Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    Vorstellung von Tale of-RPG in der nächsten Woche!

    15.02.07 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man ein neues Rollenspiel aus der Tales of-Serie am 21.02.07 enthüllen wird.


    Oh mein Gott das ist geil ^^ ...
    Hoffentlich eins für'n Wii ^^

    Quelle: www.gamefront.de

  2. Anzeige

    Vorstellung von Tale of-RPG in der nächsten Woche!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Vorstellung von Tale of-RPG in der nächsten Woche !!!

    Eine schöne Sache, freut mich
    Den SNES Teil fand ich geil aber beim Gamecube Teil habe ich nur kurz gespielt. Wird wohl Zeit das ich mir den noch einmal neu besorgen, hmmm...

    Aber Baten Kaitos fand ich wesentlich besser. Was würde ich für einen weitern Teil dieser Serie geben. Also der veröffentlichgung von Baten Kaitos 2 in Europa, woah, dafür wird ich fast alles geben....sogar die Wii....nein nicht ganz aber fast

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Vorstellung von Tale of-RPG in der nächsten Woche!

    Baiten kaitos ist auch geil ^^ hoffentlich gibt es ne wii umstezung von 2 GC teil ^^

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Vorstellung von Tale of-RPG in der nächsten Woche!


Ähnliche Themen


  1. The Tale of the Last Promise: The Tale of the Last Promise: neues Dungeon-RPG von Imageepoch angekündigt ...

  2. The Tale of Despereaux: Animation, USA 2008 Kinostart: 29.01.2009 Regie: Gary Ross, Robert Stevenhagen, Sam Fell Mit den Stimmen von: Matthew Broderick, Robbie...

  3. ef - a tale of memories: ef - a tale of memories http://www.forumla.de/bilder/2008/05/277.jpg will euch nur einfach mal informieren auch wen der gerne dieses Animes...

  4. A Tale of Two Sisters: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/531.jpg Darsteller: Im Soo-Jung, Yeom Jeong-A, Kim Kab-Su Regisseur: Kim Jee-woon FSK: Freigegeben ab 16...

  5. Tell-Tale: Dies wird ein neuer Psychothriller er wird im März gedreht. Der Film wurde inspiriert von der Edgar-Allen-Poe-Kurzgeschichte "The Tell-Tale...