Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 217
  1. #21
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    mit dito is einfach nur gemeint das er dein zitat auch so meint.....

  2. Anzeige

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat G-Solid Beitrag anzeigen
    dito

    oder was mir zurzeit andauernt bei cod4 passiert ich bin mit meinen kameraden im kampf und der einzige der als erstes immer getötet wird bin ich^^ und nein ich steh nicht nur rum ich liege sogar im gras und meine kollegen stehen neben mir wer geht drauf ?ich^^
    ja das ist bei mir auch sehr oft das regt richtig auf xDDD

  4. #23
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Sowas habe ich bei CS!
    Aber das Schlimmste echt...Ihr versteckt euch...an einem Ort, wie NIE ein Gegner ist (Cod 4) um euch zu kratzen...ihr seid bei der Sache...tot =D

  5. #24
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    mich nervt beim zoggen das es immer wieder Spezialisten gibt... die eine Granate genau dahinwerfen wo ICH bin OBWOHL ich geschlichen bin und man mich GAR NICHT hören KANN xD

  6. #25
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Mich nervt meistens das tel. , was auch noch nervt sind blöde kommentare von noobs

  7. #26
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Das allerschlimmste was nervt ist seine frau nebendran. Die dich die ganze zeit was fragt un dich nicht in ruhe spielen lässt.

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Wenn man mich allgemein Stört beim Zocken. Besonders Nervig wenn man mich zu Quatscht beim Zocken

  9. #28
    killa81 killa81 ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zocken ist nervig weil die virtuelle Welt nichts mit der realen Realität zu tun hat, alles Zeitverschwendung, hab keine Zeit zu verschenken, das Leben ist zu kurz um es mit virtuellen Spielen zu verbringen.

    Bevor ich ein AutorennSpiel spiele... fahre ich lieber ein echtes Autorennen...
    bevor ich am Bildschirm mit einer Spielkonsole "Fussball" spiele.. gehe ich lieber raus und spiele richtiges Fussball.
    Rumballern... usw.
    egal was...
    raus gehen!!!
    AM GEILSTEN IST DIE REALITÄT...

  10. #29
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Also mich stört am meisten das Telefon und die Mutter. Aber meistens kann man ja auf Pause machen. Aber wer Metal Gear Spieler ist, versteht was ich meine. Da kommen immer sehr viele Zwischensequezen bei denen man nicht auf Pause machen kann. Wenn dann jemand stört dreht man voll durch.

    Zum Thema Realität, natürlich machen die meisten Sachen im Real Life mehr spass. Aber das trifft ja nun nicht bei jedem Game zu. Oder kannst du Call of Duty mit der Realität vergleichen ?? Oder Fußball im Winter bei schlechten Wetter ??

    Naja das ist jedenfalls meine Meinung.. xD

    Gruß
    rEEplay

  11. #30
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    mich nervt öfters ganz klar:

    Handy
    Telefon
    Klingel
    ICQ
    Toilette gehen
    Essen
    Trinken
    alle Grundbedürfnisse die zu befriedigen sind.

    und das aller nevigste:
    Die Freundin kommt wenn ich grad am zocken bin
    Die Freundin will das ich aufhöre
    Die Freundin will im Wohnzimmer Unter Uns und GZSZ gucken!

    aber mit einem kleinen Liebäugeln und bei der entsprechenden Entschädigung geb ich immer nach *hust* ( Man(n) kann Frau einfach nicht wiederstehen)

  12. #31
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    mich nervt es einfach nur wen da steht

    load-load-load-load-load-load- und das immer wida

  13. #32
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat killa81 Beitrag anzeigen
    Zocken ist nervig weil die virtuelle Welt nichts mit der realen Realität zu tun hat, alles Zeitverschwendung, hab keine Zeit zu verschenken, das Leben ist zu kurz um es mit virtuellen Spielen zu verbringen.

    Bevor ich ein AutorennSpiel spiele... fahre ich lieber ein echtes Autorennen...
    bevor ich am Bildschirm mit einer Spielkonsole "Fussball" spiele.. gehe ich lieber raus und spiele richtiges Fussball.
    Rumballern... usw.
    egal was...
    raus gehen!!!
    AM GEILSTEN IST DIE REALITÄT...
    Ja, hast wohl Recht.
    Das Reallife hat auch wohl eine geile Grafik, aber ohne Witz, die Story ist echt scheiße!
    Z.b. das SChadenmodel, die Texturen etc.. ist echt geil!
    Aber die Polizei hat ne ausgereifte KI, das wird lästig, deswegen zocke ich lieber... und lasse mich dabei durch verschiedene Faktoren stören (back to topic ;D )

  14. #33
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    also mich nervts wenn ich ein PSL Match habe und meien family stört,es klingelt einer,ruft an,muss aufn klo xD oder wenns laggt. ich hasse granaten und helis. ich stehe in der gruppe zu 5 und wer geht als einziger tod ICH.mich störts auch wenn da steht akku vom controller leer. ok nur USB Kabel rein und fertig aba muss mich konzentrieren xD.

  15. #34
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Sowas habe ich bei CS!
    Aber das Schlimmste echt...Ihr versteckt euch...an einem Ort, wie NIE ein Gegner ist (Cod 4) um euch zu kratzen...ihr seid bei der Sache...tot =D
    da gib ich dir recht. man is beo CoD4 in der ecke. man kratz sich und will wieder losgehen was is einer kommt um die ecke und messert mich xD

  16. #35
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Bei COD 4 andauernd die Granaten direkt vor die Füsse kriegen^^

  17. #36
    xX-Soccer-Xx

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    mich nervt riesigggg wenn manche bei fifa einfach aus dem spiel gehen nur weil sie in rückstand liegen -.-


    bei 8 zu 0 verteh ichs schon^^

    ach was war nur spaß so gut bin ich auch nicht

  18. #37
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Ich hasse wenn:

    1. Meine Mutter kommt und sagt, ich soll aufhören
    2. Die Batterien alle sind
    3. Es ständig laden muss

  19. #38
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Und neben den frauen was auch noch nervt sind


    CHEATER !!!!!

  20. #39
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    Mich persönlich stören mehrere Dinge.

    1. Wenn jemand plötzlich ins Zimmer kommt und nach irgendetwas unwichtigem fragt.
    2. Wenn plötzlich das Telefon klingelt und man selber rangehen muss
    3. Wenn ich eine Nachtricht über ICQ bekomme und dieses nervende Geräusch hören muss.


    LG, quasi

  21. #40
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Was nervt euch beim Zocken ?

    das find ich au das schlimmste wenn man ans telefon muss und dann ist es nur so ein scheiss band

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was nervt euch an Assassin's Creed^^: wie der titel schon sagt. Nervt mich am meisten diese Bettlerinen und diese Kranken psychsos oda was mit denen los is ^^. Jetzt würede ich gerne...

  2. Was nervt euch an Modern Warfare 2?: Hi Leute, ich glaube einen solchen Thread noch nie gesehen zu haben.Also dachte ich mir eröffne ich einfach mal einen. Was nervt euch denn so an...

  3. Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt?: Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt? Z.B. Was sie immer machen, oder so?

  4. Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?: Hallo ich wollte euch fragen was nervt euch am Wii-Pinnwand? Mich nervt da nur 2 Sachen. 1.Das man das Heutige Ereinisse nicht löschen kann...

  5. Was nervt euch beim Zocken ?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was nervt beim zocken

zocken nervt