

    Übrigends ist meine Welt sicher nicht kunterbunt, denn ich habe schon genug Dreck fressen müssen um da hinzukommen, wo ich jetzt bin. Und dank solchen egositischen und provokanten Leuten ohne Anstand, Erziehung und logischem Menschenverstand wird das immer schwerer.



    EDIT: Aber ich beschwere mich nicht... erst an den Aussagen und Meinungen solcher Leute sieht man, wie weit man im Leben gekommen ist und was man hinter sich gelassen hat.

  17. #36
    Lu God Lu God ist offline
    Avatar von Lu God

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Genau solche Leute meine ich. Leute, die im Leben nicht ausgelastet sind, sich aus Langeweile an den PC hocken und in Foren wie diesem mit voller Absicht und als Zeitvertreib Leute zur Weissglut bringen. Das ist pure Agressivität, die irgendwann ihr Ventil sucht. Solche Leute wollen natürlich in ihren Games Blut sehen. Die Games selbst sind dafür aber sicher nicht der Auslöser gewesen, sondern das Leben selbst.

    Übrigends ist meine Welt sicher nicht kunterbunt, denn ich habe schon genug Dreck fressen müssen um da hinzukommen, wo ich jetzt bin. Und dank solchen egositischen und provokanten Leuten ohne Anstand, Erziehung und logischem Menschenverstand wird das immer schwerer.



    EDIT: Aber ich beschwere mich nicht... erst an den Aussagen und Meinungen solcher Leute sieht man, wie weit man im Leben gekommen ist und was man hinter sich gelassen hat.
    du sagst es passendere worte könnte ich garnicht finden.

    soo, morgen ist abgabetermin ^^
    hoffentlich gibts eine gute note freunde, das wäre echt schön...

    ich danke euch allen (ausser dem treterchen) für eure beiträge. natürlich könnt ihr weiter diskutiere, denn ich finde das thema von gewalt in videospielen (oder wie es leute mit einem IQ unter 90 sagen würden, spiele mit blut blut blut und gewalt) sehr interessant.

    nur blöd das wohl die meisten politiker zu blöd sind, um in einem forum zu lesen

  18. #37
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Lu God Beitrag anzeigen
    du sagst es passendere worte könnte ich garnicht finden.

    soo, morgen ist abgabetermin ^^
    hoffentlich gibts eine gute note freunde, das wäre echt schön...

    ich danke euch allen (ausser dem treterchen) für eure beiträge. natürlich könnt ihr weiter diskutiere, denn ich finde das thema von gewalt in videospielen (oder wie es leute mit einem IQ unter 90 sagen würden, spiele mit blut blut blut und gewalt) sehr interessant.

    nur blöd das wohl die meisten politiker zu blöd sind, um in einem forum zu lesen

    Wärst du bereit deine Arbeit hier zu veröffentlichen? Oder ist dir das unangenehm? Würde mich sehr interessieren, was du so geschrieben hast.
    Ich drück dir die Daumen für ne gute Note!

  19. #38
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    ich drück mit

  20. #39
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    Zitat Lu God Beitrag anzeigen

    ich danke euch allen (ausser dem treterchen) für eure beiträge. natürlich könnt ihr weiter diskutiere, denn ich finde das thema von gewalt in videospielen (oder wie es leute mit einem IQ unter 90 sagen würden, spiele mit blut blut blut und gewalt) sehr interessant.

    nur blöd das wohl die meisten politiker zu blöd sind, um in einem forum zu lesen
    Tja, so einfach ist es Leute wie euch zu provozieren.
    Natürlich habe ich auch eine Meinung zu Gewalt in Spielen, aber wen kümmerts, und ja, Politiker sind zu blöd für solche Foren, ja auch zu das ich zu wenig ausgelastet bin, mir ist halt langweilig, da versuch ich halt ein paar Langweiler wie euch zu verarschen, und da mein IQ sowieso unter 90 ist, seit ihr bestimmt nicht nachtragend wenn ich euch den hier zeige:fyou::fyou::fyou::fyou:, und ja Gewalt ist auch eine Lösung, Peace!

  21. #40
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Umfrage zu Gewalt in Videospielen

    sorry... aber ich fühl mich nicht provoziert... find es eher amüsant... aber üb noch nen bisschen, vielleicht wirste besser... Und grüß mir die Super Nanny, die hast du scheinbar nötig...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soundtrack zu Videospielen: Wer von Euch würde sich Musik zu Videospielen kaufen, wenn es sie "immer" auf CD / als Download geben würde ??? Bei welchem Spiel ärgert es Euch,...

  2. Umfrage Nutzungsmotive von Videospielen: Hallo Leute, ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch 5 bis 10 Minuten Zeit nehmen würdet um die folgende Umfrage zum Thema Nutzungsmotiven von...

  3. Keine Ahnung von Videospielen: Man hat keine Ahnung von Videogames wenn... ...man bei Super Mario Brothers versucht nach links zu laufen. ...man bei Tetris den quadratischen...

  4. Eure Lieblingswaffen in Videospielen?: Was sind eure Lieblingswaffen in Videospielen? Natürlich hängt das auch stark vom Spiel ab (Ego Shooter,Zombie Shooter,3rd Person) Also in MW3 ist...

  5. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...